dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Unterfranken/Franken › 1. Dr-Mustang Open in Marktheidenfeld
1. Dr-Mustang Open in Marktheidenfeld
Stammtische und Treffen in Unterfranken/Franken
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Unterfranken/Franken

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
red67
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 03, 2003
Beiträge: 1891
Wohnort: Binsbach - Arnstein

Ride: Elly Fertigstellung 20xx
PostenVerfasst am: Sat Apr 14, 2007 3:37 pm    Titel: 1. Dr-Mustang Open in Marktheidenfeld

Am 21.04 um 14:30 wird es endlich soweit sein, die 1.Dr-Mustang (Cross) Golf Open werden im Golfclub Main Spessart in Marktheidenfeld auf dem 5 Loch Kurzplatz ausgetragen.

>>>Link :agree:<<<



Für diesen Kurs wird keine Platzreife benötigt, Greenfee beträgt 15 Euro! Es wird über zwei-drei Runden gehen, oder so lange Bälle da sind Laughing ;-).

Bisher haben sich 4 Spieler angemeldet, Tommykessler, Dani, Diane und ich.

Tommy scheint schon der absolute Pro zu sein, als ich ihn nach seinem Handicap gefragt habe meinte er:
"Ich habe nur eine Handytasche", da musste ich nachhaken:
"Nein wie ist dein Handicap beim Golfen?"
Tommy: "50%"
Oh ok und welche Tee´s benutzt du?
Tommy: "Am liebsten Hagebutte und Pfefferminze"
"Dachte ich mir schon"
Hast du schon mal eine Lady geschlagen?
Tommy: "Marco ich schlage doch keine Frauen"
Ja, ich vergaß...
Hattest du schon einen Albatros, Eagle oder einen Birdie?
Tommy: Ja ich hatte schon einen Birdie sein Name was Hansi.
Weist du wer noch Lust hätte mitzuspielen?
Tommy "Ja Dani hätte Lust"
Cool dann können wir ja einen vierer Flight machen!
Tommy: "Marco ich dachte wir wollen Golf spielen, wir im Spessart sind anständige Menschen!"
"Ok, gut lass uns einfach spielen"

Ach ja Tommy, was ich noch sagen wollte, bei einer Greenfee hat man keine 3 Wünsche frei, kostet aber trotzdem was Laughing Laughing Laughing ;-)


Wird bestimmt ein lustiger Nachmittag/Abend wer noch Lust hat mit uns Rookies Bälle durch die Gegend zu dreschen ist gerne willkommen! Wave

_________________
Suche ständig Shelbys diverser Baujahre zum ausschlachten


Zuletzt bearbeitet von red67 am Sat Apr 14, 2007 4:24 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger
Svenhubi
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jun 11, 2006
Beiträge: 354
Wohnort: Luzern


PostenVerfasst am: Sat Apr 14, 2007 4:11 pm    Titel: Re: 1. Dr-Mustang Open in Marktheidenfeld

Hihi die Antworten sind ja Laughing

Wenn ich kommen könnte (kann ich aber nicht: Matura und zu weit weg) würd ich auch mitmachen.

_________________
Skype: svenhubertus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger
Mango
Oiler
Oiler


Dabei seit: Mar 10, 2005
Beiträge: 330
Wohnort: Bad Hersfeld

Ride: 66Convertible 302HO
PostenVerfasst am: Sat Apr 14, 2007 4:31 pm    Titel: Re: 1. Dr-Mustang Open in Marktheidenfeld

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Ja so kenn ich Tommy....kleiner "Raffnix"


Gruß Mango
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Nautic-Star
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Feb 17, 2005
Beiträge: 832
Wohnort: Unterfranken

Ride: 65 er Mustang GT und einen Astra 1,9 TDI
PostenVerfasst am: Sat Apr 14, 2007 4:51 pm    Titel: Re: 1. Dr-Mustang Open in Marktheidenfeld

Laughing Laughing Laughing Ich Lach mich weg Jungs, aber wir werden sehen!!! Ich stelle hier schon mal meine Ausrüstung vor!! und Marco!! Neine es ist nicht eine Langstreckenrackete die auf meinem Caddywagen steht Laughing , komisch iss nur das die Leute immer schauen, wenn ich mit meinem Caddy über den Platz fahre, verstehe gar nicht wieso. Ich hoffe doch das sich noch einige Spieler anmelden, denn so ein Spiel auf dem Platz macht schon Riesig Spass. Ich muss noch dazusagen, das Helmpflicht ist, da ich eine MORTZ STREUUNG habe.
Nix für Ungut und bis Samstag, wenn ihr euch noch Traut Surprised
Mfg Tommy der auch Guerillagolfer genannt wird. Shhh
P.S Üben kann ich natürlich auch auf meinem Wagen mit Kunstrasen, da bin ich sehr Flexibel.

_________________
Was Nix kostet issss auch Nix Wert ;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Nautic-Star
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Feb 17, 2005
Beiträge: 832
Wohnort: Unterfranken

Ride: 65 er Mustang GT und einen Astra 1,9 TDI
PostenVerfasst am: Sat Apr 14, 2007 4:54 pm    Titel: Re: 1. Dr-Mustang Open in Marktheidenfeld

img413.imageshack.us/i...800ub3.jpg

img413.imageshack.us/i...450na9.jpg

_________________
Was Nix kostet issss auch Nix Wert ;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Nautic-Star
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Feb 17, 2005
Beiträge: 832
Wohnort: Unterfranken

Ride: 65 er Mustang GT und einen Astra 1,9 TDI
PostenVerfasst am: Sat Apr 14, 2007 4:55 pm    Titel: Re: 1. Dr-Mustang Open in Marktheidenfeld

Tommykessler wrote:
http://img413.imageshack.us/img413/4624/oben600x800ub3.jpg

img413.imageshack.us/i...450na9.jpg

Laughing Laughing
Ich mach dich fertig Marcoooo

_________________
Was Nix kostet issss auch Nix Wert ;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
spacie
Site Admin
Site Admin


Dabei seit: Mar 14, 2005
Beiträge: 77112
Wohnort: Bonn

Ride: 1966 289 2V Coupé
PostenVerfasst am: Sat Apr 14, 2007 5:02 pm    Titel: Re: 1. Dr-Mustang Open in Marktheidenfeld

Hehe, saucool Okido Da wäre ich auch gerne dabei Laughing

_________________
www.dr-mustang.com/ind...c&t=122054
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden
red67
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 03, 2003
Beiträge: 1891
Wohnort: Binsbach - Arnstein

Ride: Elly Fertigstellung 20xx
PostenVerfasst am: Sat Apr 14, 2007 6:12 pm    Titel: Re: 1. Dr-Mustang Open in Marktheidenfeld

Muss jetzt mal kurz eine Lanze für Tommy brechen, das Gespräch mit Tommy hat so natürlich nicht statt gefunden. Ich bin heute einfach nur gut drauf Shake


@Tommy

Saustark dann haben wir ja sogar ein Golfcart!!! Sieht mit dem Bag hinten drauf wirklich etwas aus wie eine Stalin Orgel. Ich schätze mal damit werden wir zwischen den F360´s und AMG Benzen gar nicht auffallen Party

Hat auch etwas von Pimp MY Ride, so auf die Art:

Hey yo i´m here to pimp your ride, i heard your hobby is golf, let me see what my boys from West Cost Customs can do for you. Raus kommt ein VW Kübel wagen mit mobiler Driving Range, Putting Green mit Ballwaschautomat und 4 50" Plasmas um Golflehr DVD´s anzuschauen Laughing Laughing Laughing




TOMMY Ich gehe jetzt meine Eisen schärfen Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

_________________
Suche ständig Shelbys diverser Baujahre zum ausschlachten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger
Nautic-Star
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Feb 17, 2005
Beiträge: 832
Wohnort: Unterfranken

Ride: 65 er Mustang GT und einen Astra 1,9 TDI
PostenVerfasst am: Sun Apr 15, 2007 2:13 pm    Titel: Re: 1. Dr-Mustang Open in Marktheidenfeld

Heute war ein spontanes Treffen auf dem Golfplatz. Marco, Diane, Dani und ich. War Richtig Lustig bei dem Wetter, und auch sehr Amüsant den Marco im Tiefen Gras seinen Ball suchen zu sehen. Vom Ausgang des Spieles sag ich jetzt mal nix Shhh .Bilder wird Marco bestimmt reinstellen "wenn er sich denn traut" Laughing .
Wir freuen uns schon auf den Samstag, erst dann ist es ja Offiziell Scared
Mfg Tommy und Dani
"Ich sag nur Alle Mann in Deckung wenn Marco abschlägt" Laughing

_________________
Was Nix kostet issss auch Nix Wert ;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Lee_Iacocca
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Sep 28, 2004
Beiträge: 1398
Wohnort: 52076 Aachen

Ride: the mighty Mustang and his whole new breed !
PostenVerfasst am: Sun Apr 15, 2007 3:36 pm    Titel: Re: 1. Dr-Mustang Open in Marktheidenfeld

Geil Jungens,

wäre ja sooo gern dabei !!!
Leider etwas weit weg !

Ach ja, Marco:

Bist scheinbar echt gut drauf heute !!!
Hab mich im Bottrop-ST-Thread schief gelacht !
(No sleep till Bottrop !)

Gruß
und viel Späßken noch
Olli Woods !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
red67
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 03, 2003
Beiträge: 1891
Wohnort: Binsbach - Arnstein

Ride: Elly Fertigstellung 20xx
PostenVerfasst am: Sun Apr 15, 2007 5:26 pm    Titel: Re: 1. Dr-Mustang Open in Marktheidenfeld

@Lee

Ja, muss hier nochmal sagen dass das nicht böse gemeint ist. Also nicht falsch verstehen, darüber lachen ist genau das was man machen sollte Okido Wärst du, Spacie, Redford und Spotlight dabei gewesen hätten wir nun sicher Platzverbot auf Lebenszeit Laughing


1. Freies Training

Die 1 mit Wasserhindernis


Eigentlich stand heute geheimes Golf Training auf dem Programm, Shhh aber wir sind dann doch ganz spontan in den tiefen Spessart gefahren und haben eine Runde mit der Konkurrenz gespielt. Laughing

Hier der Ablauf:

Zum ersten mal wurde ich stutzig als ich Tommys Bag sah..... (Bilder siehe Oben)
Tommy:
"Die Schläger habe ich mir in Hong Kong gekauft, die Firma stellt sonst nur Tennis Schläger her".
Nach dem Ergebnis der Runde, werde nochmal ganz genau prüfen müssen ob diese nicht Tüv abgenommenen Mittelstreckenraketen den Regeln entsprechen Magnify Tapedshut Laughing Da kann ich mit meinem 49,90€ Ebay.at Set (inkl. 16 Bällen und Bag) nicht mithalten Crazy



Der zweite Schock folge auf dem Fuß, als wir am Büro vorbei liefen, wurde Tommy schon mit Hallo Herr Kessler begrüßt. Da fielen mir wieder diese Sätze ein wie "Ich war schon seit 2 Jahren nicht mehr Golfen"
Die nette Dame wurde uns dann als Bekannte verkauft. Jaja ich denke Tommy ist da ordentliches Mitglied in dem Verein :yikes:;-)

Sicher war ich mir dann als Mr."Glaube mir Marco ich habe eine Streuung wie der Winterdienst" seinen ersten Schlag machte. Kerzengerade und da wo er hin sollte. Entweder er übt ständig Abschläge mit seiner "Mobilen Scut Raketen Abschußrampe" den er unwissenden als VW Kübelwagen mit Kunstrasen Driving Range verkaufen will, oder er ist hier wirklich Mitglied. Talent wollen wir mal ausschließen Laughing Laughing Laughing ;-)

Die ersten beiden Löcher konnte ich noch mithalten, dann habe ich den Fehler gemacht meine Hölzer aus dem Bag zu holen Tired
Alles was rechts vor mir liegt schwebt dann in akkuter Lebensgefahr. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad und so kam es wie es kommen musste, einmal über die Straße und tief in das hohe Gras Scared

Tommy in voller Deckung:



Konnte ich mich auf der 2 noch mit einem Zauberschlag durch einen Baum retten, waren es hier dann doch zwei Schläge mehr als der Chefkoch. Auf der zweiten Runde habe ich meine Hölzer dann im Bag gelassen, hätte ich nicht so schlecht geputtet wäre es eine viel bessere Runde geworden, da stand Tommy leider schon wieder am Herd.

Diane verrät unsere Geheimschläge Shhh



War wirklich eine schöne Runde, die Tommy (glaube 28 Schläge) verdient gewonnen hat. Platz zwei ging an mich (34 Schläge) und dann kamen Diane und Dany (da weis ich die Schlagzahl leider nicht auswendig). Meine zweite Runde war mit viel schlechterem Putten eine 32 Scream Aber das war ja nur das Training hehe



CU next Weekend, dann werden wir dir schon zeigen wo die "Eisernen Tee´s" wachsen Laughing Laughing Laughing

Wie gesagt wer noch Lust hat, auf gehts!

_________________
Suche ständig Shelbys diverser Baujahre zum ausschlachten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger
Nautic-Star
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Feb 17, 2005
Beiträge: 832
Wohnort: Unterfranken

Ride: 65 er Mustang GT und einen Astra 1,9 TDI
PostenVerfasst am: Mon Apr 16, 2007 5:21 am    Titel: Re: 1. Dr-Mustang Open in Marktheidenfeld

Ja Ja der Zauberschlag durch den Baum. Dani hatte ein kleines Video davon aufgenommen, aber seht selber Scared

www.bofunk.com/video/1...video.html

War echt Spitzenmässig, und nein, ich bin echt nicht Mit-glied, naja nach deinem Baumschlag auf jeden Fall nicht mehr Laughing leider.

_________________
Was Nix kostet issss auch Nix Wert ;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast14
Gesperrter User


Dabei seit: Apr 23, 2006
Beiträge: 1222


PostenVerfasst am: Mon Apr 16, 2007 9:25 am    Titel: Re: 1. Dr-Mustang Open in Marktheidenfeld

So wie ich das sehe, sind wir einen Tag zu früh abgereist. Tommy, Du hättest ja auch was sagen können - aber ich glaube die Angst vor der Inge hat Dir die Sprache verschlagen - oder?
Gruß Günter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Nautic-Star
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Feb 17, 2005
Beiträge: 832
Wohnort: Unterfranken

Ride: 65 er Mustang GT und einen Astra 1,9 TDI
PostenVerfasst am: Mon Apr 16, 2007 9:31 am    Titel: Re: 1. Dr-Mustang Open in Marktheidenfeld

GC-33 wrote:
So wie ich das sehe, sind wir einen Tag zu früh abgereist. Tommy, Du hättest ja auch was sagen können - aber ich glaube die Angst vor der Inge hat Dir die Sprache verschlagen - oder?
Gruß Günter

Das war doch eine Spontane Idee gewesen mit dem Golfen am Sonntag Shhh und gleichzeitig einige Trainerstunden für Marco Scared .
Und Angst vor Inge! auf jeden Fall, sie wird jetzt auch für alle Sportlichen Tätigkeiten Disqualifiziert Laughing

_________________
Was Nix kostet issss auch Nix Wert ;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
red67
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 03, 2003
Beiträge: 1891
Wohnort: Binsbach - Arnstein

Ride: Elly Fertigstellung 20xx
PostenVerfasst am: Mon Apr 16, 2007 12:14 pm    Titel: Re: 1. Dr-Mustang Open in Marktheidenfeld

Es sind neue Bilder vom Wochenende aufgetaucht Shhh


Als Tommy kurz weggeschaut hat habe ich nochmal seine Ausrüstung Fotografiert Surprised




Sagt doch mal was dazu, die ist doch nicht zugelassen oder???






Diese Schläger musste ich untersuchen, ich war geschockt: Surprised Surprised Surprised



Er war also auch noch gedopt!!! Und das beim Training!





und dann schlägt er auch noch in den Bunker, aber so richtig.....



Ich sag nur:

"My Lovely dear Mr. singing club" Herr Kessler "MY LOVELY DEAR MR. SINGING CLUB" Laughing Laughing Laughing

_________________
Suche ständig Shelbys diverser Baujahre zum ausschlachten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Unterfranken/Franken
Seite 1 von 2
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy