dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Baden-Württemberg › Stammtisch Stuttgart Ulm
Stammtisch Stuttgart Ulm
Stammtische und Treffen Baden-Württemberg
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Baden-Württemberg

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Donne-GT
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Aug 24, 2007
Beiträge: 1225
Wohnort: Heidenheim

Ride: '05 Mustang GT Coupé LegendLime, W800
PostenVerfasst am: Wed May 07, 2008 5:09 pm    Titel: Re: Stammtisch Stuttgart Ulm

ja, ich wohne auch in steinheim. wohne ein paar straßen weiter. Party

werde auch versuchen beim nächsten tisch zu kommen. die letzten paar mal kam leider immer was dazwischen. Frown

Donne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Donne-GT
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Aug 24, 2007
Beiträge: 1225
Wohnort: Heidenheim

Ride: '05 Mustang GT Coupé LegendLime, W800
PostenVerfasst am: Wed May 07, 2008 5:11 pm    Titel: Re: Stammtisch Stuttgart Ulm

Silencer wrote:
Einen Stammtisch, der alles außer 05+ auschließt käme für mich nie in Frage (FMCE).

Übrigens auch keiner, der nur die erste Generation als wahre Mustangs aktzeptiert. (FMCOG)

Rassismus ist mir fremd.

Bei unseren Treffen in Ditzingen waren und sind Mustangs aller Baujahre willkommen.
Und natürlich alle anderen US-Cars auch ... und das wird auch so bleiben !

On your six ... DHG 2700

Silencer

so sehe ich das auch. fmce schließt zwar nicht absichtlich aus, aber aus genannten gründen finden leider die anderen MJ nicht hin.
dizingen wäre mir übrigens zu weit.

Donne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
BassMoBill
Händler kann keine PN´s beantworten
Händler kann keine PN´s beantworten


Dabei seit: Feb 10, 2005
Beiträge: 1225
Wohnort: 89079 Ulm

Ride: 300c Kombi
PostenVerfasst am: Thu May 08, 2008 4:32 am    Titel: Re: Stammtisch Stuttgart Ulm

GC-33 wrote:
Hallo Florian,

schau mal, was ich da gefunden habe. Der Ulmer Stammtisch am 11. März 2007 im Barfüßler. Erinnerst Du Dich noch.

Mal ehrlich: "Brauchen wir noch einen 2005er Stammtisch?" Es langt doch, wenn wir es bei dem "einen" Stammtisch belassen und Du Dich bei uns wieder anschließen würdest. Deine persönlichen Differenzen sind der "Mustang-Sache" doch nicht dienlich - oder sehe ich das falsch?
Gruß Günter

Halt halt...hier hast was falsch verstanden....will mich doch nicht abgrenzen...nene...ich versuch nur ein kleines "übergreifendes" Treffen zu organisieren...in Ditzingen war ich auch schon mal...ist echt nett da...aber sind eben viele verschiedene Termine...;-)...am 11. komm ich auf jedenfall in den Barfüßer. :-)


Nur war dieser Stammtisch ja immer nur die 05er...und will eben gern immer wieder ein größeren "Mustanghaufen" zusammen haben...;-)...
Zudem sind im Forum von Mustang2005 weniger Mitglieder...bedingt durch deren sehr eigenartige Forderungen für die Registrierung (Telefonnummern und sehr deliakte persönliche Daten nötig...)...daher wärs doch toll einen größeren regionalen, wenn auch dafür selteneren, Stammtisch/Treffen zu haben. Oder?

Achja, ich bitte den geographischen Ausrutschter mit Pforzheim zu entschuldigen...aber www.schwabengarten.com/
klingt nett schlecht...oder was sagt ihr?

Oder hat jemand noch ne bessere Idee.

Wie sieht der Zeithorizont aus?


Flo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
forceman242
Oiler
Oiler


Dabei seit: May 07, 2008
Beiträge: 199
Wohnort: 89242 an der Donau

Ride: 08 Bullitt DHG
PostenVerfasst am: Thu May 08, 2008 4:50 am    Titel: Re: Stammtisch Stuttgart Ulm

BassMoBill wrote:
GC-33 wrote:
Hallo Florian,

schau mal, was ich da gefunden habe. Der Ulmer Stammtisch am 11. März 2007 im Barfüßler. Erinnerst Du Dich noch.

Mal ehrlich: "Brauchen wir noch einen 2005er Stammtisch?" Es langt doch, wenn wir es bei dem "einen" Stammtisch belassen und Du Dich bei uns wieder anschließen würdest. Deine persönlichen Differenzen sind der "Mustang-Sache" doch nicht dienlich - oder sehe ich das falsch?
Gruß Günter

Halt halt...hier hast was falsch verstanden....will mich doch nicht abgrenzen...nene...ich versuch nur ein kleines "übergreifendes" Treffen zu organisieren...in Ditzingen war ich auch schon mal...ist echt nett da...aber sind eben viele verschiedene Termine...;-)...am 11. komm ich auf jedenfall in den Barfüßer. :-)


Nur war dieser Stammtisch ja immer nur die 05er...und will eben gern immer wieder ein größeren "Mustanghaufen" zusammen haben...;-)...
Zudem sind im Forum von Mustang2005 weniger Mitglieder...bedingt durch deren sehr eigenartige Forderungen für die Registrierung (Telefonnummern und sehr deliakte persönliche Daten nötig...)...daher wärs doch toll einen größeren regionalen, wenn auch dafür selteneren, Stammtisch/Treffen zu haben. Oder?

Achja, ich bitte den geographischen Ausrutschter mit Pforzheim zu entschuldigen...aber www.schwabengarten.com/
klingt nett schlecht...oder was sagt ihr?

Oder hat jemand noch ne bessere Idee.


Ich werde das Thema jedenfalls mit uns "Ulmern 05ern" am Sonntag mal bequatschen. ;-)


Flo

Was ist denn am Sonntag? Dachte das nächste Treffen ist am 15.06. an einem noch nicht definierten Ort...

Schwabengarten passt eigentlich, bis auf die Sache mit dem Schwabenbräu :-) Ein anderer Vorschlag wäre noch die Zachersmühle in Adelberg bei Göppingen. Wäre aus Stuttgart, Ulm und auch für die etwaigen Heidenheimer eigentlich fast in der Mitte...ist halt mit dem Parken ein bisschen so eine Sache dort! Was meint Ihr? Kennt das jemand?

Denke so langsam sollte auch mal jemand einen Termin vorschlagen...

_________________
MAY THE FORCE BE WITH YOU
-----------------------------------------------------------
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gast14
Gesperrter User


Dabei seit: Apr 23, 2006
Beiträge: 1222


PostenVerfasst am: Thu May 08, 2008 5:50 am    Titel: Re: Stammtisch Stuttgart Ulm

Hallo Florian,

na endlich - auch mal eine Stellungnahme von Dir. In der letzten Zeit läuft einiges schief - aber nichts ist so schief, dass man es nicht richten könnte - gell?

Also - am 11. brauchtst Du nicht in den Barfüßler kommen, denn da haben wir uns schon am 11. März 2007 getroffen - siehe das Bild im Anhang meines Beitrages.

Über unsern monatlichen Stammtisch-Terminen wurdest Du jedesmal informiert, aber leider hast Du keinen der Treffen wahrgenommen - eigentlich recht schade.

Die Treffen in Ditzingen sind sicherlich recht schön und ich selber war auch schon dort. Aber Ulmer Stammtisch ist eben nicht ein Treffen in Ditzingen. Man kann im Konsenz mit dem Stammtisch bestimmt mal einen Abstecher nach Ditzingen machen, da spricht bestimmt nichts dageben.

Und zum Schluß noch eins - die Querelen zwischen Dir und einem anderen Mustangfahrer muß doch letztendlich nicht bedeuten, dass der Ulmer Stammtisch jetzt in Mitleidenschaft gezogen wird. Wir haben immer versucht zwischen uns eine Einvernehmlichkeit herzustellen - aber seit dem großen Krach läßt Du Dich leider nicht mehr blicken - um ggf. die Wogen zu glätten. Im Gegenteil - jetzt kommt von Dir der Thread "Stammtisch Stuttgart Ulm" mit dem Du neue Gräben aufwirfst.

Meine ganz persönliche Meinung zu diesem Theater: Komm wieder zum Ulmer Stammtisch, bevor die Sache noch weiter eskaliert.
Gruß Günter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
BassMoBill
Händler kann keine PN´s beantworten
Händler kann keine PN´s beantworten


Dabei seit: Feb 10, 2005
Beiträge: 1225
Wohnort: 89079 Ulm

Ride: 300c Kombi
PostenVerfasst am: Thu May 08, 2008 6:34 am    Titel: Re: Stammtisch Stuttgart Ulm

GC-33 wrote:


Meine ganz persönliche Meinung zu diesem Theater: Komm wieder zum Ulmer Stammtisch, bevor die Sache noch weiter eskaliert.
Gruß Günter


Hab ich doch vor...habs nur immer verpennt...ehrlich...:-)....aber wäre es nett schön ein paar mehr dabei zu haben? Hier sind wesentlich mehr StangFans in Ulm und Umgebung online, als im 05er Forum angemeldet sind. :-)

Also back to topic,

zwei Locations sind genannt...aber kein Termin...wie siehts bei euch mit dem 18.5 aus?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
forceman242
Oiler
Oiler


Dabei seit: May 07, 2008
Beiträge: 199
Wohnort: 89242 an der Donau

Ride: 08 Bullitt DHG
PostenVerfasst am: Thu May 08, 2008 6:38 am    Titel: Re: Stammtisch Stuttgart Ulm

Bei mir geht der 18.05. leider nicht, schon verplant....Aber lasst Euch nicht aufhalten, wär dann eben beim nächsten Mal dabei!

_________________
MAY THE FORCE BE WITH YOU
-----------------------------------------------------------
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gast14
Gesperrter User


Dabei seit: Apr 23, 2006
Beiträge: 1222


PostenVerfasst am: Thu May 08, 2008 7:18 am    Titel: Re: Stammtisch Stuttgart Ulm

BassMoBill wrote:

zwei Locations sind genannt...aber kein Termin...wie siehts bei euch mit dem 18.5 aus?

Hallo Florian,

wir - der Ulmer Stammtisch treffen uns am 15. Juni. Der Treffpunkt , der in der letzten Zeit immer gewechselt hat, wird noch frühzeitig bekannt gegeben. Dazu bist Du herzlich eingeladen. Wenn Du möchtest, werde ich Dich hier auf dem Laufenden halten.
Gruß Günter

PS. Der Treffpunkt wechselt, da die Besucher gleichermaßen mit der weitesten Anfahrt mehr oder weniger belastet werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ANDYV8
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Sep 29, 2005
Beiträge: 529
Wohnort: 74385 Pleidelsheim

Ride: GT 2005, Dodge Challenger 2016
PostenVerfasst am: Thu May 08, 2008 1:06 pm    Titel: Re: Stammtisch Stuttgart Ulm

Wave Gemeinde,

ich glaube da wird was falsch verstanden.
Wir von den Stuttgartern www.myponycar.de
wollen mit der Ulmer Delegation ein Treffen auch Stammtisch genannt zu organiesieren. Kann ja in größeren Abständen abwechslungsweise stattfinden.
Ziel ist einen großen Haufen Mustangs BJ egal zusammenzukriegen!!!

Am 18.5. ist soweit ich weis das US Car treffen in Pforzheim Palm Beach Club, daher fällt dieser Termin aus.

Ich denke, daß wir uns auch dort treffen könnten.

Wie wäre denn ein Date im Juni?
Schlage vor den Sa. 14.6.
Location noch abzuklären.
Habe Stefan (Mustang 7 ) informiert. Er macht so ein bischen dir Orga bei uns.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden
forceman242
Oiler
Oiler


Dabei seit: May 07, 2008
Beiträge: 199
Wohnort: 89242 an der Donau

Ride: 08 Bullitt DHG
PostenVerfasst am: Thu May 08, 2008 1:28 pm    Titel: Re: Stammtisch Stuttgart Ulm

Datum 14.06.08 denk ich ist eher schlecht, da die Ulmer sich am 15.06.08 treffen und ich die an diesem Tage das erste Mal treffen werde und zugesagt habe... Aber unser Jahr hat ja noch so viele Tage :-)

Irgendwie wir hier wirklich was falsch verstanden. Es ist ja nicht Sinn der Sache die jeweiligen Stammtische auf- oder abzulösen, oder irgendjemandem eins auszuwischen. Ich hab es so verstanden, dass von der Stuttgarter Delegation und einigen hier aus Ulm das Interesse besteht, sich in unregelmäßigen Abständen und Baureihenübergreifend zu treffen...

Ich kenne keinen von Euch, aber freu mich über jeden den ich kennen lernen werde ... leider hab ich am 18.05. schon was anderes vor, sonst hätte ich mich auf den Weg nach PF gemacht...

_________________
MAY THE FORCE BE WITH YOU
-----------------------------------------------------------
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ANDYV8
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Sep 29, 2005
Beiträge: 529
Wohnort: 74385 Pleidelsheim

Ride: GT 2005, Dodge Challenger 2016
PostenVerfasst am: Thu May 08, 2008 1:32 pm    Titel: Re: Stammtisch Stuttgart Ulm

So seh ich das auch.
Ok das mit dem 14.6 hab ich auch gemerkt. Sorry

Wäre der 21.6. oder 28.6. möglich??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden
forceman242
Oiler
Oiler


Dabei seit: May 07, 2008
Beiträge: 199
Wohnort: 89242 an der Donau

Ride: 08 Bullitt DHG
PostenVerfasst am: Thu May 08, 2008 1:37 pm    Titel: Re: Stammtisch Stuttgart Ulm

ANDYV8 wrote:
So seh ich das auch.
Ok das mit dem 14.6 hab ich auch gemerkt. Sorry

Wäre der 21.6. oder 28.6. möglich??

Ich bin für den 28.06., da verplant am 21.06 ... Wie schaut das bei Euch denn dann. Treffen alleine oder wer hat mit Familie und Kids? Nur, dass ich weiß wie ich planen soll bzw kann Scratchin

_________________
MAY THE FORCE BE WITH YOU
-----------------------------------------------------------
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Pony_GT
Oiler
Oiler


Dabei seit: Dec 31, 2006
Beiträge: 255
Wohnort: Mietingen

Ride: 05 V8
PostenVerfasst am: Sat May 10, 2008 4:05 am    Titel: Re: Stammtisch Stuttgart Ulm

So ich habe das auch gerade im im fmce2005 er Forum geschrieben .Wie Flo schon geschrieben hat will er sicher keinen neuen Ulmerstammtisch aufziehen .Die Idee sich mit den Stangfahrern/in aus dem Stuttgarterraum zu Treffen find ich ne gute Sache.Ich denke das nur das Wort "Stammtisch " zu der ganzen Diskusion geführt hat .Ich gebe der Sache mal einen anderen Namen : Regionaltreffen Stuttgart /Ulm .Ich hoffe das die Sache damit erledigt ist und wir uns bald mal Treffen

Gruß Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
spaniel
Oiler
Oiler


Dabei seit: Feb 06, 2007
Beiträge: 330
Wohnort: böblingen

Ride: mustang 2005--V6-- -sold-- ein us-schiffchen mit ohne dach
PostenVerfasst am: Sat May 10, 2008 9:14 am    Titel: Re: Stammtisch Stuttgart Ulm

... Wie schaut das bei Euch denn dann. Treffen alleine oder wer hat mit Familie und Kids? Nur, dass ich weiß wie ich planen soll bzw kann

hi bin auch einer von der myponycar fraktion-ich denke familie und kids ist
absolut ok- komme selber wahrscheinlich mit 7j terrorkid Party

grüssle aus blödlingen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
forceman242
Oiler
Oiler


Dabei seit: May 07, 2008
Beiträge: 199
Wohnort: 89242 an der Donau

Ride: 08 Bullitt DHG
PostenVerfasst am: Sat May 10, 2008 9:16 am    Titel: Re: Stammtisch Stuttgart Ulm

spaniel wrote:
... Wie schaut das bei Euch denn dann. Treffen alleine oder wer hat mit Familie und Kids? Nur, dass ich weiß wie ich planen soll bzw kann

hi bin auch einer von der myponycar fraktion-ich denke familie und kids ist
absolut ok- komme selber wahrscheinlich mit 7j terrorkid Party

grüssle aus blödlingen

Ok, danke, dann bring ich meine beiden Damen mit :-) An welchen Tag denn nun und wo treffen wir uns?

_________________
MAY THE FORCE BE WITH YOU
-----------------------------------------------------------
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Baden-Württemberg
Seite 2 von 4
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy