dr-mustang - die us-car community  
Toggle Content
Toggle Content HAUPTMENU

Toggle Content MAIN MENU

Toggle Content KTS American Parts

Toggle Content GALERIE SPOT

Toggle Content Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

Toggle Content LITERATUR & MOVIES

Toggle Content SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

Toggle Content NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Allgemeines › Diebstahl und Diebstahlratgeber › Wie sichere ich meinen Oldie gut und effektiv ?
Wie sichere ich meinen Oldie gut und effektiv ?
Gestohlen gemeldet
Go to page Previous  1, 2, 3, 4, 5
View previous topic :: View next topic  
Author Message
schhol
Snoopier
Snoopier


Joined: Oct 16, 2006
Posts: 10
Location: Cardiff


PostPosted: Thu Aug 09, 2007 5:48 pm    Post subject: Re: Wie sichere ich meinen Oldie gut und effektiv ?

Hallo Gemeinde,
hier in England haben die gerne Parkkrallen fuer die falschparker, da hab ich mir schon gedacht, das ist recht sicher, leider darf mans nicht eilig haben, denn schnell kommt man da nicht weg.

Gibt nen Haufen Joyrider hier, Kollegen haben mir schon gesagt die lassen die autos gleich stehen wenn die tankanzeige fast leer anzeigt, die ham kein bock zu tanken :)

Ich seh nur die Garage als sicher, auch vorm Schlepper, denn die kann man dann sehr gut sichern. Und idiotische Vandalen koennen dann die Garage mit Grafitti verbessern aber nicht das pony. Und wenn man wen bescuht, dann koennen die das pony vielleicht "zuparken".

Oder der Nachbar hat ne bessere Karre :) dann muessen die zwei mal kommen.
Back to top
View user's profile
like-GT-CS
Walking Library
Walking Library


Joined: Dec 14, 2006
Posts: 1863
Location: Thamsbrück bei Bad Langensalza

Ride: 65er Coupe in VOLL-Resto since 2007; Daily Golf 6 TDI Sparschwein
PostPosted: Fri Aug 10, 2007 3:44 pm    Post subject: Re: Wie sichere ich meinen Oldie gut und effektiv ?

Also, die Haubensicherung von RSB muss bestellt werden.
Dauert laut RSB etwa 2-3 Wochen.

Ich habe mal nachgefragt, wieviel Rabatt es ab vieviel dieser Teile gibt.
Werde es dann hier posten.

Vielleicht kann man ja eine Sammelbestellung machen und dann auf günstigstem Weg (hermes oder so) an jeden weiter schicken.


Gruß
like-GT-CS
Back to top
View user's profile Visit poster's website
DeeCee
Walking Library
Walking Library


Joined: Oct 22, 2005
Posts: 5772
Location: *****

Ride: 06 GT m90 Conv.
PostPosted: Fri Aug 10, 2007 4:13 pm    Post subject: Re: Wie sichere ich meinen Oldie gut und effektiv ?

schhol wrote:
Hallo Gemeinde,
hier in England haben die gerne Parkkrallen fuer die falschparker, da hab ich mir schon gedacht, das ist recht sicher, leider darf mans nicht eilig haben, denn schnell kommt man da nicht weg.

Gibt nen Haufen Joyrider hier, Kollegen haben mir schon gesagt die lassen die autos gleich stehen wenn die tankanzeige fast leer anzeigt, die ham kein bock zu tanken :)

Ich seh nur die Garage als sicher, auch vorm Schlepper, denn die kann man dann sehr gut sichern. Und idiotische Vandalen koennen dann die Garage mit Grafitti verbessern aber nicht das pony. Und wenn man wen bescuht, dann koennen die das pony vielleicht "zuparken".

Oder der Nachbar hat ne bessere Karre :) dann muessen die zwei mal kommen.

Ich kann mich an einen Fall in einem anderen Forum erinnern, wo ein Alfa Spider (glaub' ich) beim Italienurlaub in der Garage stand und ein weiterer Wagen davorgestellt wurde – das ganze auch noch auf einem Hof. Der Wagen vor der Garage war morgens noch da, stand allerdings nicht mehr am alten Platz. Hätte jetzt aber in die Garage gekonnt Sorry

Ich denke mal, dass es immer jemanden gibt, der einen Schritt weiter ist, einen 100-prozentigen Schutz gibt es imho nicht!

Gruß,
Dierk
Back to top
View user's profile
Resto1970
Walking Library
Walking Library


Joined: Aug 09, 2006
Posts: 1751
Location: Rohlfshagen auf den Seychellen

Ride: '70 Mustang 302 Coupe "Fury", '88 Honda Prelude 2.0i 16V,
PostPosted: Wed Aug 22, 2007 8:47 am    Post subject: Re: Wie sichere ich meinen Oldie gut und effektiv ?

Simon wrote:
diese Haubensicherung hat der Walter aus Saulheim schon bei vielen 1st gen. Mustangs eingebaut. Agree Einfach mal anrufen...

@ Nifty: Nimm eine Sicherheitsschraube, die kann man nur mit Spezialwerkzeug montieren/demontieren.

Wave
Wie schaut solch eine Sicherungsschraube aus?

Gruß, Holger

_________________
...Erde zu Erde, Asche zu Asche, Blech zu Rost...!
Es gibt dA nur EINEN "RustMan" und das bin ICH !!! Gnasher H.t.R.
Back to top
View user's profile
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic   Printer Friendly Page    Forum Index Diebstahl und Diebstahlratgeber
Page 5 of 5
All times are UTC
Go to page Previous  1, 2, 3, 4, 5



Jump to:  


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy