dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Händler Forum › Händlerangebote (velocity-parts.de ) › Preisanstieg bei velocity?
Preisanstieg bei velocity?
Händlerangebote für Teile

Gehe zu Seite
Zurück  1, 2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GT-Ralle
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Oct 31, 2009
Beiträge: 2174
Wohnort: 88326 Aulendorf

Ride: Challenger HellCat 2015, Mustang GT 2010,Corvette 1968, Mercury Monarch 1979, VS
PostenVerfasst am: Fri May 28, 2010 8:04 am    Titel: Re: Preisanstieg bei velocity?

Danny37 wrote:
Sonst keine Probleme im Leben? Surprised

Gruß,

Daniel (der immer sehr zufrieden ist mit Velocity)

Laughing wieviel %te bekommst Du jetzt Laughing

_________________

** V8 - die lacht ** ...2010er Galerie + ...meine Geschichte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
SigiS
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 21, 2009
Beiträge: 6024
Wohnort: 85716 Unterschleissheim

Ride: 05er Mustang Vau Sex, VW Up, Mercedes SLK, Bosch Rasenmäher
PostenVerfasst am: Fri May 28, 2010 8:08 am    Titel: Re: Preisanstieg bei velocity?

Danny37 wrote:
Sonst keine Probleme im Leben? Surprised

Gruß,

Daniel (der immer sehr zufrieden ist mit Velocity)

Dem kann ich nur beipflichten !

Ich kenne Joe von Velo persönlich - ich wurde immer korrekt bedient und es gab nie Beanstandungen - im Gegenteil.


Sicher kann es mal vorkommen, daß ein Teil länger dauert, bis es geliefert wird - aber das ist mir bei einer Direktbestellung in USA auch schon passiert - wem nicht ?


Gerd, es wird sich mit Sicherheit aufklären.

_________________

If i can't fix it -it aint broke !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden
Velocity-Group
Support Händler
Support Händler


Dabei seit: Feb 19, 2006
Beiträge: 1532
Wohnort: Unterföhring b. München

Ride: 2018 GT
PostenVerfasst am: Fri May 28, 2010 8:41 am    Titel: Re: Preisanstieg bei velocity?

Hallo

da wir stets bemüht sind den BESTmöglichen Service zu bieten, was Gott-sei-dank auch von den meisten Kunden entsprechend honoriert wird, sind wir dankbar für Feedback!

zu den beiden hier geschilderten Fällen kann ich sagen dass

@ corstang - unser Standardlieferant die Birnen leider nicht mehr im Sortiment hat und wir somit eine andere Bezugsquelle dafür finden mussten. Unser neuer Zulieferer für dieses Produkt bietet uns leider bei weitem nicht die selben Konditionen. Da die Birnen sehr schwer zu bekommen sind, sind wir aber froh sie überhaupt noch anbieten zu können.

@ Kaioana - online dürfte die Ware nicht als verfügbar angezeigt worden sein. Wir hatten die Ware nicht da. Jedenfalls ist die Ware nun gestern Nachmittag eingegangen und kann sofort verschickt werden. ich habe hier nun parallel noch eine PM wegen einer Kleinigkeit geschickt.

@ Karstens_MustangV6 - bist du für unseren Newsletter angemeldet? Wir hatten eine Info an alle Kunden verschickt, dass sich die Auslieferungen verzögern. Somit waren dort alle informiert.

Generell - wir müssen natürlich, wie jeder andere Händler auch - gelegentlich Preise anpassen, wenn sich Einkaufspreise, Zuliefererstruktueren oder dergl. verändern. Wir versuchen das immer so human wie möglich zu halten, aber wir haben Kosten zu decken und nur zum Spaß machen wir es auch nicht. Da wir aber unsere Preisgarantie anbieten, sind wir auch gewillt die Preise anderer Händler zu halten!

Bzgl. Lieferzeit versuchen wir alles immer innerhalb 7-14 Tage zu erhalten, wenn die Ware nicht lagernd ist. Dafür bestellen wir auch bei anderen Zulieferern und nehmen Mehrkosten zu Lasten unserer Marge hin.


Wie gesagt - wir geben unser Bestes! Und die Erfolgsquote ist dabei ganz gut!

Wir scheuen jedoch nicht den Dialog - also eine direkt email an uns klärt meistens solche Fragen besser - weil wir wissen ja warum!

Also dann

Grüße Johannes

_________________
NEU: Bis zu 8% Forumsrabatt!
www.dr-mustang.com/ind...c&t=114636
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
-cor-
Oiler
Oiler


Dabei seit: Aug 07, 2009
Beiträge: 421
Wohnort: Dachauer Hinterland

Ride: leider keinen mehr :(
PostenVerfasst am: Fri May 28, 2010 12:42 pm    Titel: Re: Preisanstieg bei velocity?

Velocity-Kustoms.de wrote:


@ corstang - unser Standardlieferant die Birnen leider nicht mehr im Sortiment hat und wir somit eine andere Bezugsquelle dafür finden mussten. Unser neuer Zulieferer für dieses Produkt bietet uns leider bei weitem nicht die selben Konditionen. Da die Birnen sehr schwer zu bekommen sind, sind wir aber froh sie überhaupt noch anbieten zu können.

Also dann

Grüße Johannes

Na bitte Okido - das reicht mir doch schon prost

Danke!

_________________
viele Grüße, Gerd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DeeCee
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Oct 22, 2005
Beiträge: 5772
Wohnort: *****

Ride: 06 GT m90 Conv.
PostenVerfasst am: Sun May 30, 2010 2:39 pm    Titel: Re: Preisanstieg bei velocity?

gunna66 wrote:
DeeCee wrote:
Moin,

warum postest Du das hier – anstatt einfach den Verkäufer danach zu fragen?

Tied

dc

Das ist doch ein Forum oder?
Also kann man das hier fragen.

Richtig, kann man – muss man aber nicht, wie Du siehst...

dc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mannigfalter
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Jun 25, 2010
Beiträge: 27
Wohnort: 22844 Norderstedt

Ride: Black 2012 5.0 coming soon
PostenVerfasst am: Sat Aug 07, 2010 10:52 am    Titel: Re: Preisanstieg bei velocity?

ist die Ersatzteillieferung wirklich so instabil, dass man u.U. mehrere Wochen auf Ware warten muss, sei es nur eine einfache Glühbirne??? Das verdirbt mir ja schon ein wenig die Lust am potentiellen Mustang ... ich dachte nicht, dass dies immer noch ein Problem darstellt?!

VG
David
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
shango
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: May 01, 2008
Beiträge: 959
Wohnort: 82205 Gilching

Ride: 06' V6 Cabrio (sold), 10' GT Cabrio (sold), Chevrolet HHR (sold),
PostenVerfasst am: Sun Aug 08, 2010 9:13 am    Titel: Re: Preisanstieg bei velocity?

Jetzt muss ich mal eine Lanze brechen für Jo und seine Truppe.

Bin jetzt seit zwei Jahren Stammkunde bei VK und schätze Jo's Rat und Unterstützung sehr.

Für mich, der quasi in unmittelbarer Nachbarschaft wohnt ein unschlagbarer Vorteil alle Teile vor Ort selbst abzuholen.
Anruf am vormittag, Teile bestellen, nachmittag abholen.

Manöverkritik sei an dieser Stelle erlaubt, da die Telefonberatung der neuen Mitarbeiter nicht immer von tiefen Kenntnissen der Materie zeugt.

Das ist bis zu einem bestimmten Zeitpunkt während der Einarbeitungsphase verzeihbar, aber auf Dauer für Kunden, die nicht den Vorteil des persönlichen Kontaktes besitzen, ein no go.

@Johannes:
Geh mit Deinen Leuten doch mal zu unseren Stammtischen. Im Dialog mit den Cracks lernen Sie viel mehr als sich nur auf die Produktbeschreibungen der Hersteller oder Deiner Homepage zu verlassen.
Nur ein Vorschlag...

Gruß
Robert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
-cor-
Oiler
Oiler


Dabei seit: Aug 07, 2009
Beiträge: 421
Wohnort: Dachauer Hinterland

Ride: leider keinen mehr :(
PostenVerfasst am: Sun Aug 08, 2010 6:44 pm    Titel: Re: Preisanstieg bei velocity?

Finde shangos Idee spitze!!!

_________________
viele Grüße, Gerd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Händlerangebote (velocity-parts.de )
Seite 2 von 2
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy