dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Hessen › 2te Stammtisch für Kassel und umgebung ;)
2te Stammtisch für Kassel und umgebung ;)
Stammtische und Treffen in Hessen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hessen

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Redbull969
Oiler
Oiler


Dabei seit: Oct 10, 2009
Beiträge: 337
Wohnort: Wehretal

Ride: 2007´er Mustang GT 3dCarbon
PostenVerfasst am: Sat Aug 21, 2010 11:34 am    Titel: Re: 2te Stammtisch für Kassel und umgebung ;)

heyho,

kleine planänderung - zusatz.


Treffen in Gimte um 15Uhr. Also eine Std vorgezogen. ( morgen abend siehts wetter nit soooo pralle aus )

Für diejenigen die aus Kassel zusammen anfahren ist 14 Uhr treffpunkt am DEZ-Kassel. Der große langezogene parkplatz hinterm Gebäude.

ansonsten wer erst 16Uhr kann ist kein problem wir sind ja dann noch alle da ;)


greetz

Tobi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer MSN Messenger
Redbull969
Oiler
Oiler


Dabei seit: Oct 10, 2009
Beiträge: 337
Wohnort: Wehretal

Ride: 2007´er Mustang GT 3dCarbon
PostenVerfasst am: Sun Aug 22, 2010 4:20 pm    Titel: Re: 2te Stammtisch für Kassel und umgebung ;)

heyho,

wir sind wieder gut @ home angekommen ;)
war heute eine sehr angenehme runde. Freue mich aufs nächste mal.

Termin folgt dann im neuen Thread.

Hier noch ein paar Bilder:





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer MSN Messenger
coolgin
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 25, 2008
Beiträge: 1068
Wohnort: 37083 Göttingen

Ride: Mustang GT Redfire/Golf Style
PostenVerfasst am: Sun Aug 22, 2010 5:52 pm    Titel: Re: 2te Stammtisch für Kassel und umgebung ;)

Helau Tobi, Shake

wir schließen uns gerne Deiner Meinung an und liefern noch ein paar Bilders dazu.











LG
Silvia und Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Redbull969
Oiler
Oiler


Dabei seit: Oct 10, 2009
Beiträge: 337
Wohnort: Wehretal

Ride: 2007´er Mustang GT 3dCarbon
PostenVerfasst am: Mon Aug 23, 2010 4:19 pm    Titel: Re: 2te Stammtisch für Kassel und umgebung ;)

Juhu Ihrs,

Erst mal noch nen lieben dank an den Sven für Mitorganisation für den Stammtisch.

Wie beim Stammtisch erwähnt, besteht ja interesse für einen ausflug an den Edersee von Kassel aus.

Wäre nett wenn ihr mir mal ein Wochenende für nächsten Monat sagen könnt an dem ihr Zeit hättet.

Ich würde jetzt grob vorschlagen. 18/19 September.

Was das Wetter dazu sagt steht natührlich noch in den Sternen ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer MSN Messenger
cougarlive
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Aug 17, 2009
Beiträge: 45
Wohnort: 34582Borken

Ride: Mustang GT Umbau Roush Stage 2
PostenVerfasst am: Tue Aug 24, 2010 6:16 pm    Titel: Re: 2te Stammtisch für Kassel und umgebung ;)

Hi Jungs
Auch mir hat das Treffen sehr gut gefallen.
Ausfahrt an den Edersee zu dem vorgeschlagenen Termin sind wir dabei
Viele Grüße
Jochen + Mice

_________________
mustang 3.jpg
Beschreibung:
Dateigrösse: 32.67 KB
Aufrufe: 383 malmustang 3.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
stfiff78
Oiler
Oiler


Dabei seit: Apr 21, 2010
Beiträge: 119
Wohnort: 34119 Kassel

Ride: 2010er V6 Red Candy metallic
PostenVerfasst am: Wed Aug 25, 2010 5:15 am    Titel: Re: 2te Stammtisch für Kassel und umgebung ;)

Servus Leuds. Ich schliesse mich meinen Vorrednern an. Hat mir auch sehr gut gefallen und am Edersee bin ich auch gerne dabei.

Grüsse stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
coolgin
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 25, 2008
Beiträge: 1068
Wohnort: 37083 Göttingen

Ride: Mustang GT Redfire/Golf Style
PostenVerfasst am: Wed Aug 25, 2010 2:58 pm    Titel: Re: 2te Stammtisch für Kassel und umgebung ;)

...wenn´s Wetter mitspielt, kommen wir auch mit Convertible

Silvia und Stefan Burnout
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
turtle
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Nov 13, 2004
Beiträge: 79
Wohnort: Korbach

Ride: 1965er Fastback
PostenVerfasst am: Wed Aug 25, 2010 4:42 pm    Titel: Re: 2te Stammtisch für Kassel und umgebung ;)

hallo an alle,

kann mich nur schließen und lobe die nette gemeinschaft, welche sich da formiert hat Party

edersee=heimat - da muss ich dabei sein.

gruss sven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MartinFranke
Oiler
Oiler


Dabei seit: Sep 29, 2008
Beiträge: 301
Wohnort: 06246 Milzau

Ride: 05er GT mit LPG,Honda CBR 600
PostenVerfasst am: Fri Aug 27, 2010 3:27 pm    Titel: Re: 2te Stammtisch für Kassel und umgebung ;)

Hi

Leider hatte ich die letzten male keine Zeit wird sich aber schon nochmal finden. Edersee wäre ich auch gern dabei aber 18-19.09 ist bei mir leider ach verplant.

Gruß
Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
coolgin
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 25, 2008
Beiträge: 1068
Wohnort: 37083 Göttingen

Ride: Mustang GT Redfire/Golf Style
PostenVerfasst am: Sun Sep 05, 2010 4:19 pm    Titel: Re: 2te Stammtisch für Kassel und umgebung ;)

Hallo Tobi,:burnout:

wir waren heute bei schönstem Wetter mal wieder im Raum Kassel unterwegs und wollten fast schon selbst zum Edersee cruisen... wann soll denn nun der nächste Stammtisch bzw. die Ausfahrt zum Edersee tatsächlich stattfinden? Doch hoffentlich nicht erst, wenn sich das herbstliche Schmuddelwetter fest eingenistet hat? Laughing

Eine grundsätzliche Frage auch mal zum Stammitsch Kassel hier im dr-mustang-Forum, warum eigentlich soll alles wesentliche mit Dir per PN abgeklärt werden, es geht doch hier nicht um Steuerhinterziehung, Geschlechtskrankheiten oder sonstige intime Dinge, sondern um einen STAMMTISCH, warum bevorzugst Du diese Geheimniskrämerei ganz im Gegensatz zum Stammtisch Hannover beispielsweise, die gehen damit selbstverständlich ganz offen um, so wie´s auch in Kassel sein sollte meinen wir.

In Hannover hat man auch immer einen regelmäßigen Termin, wie das erste Wochenende im Monat, wäre doch für Kassel auch nicht schlecht, oder?

Es ist zwar schön von Dir zu hören das "Woto", mit dem wir ebenfalls schon das "Vergnügen" hatten, beim Kasseler Stammtisch auch mitmachen will, aber warum kann man so etwas nicht im Forum schreiben und erfährt so etwas mehr oder weniger rein zufällig?

Tobi, kurzum, wir würden uns freuen, wenn Du unseren Vorschlag nicht als Anschlag auf Deine Person wertest, denn wir schätzen Dich persönlich sehr, ohne Dich hätten ja bisherige Stammtische oder die Harzrundfahrt überhaupt nicht stattgefunden, dass muss hier auch mal gesagt werden.

LG Wave
Silvia und Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Redbull969
Oiler
Oiler


Dabei seit: Oct 10, 2009
Beiträge: 337
Wohnort: Wehretal

Ride: 2007´er Mustang GT 3dCarbon
PostenVerfasst am: Mon Sep 06, 2010 3:30 pm    Titel: Re: 2te Stammtisch für Kassel und umgebung ;)

Hey Stefan,

Wann? : das Wochenende 18 / 19 diesen Monat.
Wie auch beim Stammtisch erwähnt der genau Tag ( entweder 18 oder 19 ) wenn ich weis wie das Wetter ist. was meist ja erst 1-2 Wochen vorher sichtbar ist..... Dato siehts aus wie der 19. Sobald ich ne genau aussicht hab gibts auch nen genauen Termin und ein neuen Thread dazu.

Dann weis ich nicht wie du auf die Idee kommst das alles über PN geklärt wird? Wenn ich was per PN gern sehe sinds direkte anmeldungen zu Terminen. Das hat einfach den Organisatorischen vorteil das ich besser sehe wer wann kommt bevor ich X mal das forum durchlese....

Warum kein Regelmäßiger Termin wie in Hannover?
1. wir sind nicht Hannover :P
2. Was hab ich davon wenns 3 wocheneden in Monat Regnet und an einem nicht? Da ist es doch besser 2 Wochen mit aussicht auf Wetter zu planen.
Bringt doch nichts wenn das erste WE regen ist. ( da wäre regelmäßig stammtisch ) und am 2ten WE ist strahlender Sonnenschein.
Dann is der Stammtisch in dem Monat ins Wasser gefallen......

Ich setz mich lieber jedes mal aufs neue hin und versuch nen Goldenen Termin abzufangen. Das viele kommen können und wir gutes Wetter erwischen...

auf deinen Letzten Punkt:
Wenn jemand infos haben möchte braucht. Warum soll ich mit ihm ein Privat gespräch im Forum anfangen? das sprängt die seiten und das hindert viele daran sich alles durchzulesen.

So bleiben hier nur wesentliche elemente stehen.....
Was der übersichts willen besser ist....
( meine meinung ;)

Hätte jetzt aber gern ein feedback von allen anderen beteiligten Zwecks des Termins.

Ob denn eher die " z.B. jeden ersten samstag im Monat"
oder lieber " gutes timing auf schönes wetter ( quasi so wie bisher ) "

Greetz
Tobi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer MSN Messenger
MartinFranke
Oiler
Oiler


Dabei seit: Sep 29, 2008
Beiträge: 301
Wohnort: 06246 Milzau

Ride: 05er GT mit LPG,Honda CBR 600
PostenVerfasst am: Mon Sep 06, 2010 6:45 pm    Titel: Re: 2te Stammtisch für Kassel und umgebung ;)

Mir persönlich egal ob erster Samstag oder just in time geplant.
Kann bloss das WE am 18-19.09 nicht Banghead
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Redbull969
Oiler
Oiler


Dabei seit: Oct 10, 2009
Beiträge: 337
Wohnort: Wehretal

Ride: 2007´er Mustang GT 3dCarbon
PostenVerfasst am: Tue Sep 07, 2010 10:22 am    Titel: Re: 2te Stammtisch für Kassel und umgebung ;)

Hey Martin,
Ja leider passt nit immer jedem jeder Termin,
vllt klappts ja beim nächsten ma mit dir.
Haben scho einiges an zusagen. Termin lässt sich also nit mehr wirklich verschieben.

Greetz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer MSN Messenger
MartinFranke
Oiler
Oiler


Dabei seit: Sep 29, 2008
Beiträge: 301
Wohnort: 06246 Milzau

Ride: 05er GT mit LPG,Honda CBR 600
PostenVerfasst am: Tue Sep 07, 2010 2:41 pm    Titel: Re: 2te Stammtisch für Kassel und umgebung ;)

Redbull969 wrote:
Hey Martin,
Ja leider passt nit immer jedem jeder Termin,
vllt klappts ja beim nächsten ma mit dir.
Haben scho einiges an zusagen. Termin lässt sich also nit mehr wirklich verschieben.

Greetz

So siehts wohl aus wird schon nochmal klappen Und wegen einem Hansel verschieben wäre mir sowieso nicht eingefallen.

Ich will aber auch wissen was angesagt wird Agree kannste mir ja dann später zukommen lassen. Okido

Gruß
Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Redbull969
Oiler
Oiler


Dabei seit: Oct 10, 2009
Beiträge: 337
Wohnort: Wehretal

Ride: 2007´er Mustang GT 3dCarbon
PostenVerfasst am: Wed Sep 08, 2010 4:41 am    Titel: Re: 2te Stammtisch für Kassel und umgebung ;)

3 Stammtisch -> Edersee -> Neuer Thread -> www.dr-mustang.com/ind...445#903445

Greetz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hessen
Seite 2 von 2
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy