dr-mustang - die us-car community  
Toggle Content
Toggle Content HAUPTMENU

Toggle Content MAIN MENU

Toggle Content KTS American Parts

Toggle Content GALERIE SPOT

Toggle Content Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

Toggle Content LITERATUR & MOVIES

Toggle Content SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

Toggle Content NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Unterfranken/Franken › Suche Mustang Werkstatt im Raum Nürnberg
Suche Mustang Werkstatt im Raum Nürnberg
Stammtische und Treffen in Unterfranken/Franken
Go to page 1, 2  Next
Post new topic   Reply to topic   Printer Friendly Page    Forum Index Unterfranken/Franken

View previous topic :: View next topic  
Author Message
FastStang
Gesperrter User


Joined: Aug 03, 2010
Posts: 322
Location: 90411 Nürnberg

Ride: 2010 Mustang GT - Black 19"
PostPosted: Wed Aug 18, 2010 9:56 pm    Post subject: Suche Mustang Werkstatt im Raum Nürnberg

Hallo...

Ich suche eine Ordentliche Werkstatt für Mustangs im Raum Nürnberg

Welche könnt Ihr empfehlen und von welchen würdet Ihr abraten bzw wie sind Eure Erfahrungen..., wem kann man sein Baby anvertrauen?

Danke für Infos
Back to top
View user's profile
J.R.N.
Snoopier
Snoopier


Joined: Oct 07, 2009
Posts: 44
Location: 91126 Kammerstein

Ride: Mustang GT Cabriolet 2014 - Dodge Charger R/T AWD 2012
PostPosted: Thu Aug 19, 2010 6:04 am    Post subject: Re: Suche Mustang Werkstatt im Raum Nürnberg

Hallo,

ich war bisher nur in (m)einer Werkstatt, daher keine negativen Erfahrungen. Autohaus Meyer in Gunzenhausen. Ist von Nürnberg in etwa 50-60km entfernt. Diese Werkstatt kann ich nur empfehlen.

Hier der Link:
www.mustang-deutschland.de/

Grüße Jürgen

_________________
Mustang forever
Back to top
View user's profile
FastStang
Gesperrter User


Joined: Aug 03, 2010
Posts: 322
Location: 90411 Nürnberg

Ride: 2010 Mustang GT - Black 19"
PostPosted: Thu Aug 19, 2010 7:45 am    Post subject: Re: Suche Mustang Werkstatt im Raum Nürnberg

Cool, sonst noch jemand der was empfehlen kann?
Back to top
View user's profile
FastStang
Gesperrter User


Joined: Aug 03, 2010
Posts: 322
Location: 90411 Nürnberg

Ride: 2010 Mustang GT - Black 19"
PostPosted: Thu Aug 19, 2010 6:24 pm    Post subject: Re: Suche Mustang Werkstatt im Raum Nürnberg

Jetzt jemand hier der was empfehlen kann!
Back to top
View user's profile
V8-Fan
Walking Library
Walking Library


Joined: Dec 11, 2005
Posts: 1492
Location: 90579 Langenzenn / Mittelfranken

Ride: 68er GT Fastback 351C 4V, 61er Cadillac Convertible, 78er Firebird Formula, 14er GT500 Convertib
PostPosted: Fri Aug 20, 2010 2:43 am    Post subject: Re: Suche Mustang Werkstatt im Raum Nürnberg

Kommt darauf an, was du machen lassen willst.

Welches Problem hast du denn?

Gruß
Armin

_________________
www.franken-cruiser.com

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat einzusteigen
Back to top
View user's profile Visit poster's website
FastStang
Gesperrter User


Joined: Aug 03, 2010
Posts: 322
Location: 90411 Nürnberg

Ride: 2010 Mustang GT - Black 19"
PostPosted: Sat Aug 21, 2010 5:52 pm    Post subject: Re: Suche Mustang Werkstatt im Raum Nürnberg

Kein Problem... aber mann muss ja irgendwann in die werkstatt... Ich mein Ölwechsel, Kühlerwasser, Scheibenwasser, Bremsflüssigkeit, Bremsscheiben, Luftfilter, Bremsbeläge... sind alles sachen die kann man ohne weiteres alleine machen - aber ich hab irgendwas im handbuch gelesen von nem Kabinenfilter oder sowas naja wenn ich das schon hör und mir vosrtell wie irgend so ein Vollpfosten mein halbes Auto zerlegt... keine ahnung wo sowas wie dieser filter sein soll? Naja und dann sowas wie Spur einstellen und Sturz und sowas alles kenn ich mich auch ned aus, ich hab zwar zwei Vollausgestattete Werkstätten/Garagen mit allem Möglichen Snap-On und Hazet kram Bühne und Grube, aber sowas Spezielles wie zum Spur und Sturz und wie das alles heißt hab ich keine Gerätschaften... und was halt sonst noch so alles im Serviceheft steht wo man nicht selber kann muss man ja auch wohl oder übel in die Werkstatt.
Back to top
View user's profile
probstigel
Postaholik
Postaholik


Joined: Apr 25, 2008
Posts: 586
Location: 84036 Kumhausen, Niederbayern

Ride: " Abigail " 2011 GT 5.0 / PCS, Cabrio
PostPosted: Sat Aug 21, 2010 5:59 pm    Post subject: Re: Suche Mustang Werkstatt im Raum Nürnberg

J.R.N. wrote:
Hallo,

ich war bisher nur in (m)einer Werkstatt, daher keine negativen Erfahrungen. Autohaus Meyer in Gunzenhausen. Ist von Nürnberg in etwa 50-60km entfernt. Diese Werkstatt kann ich nur empfehlen.

Hier der Link:
www.mustang-deutschland.de/

Grüße Jürgen

jepp !!!!

habe auch bereits 3 stangs dort gekauft - top service
Back to top
View user's profile
Beppo96
Oiler
Oiler


Joined: Apr 17, 2003
Posts: 179
Location: Bamberg

Ride: 08 Dodge Magnum R/T
PostPosted: Sat Aug 21, 2010 8:47 pm    Post subject: Re: Suche Mustang Werkstatt im Raum Nürnberg

Also ich weiss wo mein Pollenfilter oder Kabinenfilter verbaut ist. Aber mit voll ausgestatteter Werkstatt sollte der Wechsel kein Problem sein. Laughing Die Spur einstellen wird wohl kaum im Serviceheft stehen. Außerdem wird das fast jede Werkstatt machen können , wenn sie die Daten hat. Oder die Einstelldaten mitbringen.

_________________
Ihr lacht über uns weil wir anders sind, wir lachen über euch weil ihr alle gleich seid.
Back to top
View user's profile
Nato-1
Walking Library
Walking Library


Joined: Dec 27, 2008
Posts: 1802
Location: Bergen

Ride: 05GT
PostPosted: Sat Aug 21, 2010 8:53 pm    Post subject: Re: Suche Mustang Werkstatt im Raum Nürnberg

Spurdaten

_________________





Gruß von Markus
Back to top
View user's profile
FastStang
Gesperrter User


Joined: Aug 03, 2010
Posts: 322
Location: 90411 Nürnberg

Ride: 2010 Mustang GT - Black 19"
PostPosted: Sun Aug 22, 2010 3:21 am    Post subject: Re: Suche Mustang Werkstatt im Raum Nürnberg

und wo find ich diesen innenraum oder kabinenfilter?
Back to top
View user's profile
69er-Sagittarius
Walking Library
Walking Library


Joined: Apr 03, 2008
Posts: 2232
Location: 91056 Erlangen

Ride: 2011 Shelby GT500 Convertible mit Shelby Track Pack
PostPosted: Sun Aug 22, 2010 6:32 am    Post subject: Re: Suche Mustang Werkstatt im Raum Nürnberg

FastStang wrote:
und wo find ich diesen innenraum oder kabinenfilter?

Neben der Batterie im Motorraum unterhalb der Plastikabdeckung an den Scheibenwischer.

Wave

_________________
Gruß Christian
Back to top
View user's profile ICQ Number
FastStang
Gesperrter User


Joined: Aug 03, 2010
Posts: 322
Location: 90411 Nürnberg

Ride: 2010 Mustang GT - Black 19"
PostPosted: Sun Aug 22, 2010 6:46 pm    Post subject: Re: Suche Mustang Werkstatt im Raum Nürnberg

Is das einfach den zu wechseln? Kann man das mit handwewrklichen Geschick selber machen, wenn man sich den bestellt?
Back to top
View user's profile
Beppo96
Oiler
Oiler


Joined: Apr 17, 2003
Posts: 179
Location: Bamberg

Ride: 08 Dodge Magnum R/T
PostPosted: Sun Aug 22, 2010 7:45 pm    Post subject: Re: Suche Mustang Werkstatt im Raum Nürnberg

Na,ja ich würde sagen bei meinem Auto dauert es ca. 3Minuten. Muß dazu aber sagen, daß ich leider keinen 2010 Mustang habe.

_________________
Ihr lacht über uns weil wir anders sind, wir lachen über euch weil ihr alle gleich seid.
Back to top
View user's profile
oenska
Snoopier
Snoopier


Joined: Jan 22, 2011
Posts: 48
Location: 90451 Nürnberg


PostPosted: Sat Mar 05, 2011 10:50 pm    Post subject: Re: Suche Mustang Werkstatt im Raum Nürnberg

Hi ihr,

der Ford Fiegl in Schwabach deren Verkäufer der Herr Winkler ist sehr Ami Auto Interessiert und da ich dort einen Focus bestellt habe hat er mir erzählt das sie auch Mustangs warten.
Ob gut oder schlecht keine ahnung werde es aber mal ausprobieren.
Der Fiegl hat auch noch einen Filiale in NBG- Langwasser , Weißenburg ....

Im zweifelsfall einfach anrufen und zur not den Herrn Winkler fragen würde ich sagen ist ein sehr netter Mensch . Beim Ford Focus hat die Werkstadt immer Ordentlich gearbeitet.


Gruß

Alex
Back to top
View user's profile
nbg-mustang
Oiler
Oiler


Joined: Dec 26, 2008
Posts: 327
Location: 90471 Nürnberg

Ride: GT500 schwarz mit streifen
PostPosted: Thu Apr 14, 2011 7:51 pm    Post subject: Re: Suche Mustang Werkstatt im Raum Nürnberg

Fiegl gilt aber nur für schwabach. Die anderen fiegl ham mit mustangs nix am hut.
Gibt noch den besico, nähe der sigmundtstrasse in nürnberg. Der fummelt auch an den dingern rum
Back to top
View user's profile
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic   Printer Friendly Page    Forum Index Unterfranken/Franken
Page 1 of 2
All times are UTC
Go to page 1, 2  Next



Jump to:  


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy