dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Hannover › Spontan-Stammtisch am 28.10.2007
Spontan-Stammtisch am 28.10.2007
Stammtische und Treffen Hannover
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hannover

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frauforder
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Oct 19, 2007
Beiträge: 24
Wohnort: Hagenburg

Ride: 72 er Convertible
PostenVerfasst am: Mon Oct 22, 2007 7:45 pm    Titel: Spontan-Stammtisch am 28.10.2007

Wer hat Zeit und Lust auf einen Spontan-Stammtisch am 28.10.2007???

Vielleicht mit einer kleinen Ausfahrt vorweg, oder ähnliches!!!
Anschließend Treffen im Star-Diner!?

mfg
Steffi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Frauldabissen
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Aug 13, 2002
Beiträge: 6322
Wohnort: 30419 Hannover

Ride: 66er Mustang Convertible V8 07er Mustang V6 Cadillac STS V6
PostenVerfasst am: Tue Oct 23, 2007 5:00 am    Titel: Re: Spontan-Stammtisch am 28.10.2007

Muss ich ma checken.... Okido

_________________
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben." (George Bernard Shaw)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Skyhawk
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jul 08, 2005
Beiträge: 241
Wohnort: Hannover

Ride: 69er Mustang Conv., Chevy G20 Van
PostenVerfasst am: Tue Oct 23, 2007 6:05 am    Titel: Re: Spontan-Stammtisch am 28.10.2007

Hört sich vom Grundsatz nicht schlecht an. Shake
Vorherige Ausfahrt kann ich aber noch nicht zusagen (Haben den Abend davor ne Feier), weiß noch nicht ob ich dann schon wieder fahren darf Party Laughing
Treffen im Diner soll dann vermutlich erst abends stattfinden?

Grüße
Martin

_________________
Huuuup!!!

der Strahlungsbeauftragte für Kuchenzahnträger... (mit ausreichend breitem Auspuffspurabstand) :-D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
osi-v8
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Sep 18, 2005
Beiträge: 874
Wohnort: Wunstorf

Ride: 66er OSI 302ci V8 & 66er Ford F100 (in Arbeit)
PostenVerfasst am: Tue Oct 23, 2007 2:22 pm    Titel: Re: Spontan-Stammtisch am 28.10.2007

Wave werde das mal vormerken.
Je nach Wetter auch mit Oldie Scratchin
Hab ja noch 1 Essen gut und Elly noch einen Stempel von mir, gell ? Agree

Carsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Herrforder
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Apr 22, 2007
Beiträge: 1733
Wohnort: 31558 Hagenburg

Ride: 72er convertible
PostenVerfasst am: Tue Oct 23, 2007 8:25 pm    Titel: Re: Spontan-Stammtisch am 28.10.2007

So ne Ausfahrt bei Herbstsonne wäre schon ganz nett, das Wetter soll ja stabil bleiben Shake .Und Sonntag haben wir ne Stunde länger Zeit. Okido
Wenn genug Resonanz da ist könnte man ne Tour durch den Deister machen (Nienstädter Pass ?), oder änhliches . Scratchin
Oder hat jemand andere Vorschläge?
Ist in diesem Jahr nicht mehr allzuviel Zeit sowas zu machen, wenn das Schmuddelwetter erstmal loslegt, kann man kein Pony mehr vor die Tür jagen Scared
mfg micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mightymoe
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Nov 13, 2006
Beiträge: 83
Wohnort: Hannover

Ride: 66'er Coupe
PostenVerfasst am: Wed Oct 24, 2007 6:55 pm    Titel: Re: Spontan-Stammtisch am 28.10.2007

Ja könnte schon klappen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Herrforder
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Apr 22, 2007
Beiträge: 1733
Wohnort: 31558 Hagenburg

Ride: 72er convertible
PostenVerfasst am: Fri Oct 26, 2007 11:42 am    Titel: Re: Spontan-Stammtisch am 28.10.2007

Na ja , da jetzt schon Freitag nachmittag ist und die Resonanz eher schwach, denke ich, dass die Ausfahrt wohl eher nicht klappt. Sorry
Vielleicht ist das Treffen ohne Ausfahrt ja attraktiver ? Shake
Ein kurzes ja vielleicht, oder einfach nee , oder ok ich komme , am besten mit etwa Uhrzeit , dann könnte man ja einen Tisch reservieren. Okido
Sonst denke ich wird die Zeit einfach zu knapp um noch was auf die Beine zustellen.
Vielleicht hat jemand nen anderen Vorschlag zur Lokation,kann ja sein das sich der ein oder andere da nicht wohlfühlt.....? Scared
ALSO LOS HANNOVER RAFFT EUCH AUF!!! Agree
mfg micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mr.409
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jun 13, 2006
Beiträge: 1128
Wohnort: Hannover

Ride: 1970 MACH 1 C
PostenVerfasst am: Fri Oct 26, 2007 1:05 pm    Titel: Re: Spontan-Stammtisch am 28.10.2007

Habe zur Zeit keinen repräsantiven Untersatz....Wenn würde ich zum Biertrinken kommen....Überlege mir vieleicht einen Austin Healey Mk1 Bj. 61 Frog Eye zu kaufen.... Mal sehen... Bouncy

_________________
Cruising around, wasting time, drinking beer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hilgner
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 27, 2007
Beiträge: 9432
Wohnort: Aachen

Ride: Mustang 08 GT/CS Perf.White LPG mit Borla Touring EG und Elektronik-Versuchskaninchen
PostenVerfasst am: Fri Oct 26, 2007 2:01 pm    Titel: Re: Spontan-Stammtisch am 28.10.2007

ich kann mich Carsten68 nur anschließen... ich hole mein Pony erst Dienstag vom Importeur und dann bin ich eine Woche lang nur unterwegs... so viele Leute die mein Schätzchen sehen wollen Okido

ca 50mal gehört nach Kaufentscheidung wrote:
Du bist doch verrückt dir einen Mustang zu kaufen. So teuer, Spritfresser, teure Versicherung und wie ist es bei einem Schaden? Ersatz- und Verschleißteile? Aber mitfahren will ich trotzdem mal!

also sagt was an, mein Fiesta hat noch einen vollen Tank, der bis nächste Woche leer sein will Party

_________________
mfg Heiko

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden ICQ-Nummer
Herrforder
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Apr 22, 2007
Beiträge: 1733
Wohnort: 31558 Hagenburg

Ride: 72er convertible
PostenVerfasst am: Fri Oct 26, 2007 4:42 pm    Titel: Re: Spontan-Stammtisch am 28.10.2007

Na das ist ja schon mal ein Anfang , aber etwas mehr"als mal sehen" Agree muss schon sein, dann kann ich einen Tisch klar machen Okido , nicht das ich am Ende allein da sitze( nee, meine Frau ist auch da). Yes
Also bitte meine Herren ..... Zusage mit Uhrzeit .....18Uhr?... dann geht das schon Okido


Tja und Ausfahrt....... ich erinnere nur an unseren Hannovercruise zum Streetmagtreffen war doch echt spaßig? oder Shake Shake Shake

mfg micha

@hilgner : ich kenne das, am besten sind die , die noch nie einen Mustang in Natura gesehen haben,aber genau wissen was alles kaputt geht oder wie viel er braucht . Surprised
Meck doch egal , ich sach dann immer ok , er brauch mindestens 20 Liter , aber egal das macht Spass Party
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mightymoe
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Nov 13, 2006
Beiträge: 83
Wohnort: Hannover

Ride: 66'er Coupe
PostenVerfasst am: Sat Oct 27, 2007 5:26 pm    Titel: Re: Spontan-Stammtisch am 28.10.2007

Ich kann so um 20.00Uhr rum! (Ganz vielleicht auch früher) Ich fahr dann mal rum und wenn noch jemand da ist komm ich rein!
Bis dann...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hilgner
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 27, 2007
Beiträge: 9432
Wohnort: Aachen

Ride: Mustang 08 GT/CS Perf.White LPG mit Borla Touring EG und Elektronik-Versuchskaninchen
PostenVerfasst am: Sat Oct 27, 2007 8:13 pm    Titel: Re: Spontan-Stammtisch am 28.10.2007

hmm... für welchen Tag war das jetzt eigentlich angedacht Scared
lese was von Freitag & Samstag... nun ist der Samstag aber gerade vorbei! ok, im Titel steht für Sonntag, Augen auf Heiko Surprised

also wenn heute abend noch was geht (mightymoe scheint ja auch heute ab 2000 Uhr Zeit zu haben Scratchin ), wäre ich dabei!

daher mein Vorschlag für heute, Sonntag, d. 28.10.2007, ab 1900 oder 2000 Uhr im StarDiner (jetzt hab ich es endlich auf die Reihe bekommen, muss an der Zeitumstellung liegen)

benötigte Info für mich: eine navitaugliche Adresse Faint
also wenn meine kurzweiligen Nachforschungen stimmen: Vahrenwalder Str. 13 / Lucky Strike Diner


ansonsten lässt es meine Arbeit erst in frühestens 2 Wochen wieder zu und dann auch erst spät abends

_________________
mfg Heiko



Zuletzt bearbeitet von hilgner am Sat Oct 27, 2007 9:30 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden ICQ-Nummer
Herrforder
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Apr 22, 2007
Beiträge: 1733
Wohnort: 31558 Hagenburg

Ride: 72er convertible
PostenVerfasst am: Sat Oct 27, 2007 9:05 pm    Titel: Re: Spontan-Stammtisch am 28.10.2007

Ok Stardiner Vahrenwalderstrasse boooh bin ich äh , mann hab ich ein sitzen . ähh heut iss samstach und ich bin gerade zu hause , bohh mann , ok ,. morgen sind wir da ,
sonntachgegen 19 uhr wer noch will kommt einfach
mfg micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Herrforder
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Apr 22, 2007
Beiträge: 1733
Wohnort: 31558 Hagenburg

Ride: 72er convertible
PostenVerfasst am: Sat Oct 27, 2007 9:16 pm    Titel: Re: Spontan-Stammtisch am 28.10.2007

Also Hausnummer weiss ich auch nicht , aber wenn du von der Autobahn reinkommst dann ziemlich am Ende , vor der Eisenbahnbrücke rechts , da ist das Stardiner , ich , Wir , also meine FRau und ich sind ab etwa 18,30 da
mfg micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Frauforder
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Oct 19, 2007
Beiträge: 24
Wohnort: Hagenburg

Ride: 72 er Convertible
PostenVerfasst am: Mon Oct 29, 2007 5:28 am    Titel: Re: Spontan-Stammtisch am 28.10.2007

War echt ein netter Abend !!!

Bis denne,

Steffi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hannover
Seite 1 von 2
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy