| Autor |
Nachricht |
V8Stang

Snoopier

Ride: 1982 Corvette
|
| Verfasst am: 14.09.2008 15:02 |
|
Hallo an die Orga des Treffens,
das was ihr da auf die Beine gestellt habt, war wirklich Klasse. An die 200 Fahrzeuge, aus sämtlichen Epochen. Pickups, Bel Air´s wirklich genial. Man hat viele alte und neue Gesichter getroffen. Einige habe ich seid 10 Jahren nicht mehr gesehen. Deswegen war ich auch so selten am
Corvette "Stand".
Ich habe heute gehört, dass sich der Betreiber des Diners über die achso müde Resonanz beschwerd hat. Tja, wenn man 2 Colas bestellt hat, diese auch prompt geliefert werden aber man auch nach 45 Minuten warten keine Essensbestellung, auch auf zurufen der Bedienungen, aufgeben kann, soll er sich mal an seine eigene Nase fassen.
Andere, die das Glück oder die Ausdauer hatten, Essen bestellen zu können, mußten eine Stunde auf ihren Burger warten.
Für mich steht fest, das war das erste und letzte Mal das ich im Laras Diner war!
Trotzdem Respekt und Danke für dieses Treffen! Die o.g. Problematik wird ja beim nächsten Mal anders gelöst.
Gruß
Markus
|
|
 |
|
 |
Frauldabissen

Walking Library

Ride: 66er Mustang Convertible V8 07er Mustang V6
|
| Verfasst am: 14.09.2008 17:32 |
|
DAs Wetter war genial, das Treffen Super, an dem Bananenschokokuchen verdaue ich heute noch , die Leute nett. Was will man mehr? Nächstes Jahr nochmal
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben." (George Bernard Shaw) |
|
 |
|
 |
v8rabe

Postaholik

Ride: 78er corvette -69er Cougar conv.XR-7
|
|
 |
|
 |
osi-v8

Postaholik

Ride: 66er OSI 302ci V8 & 66er Ford F100 (in Arbeit)
|
|
 |
|
 |
BigGreen

Snoopier

Ride: 97er Tahoe 5.7
|
| Verfasst am: 14.09.2008 19:38 |
|
@mschmand :
Hammermäßig dein Daytona ! Respekt.
Hab ihn in Bremen gesehen. Mehr geht nicht. Hab ihn übrigens ab 14h gehört...
BigGreen
|
|
 |
|
 |
Giha79

Walking Library

Ride: 79er Mustang Ghia 302 67er Meteor Montego 410 cui 79 Mustang V6 resto
|
| Verfasst am: 14.09.2008 20:01 |
|
Von mir auch nochmal ein Danke an alle die da waren und an alle die mit geholfen haben. Es war ein tolles Treffen und hat richtig Spass gemacht.
Einige sind ja sogar auf die Knie gefallen 

Weiter Bilder stelle ich die Tage noch ein.
Gruß Jan
info @ uscarstammtischbremen.de
Jeden ersten Sonntag im Monat
www.uscarstammtischbremen.de/ |
|
 |
|
 |
shar-k-iller

Walking Library

Ride: 67er Coupe in Leberwurstfarbe
|
| Verfasst am: 14.09.2008 20:15 |
|
osi-v8 wrote:
Auch der Konvoi des Hannover Stammtisches war super. Hat da noch jemand Fotomaterial zu bieten ?
Carsten
Klar, habe noch einiges
|
|
 |
|
 |
BlackPony

Oiler

Ride: 68'er Coupe; 05'er GT; Harley-Davidson
|
| Verfasst am: 14.09.2008 20:28 |
|
Hat uns bei Euch in Bremen super gefallen
Dank an die Organisatoren !
Grüße aus Oldenburg.
Gruß, Dirk C. aus O.

"AL BUNDY ist und bleibt mein Vorbild, obwohl er Dodge fährt ..." |
|
 |
|
 |
mschmand

Oiler

Ride: Chevrolet Chevelle 396 SS - 1967, Volvo V70 R - 2006
|
| Verfasst am: 15.09.2008 07:09 |
|
@BigGreen: vielen Dank für die Blumen! Ich kann mittlerweile auch kaum einen Tag ohne mein grünes Biest leben... ... wenn das mein Mädel wüßte...
@schnickers: heftig, das Dein Auspuff noch lauter ist... der Mustang hört sich auch einfach dreckiger an... 
@all: Nächstes Jahr werde ich der Orga gerne helfen, wo ich kann! Das das Lara´s überfordert war lag nicht nur an uns, sondern auch an den Gästen, die zum Werder-Spiel vorbeikamen. Die müssen sich auch erstmal auf die neue Menge einstellen. Die haben im nächsten Jahr eine neue Chance verdient! Die Burger sind nämlich in der Fussball und US Car Treffen freien Zeit echt Klasse!
Wünsche euch allen einen fetten Burnout in die neue Woche!
Jeder Tag zählt! |
|
 |
|
 |
70Con

Walking Library

Ride: 70er Mustang Convertible
|
| Verfasst am: 15.09.2008 08:12 |
|
War ein gutes Treffen. Top Wetter, Musik ok, interessante Autos und Leute. Da musste sogar ein 71erStang aufgebrochen werden weil der Schlüssel innen lag :-)
Hat uns sehr gefallen. Kommen nächstes Jahr? wieder.
Bilder mach ich auch noch welche rein. Finde die Kamera bloss gerade nicht wieder :-)
@speedy72 Welchen Weg seid Ihr denn nach Haus gefahren? Über die BAB?
LG
Werner
Werner   |
|
 |
|
 |
BigGreen

Snoopier

Ride: 97er Tahoe 5.7
|
| Verfasst am: 15.09.2008 09:45 |
|
Ich werde nächstes Jahr auch bestimmt wiederkommen. An den Feinheiten werden die Jungs vom stammtisch-Bremen wohl noch arbeiten, aber die Menge und Qualität der Fahrzeuge war doch schon gut ! Das Diners wird dann bestimmt auch besser vorbereitet sein, denn die Burger waren tatsächlich gut und reichlich !
Gruss, BG
|
|
 |
|
 |
gsbremen

Oiler

Ride: GT Premium 2008 schwarz
|
|
 |