dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA

Forums › Angebot und Nachfrage › Kauftipps › Die FB Preise steigen!!!
Die FB Preise steigen!!!
Schnäppchen im Internet oder bei Händlern kommen hier rein.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Kauftipps

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pedro
Walking Library
Walking Library

Ride: Ford Mustang
PostenVerfasst am: Tue, 17 Jul 2007 16:37    Titel: Re: Die FB Preise steigen!!! Antworten mit Zitat

bin gespannt wo der hingeht

cgi.ebay.de/Ford-Musta...dZViewItem

FastbackFanatic
Postaholik
Postaholik

Ride: 1967 Fastback "Scotty"
PostenVerfasst am: Wed, 18 Jul 2007 7:18    Titel: Re: Die FB Preise steigen!!! Antworten mit Zitat

Uuuaaaaahhhh ich glaub mich trifft der Schlag, dass ist ja gerade um die Ecke Banghead ! Sch Censored warum hab ich nicht genug Geld? MIIIEST. 10 Monate später und ich hätte an der Tür geklingelt. Bin mal gespannt für wieviel er letztenendes weggeht. Crying or Very sad
Benutzer-Profile anzeigen
Silvercid
Oiler
Oiler

Ride:
PostenVerfasst am: Wed, 18 Jul 2007 17:24    Titel: Re: Die FB Preise steigen!!! Antworten mit Zitat

Leute die Preise sind derzeit völlig überzogen. Speziell bei Mopars und FB- also ruhig Blut -die fallen wieder
Francesco
Walking Library
Walking Library

Ride: 2006 Mustang GT und 2008 Dodge Avenger 2.0 (LPG)
PostenVerfasst am: Wed, 18 Jul 2007 17:38    Titel: Re: Die FB Preise steigen!!! Antworten mit Zitat

Surprised Scheisse, sind die Preise für Eisenoxid gestiegen... sollte mal mein Garten-Altmetall zum Verwerter bringen...

www.geilekarre.de/?detail=1486283
pedro
Walking Library
Walking Library

Ride: Ford Mustang
PostenVerfasst am: Wed, 18 Jul 2007 17:58    Titel: Re: Die FB Preise steigen!!! Antworten mit Zitat

Silvercid wrote:
Leute die Preise sind derzeit völlig überzogen. Speziell bei Mopars und FB- also ruhig Blut -die fallen wieder

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

T-Top78
Oiler
Oiler

Ride: 78er T-TOP Mach 1 T-5, 78er Mach1 T-5, 77 T-TOP V-8, 77 T-TOP Mach 1, 78 Ghia, 78 Cobr
PostenVerfasst am: Wed, 18 Jul 2007 18:37    Titel: Re: Die FB Preise steigen!!! Antworten mit Zitat

Ich verstehe diese Diskusion nicht.

Über was empört Ihr Euch. Wird jemand beleidigt, genötigt???

Das ist ein nur unverbindliches Angebot bei Mobile, es wird niemand gezwungen das Auto zu kaufen.

Gruß T-TOP78
Epesse
Postaholik
Postaholik

Ride: 67 Fastback V8/289-4V A-code
PostenVerfasst am: Thu, 09 Aug 2012 16:07    Titel: Re: Die FB Preise steigen!!! Antworten mit Zitat

Hallo allerseits.

Es sind nun 5 Jahre dahin gestrichen seit Tom-V8
diesen Beitrag eröffnet hat. Die Frage bleibt aber Interessant!

Was ist mit den Fastback Preisen Passiert? (in den letzten 5 Jahren)
Sind sie noch mal drastisch gestiegen?
oder nur gering?

Es gibt ja sicher User die den Markt genau beobachten....... Agree Laughing
all zeit gute Fahrt Simon.
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Zaxxon
Postaholik
Postaholik

Ride: 67er Mustang Coupe; MB w123 Coupe; VW T3
PostenVerfasst am: Thu, 09 Aug 2012 16:30    Titel: Re: Die FB Preise steigen!!! Antworten mit Zitat

Ich wunder mich überhaupt das die Mustang Preise überhaupt noch steigen, so viele wie davon hier rumfahren... Aufm US Car Treffen ist das doch fast schon langweilig...
Hab das gefühl hier fahrn mehr rum als in den USA. Hab im letzten Monat (abgesehen von den Treffen) bestimmt 6 alte Mustangs (-´73) auf der Straße gesehen... zum Vergleich bei 5 Wochen Roadtrip in den Staaten waren es ganze 2(!) plus einen beim Händer und einen vergammelten im Trailerpark Vorgarten...

Grüße,
Stefan!
Janusz87
Oiler
Oiler

Ride: '59 SR2 | '67 Fastback | '69 Charger | '05 Monkey | '13 Brabus Smart
PostenVerfasst am: Thu, 09 Aug 2012 17:31    Titel: Re: Die FB Preise steigen!!! Antworten mit Zitat

Dann möchte ich dich Zaxxon mal dran erinnern, wie groß DE ist und wie groß die USA sind.... Ich bin selbst jedes Jahr drüben, dies Jahr in Chicago und habe dort nicht 2, nicht 3 sondern gleich 4 Mustangs gesehen und das in nicht ganz eine Woche.

Und die meisten Amis ( die ich kennen gelernt haben ) zeigen, was Sie in der Garage stehen haben, erst wenn du danach fragst... gefahren wird sowas wenn dann nur bei Sunshine & Holidays..

Gruß,
Jan

13erRing
Oiler
Oiler

Ride: 68er Chevelle
PostenVerfasst am: Thu, 09 Aug 2012 17:54    Titel: Re: Die FB Preise steigen!!! Antworten mit Zitat

Naja, es gibt aber schon überpropotional viele Mustang in Deutschland. Ich behaupte mal es gibt soviele Mustangs wie alle anderen Amis insgesammt. (Ich berücksichtige hier nur bis BJ 1980)

Nato-1
Walking Library
Walking Library

Ride: 05GT
PostenVerfasst am: Thu, 09 Aug 2012 18:03    Titel: Re: Die FB Preise steigen!!! Antworten mit Zitat

Ich finde solche pauschal Aussagen immer Klasse. Wenn man in einem Ballungsgebiet lebt, wie München, Hamburg, Hannover, Ruhrpott, etc., wo es eine ausgeprägte Amiszene gibt, ist es doch klar, dass einem in diesen Gebieten des öfteren welche über den Weg fahren. Party

Es gibt auch Gegendenden, wo man wochenlang keine Amis sieht. Shhh

Gruß von Markus
Simon
Walking Library
Walking Library

Ride: naja, so Autos halt.
PostenVerfasst am: Thu, 09 Aug 2012 18:58    Titel: Re: Die FB Preise steigen!!! Antworten mit Zitat

Im Rheingau-Taunus-Kreis sehe ich einen alten Mustang gar nicht so oft im normalen Straßenverkehr. Konzentriert am ehesten mal in Wiesbaden oder Mainz-Kastel, aber auch kein ganzes Dutzend pro Jahr.

Im Straßenverkehr an veranstaltungs-unüblichen Tagen ( also nicht an sonnigen Sommerwochenenden) sind die VK-Oldtimer sogar zahlenmäßig überlegen - so ist jedenfalls meine subjektive Beobachtung.

Epesse
Postaholik
Postaholik

Ride: 67 Fastback V8/289-4V A-code
PostenVerfasst am: Fri, 10 Aug 2012 11:39    Titel: Re: Die FB Preise steigen!!! Antworten mit Zitat

Wie auch immer,
die Preise steigen Scratchin

Für die, die einen haben ists gut.
Für die, die noch einen Wollen ists schlecht.

Ich glaube ich warte noch 20 Jahre mit dem verkauf meines Schätzchen... Laughing
schwarzbär
Walking Library
Walking Library

Ride: 2006 GT mit LPG
PostenVerfasst am: Fri, 10 Aug 2012 12:00    Titel: Re: Die FB Preise steigen!!! Antworten mit Zitat

Epesse wrote:
Wie auch immer,
die Preise steigen Scratchin

Für die, die einen haben ists gut.
Für die, die noch einen Wollen ists schlecht.

Ich glaube ich warte noch 20 Jahre mit dem verkauf meines Schätzchen... Laughing

Damit du dir ein angenehmes betreutes wohnen finanzieren kannst, gelle.... Laughing Laughing Party
ah-fastback
Händler kann keine PN´s beantworten
Händler kann keine PN´s beantworten

Ride: 68 Mustang Fastback J code 302 4v
PostenVerfasst am: Fri, 10 Aug 2012 12:06    Titel: Re: Die FB Preise steigen!!! Antworten mit Zitat

Ich habe die Preisentwicklung auch sehr interessiert verfolgt, als ich mein FB Resto ende 2008 gekauft habe.

Damals lagen restaurierte FB im Zustand 2-3 um die 30k, Note 1 mit Restauration in D hat schon 40k veranschlagt.

Nun sind 4 Jahre vergangen und die Preise sind in Schnitt um 20% gestiegen, was hinzu kommt sind die Top Restaurationen, welche nun bei 60-70k liegen.

Das ist schon eine Wahnsinnige Entwicklung und widerspiegelt den Hype um US Cars im Augenblick. Speziell bei den Fastbacks ist es einfach die Tatsache, das Relativ wenige Fahrzeuge ca. 40 k vom 68 gebaut wurden und vielleicht gerade einmal ein drittel davon noch existiert. Ich spreche da nicht von den Resto Karossen. Was den Fahrzeugwert ausmacht ist doch ganz einfach

1. Produzierte Stückzahl
2. Ausstattung
3. Originalität der Resto
4. Zustand
5. Nachfrage

Und wenn alle Kritereien erfüllt sind und der Wagen soweit Matching ist, kann ein Fastback nun mal 50k + kosten

that's life
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Kauftipps
Seite 2 von 3
Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.

All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy