dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Hannover › Wer hilft mit bei Markentreffen in Hannover ???
Wer hilft mit bei Markentreffen in Hannover ???
Stammtische und Treffen Hannover
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hannover

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
true67
Händler kann keine PN´s beantworten
Händler kann keine PN´s beantworten


Dabei seit: Sep 12, 2009
Beiträge: 397
Wohnort: 30165 Hannover

Ride: 77er R4
PostenVerfasst am: Sun Nov 01, 2009 7:37 pm    Titel: Wer hilft mit bei Markentreffen in Hannover ???

Hallo,

beim heutigen Stammtisch in Hannover kam mir die Idee im Frühjahr ein Markentreffen für early Mustangs zu veranstalten. Habe einen abgesperrten Parkplatz für ca. 100 - 150 Autos an der Schulenburger Landstrasse neben McDonald, eine Bühne mit Technik sowie Bier- und Pizzabude.
Wer würde bei der Organisation helfen, bzw würde die Promotion, Werbung, Bekanntmachung etc übernehmen ????
Ich denke der Platz ist gross genug und zentral gelegen um alle norddeutschen Ponys der ersten Generation nach Hannover zu holen.
Natürlich wären auch andere Markentreffen denkbar, z.B. Muscle Cars de 60er und 70er o.ä.
Wer hat Ideen ????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
70Con
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 05, 2007
Beiträge: 2917
Wohnort: Minden

Ride: 70er Mustang
PostenVerfasst am: Mon Nov 02, 2009 11:12 am    Titel: Re: Wer hilft mit bei Markentreffen in Hannover ???

Wieso nur eine Marke??
Wenn du Besucher möchtest, dann mach das zum Markenoffenen Ami treffen.

Vorallem weil viele sich doch sehr gern auch andere Modelle anschauen wollen als nur Mustangs.
- meine Meinung-.

_________________
Gruß Werner Wave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hannes0763
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: May 14, 2008
Beiträge: 2120
Wohnort: 30171 Hannover.(Deutschland)


PostenVerfasst am: Mon Nov 02, 2009 11:26 am    Titel: Re: Wer hilft mit bei Markentreffen in Hannover ???

true67 wrote:
Hallo,

beim heutigen Stammtisch in Hannover kam mir die Idee im Frühjahr ein Markentreffen für early Mustangs zu veranstalten. Habe einen abgesperrten Parkplatz für ca. 100 - 150 Autos an der Schulenburger Landstrasse neben McDonald, eine Bühne mit Technik sowie Bier- und Pizzabude.
Wer würde bei der Organisation helfen, bzw würde die Promotion, Werbung, Bekanntmachung etc übernehmen ????
Ich denke der Platz ist gross genug und zentral gelegen um alle norddeutschen Ponys der ersten Generation nach Hannover zu holen.
Natürlich wären auch andere Markentreffen denkbar, z.B. Muscle Cars de 60er und 70er o.ä.
Wer hat Ideen ????


Icke !! Aber NUR wenn alle Mustang´s kommen dürfen,- und nicht nur die der ersten Baureihe mit Fischgrätenmuster auf den Pedalgummi´s !

UND wenn meine Kinder grad nicht im Kinderbergwerk arbeiten, können sie die Fleyer verteilen in H.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
true67
Händler kann keine PN´s beantworten
Händler kann keine PN´s beantworten


Dabei seit: Sep 12, 2009
Beiträge: 397
Wohnort: 30165 Hannover

Ride: 77er R4
PostenVerfasst am: Mon Nov 02, 2009 1:29 pm    Titel: Re: Wer hilft mit bei Markentreffen in Hannover ???

Also für ein markenoffenes Treffen ist der Platz zu klein und ausserdem haben wir ja das Strret Mag Treffen auf dem Schützenplatz. Ich denke ja nicht an riesige Zuschauerzahlen sondern daran das sich mal viele Mustangfahrer sehen und sprechen können. Es könnten ja auch alle Baujahre kommen, der Platz müsste ausreichen. Es sollten sich aber mehr melden die das ganze Vorhaben nach vorne bringen und die Message in die Welt tragen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Herrforder
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Apr 22, 2007
Beiträge: 1733
Wohnort: 31558 Hagenburg

Ride: 72er convertible
PostenVerfasst am: Mon Nov 02, 2009 4:25 pm    Titel: Re: Wer hilft mit bei Markentreffen in Hannover ???

true67 wrote:
Hallo,

beim heutigen Stammtisch in Hannover kam mir die Idee im Frühjahr ein Markentreffen für early Mustangs zu veranstalten. Habe einen abgesperrten Parkplatz für ca. 100 - 150 Autos an der Schulenburger Landstrasse neben McDonald, eine Bühne mit Technik sowie Bier- und Pizzabude.
Wer würde bei der Organisation helfen, bzw würde die Promotion, Werbung, Bekanntmachung etc übernehmen ????
Ich denke der Platz ist gross genug und zentral gelegen um alle norddeutschen Ponys der ersten Generation nach Hannover zu holen.
Natürlich wären auch andere Markentreffen denkbar, z.B. Muscle Cars de 60er und 70er o.ä.
Wer hat Ideen ????


Hallo , war ganz nett der Stammtisch, oder?
Aber wer warst du ? Ne Chevelle hab ich da nicht gesehen

_________________
Schallallallaaaaaah!!!
...Würstchen wird bei uns mit " F " geschrieben...
...........Anal-Kärcher, erklärt von Mark
Bücken am Fluss----kleiner Insider
Dann war da noch die Kontramehtyse.....und leg sie einfach auf die Seite......
und Mr. Wolf Problemlöser für Gas Wasser Scheisse
T-Top in OB: Morgen kommt einer der will morgen auch kommen
Carwash nur noch mit "Aktivschaum"
Mfg Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
true67
Händler kann keine PN´s beantworten
Händler kann keine PN´s beantworten


Dabei seit: Sep 12, 2009
Beiträge: 397
Wohnort: 30165 Hannover

Ride: 77er R4
PostenVerfasst am: Tue Nov 03, 2009 5:23 am    Titel: Re: Wer hilft mit bei Markentreffen in Hannover ???

Ich war mit dem hellblauen 67er Cabrio da.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hannes0763
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: May 14, 2008
Beiträge: 2120
Wohnort: 30171 Hannover.(Deutschland)


PostenVerfasst am: Tue Nov 03, 2009 8:52 am    Titel: Re: Wer hilft mit bei Markentreffen in Hannover ???

true67 wrote:
Also für ein markenoffenes Treffen ist der Platz zu klein und ausserdem haben wir ja das Strret Mag Treffen auf dem Schützenplatz. Ich denke ja nicht an riesige Zuschauerzahlen sondern daran das sich mal viele Mustangfahrer sehen und sprechen können. Es könnten ja auch alle Baujahre kommen, der Platz müsste ausreichen. Es sollten sich aber mehr melden die das ganze Vorhaben nach vorne bringen und die Message in die Welt tragen....


Hi Wave

Ist der Parkplatz von Soltendieck, stadteinwärts rechte seite ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Wishmaster
Oiler
Oiler


Dabei seit: Oct 03, 2005
Beiträge: 306
Wohnort: Neustadt a. Rbge.

Ride: '67 Mustang Convertible & '57 Cadillac Series 62 Coupe
PostenVerfasst am: Tue Nov 03, 2009 10:39 am    Titel: Re: Wer hilft mit bei Markentreffen in Hannover ???

Hi! Auch wenn ich es bisher immer noch nicht zum Stammtisch geschafft habe (Maloche... Banghead ), kann ich ja mal mein Interesse bekunden!
Ne grobe Idee wann das Treffen stattfinden soll?

Grüße, Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
true67
Händler kann keine PN´s beantworten
Händler kann keine PN´s beantworten


Dabei seit: Sep 12, 2009
Beiträge: 397
Wohnort: 30165 Hannover

Ride: 77er R4
PostenVerfasst am: Tue Nov 03, 2009 2:20 pm    Titel: Re: Wer hilft mit bei Markentreffen in Hannover ???

@ Hannes0763:
Ja, der Parkplatz von Soltendiek plus dem angrenzenden Parkplatz hinter der Jet Tankstelle gleich neben meiner Werkstatt.

@Wishmaster:Ich dachte so ans Frühjahr wenn alle ihre Autos wieder rausholen und die Sonne scheint.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Herrforder
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Apr 22, 2007
Beiträge: 1733
Wohnort: 31558 Hagenburg

Ride: 72er convertible
PostenVerfasst am: Tue Nov 03, 2009 7:23 pm    Titel: Re: Wer hilft mit bei Markentreffen in Hannover ???

Demnächst ist erst mal Weihnachtfeier bei Harry, da sieht man sich bestimmt

_________________
Schallallallaaaaaah!!!
...Würstchen wird bei uns mit " F " geschrieben...
...........Anal-Kärcher, erklärt von Mark
Bücken am Fluss----kleiner Insider
Dann war da noch die Kontramehtyse.....und leg sie einfach auf die Seite......
und Mr. Wolf Problemlöser für Gas Wasser Scheisse
T-Top in OB: Morgen kommt einer der will morgen auch kommen
Carwash nur noch mit "Aktivschaum"
Mfg Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
osi-v8
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Sep 18, 2005
Beiträge: 874
Wohnort: Wunstorf

Ride: 66er OSI 302ci V8 & 66er Ford F100 (in Arbeit)
PostenVerfasst am: Tue Nov 03, 2009 8:13 pm    Titel: Re: Wer hilft mit bei Markentreffen in Hannover ???

Herrforder wrote:
Demnächst ist erst mal Weihnachtfeier bei Harry, da sieht man sich bestimmt


Scratchin Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Danqusa
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Aug 06, 2004
Beiträge: 556
Wohnort: Isernhagen


PostenVerfasst am: Tue Nov 03, 2009 9:21 pm    Titel: Re: Wer hilft mit bei Markentreffen in Hannover ???

Oder auch nicht.... Scratchin

_________________


"Der kälteste Winter den ich je erlebt hab, war ein Sommer in San Francisco"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hannes0763
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: May 14, 2008
Beiträge: 2120
Wohnort: 30171 Hannover.(Deutschland)


PostenVerfasst am: Wed Nov 04, 2009 4:53 am    Titel: Re: Wer hilft mit bei Markentreffen in Hannover ???

true67 wrote:
@ Hannes0763:
Ja, der Parkplatz von Soltendiek plus dem angrenzenden Parkplatz hinter der Jet Tankstelle gleich neben meiner Werkstatt.

@Wishmaster:Ich dachte so ans Frühjahr wenn alle ihre Autos wieder rausholen und die Sonne scheint.....

Okay, ist ja auch gut zu erreichen. Nur paar Minuten von der Autobahn Hamburg und Dortmund !

Wenn dann geht das doch eigendlich nur auf einem Sonntag, weil sonst hat Soltendiek doch den Laden auf oder ??? Beim Sonntag frag erstmal bei der Stadtverwaltung wie die das sehen. Nur so zur Sicherheit !
Ansonsten kann ich Jean-Claude, Jakobo, Danny und vieleicht noch den einen oder anderen gewinnen. Fahren aber alle 05er+ !!! Damit musst du dann leben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hannes0763
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: May 14, 2008
Beiträge: 2120
Wohnort: 30171 Hannover.(Deutschland)


PostenVerfasst am: Wed Nov 04, 2009 5:00 am    Titel: Re: Wer hilft mit bei Markentreffen in Hannover ???

ABER wir dürfen auf keinen Fall vergessen den VANDAMME schriftlich einzuladen !!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
true67
Händler kann keine PN´s beantworten
Händler kann keine PN´s beantworten


Dabei seit: Sep 12, 2009
Beiträge: 397
Wohnort: 30165 Hannover

Ride: 77er R4
PostenVerfasst am: Wed Nov 04, 2009 5:14 am    Titel: Re: Wer hilft mit bei Markentreffen in Hannover ???

ja, wir können uns auf der "Weihnachtsfeier" ja mal zusammensetzten was zu tun ist. Wäre schön wenn wir ein schönes grosses Mustangtreffen organisieren könnten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hannover
Seite 1 von 2
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy