dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Hessen › Saisonabschluss bei den PEP-Cars in Bergen-Enkheim
Saisonabschluss bei den PEP-Cars in Bergen-Enkheim
Stammtische und Treffen in Hessen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hessen

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FalconMan
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Dec 07, 2004
Beiträge: 2550
Wohnort: Köln Rheinauhafen (fast)

Ride: 64 Ford Falcon Conv. 170cui - 69 Moby M1 - Volvo 740 GLT 16v - 88 Mercedes 420 SEL
PostenVerfasst am: Tue Sep 29, 2009 2:15 pm    Titel: Re: Saisonabschluss bei den PEP-Cars in Bergen-Enkheim

udsche wrote:
noch besser ist!
du sitzt neben deinem mustang im stuhl,bist mit nem kumpel am labern...kommt einer und fragt:

KANN MANN SICH DA ANLEHNEN?????

Hallo??? geht´s noch???


übrigens: ich war leider nicht in der Dr. Mustang ecke!!!
mein kumpel hat nen dodge ram und der durfte dort nicht hin.

Immerhin hat er noch gefragt. Manche setzen ohne zu fragen ihre Infanten hinters Steuer, andere sortieren ihre Handtasche auf der Motorhaube, und viele vergessen, daß an ihrer Kleidung Gürtelschnallen oder Reißverschlüsse sind.
Das gibt es (leider) überall. Scared

_________________
Schöne Grüsse - Dieter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
M_und_M
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jul 04, 2009
Beiträge: 154
Wohnort: 64584 Biebesheim

Ride: 2005 GT
PostenVerfasst am: Wed Sep 30, 2009 3:36 am    Titel: Re: Saisonabschluss bei den PEP-Cars in Bergen-Enkheim

lost-in-emotions wrote:


Den ein oder anderens Auto hatte ich zwar gesehen, angesprochen hatte MICHd ann aber auch nur zufällig einer ;)
Mir ging es ähnlich, kam mir da etwas alleine und verloren vor! Einzigst mit Woodi hatte ich ein paar Worte gewechselt das war´s dann auch...
Vllt. sollte sich mal beim nächsten Treffen jemand bereit erklären die Leute zu begrüßen bzw. untereinander vorzustellen. Fände dies zumindest für die "Neulinge" hilfreich....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
cui302
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jan 22, 2003
Beiträge: 1090
Wohnort: 61352 Bad-Homburg

Ride: 1968er HT + 2020er GT
PostenVerfasst am: Wed Sep 30, 2009 10:08 am    Titel: Re: Saisonabschluss bei den PEP-Cars in Bergen-Enkheim

Gude Wave

also Mädels, was ist denn mit Euch los? Ihr wollt begrüßt werden? Ihr seid so alleine? Keiner kennt Euch? Oooch...

Komisch, ich war der Einzige der zu erkennen war, denn ich hatte einen Dr-Mustang Aufkleber auf dem Auto und ein weißes Dr-Mustang Poloshirt hatte ich auch noch an.

Dann saßen wir den ganzen Tag auf den Klappstühlen vor unseren Autos wie Ihr auf den Bildern seht.

M+M: Was hältst Du denn von der Idee, im Frühjahr mit Deinem Klappstuhl einfach vorbei zu kommen? Dann sagst Du freundlich guten Tag und setzt Dich dazu. So einfach ist das!

Ach so, noch etwas Generelles: Ein Vorname unter der Nachricht wäre nicht schlecht.

Sorry, aber das musste jetzt sein.

Gruß Ernst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hessen
Seite 5 von 5
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy