dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Baden-Württemberg › Fotoshooting (Bilder auf Seite 3+4+5+6)
Fotoshooting (Bilder auf Seite 3+4+5+6)
Stammtische und Treffen Baden-Württemberg
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Baden-Württemberg

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Whitesnake
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Aug 02, 2007
Beiträge: 2806
Wohnort: Baden Würtemberg

Ride: 07er Shelby GT 500 / 86er BMW 635 CSI / BMW Z3 M-Coupé / Harley / Triumph Rocket 3
PostenVerfasst am: Thu Oct 29, 2009 4:03 pm    Titel: Re: Fotoshooting (Bilderupdate Seite 4 The GreenMachine)

@Stöpsel: extrem geile Karre
@FotoFlo: extrem geile Bilder

Das sieht man mal, wie man ohne Bodykit aus einem GT einen richtigen Hingucker machen kann. Nicht schon wieder der 1.000ste GT500-SS-KR-Mix Umbau. Oh je, jetzt werde ich wieder gehauen .....

Viele Grüße,
Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
FotoFlo
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Oct 11, 2009
Beiträge: 46
Wohnort: 88630 Pfullendorf

Ride: Toyota iQ
PostenVerfasst am: Fri Oct 30, 2009 8:46 am    Titel: Re: Fotoshooting (Bilderupdate Seite 4 The GreenMachine)

Ich habe mir mal zwei Wallpaper für das Handy gebastelt.
Falls jemand ein N97 oder ein iPhone hat, kann er die Wallpaper gerne benutzen.

Beim iPhone weiß ich leider nicht wie die Anzeigen angeordnet sind, von daher kann ich nicht mit 100%iger SIcherheit sagen, was man nun vom Auto sieht und was nicht.

Beim N97 passt das Bild perfekt.


Zuletzt bearbeitet von FotoFlo am Fri Oct 30, 2009 8:51 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
FotoFlo
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Oct 11, 2009
Beiträge: 46
Wohnort: 88630 Pfullendorf

Ride: Toyota iQ
PostenVerfasst am: Fri Oct 30, 2009 8:47 am    Titel: Re: Fotoshooting (Bilderupdate Seite 4 The GreenMachine)

...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
FotoFlo
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Oct 11, 2009
Beiträge: 46
Wohnort: 88630 Pfullendorf

Ride: Toyota iQ
PostenVerfasst am: Sat Oct 31, 2009 8:26 pm    Titel: Re: Fotoshooting (Bilderupdate Seite 4 The GreenMachine)

So ganz ohne Rückmeldung weiß man jetzt gar nicht so genau ob die Idee mit den Wallpapers ankommt oder nicht...

Hab hier mal ein letztes Bild von Stöpsels Stang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
PseudoShelby
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Sep 08, 2009
Beiträge: 895
Wohnort: 76149 Karlsruhe

Ride: BMW Z4 Coupé Hartge; Ex Ford Mustang GT ´06
PostenVerfasst am: Sat Oct 31, 2009 8:32 pm    Titel: Re: Fotoshooting (Bilderupdate Seite 4 The GreenMachine)

Echt tolle Bilder! Würde auch gerne solche von meinem haben. Habe versucht selbst ein paar zu schießen, bin aber schon allein an der Suche nach einer passenden Location gescheitert. Bilder sind dann nur mäßig bis schlecht geworden... Das Wallpaper ist ne gute Idee, allerdings bleibt mein Wallpaper ein Bild von meiner Freundin sabber

_________________
Gruß Daniel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
STÖPSEL
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: May 29, 2008
Beiträge: 895
Wohnort: 41516 Grevenbroich

Ride: Dodge Challenger HEMI
PostenVerfasst am: Sat Oct 31, 2009 8:44 pm    Titel: Re: Fotoshooting (Bilderupdate Seite 4 The GreenMachine)

Wenn ich nicht gerade durchs Fenster meinen Wagen sehen könnte, würde ich kaum glauben, dass ich wirklich so ´ne schweinegeile Karre fahre!! Laughing Super in Szene gesetzt - aber das "danke" hatten wir uns ja nach dem 1000. Mal abgewöhnt! Okido
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
FotoFlo
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Oct 11, 2009
Beiträge: 46
Wohnort: 88630 Pfullendorf

Ride: Toyota iQ
PostenVerfasst am: Fri Nov 06, 2009 4:15 pm    Titel: Re: Fotoshooting (Bilderupdate Seite 4 The GreenMachine)

Hier zwei Bilder vom heutigen Shooting mit Falk. Hat Spaß gemacht :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
GT350C
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 08, 2004
Beiträge: 1119
Wohnort: Esslingen

Ride: 2007 Shelby GT, 1966 Shelby GT350 Clone
PostenVerfasst am: Fri Nov 06, 2009 7:41 pm    Titel: Re: Fotoshooting (Bilderupdate Seite 4 The GreenMachine)

war wirklich ein toller nachmittag Shake

beim unteren bild ärgere ich mich zum ersten mal über die streifen beim shelby Scared

_________________
Kleines Rätsel:
Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger,
Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen,
Volksvertreter... ???


US-Car-Stammtisch "Stangtisch" jeden 1. und 3. Samstag im Monat in Stuttgart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
FotoFlo
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Oct 11, 2009
Beiträge: 46
Wohnort: 88630 Pfullendorf

Ride: Toyota iQ
PostenVerfasst am: Sat Nov 14, 2009 7:43 pm    Titel: Re: Fotoshooting (Bilderupdate Seite 5 "Meinmustang")

Hab zum ersten Mal versucht, ein Bild etwas stärker zu bearbeiten. Eure Meinung würde mich interessieren. Hab ich zu dick aufgetragen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
schallmeister
Oiler
Oiler


Dabei seit: Oct 29, 2008
Beiträge: 308
Wohnort: 45701 Herten

Ride: 2015er GT, grey| 67er Coupe 302, black
PostenVerfasst am: Sat Nov 14, 2009 8:25 pm    Titel: Re: Fotoshooting (Bilderupdate Seite 5 "Meinmustang")

also falls du regen darstellen wolltest, ist dir das natürlich nicht ganz gelungen! denn da würde das pflaster ganz anders aussehen usw.
der effekt an sich ist ganz nett, kann aber als regen vestanden und dann recht schnell als fake entlarft werden...

meine bescheidene meinung ;-)

gruß
marcus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Saddler
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Oct 09, 2009
Beiträge: 7
Wohnort: 70771 Leinfelden Echterdingen


PostenVerfasst am: Sun Nov 15, 2009 12:59 am    Titel: Re: Fotoshooting (Bilderupdate Seite 5 "Meinmustang")

Ob fake oder nicht ist egal !!! Sieht sehr geil aus Okido
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sixsixsix
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 09, 2006
Beiträge: 1276
Wohnort: L-5711 Aspelt

Ride: Audi 80 CL 83, Triumph Dolomite 78, Oldsmobile Bestatter 90, Chevrolet Bestatter 92
PostenVerfasst am: Sun Nov 15, 2009 6:46 am    Titel: Re: Fotoshooting (Bilderupdate Seite 5 "Meinmustang")

Hallo,

@FotoFlo, kennst du die "Fotocommunity.de", oder die "Model-Kartei.de" ?

Falls nicht, melde dich da an und veröffentliche deine Bilder da auch. Dort werden deine Arbeiten von Leuten die sich mit Fotographie beschäftigen, kommentiert.

Wenn ich mir deine Bilder hier ankucke sehe ich dass du viel mit Filtern, Brushes und Lichteffeckte arbeitest, und dass nicht nur an dem letzten Bild.
Und ich finde deine Bea ganz gut, nicht zu aufdringlich, sehr viel drama durch gezieltes Licht. Ein paar Details hätte ich persönlich noch wegretuschiert, aber deine Bea´s an sich sind nicht verkehrt. Wie lange machst du dass denn, und mit welchen Programmen arbeitest du?

MfG Joel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
FotoFlo
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Oct 11, 2009
Beiträge: 46
Wohnort: 88630 Pfullendorf

Ride: Toyota iQ
PostenVerfasst am: Sun Nov 15, 2009 8:38 am    Titel: Re: Fotoshooting (Bilderupdate Seite 5 "Meinmustang")

Danke für die Rückmeldung. :)

@schallmeister: Mit den Regentropfen auf dem Asphalt hast du Recht, das werde ich versuchen zu ändern, weiß bloß noch nicht wie...

@saddler: Freut mich, wenn es dir gefällt. Es ist sicher noch Luft nach oben, was die Bearbeitung betrifft.

@sixsixsix
Die Fotocommunity kenne ich, ja, bin allerdings nicht sehr zufrieden damit. Dort bekommt man nur Kommentare wie "sieht super aus", "tolle Bearbeitung", usw. Dafür, dass alles selbst fotografieren sind mir die Kommentare zu unkritisch.
Es gibt noch ein sehr gutes anderes Forum, aber dort habe ich zumindest das Regenbild noch nicht eingestellt.

Was hättest du denn wegretuschiert? Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, wenn man lange vor einem Bild sitzt.
Ich arbeite mit Photoshop
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
schallmeister
Oiler
Oiler


Dabei seit: Oct 29, 2008
Beiträge: 308
Wohnort: 45701 Herten

Ride: 2015er GT, grey| 67er Coupe 302, black
PostenVerfasst am: Sun Nov 15, 2009 10:04 am    Titel: Re: Fotoshooting (Bilderupdate Seite 5 "Meinmustang")

Photohop rulez!!!

Also Regen ist natürlich auch Königsdisziplin...das machste nicht mal eben!
Ne perfekte Idee hab ich da auch noch nicht, aber vielleicht kann man etwas mit einem selbstgemachten Pinsel machen, bei dem man son paar Zufallsstreuungen und leichte Drehungen angibt...

Frag doch mal Doc Baumann von der DOCMA...der hat die Lösung mit Sicherheit und freut sich vielleicht über die Herausforderung...

Gruß
Marcus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
FotoFlo
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Oct 11, 2009
Beiträge: 46
Wohnort: 88630 Pfullendorf

Ride: Toyota iQ
PostenVerfasst am: Sun Nov 15, 2009 10:14 am    Titel: Re: Fotoshooting (Bilderupdate Seite 5 "Meinmustang")

Ich werde es jetzt mal in "meinem" Fotoforum einstellen, da sind auch viele Könner die eventuell weiterhelfen können. Doc Baumann macht das vermutlich nachts im Schlaf mit dem linken Fuß. Surprised

Ich habe jetzt mal mit dem Gras-Brush Spritzer gemalt aber das überzeugt mich noch nicht. Der Blitz ist bislang nur zum Testen.


Zuletzt bearbeitet von FotoFlo am Sun Nov 15, 2009 10:28 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Baden-Württemberg
Seite 5 von 6
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy