dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Hessen › Autokino Neu Isenburg / Gravenbruch - Ghost Rider
Autokino Neu Isenburg / Gravenbruch - Ghost Rider
Stammtische und Treffen in Hessen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hessen

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
derbold
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 14, 2005
Beiträge: 1646
Wohnort: Frankfurt a.M.

Ride: 2002er Mustang GT in grau, 1999er Cadillac Eldorado, Ford Focus
PostenVerfasst am: Tue Mar 13, 2007 2:50 pm    Titel: Autokino Neu Isenburg / Gravenbruch - Ghost Rider

Da der letzte Autokinotermin im November nicht geklappt hatte, wollte ich mal einen neuen Besuch des Autokinos in Gravenbruch bei Neu Isenburg anstoßen.

Am 23. und 24. März läuft ab 20:30 Uhr der Film "Ghost Rider" mit Nicolas Cage.

Eintritt kostet EUR 6 pro Nase (es sei denn, der Film hat Überlänge, dann 1 Euro mehr, was ich nicht glaube). Der Film handelt von dem Motorradfahrer Nicolas Cage, der seine Seele verkauft hat und nachts als Ghost Rider Dämonen jagt. Angeblich ist auch ein Mustang im Film zu sehen. Es gibt dort eine Bude, wo man Popcorn usw. bekommt und sich Heizlüfter ausleihen kann.

Wer hätte Lust, und welcher Termin würde besser passen? Natürlich nur bei passendem Wetter.

Hier der Link:

Autokino Gravenbruch Programm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kai
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Oct 20, 2002
Beiträge: 1709
Wohnort: Hanau

Ride: Factory Five Hot Rod / 1/2er 67er Mustang Conv. 306 / 65er Galaxie FB 446 / 54er F100 347
PostenVerfasst am: Tue Mar 13, 2007 6:12 pm    Titel: Re: Autokino Neu Isenburg / Gravenbruch - Ghost Rider

Hmmm, ... im Moment habe ich kein fahrbereites Auto, mit dem das auch noch Spass machen würde. Der Galaxie hat zZ nur einen einzigen Sitz und der ist noch nicht mal richtig angeschraubt. Gehe jetzt gleich raus und brate ein paar Halter fest.

Melde mich dann nochmals dieser Tage und sage Bescheid.

Party

Kai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
derbold
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 14, 2005
Beiträge: 1646
Wohnort: Frankfurt a.M.

Ride: 2002er Mustang GT in grau, 1999er Cadillac Eldorado, Ford Focus
PostenVerfasst am: Sat Mar 24, 2007 10:43 am    Titel: Re: Autokino Neu Isenburg / Gravenbruch - Ghost Rider

Weightlifter

So, das Wetter sieht für heute zwar trüb aus, könnte aber trotzdem trocken bleiben. Um gegen die Kälte anzukämpfen kann man zwischendurch / in der Pause den Motor laufen lassen oder einen Heizlüfter mieten.

Wer alles Lust auf den Ghost Rider heute Abend (Samstag) um 20:30 Uhr im Autokino Gravenbruch (bei Neu Isenburg) hat, bitte rechtzeitig hier posten... Wave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kai
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Oct 20, 2002
Beiträge: 1709
Wohnort: Hanau

Ride: Factory Five Hot Rod / 1/2er 67er Mustang Conv. 306 / 65er Galaxie FB 446 / 54er F100 347
PostenVerfasst am: Sun Mar 25, 2007 4:47 pm    Titel: Re: Autokino Neu Isenburg / Gravenbruch - Ghost Rider

Hi, ... Samstag war nicht so prickelnd und da ich zZ nur den F100 ohne Seitenscheiben im Einsatz habe, war das nix. Heute dagegen war's toll und ich habe mal ne Runde gedreht.

Galaxie fährt ab dieser Woche auch wieder. Aber der ist halt auch nicht wirklich dicht (und somit nix für Regen).

Party

Kai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hessen
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in UTC



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy