dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA

Forums › dr-mustang.com › Pic of the Day › Neues zum Pic of the Day
Neues zum Pic of the Day
Alles zum Pic of the Day
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Pic of the Day

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Crazy-Horse
Walking Library
Walking Library

Ride: 1981 Dodge RAM B20 Camper Van, 1978 Mustang II King Cobra, 1979 Camaro Berlinetta
PostenVerfasst am: Fri, 04 Jan 2008 12:50    Titel: Re: Neues zum Pic of the Day Antworten mit Zitat

Quote::
Leider werden bestimmt die Bilder sehr Ford lasstig werden.

Es ist auch nichts neues das User ihre Bilder als Pic of the Day geschickt haben.
Auch war es möglich das Bild an ein bestimmten Datum Online zu bekommen z.B. als Geburtstagsgeschenk.

Obwohl es auch andere US Cars ihre daseinsberechtigung haben um Pic of the Day zu werden.

Auf solche Bilder müssen wir dann in Zukunft verzichten.

Ich weiß, was Du meinst, aber ich habe trotz aller Liebe zu meinem Stang z.B. heute dies an die Email Addi geschickt, weil ich auch noch andere Autos sehen will.

Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.
Benutzer-Profile anzeigen
Frauldabissen
Walking Library
Walking Library

Ride: 66er Mustang Convertible V8 07er Mustang V6 Cadillac STS V6
PostenVerfasst am: Fri, 04 Jan 2008 12:56    Titel: Re: Neues zum Pic of the Day Antworten mit Zitat

Laughing Crazy du bist ja witzich....wenn du das Bild jetzt hier postest dann pack ich es erst in nem halben Jahr auf die Startseite, wenn es wieder alle vergessen haben Hyper

Aber mal langsam...von den bisher gesendeten Bildern sind über die hälfte keine Mustangs und auf eine voll korrekte Mischung achten wir schon Okido

Morey
Walking Library
Walking Library

Ride: 69er Mach1 392FR, 65er convertible, 65er coupe Race Car Project
PostenVerfasst am: Fri, 04 Jan 2008 17:18    Titel: Re: Neues zum Pic of the Day Antworten mit Zitat

nur keine sorge...ich glaub ich hab soviel bilder von anderen us cars das es wohl für ein halbes jahr reichen würde....nur bekomme ich die wohl nie alle in eine mail Scared

1965er Mustang Coupe Race Car Project
1965er Mustang Convertible
1969er Mustang Mach I
spacie
Site Admin
Site Admin

Ride: 1966 289 2V Coupé
PostenVerfasst am: Fri, 04 Jan 2008 17:32    Titel: Re: Neues zum Pic of the Day Antworten mit Zitat

@Morey: Das soll nicht das Problem sein...

Cougar
Walking Library
Walking Library

Ride: Mercury Cougar 1970 / 383 Cleveland
PostenVerfasst am: Fri, 04 Jan 2008 17:33    Titel: Re: Neues zum Pic of the Day Antworten mit Zitat

Wave
Ich finde die Idee mit den zugeschickten Bilder gar nicht so verkehrt.

Da bekommen wir dann wesentlich mehr Autos gezeigt die hier in D auch Offiziell fahren dürfen.

Bringt mit Sicherheit so manche Anregung für den einen oder anderen über sein eigenes Fahrzeug nachzudenken wenn ihm die Ideen ausgegangen sind.
Denn es wird dann ja auch wieder über diese Bilder diskutiert.

Ist jetzt vielleicht noch zu früh um es auszusprechen, aber wenn ich dann nur noch Standard 05er zu sehen kriege Tied wäre ich maßlos entäuscht!
Nen bisserl Pepp sollten die Autos auf den Bildern schon haben!

Wave Jörg

Mitglied der Notfallhilfsliste
mussi1975
Walking Library
Walking Library

Ride: 66er Conv. und 65er Fastback!
PostenVerfasst am: Fri, 04 Jan 2008 18:07    Titel: Re: Neues zum Pic of the Day Antworten mit Zitat

bin ja mal gespannt wie lange der vorrat an user-bildern reicht. nicht das wir nachher nur noch die gleichen sehen. Surprised

lg

maik
der_Balu
Walking Library
Walking Library

Ride: 97er Inseläffchen als Daily, Das Passende wird wieder mal gesucht
PostenVerfasst am: Fri, 04 Jan 2008 18:22    Titel: Re: Neues zum Pic of the Day Antworten mit Zitat

Och.. ich hab gerade mal beiläufig nen Blick in mein Bilderhauptverzeichnis auf einer meiner Platten geschaut. Da liegen round about 15.000 (selbstgeschossene) Bilder. Zwar nicht alles US-Cars, aber es sollte doch ne Weile reichen um die Com hier mit zu versorgen Okido

Nennt mich Balu.. oder halt Ralf
Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer
Donne-GT
Walking Library
Walking Library

Ride: '05 Mustang GT Coupé LegendLime, W800
PostenVerfasst am: Fri, 04 Jan 2008 18:33    Titel: Re: Neues zum Pic of the Day Antworten mit Zitat

Cougar wrote:
Ist jetzt vielleicht noch zu früh um es auszusprechen, aber wenn ich dann nur noch Standard 05er zu sehen kriege Tied wäre ich maßlos entäuscht!
Nen bisserl Pepp sollten die Autos auf den Bildern schon haben!

Wave Jörg

hallo jörg,

du sagst das so abwertend Gnasher
ich finde den 05er standard besser als so mancher tuningpfusch!
allerdings gebe ich dir recht, jeden tag als potd ist nix. wird so sicher auch nicht kommen. Okido

Donne
spacie
Site Admin
Site Admin

Ride: 1966 289 2V Coupé
PostenVerfasst am: Fri, 04 Jan 2008 19:10    Titel: Re: Neues zum Pic of the Day Antworten mit Zitat

Mann habt ihr wieder Ideen hier...

Es hat niemand gesagt, dass jedes POTD ein Userfoto sein wird!
Das kann eine Weile so sein, das muss es aber auch nicht.

Es wird ebenfalls darauf geachtet, keine Langeweile aufkommen zu lassen. Man sieht ja schon in dem Thread zum POTD mit dem GT40, dass der dritte bereits keine sabber Smileys mehr bekommt.

Freut euch also einfach auf eine gute Mischung von Motiven, wie es bisher auch der Fall gewesen ist! An einigen werden Dr-M-User Schuld sein Okido

Frauldabissen
Walking Library
Walking Library

Ride: 66er Mustang Convertible V8 07er Mustang V6 Cadillac STS V6
PostenVerfasst am: Mon, 07 Jan 2008 22:00    Titel: Re: Neues zum Pic of the Day Antworten mit Zitat

Erstmal vielen Dank an alle Einsender von Bildern. Die sind wirklich überraschend gut und fast alle werden sich wahrscheinlich irgendwann als POTD wiederfinden. Okido

Aber noch eine bitte an die Einsender. Achtet doch bitte darauf, dass die Bilder eine gute Qualität haben und wirklich scharf sind. Ihr braucht die Bilder auch nicht so klein wie das POTD zu machen, dass machen wir dann schon. Lediglich die Dateigröße sollte 1MB nicht überschreiten damit unsere Postfächer nicht absaufen Laughing
Wenn ihr die Bilder zum Versenden verkleinern müsst, dann achtet bitte darauf dass kein Antializing aktiviert ist und dass die JPG Kompression beim Speichern ausgeschaltet ist Okido
Wenn euch das mit dem Antidings nichts sagen sollte vergesst es einfach und schickt einfach das Bild/die Bilder an: potd (at) dr-mustang.com Hyper

Bikerfrank
Oiler
Oiler

Ride: Chevy Caprice "Police Car "
PostenVerfasst am: Wed, 09 Jan 2008 18:05    Titel: Re: Neues zum Pic of the Day Antworten mit Zitat

Es ist ja schön das wir beim Pic of the Day nicht nur Mustangs zusehen bekommen Okido

Aber müssen wir denn in Zukunft auf so etwas verzichten Confused
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Punicasflesch
Walking Library
Walking Library

Ride: Ford Mustang 1965 GT Look ,Ford Mustang 1966 , Audi A6 S-line 3.0 quattro
PostenVerfasst am: Wed, 09 Jan 2008 18:07    Titel: Re: Neues zum Pic of the Day Antworten mit Zitat

@Bikerfrank

das war letzte Jahr in Sanem Shake
Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger
Bikerfrank
Oiler
Oiler

PostenVerfasst am: Wed, 09 Jan 2008 18:21    Titel: Re: Neues zum Pic of the Day Antworten mit Zitat

@ Punicasflesch

Ja das ist vollkommen richtig Okido

werde auch dieses Jahr dieses Meeting wieder besuchen Party Party
Punicasflesch
Walking Library
Walking Library

Ride: Ford Mustang 1965 GT Look ,Ford Mustang 1966 , Audi A6 S-line 3.0 quattro
PostenVerfasst am: Wed, 09 Jan 2008 18:23    Titel: Re: Neues zum Pic of the Day Antworten mit Zitat

na dann sehen wir uns wieder, hast ja sicherlich ne Weihnachtskarte bekommen Shake
Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger
Bikerfrank
Oiler
Oiler

PostenVerfasst am: Sun, 27 Jan 2008 13:32    Titel: Re: Neues zum Pic of the Day Antworten mit Zitat

Also ich habe jetzt Pic of the Day längere Zeit beobachtet und bin zu dem Ergebnis gekommen das die Qualität der Bilder ganz schön nachgelassen hat ,die gezeigten Fahrzeuge sind meist sehr weit weg und fast nur noch in schwarz - weiß . finde ich persönlich sehr schade, da es sonst immer tolle Farbphotos zu sehen gab ,und auch alle Fahrzeugkategorien gezeigt wurden .
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Pic of the Day
Seite 2 von 3
Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.

All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy