dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Saarland › Ein neuer Saarländer unter euch
Ein neuer Saarländer unter euch
Stammtische und Treffen in Saar-Lor-Lux.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Saarland

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DannyCrane
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Jun 04, 2010
Beiträge: 11
Wohnort: 66564 Ottweiler


PostenVerfasst am: Sun Jun 06, 2010 8:02 pm    Titel: Ein neuer Saarländer unter euch

Hi Leute.
Vorgestellt hab ich mich ja schon, aber bei meinen Landsmännern und Frauen möcht ich mich gesondert melden!
Bin Eric, und gerade auf der suche nach nem Mustang (V8, 289cid, Bj. 65-68).
Leider bin ich absoluter Neuling auf diesem Gebiet, aber seit mein Daddy mir
nen 67er Mustang von Matchbox geschenkt hat, mit dem Virus infiziert.

Und da ich jetzt endlich die Kohle zusammen hab, soll das Unternehmen V8 relativ zügig in die Tat umgesetzt werden.

Könnte sich denn vlt. jemand von euch vorstellen, mich bei der Anschaffung zu unterstützen??

Gruß und Danke.
Eric
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Punicasflesch
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Dec 10, 2005
Beiträge: 6036
Wohnort: Vianden (Luxemburg)

Ride: Mustang 1965 GT Look ,Mustang 66 ,Mustang Fastback GT 66
PostenVerfasst am: Mon Jun 07, 2010 3:30 am    Titel: Re: Ein neuer Saarländer unter euch

Hall Eric

dann wünsch ich dir mal viel spass hier in forum Shake . Welches baujahr schwebt dir denn so vor???

schau mal unter www.carlifornia.de oder bei user nolimits, da bekommst du stangs die auf jedenfall ihr geld wert sind. User NOLimits ist bekannt das er dir auch einen suchen kann, die wirklich im preis leistungsverhältnis gut sind. Er schickt dir zb ohne probleme um die 60-80 fotos von einem stang mit jeder stelle genauso wie carlifornia. Beide sind aus dem norden deutschlands bei hamburg, aber bedenke du kaufst nur einmal nen oldie Shake


gruss charel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DannyCrane
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Jun 04, 2010
Beiträge: 11
Wohnort: 66564 Ottweiler


PostenVerfasst am: Mon Jun 07, 2010 12:44 pm    Titel: Re: Ein neuer Saarländer unter euch

Punicasflesch wrote:
Hall Eric

dann wünsch ich dir mal viel spass hier in forum shake . Welches baujahr schwebt dir denn so vor???

schau mal unter www.carlifornia.de oder bei user nolimits, da bekommst du stangs die auf jedenfall ihr geld wert sind. User NOLimits ist bekannt das er dir auch einen suchen kann, die wirklich im preis leistungsverhältnis gut sind. Er schickt dir zb ohne probleme um die 60-80 fotos von einem stang mit jeder stelle genauso wie carlifornia. Beide sind aus dem norden deutschlands bei hamburg, aber bedenke du kaufst nur einmal nen oldie shake


gruss charel
Hi charel.

schon mal Danke für die Tipps. Der hohe Norden wär für mich echt kein Problemk, hab Familie in Hamburg, schreckt mich also gar net ab.

Optimal würd ein Coupe, Bj 66,67,68, zu mir passen. Aber Hauptsache V8 !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Punicasflesch
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Dec 10, 2005
Beiträge: 6036
Wohnort: Vianden (Luxemburg)

Ride: Mustang 1965 GT Look ,Mustang 66 ,Mustang Fastback GT 66
PostenVerfasst am: Mon Jun 07, 2010 1:26 pm    Titel: Re: Ein neuer Saarländer unter euch

na dann wünsch ich dir mal viel spass bei der suche Shake , wenn du mal bei geevers hinfahren willst in holland bei scheiss wetter melde ich mich mal freiwillig um mitzukommen Okido .
Wenn am samstag das wetter gut wird machen wir vieleicht auch vom saarland stammtisch ne ausfahrt kannst ja dann mitfahren mit anschliessendem trinken gehen Laughing Scream

Welche preisvorstellung hast du denn für deinen zukünftigen stang????

gruss charel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Blue-Stang
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Aug 09, 2006
Beiträge: 2959
Wohnort: F-57550 Merten

Ride: 69 Mach1, 2015 HD Street Bob in Ur-Pils Sonderlackierung, 2020 Ford Focus ST
PostenVerfasst am: Mon Jun 07, 2010 4:20 pm    Titel: Re: Ein neuer Saarländer unter euch

Wave

Salue Eric,

wie ja schon in Deinem anderen Thread geschrieben ist das Saarland diesbezüglich tot. Sorry

Punicasflesch hat Dir ja schon den Geevers und Carlifornia empfohlen.

www.geevers.nl

Als Alternative wäre noch:

www.americanhorsepower.nl

www.mustanggarage.be

Oder frage doch mal JJ, den Doc des Dr-Mustang Forums.

Vieleicht hat er ja noch was auf Lager!

Gruß Pepe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DannyCrane
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Jun 04, 2010
Beiträge: 11
Wohnort: 66564 Ottweiler


PostenVerfasst am: Mon Jun 07, 2010 5:58 pm    Titel: Re: Ein neuer Saarländer unter euch

Blue-Stang wrote:
wave

Salue Eric,

wie ja schon in Deinem anderen Thread geschrieben ist das Saarland diesbezüglich tot. sorry

Punicasflesch hat Dir ja schon den Geevers und Carlifornia empfohlen.

www.geevers.nl

Als Alternative wäre noch

www.americanhorsepower.nl

www.mustanggarage.be

Oder frage doch mal JJ, den Doc des Dr-Mustang Forums.

Vieleicht hat er ja noch was auf Lager!

Gruß Pepe
Hi charel, hi Pepe.
vielen Dank. Echt viele coele Infos und Angebote!!!

@charel:
das mit der Beteiligung an der Ausfahrt am Samstag is zwar echt absolut verlockend, vor allem da ich mir den Stang selbst zum Geburtstag schenken möchte... Und dummerweise is das jetzt auch noch diesen Freitag und da werd ich Samstag leider krank sein Shake
Wäre dann eher für den Schlechtwetter-Trip zu haben.
Kannst aber ja einfach mal für mich die Augen offen halten und mir vielleicht ne Rückmeldung geben.. Wär sehr nett!!

und was meine finanzielle Schmerzgrenze betrifft: die hab ich mir mal bei max. 20 Mille gesetzt. Ideal wäre natürlich günstiger, also irgendwo zwischen 15 & 18 Scheinen...

Gruß Eric

ps: wie nehm ich denn am besten Kontakt zu JJ bzw. NoLimits auf??
PN geht ja noch net wegen Neuling bzw. Händler...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Danny37
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jan 26, 2009
Beiträge: 3811
Wohnort: D-41539 Dormagen


PostenVerfasst am: Mon Jun 07, 2010 6:06 pm    Titel: Re: Ein neuer Saarländer unter euch

Hi Eric!

Ottweiler kenne ich noch recht gut, war mal 3 Jahre in Ramstein auf der Base stationiert. Okido

Guck dir mal den blauen 67er hier an:

home.mobile.de/home/fa...ccars.html

Das ist der Matze den Charel bereits erwähnte, habe meinen Gaul auch von ihm.

Gruß,

Daniel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Punicasflesch
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Dec 10, 2005
Beiträge: 6036
Wohnort: Vianden (Luxemburg)

Ride: Mustang 1965 GT Look ,Mustang 66 ,Mustang Fastback GT 66
PostenVerfasst am: Mon Jun 07, 2010 6:07 pm    Titel: Re: Ein neuer Saarländer unter euch

@eric

hier mal die autos die er hat home.mobile.de/home/fa...ccars.html ,ist ein echt netter händler, er kann dir aber auch gute suchen wenn du was bestimmtes suchst, der verkauft dir kein schrott, ist im forum auch sehr bekannt.
frag mal zb user danny37 ich glaube der hat sein stang auch von dem.

gruss charel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Punicasflesch
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Dec 10, 2005
Beiträge: 6036
Wohnort: Vianden (Luxemburg)

Ride: Mustang 1965 GT Look ,Mustang 66 ,Mustang Fastback GT 66
PostenVerfasst am: Mon Jun 07, 2010 6:07 pm    Titel: Re: Ein neuer Saarländer unter euch

so da war daniel schneller :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Danny37
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jan 26, 2009
Beiträge: 3811
Wohnort: D-41539 Dormagen


PostenVerfasst am: Mon Jun 07, 2010 6:08 pm    Titel: Re: Ein neuer Saarländer unter euch

@Charel: Gedankenübertragung? Scream
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Punicasflesch
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Dec 10, 2005
Beiträge: 6036
Wohnort: Vianden (Luxemburg)

Ride: Mustang 1965 GT Look ,Mustang 66 ,Mustang Fastback GT 66
PostenVerfasst am: Mon Jun 07, 2010 6:09 pm    Titel: Re: Ein neuer Saarländer unter euch

habe extra noch schnell im mobile matze gesucht ;)

@Daniel

bist du in oberhausen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DannyCrane
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Jun 04, 2010
Beiträge: 11
Wohnort: 66564 Ottweiler


PostenVerfasst am: Mon Jun 07, 2010 6:38 pm    Titel: Re: Ein neuer Saarländer unter euch

Man. ihr seid ja echt fix!!!
Der blaue is ja echt stylisch...
aber mal im Ernst, was meint ihr denn: Zuschlagen oder lieber noch etwas zeit lassen und zB nen Besuch bei Geevers bzw. ne Anfrage bei JJ abwarten??
Das is halt jetzt genauso ein Fall, da bin ich als Neuling etwas überfordert und absolut auf eure Kompetenz angewiesen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Punicasflesch
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Dec 10, 2005
Beiträge: 6036
Wohnort: Vianden (Luxemburg)

Ride: Mustang 1965 GT Look ,Mustang 66 ,Mustang Fastback GT 66
PostenVerfasst am: Mon Jun 07, 2010 6:55 pm    Titel: Re: Ein neuer Saarländer unter euch

so schnell soll man nicht zuschlagen ;) , kommt halt immer drauf an was du willst. Nur um schnell einen mustang zu haben das ist der falsche weg, wenn du einen siehst und du denkst direkt das ist der dann kannst du dich mit dem befassen. So ging es bei mir vor Jahren, liebe auf den ersten blick ;) .
Gibt genug mustangs, nur wie gesagt der Matze schickt dir auf anhieb um die 80 fotos von jeder stelle, der verscheissert keinen. Kannst die fotos dann ins forum stellen und du bekommst genug antworten bzw setzt dich mal mit paar user in verbindung die bei matze gekauft haben, oder mailst ihn mal an bzw telefonierst, wenn der blaue dir wirklich sehr gut gefällt Oder du wartest ab bis er weg ist und danach kannst du dich rennen das du ihn nicht genommen hast ,hehe, so gehts auch oft ;) .

Hast du denn auch schon bei carlifornia gekukt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
65hardtop
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Dec 27, 2006
Beiträge: 580
Wohnort: Pirmasens

Ride: 65er Mustang
PostenVerfasst am: Mon Jun 07, 2010 7:36 pm    Titel: Re: Ein neuer Saarländer unter euch

Hallo Eric,

im Raum Saarland/RLP sind fast keine speziellen Händler o.ä. vertreten.. Tied

ein richtiger Spezialist ist in Saulheim bei Mainz zu finden..dort sind auch Mustangs div. Baujahre zu finden.. www.waltersautoservice.de

Poste evtl. mal hier im Forum unter der SUCHE, vllt. plant ein User/eine userin einen ernsthaften Verkauf..dann einfach fragen nach einer Teilnahme an einer Besichtigung..

Schau mal in der BIETE-Rubrik..da war vor kurzem eine abgebrochene Restauration drin..der Wagen scheint sauber gewesen zu sein..

Die Frage ist auch die, ob Du Dir ne 'rolling Resto' zulegen möchtest, sprich ein Wagen mit älterer Resto an dem Du nach und nach was machen musst..kommt auf Deine techn. Erfahrungen/Kenntnisse bzw. Kontakte zu (Schrauber-)Bekannten an..

..oder aber eine relativ aktuelle Resto, die allerdings teurer sein wird..aber die Arbeit hast Du Dir gespart..für 20 Scheine dürfte da was ordentliches als 65-68er Coupe zu finden sein..

Ich pers. habe durch Zufall einen originalen und fahrbereiten 65er im Orig-Zustand gefunden..urspr. wollte ich den Wagen fahren und nach und nach was dran machen..

..doch ich habe mich dazu entschieden, das Teil komplett zu restaurieren..zum einen, weil ich länger daran Spaß haben möchte und zum anderen --> DO IT ONCE - DO IT RIGHT Banghead

z.B. ist nach 45 Jahren die orig. Dichtmasse eher wie ein Schwamm, der Wasser aufsaugt und somit die Korrosion ungemein fördert..das ist in manchen trockenen Staaten der USA kein Thema, aber bei unserem Klima suboptimal..

Du kannst z.B. anhand der Posts hier im Forum Deine Karosse komplett zerlegen, den Lack etc. selbst entfernen, außer dem Lack aussen alles selbst grundieren und lackieren (Pinsel/Rolle)..sofern was zu schweissen wäre, evtl. nen Kollegen fragen..den Außen-Lack lässte z.B. beim Zender machen, der hat vor Jahren echt gut gelackt, wie es akt. aussieht weiß ich aber leider nicht..Motor/Getriebe/Hinterachse kannste z.B. zum Walter zur Prüfung bzw. Überholung schaffen..

Es gibt auch vom Bucheli-Verlag 2 Bände speziell für den Mustang, da ist fast alles drin..vllt. kauft Du Dir vorab mal diese Bände, dann kannst Du Dir mit nen fachkundigen Bekannten zusammen ein Bild über die doch vergleichweise einfache und simple Technik machen..dazu noch die Erfahrungen hier im Forum --> ALL U NEED

..und selbstverständlich unbrechbarer Wille/Ausdauer/Zeit.. Banghead

..dann kannste bei guter Kalkulation mit ca. 25 Scheinen ne TOP-RESTO hinlegen.. -KEINE GROßEN SPIELEREIEN-KEINE GARANTIE- Scared

Gruß Marc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DannyCrane
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Jun 04, 2010
Beiträge: 11
Wohnort: 66564 Ottweiler


PostenVerfasst am: Mon Jun 07, 2010 7:49 pm    Titel: Re: Ein neuer Saarländer unter euch

Punicasflesch wrote:
so schnell soll man nicht zuschlagen ;) , kommt halt immer drauf an was du willst. Nur um schnell einen mustang zu haben das ist der falsche weg, wenn du einen siehst und du denkst direkt das ist der dann kannst du dich mit dem befassen. So ging es bei mir vor Jahren, liebe auf den ersten blick ;) .
Gibt genug mustangs, nur wie gesagt der Matze schickt dir auf anhieb um die 80 fotos von jeder stelle, der verscheissert keinen. Kannst die fotos dann ins forum stellen und du bekommst genug antworten bzw setzt dich mal mit paar user in verbindung die bei matze gekauft haben, oder mailst ihn mal an bzw telefonierst, wenn der blaue dir wirklich sehr gut gefällt Oder du wartest ab bis er weg ist und danach kannst du dich rennen das du ihn nicht genommen hast ,hehe, so gehts auch oft ;) .

Hast du denn auch schon bei carlifornia gekukt?

Hast recht, ein Schnellschuss soll es ja net werden.

Bei Carlifornia hab ich zB den hier
suchen.mobile.de/fahrz...=131677779
gefunden. Der dann auch wieder mit deiner Aussage "Liebe auf den ersten Blick" übereinstimmen würde.. Aber wie gesagt, als Leihe is das alles relativ schwierig zu beurteilen, da meine Kenntnisse extrem limitiert sind...

Werd trotzdem wohl Donnerstag mal bei Carlifornia anrufen und nach weiteren Infos/Bildern fragen und mich spätestens dann nochmal an die Allgemeinheit wenden

Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Saarland
Seite 1 von 2
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy