dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Händler Forum › Händlerangebote (velocity-parts.de ) › FORUMSRABATT + Preisgarantie
FORUMSRABATT + Preisgarantie
Händlerangebote für Teile


Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Velocity-Group
Support Händler
Support Händler


Dabei seit: Feb 19, 2006
Beiträge: 1532
Wohnort: Unterföhring b. München

Ride: 2018 GT
PostenVerfasst am: Wed Nov 18, 2009 7:24 am    Titel: FORUMSRABATT + Preisgarantie

Um endlich alle Missverständnisse in dieser Hinsicht aus der Welt zu schaffen...

Bei Online-Bestellungen gibt es auf ALLE Bestellungen 4% Forumsrabatt. Dazu einfach im Warenkorb beim Gutschein den Code forumsrabatt eingeben.


Desweiteren gilt generell unsere Preisgarantie!
DIE VELOCITY-KUSTOMS PREISGARANTIE

_________________
NEU: Bis zu 8% Forumsrabatt!
www.dr-mustang.com/ind...c&t=114636
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
frequency79
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: May 10, 2010
Beiträge: 1071
Wohnort: 63110 Rodgau

Ride: Red Rock 2014 Camaro AT Glasdach, Recaro,Navi
PostenVerfasst am: Fri Jul 02, 2010 10:32 am    Titel: Re: FORUMSRABATT + Preisgarantie

Zum Thema Preisgarantie kann ich leider nichts positives sagen. Da ich mehrere Artikel bei euch kaufen wollte, rief ich letzte Woche bei euch an um euch darauf aufmerksam zu machen das der SCT X3 bei Schropp-Fahrzeugtechnik für 400,- ,inkl. Tune der auf das Fahrzeug zugeschnitten ist, angeboten wird. Ihr verlangt dafür 549,-. Leider wurde sich nur Stur gestellt, ich solle ein schriftliches Angebot vorlegen, anders könnte man da nicht drauf eingehen. Auch der Hinweis das dies hier (Dr.Mustang) von der Firma Schropp in einem Tread schon mehrmals angeboten wurde oder man ja dort auch mal anrufen könne wurde einfach nicht hingenommen. Die Internet-Präsenz von Schropp bietet es leider auch noch nicht an.


Frage: Warum bietet Ihr dann eine Preisgarantie an? Hier wird es von Schropp angeboten und anfragen wollt ihr dort auch nicht. Zumal ich davon ausgehe, da ihr hier präsent seit, davon wisst. Schade....hätte ein lukratives Geschäft werden können für beide Seiten. Somit könnt ihr es euch gerne nochmal überlegen...werde meinen Stang erst KW 28 bekommen und dann den Xcal3 bestellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Velocity-Group
Support Händler
Support Händler


Dabei seit: Feb 19, 2006
Beiträge: 1532
Wohnort: Unterföhring b. München

Ride: 2018 GT
PostenVerfasst am: Fri Jul 02, 2010 2:02 pm    Titel: Re: FORUMSRABATT + Preisgarantie

Hallo

ich bitte um Verständnis, dass wir einen Beleg für den Preis der Konkurrenz in Form eines schriftlichen Angebots oder eines Internetsangebot benötigen.
Auch bitte ich zu verstehen, dass wir nicht alle Konkurrenten abtelefonieren können um den günstigsten Preis zu ermitteln.

Liebe Grüße

Johannes

_________________
NEU: Bis zu 8% Forumsrabatt!
www.dr-mustang.com/ind...c&t=114636
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
frequency79
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: May 10, 2010
Beiträge: 1071
Wohnort: 63110 Rodgau

Ride: Red Rock 2014 Camaro AT Glasdach, Recaro,Navi
PostenVerfasst am: Fri Jul 02, 2010 4:55 pm    Titel: Re: FORUMSRABATT + Preisgarantie

Es reicht also nicht das dieser Angebotspreis von Schropp (400,-) von ihm persönlich hier in diesem Forum Angeboten wird? Wie schriftlich soll das den noch bitte sein? Aber es ist kein Problem....wer nicht will der hat bekanntlich schon.

Der Link der Diskussion und Zitat siehe untern:

www.dr-mustang.com/ind...t&start=15


Zitat:Verfasst am: Di Jun 08, 2010 7:47 pm Antworten mit Zitat

dann versucht der gute Herr jetzt mal ein bisschen zur Klarheit beizutragen :-)
für die 400.- kriegst du einen X3. Ich mach dir dafür auch ein base-file für dein Auto rauf. Da sind die Schaltzeiten verändert, und wenn du mir sagst was du tankst und welchen Intake du hast dann passt das auch.
Am Telefon war aber von Leistung rauskitzeln und die Automatik individuell optimieren die Rede. Das funktioniert nur auf dem Prüstand. Und dafür musst du in deinem Fall die 2-3 h rechnen.

ich denke bei der derzeitigen Euro-Schwäche sind 400 kein ganz schlechter Kurs :-)
Selbstverständlich kannst du aber auch einen Xcal mitbringen.

und zur ursprünglichen Frage: beim Mustang ist der Xcal gegenüber dem Predator die bessere Wahl. Und das nicht weil wir damit handeln, sondern weil wir auf dem Prüfstand schon zig Mal festgestellt haben dass beim Xcal mehr möglich ist.

Gruss, Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Velocity-Group
Support Händler
Support Händler


Dabei seit: Feb 19, 2006
Beiträge: 1532
Wohnort: Unterföhring b. München

Ride: 2018 GT
PostenVerfasst am: Sat Jul 03, 2010 5:48 am    Titel: Re: FORUMSRABATT + Preisgarantie

Hallo

den Preis können wir in dem Fall leider nicht halten - wir müssen den Tune zukaufen... 400 Euro ist da für uns nicht möglich.

Ich kann dir anbieten, dass du den SCT für 400 Euro glatt bekommst, anstatt 479,99 Euro. mit dem SCT kann man ja die Basis-Parameter bereits anpassen.

www.velocity-kustoms.d...14692.html

Grüße

Johannes

_________________
NEU: Bis zu 8% Forumsrabatt!
www.dr-mustang.com/ind...c&t=114636
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
robbymd
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jun 21, 2008
Beiträge: 1257
Wohnort: 39114 Magdeburg

Ride: V6 `06er 4,0 black
PostenVerfasst am: Sat Jul 03, 2010 7:16 am    Titel: Re: FORUMSRABATT + Preisgarantie

toll. die aktion kam zu spät...mist ...teile sind schon da... ;O)
aber eure bezahlung via paypal is auch für n a.... normalerweise bucht man bei paypal den betrag direkt vom girokonto. diesmal wars aber so ,das paypal ausgelegt hat und ich es dann noch per überweisung auf mein paypalkonto übertragen musste. solltet ihr mal überarbeiten...bei ebay klappt das bei jedem händler. da kann man auch gleich an euch überweisen. (ich wurde hier etwas laut vorm pc)

_________________
Deine Türen sind so dick wie meine Zeitung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
RaBe
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Sep 20, 2006
Beiträge: 1262
Wohnort: Bottrop

Ride: 2012 GT 500 & Seat Ibiza ST 1.4
PostenVerfasst am: Tue Jan 18, 2011 10:02 pm    Titel: Re: FORUMSRABATT + Preisgarantie

Hallo!

Ich finde den Button für den Forumsrabatt nicht.

Gibt es diesen denn überhaupt noch?

Gruss, RaBe

_________________
Das Bessere ist der Feind des Guten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Velocity-Group
Support Händler
Support Händler


Dabei seit: Feb 19, 2006
Beiträge: 1532
Wohnort: Unterföhring b. München

Ride: 2018 GT
PostenVerfasst am: Wed Jan 19, 2011 7:35 am    Titel: Re: FORUMSRABATT + Preisgarantie

Hallo RaBe,

den Forumsrabatt gibt es nach wie vor.
Bei Ihrer Bestellung müssen sie im 4. Schritt einfach im Gutscheinfeld FORUMSRABATT eingeben und auf den Button rechts neben dem Feld klicken, dann werden die 4% automatisch von Ihrem Auftrag abgezogen.

Viele Grüße,
Valentin

_________________
NEU: Bis zu 8% Forumsrabatt!
www.dr-mustang.com/ind...c&t=114636
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
RaBe
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Sep 20, 2006
Beiträge: 1262
Wohnort: Bottrop

Ride: 2012 GT 500 & Seat Ibiza ST 1.4
PostenVerfasst am: Wed Jan 19, 2011 9:26 am    Titel: Re: FORUMSRABATT + Preisgarantie

Guten Tag!

Danke für die Erklärung.

Gruss, Ralf

_________________
Das Bessere ist der Feind des Guten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Händlerangebote (velocity-parts.de )
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in UTC



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy