dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Unterfranken/Franken › 4ter ?? Stammtisch (Unter)franken
4ter ?? Stammtisch (Unter)franken
Stammtische und Treffen in Unterfranken/Franken
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Unterfranken/Franken

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hot-rod
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 08, 2004
Beiträge: 1398
Wohnort: Oberasbach bei Nürnberg

Ride: 49er Ford Shoebox / 51er Ford F-1 / 65er Ranchero / 06er Dodge Ram 5,7 Hemi
PostenVerfasst am: Thu Sep 16, 2004 1:53 pm    Titel: 4ter ?? Stammtisch (Unter)franken

Hallo zusammen,

wie ihr ja vieleicht gelesen habt, war ich (mit meiner Frau) letzten Samstag in Staffelstein beim Dr-Mustang-Stammtisch. Wir haben dort (leider wenige dafür) sehr nette Leute kennen gelernt. Hier kam das Gespräch auch auf den nächtsten Stammtisch. Marco (red67) hat dabei erwähnt das der eventuell hier im wuuuuuunderschönen Big grins Nürnberg stattfinden soll. Uns würde das natürlich sehr freuen Okido . Wenn das wirklich so sein sollte, würde ich gerne bei der Organisation mithelfen. Ich wohne ja hier und kenne dadurch auch ein paar nette Location´s wo man sich treffen könnte. Ich würde mich freuen wenn wir hier bei uns ein Treffen auf die Beine stellen könnten. Da ich ja jetzt mitbekommen hab das sich "Dr-Mustang" nicht ausschlieslich auf Mustang´s bezieht könnte ich auch noch ein paar andere Amifahrer herlocken :sarcasti: .

Also meldet euch doch einfach mal und sagt mir was ihr davon haltet.

Gruß hot-rod (der Nämbercher)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Red64Pony
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jun 02, 2004
Beiträge: 1003
Wohnort: Nürnberg

Ride: '72 Chevy Nova 383 Stroker
PostenVerfasst am: Thu Sep 16, 2004 3:03 pm    Titel: 4ter ?? Stammtisch (Unter)franken

Hallo hot-rod!

Nämberch is subber!!! Okido

Na klar wäre ich dabei. Ich hoffe, nicht in allzu naher Zukunft, da ich ab morgen für 4 Wochen nach Kalifornien "muss" (ich tu' mir ja schon selber leid).

:shake::shake::shake::shake::shake::shake:

Falls Du Anregungen, Hilfe bei der Planung, Tipps für die Location o.ä. brauchst, dann lass es mich wissen, bin ab dem 14.10 wieder in God Ol' Germany!!

Friert schön die nächste Zeit.

Bis die Dooch,

Martin





[Editiert am 16/9/2004 von Red64Pony]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
red67
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 03, 2003
Beiträge: 1891
Wohnort: Binsbach - Arnstein

Ride: Elly Fertigstellung 20xx
PostenVerfasst am: Fri Sep 17, 2004 10:10 am    Titel: 4ter ?? Stammtisch (Unter)franken

Das wäre dann der 1. Dr-Mustang Stammtisch "Gesamtfranken":wink:


Quote::
Marco (red67) hat dabei erwähnt das der eventuell hier im wuuuuuunderschönen Nürnberg stattfinden soll.

Wunderschönes Nürnberg??? Wo soll das denn sein???:laughing::laughing::laughing:
Evil or Very Mad
So wieder mal einen Betrag zur Völkerverständigung geleistet:wink:. Ja, wir wollen mal einen in Nürnberg machen, müssen mal schauen wann. Diesen Monat wirds wohl nichts mehr, aber so Mitte-Ende Oktober, könnte gehen.

_________________
Suche ständig Shelbys diverser Baujahre zum ausschlachten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger
hot-rod
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 08, 2004
Beiträge: 1398
Wohnort: Oberasbach bei Nürnberg

Ride: 49er Ford Shoebox / 51er Ford F-1 / 65er Ranchero / 06er Dodge Ram 5,7 Hemi
PostenVerfasst am: Mon Sep 20, 2004 8:38 pm    Titel: 4ter ?? Stammtisch (Unter)franken

hi ihr zwei "red´s":biggrin:

also wir sind auch erst wieder ab dem 22.10. wieder zuhause. wenn wir das treffen danach machen könnten, dann kann ich das gern hier organisieren. wär aber super wenn ich das so schnell wie möglich wissen würde, dann könnte ich noch vor dem urlaub was in die wege leiten.
also nochmal die frage hier in die runde: besteht interesse an einem "großfränkischen teffen" in nürnberg ?? termin ende oktober anfang november.
teilt uns doch mal eure meinung mit.

bis dann
hot-rod
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Wolferl
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: May 22, 2003
Beiträge: 10
Wohnort: Bad Neustadt/S.-Niederlauer


PostenVerfasst am: Mon Sep 20, 2004 8:55 pm    Titel: 4ter ?? Stammtisch (Unter)franken

Shake Hallo...
find ich ne klasse Idee, komme sicherlich vorbei.

wolferl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hot-rod
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 08, 2004
Beiträge: 1398
Wohnort: Oberasbach bei Nürnberg

Ride: 49er Ford Shoebox / 51er Ford F-1 / 65er Ranchero / 06er Dodge Ram 5,7 Hemi
PostenVerfasst am: Sat Oct 02, 2004 10:57 pm    Titel: 4ter ?? Stammtisch (Unter)franken

Hallo zusammen :wave:,

Ich wollte mal nachfragen ob sich schon was getan hat wegen dem nächsten Stammtisch ?? Habt ihr schon einen genauen Termin oder steht das noch alles offen ? Wie ich ja schon angeboten habe, kann ich, wenn gewünscht, gerne hier in Nürnberg was ausmachen. Als Lokation hab ich an den Hummelsteiner Park in Nürnberg gedacht. Das ist ein schöner Biergarten in der Nürnberger Südstadt der auch Parkplätze direkt vor der Haustüre bietet. Da ich aber am Donnerstag in den Urlaub fliege wird es mit der Zeit langsam knapp. Ich würde mich freuen wenn ich mal was aus eurer Ecke hören würde wo, und wenn wann, das nächste Treffen stattfinden soll.

Gruß hot-rod
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
red67
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 03, 2003
Beiträge: 1891
Wohnort: Binsbach - Arnstein

Ride: Elly Fertigstellung 20xx
PostenVerfasst am: Sun Oct 03, 2004 10:51 am    Titel: 4ter ?? Stammtisch (Unter)franken

Ich bin noch bis 10.10 in O. dann kann man wieder planen, oder ihr macht nochmal ein paar Vorschläge. Glaube langsam wird es zu kalt für einen Biergartenbesuch


_________________
Suche ständig Shelbys diverser Baujahre zum ausschlachten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger
hot-rod
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 08, 2004
Beiträge: 1398
Wohnort: Oberasbach bei Nürnberg

Ride: 49er Ford Shoebox / 51er Ford F-1 / 65er Ranchero / 06er Dodge Ram 5,7 Hemi
PostenVerfasst am: Sat Oct 30, 2004 7:06 pm    Titel: 4ter ?? Stammtisch (Unter)franken

Tach zusammen:wave:

ich wollt jetzt nochmal nachfragen wie´s denn mit dem Wunsch nach einem Stammtisch hier in Nürnberg ausschaut. Wer hätte denn Lust dazu ?? Hab das ganze zwar schonmal in einem anderen Posting angesprochen, aber da kam nix rüber:scared:.
Also meldet euch mal.

Gruß hot-rod
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Red64Pony
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jun 02, 2004
Beiträge: 1003
Wohnort: Nürnberg

Ride: '72 Chevy Nova 383 Stroker
PostenVerfasst am: Sat Oct 30, 2004 9:07 pm    Titel: 4ter ?? Stammtisch (Unter)franken

Bin dabei! Wann? Wo? Bonnys Diner wurde ja schon mal vorgeschlagen (Schwabach-West).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
red67
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 03, 2003
Beiträge: 1891
Wohnort: Binsbach - Arnstein

Ride: Elly Fertigstellung 20xx
PostenVerfasst am: Sun Oct 31, 2004 10:27 am    Titel: 4ter ?? Stammtisch (Unter)franken

Ist dass das in Höchstadt? Man könnte ja folgendes machen, jede Woche scheint nicht realisierbar zu sein. Wie wäre es damit, 1 Freitag oder Samstag im Monat in Höchstadt und jeden 3 Freitag Samstag in z.B.: Volkach. Volkach war ich gestern abend wieder echt TOP!!! Kann ich nur empfehlen.

Oder hat jemand einen anderen Vorschlag?

_________________
Suche ständig Shelbys diverser Baujahre zum ausschlachten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger
Beppo96
Oiler
Oiler


Dabei seit: Apr 17, 2003
Beiträge: 179
Wohnort: Bamberg

Ride: 08 Dodge Magnum R/T
PostenVerfasst am: Sun Oct 31, 2004 10:38 am    Titel: 4ter ?? Stammtisch (Unter)franken

Hallo

Ich find auch Bonnys Diner in Schwabach ok. Wir hatten damals das erste Frankentrffen dort. Der Parkplatz ist jedenfalls riesig. Und das Diner an der Qualität der Caipis oder Mojitos zu beurteilen ist doch quatsch. Oder wollt Ihr besoffen den Heimweg antreten.
:cop: Ich glaub in Ihrer Atemluft liegt ein ganz besondrer Duft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
red67
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 03, 2003
Beiträge: 1891
Wohnort: Binsbach - Arnstein

Ride: Elly Fertigstellung 20xx
PostenVerfasst am: Sun Oct 31, 2004 11:42 am    Titel: 4ter ?? Stammtisch (Unter)franken

Liegt nicht nur an den Cocktails, das Bonnys im Mainfrankenpark ist um Welten schlechter als z.B.: das Mr. Sandman in Volkach (Essen, Bedienung, Ambiente, Platz, Trinken). Wie das Diner in Schwabach ist weis ich nicht.

_________________
Suche ständig Shelbys diverser Baujahre zum ausschlachten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger
Red64Pony
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jun 02, 2004
Beiträge: 1003
Wohnort: Nürnberg

Ride: '72 Chevy Nova 383 Stroker
PostenVerfasst am: Sun Oct 31, 2004 3:28 pm    Titel: 4ter ?? Stammtisch (Unter)franken

@ red67

Kann es sein, dass Du nur nicht so weit fahren willst? Steeringwheel


Außerdem erinnere ich mich da gerade an so einen Ausspruch von Dir:

Quote::
Wunderschönes Nürnberg??? Wo soll das denn sein???

:wink:

Gruss, Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hot-rod
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 08, 2004
Beiträge: 1398
Wohnort: Oberasbach bei Nürnberg

Ride: 49er Ford Shoebox / 51er Ford F-1 / 65er Ranchero / 06er Dodge Ram 5,7 Hemi
PostenVerfasst am: Mon Nov 01, 2004 11:22 am    Titel: 4ter ?? Stammtisch (Unter)franken

Hallo zusammen:wave:,

was haltet ihr vom 27.11. als Termin für den Stammtisch?? Als Lokation hatte ich auch schon mal den Hummelsteiner Park in Nürnberg vorgeschlagen. Sicher können wir uns auch in Bonny´s Diner in Schwabach treffen. Damit ich aber (wo immer wir uns auch treffen wollen) rechtzeitig Platz reservieren kann, müsste ich schon wissen wer alles kommen will. Bitte gebt mir also bescheid damit ich weis ob ein Tisch oder der ganze Laden für uns gebucht werden muss :wink:.
Ich würde euch aber bitten mir bis zum 14.11. bescheid zu geben :agree:.

Gruß hot-rod
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
siki68
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jun 02, 2002
Beiträge: 1253
Wohnort: 85051 Ingolstadt

Ride: 68ér T5 Cabrio - 2010 Shelby GT500 - 68ér Vespa 50 - Audi Q5 Quattro
PostenVerfasst am: Mon Nov 01, 2004 1:38 pm    Titel: 4ter ?? Stammtisch (Unter)franken

Am 27.11 ist in München die vorstellung des 2005ér Mustags.:okido:

_________________
Was nicht paßt wird passend gemacht !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Unterfranken/Franken
Seite 1 von 4
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy