dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Hamburg › Weitere Termine für den Norden! 4.6. Traventhal und 2.7. Tri
Weitere Termine für den Norden! 4.6. Traventhal und 2.7. Tri
Stammtische und Treffen Hamburg
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hamburg

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Husazwerg
Gesperrter User


Dabei seit: Jul 23, 2003
Beiträge: 2815
Wohnort: Ahrensburg

Ride: 1966´er Mustang Convertible
PostenVerfasst am: Tue May 02, 2006 3:00 pm    Titel: Weitere Termine für den Norden! 4.6. Traventhal und 2.7. Tri

Also, habe heute die Unterlagen für Traventhal zugeschickt bekommen, gibt es aber auch unter www.landgestuet-traventhal.de zum Nachlesen. Es ist der Pfingstsonntag und für Fahrzeuge bis Bj. 1978 zugelassen.

Weil es im letzten Jahr echt nett war, will ich wieder hin. Ist am Pfingstsonntag und wird voll werden. Deshalb: Wie viele Mustangs soll ich anmelden?

Am 2.7. von 10 bis 17 Uhr ist das Oldtimertreffen in Trittau bis Bj. 1980 Ab 14.00 Uhr ist die Ausfahrt. weitere Infos unter www.ocsh.de
Gruß,
Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gast59
kann PN's nicht senden und empfangen


Dabei seit: Jan 05, 2004
Beiträge: 8168
Wohnort: Hamburg

Ride: 69er Cougar Hardtop, 392W Stroker, 69er Sportsroof R.I.P.
PostenVerfasst am: Tue May 02, 2006 4:06 pm    Titel: Re: Weitere Termine für den Norden! 4.6. Traventhal und 2.7

Wehe, Du hast Chefmech und mich für Traventhal noch nicht eingeplant! Gnasher

:wink: Heiner....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Husazwerg
Gesperrter User


Dabei seit: Jul 23, 2003
Beiträge: 2815
Wohnort: Ahrensburg

Ride: 1966´er Mustang Convertible
PostenVerfasst am: Tue May 02, 2006 5:43 pm    Titel: Re: Weitere Termine für den Norden! 4.6. Traventhal und 2.7

Ach Heiner, würde ich doch nie tun!
Nur noch mal zur Info: Anmeldung wird erforderlich sein! Letztes Jahr waren rund 700 Fahrzeuge vor Ort. Alle angemeldeten Fahrer haben freien WEintritt und bekommen einen Kaffee und ein Stück Kuchen. Beifahrer haben auch freien Eintritt. Rechtzeitiges Kommen sichert nen guten Platz. Beginn in Traventhal 9.00Uhr. Aber ich glaube das schaffen wir mal wieder nicht :wink:
Aber wer weiß,
vielleicht haben wir ja so ein Bombenwetter, dass uns die Sonne um 7.00 Uhr aus den Federn schmeißt.
Treffen bei mir?
Auch so, der NDR ist vor Ort und dreht einen Bericht. Es soll auch ein Teile und Trödelmarkt stattfinden. (Ich frage mich nur wo Scared , denn es war letztes Jahr schon ziemlich voll)
Wenn ich von dem Treffen in Ahrensburg ausgehe- soll ich erstmal 10 Mustangs anmelden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
HHer
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Feb 15, 2005
Beiträge: 662
Wohnort: Hamburg

Ride: 1970 Plymouth Roadrunner
PostenVerfasst am: Tue May 02, 2006 6:45 pm    Titel: Re: Weitere Termine für den Norden! 4.6. Traventhal und 2.7

Hier, ich, ich, ich ... bin natürlich bitte auch dabei ... Agree
Kaffee :coffeemug: Kuchen :cake: Fernsehstar werden :tv: :star: : mehr geht nich! Shake Party

_________________

Beep Beep !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Husazwerg
Gesperrter User


Dabei seit: Jul 23, 2003
Beiträge: 2815
Wohnort: Ahrensburg

Ride: 1966´er Mustang Convertible
PostenVerfasst am: Mon May 22, 2006 9:46 am    Titel: Re: Weitere Termine für den Norden! 4.6. Traventhal und 2.7

Weightlifter
Habe eben mal 10 Mustangs angemeldet!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gast59
kann PN's nicht senden und empfangen


Dabei seit: Jan 05, 2004
Beiträge: 8168
Wohnort: Hamburg

Ride: 69er Cougar Hardtop, 392W Stroker, 69er Sportsroof R.I.P.
PostenVerfasst am: Mon May 22, 2006 10:39 am    Titel: Re: Weitere Termine für den Norden! 4.6. Traventhal und 2.7

Brav!

;-) Heiner...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
roadhugger
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Jan 10, 2006
Beiträge: 798
Wohnort: 22880 Wedel

Ride: 72er Oldsmobile Toronado -94er Mini
PostenVerfasst am: Mon May 22, 2006 2:16 pm    Titel: Re: Weitere Termine für den Norden! 4.6. Traventhal und 2.7

Jupp.......bin dabei Okido Teilemarkt für mich und Trödelmarkt für meine Frau.......perfekt. Shake
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Husazwerg
Gesperrter User


Dabei seit: Jul 23, 2003
Beiträge: 2815
Wohnort: Ahrensburg

Ride: 1966´er Mustang Convertible
PostenVerfasst am: Thu Jun 01, 2006 4:41 pm    Titel: Re: Weitere Termine für den Norden! 4.6. Traventhal und 2.7

So meine Lieben,
jetzt wird es heftig:
Da die Segeberger mit ihrem US-Car-Meeting keinerlei Werbung gemacht haben, hat das auch scheinbar keiner mitbekommen Tied
Aber was soll´s, ist ja ihr Prob.
Die Traventhaler haben jedenfalls ordentlich Plakate aufgestellt. Zwischen Kiel Lübeck und Hamburg gibt es glaube ich keine Landstraße, die nicht mindestens drei Plakate abbekommen hat. Der NDR wird mit einem Kamerateam vor Ort sein. Letztes Jahr waren dort 700 Oldtimer und das beim zweiten Treffen Surprised
Ich denke es wird sehr voll werden. Desahlb sollten wir uns rechtzeitig einfinden, damit wir nicht in der letzten Ecke stehen.
Mein Vorschlag:
Treffen bei mir ab 8.15Uhr
Abfahrt 8.45Uhr
Ankunft in Traventhal ca. 9.30 Uhr
Ich habe 10 Mustangs angemeldet, diese Fahrer haben inkl. Beifahrer freien Eintritt und einen Kaffee mit einem Stück Kuchen frei.
Andere Vorschläge?
Gruß,
Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
technolion
Oiler
Oiler


Dabei seit: Sep 02, 2002
Beiträge: 413
Wohnort: Hamburg

Ride: 65er Mustang Coupe, V8, Wimbledon White
PostenVerfasst am: Fri Jun 02, 2006 5:02 am    Titel: Re: Weitere Termine für den Norden! 4.6. Traventhal und 2.7. Tri

So, mein Lieber! :D

Bin auch mit dabei! Höchstwahrscheinlich werde ich aber nicht über Los, ähhh, Ahrensburg gehen, sondern einen eigenen West-Hamburger Konvoi bilden. Jan, das wär doch ne schöne Premiere für ne Ausfahrt, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Gast59
kann PN's nicht senden und empfangen


Dabei seit: Jan 05, 2004
Beiträge: 8168
Wohnort: Hamburg

Ride: 69er Cougar Hardtop, 392W Stroker, 69er Sportsroof R.I.P.
PostenVerfasst am: Fri Jun 02, 2006 8:31 am    Titel: Re: Weitere Termine für den Norden! 4.6. Traventhal und 2.7

@ Husa

Segeberg? Wann, was, wie, wo, wer, weshalb?

Traventhal, manno das heißt ja vorm Wachwerden hinfahren! Weck mich bitte, wenn wir bei Dir aufschlagen!

;-) Heiner....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Heiko
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jun 06, 2004
Beiträge: 122
Wohnort: Hamburg

Ride: 1967 Sunbeam Tiger MK II 289
PostenVerfasst am: Fri Jun 02, 2006 8:39 am    Titel: Re: Weitere Termine für den Norden! 4.6. Traventhal und 2.7

Hallo,

leider ohne mich. Pfingsten hat meine Frau Geburtstag und da wird gefeiert Party
Und am 2.7. fahr ich mit Tiger und Mustang zum Sportwagentreffen nach Lüneburg. Das war letztes Jahr ein Saison-Highlight. Wärmstens zu empfehlen Okido

Bis dann

Heiko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gast59
kann PN's nicht senden und empfangen


Dabei seit: Jan 05, 2004
Beiträge: 8168
Wohnort: Hamburg

Ride: 69er Cougar Hardtop, 392W Stroker, 69er Sportsroof R.I.P.
PostenVerfasst am: Fri Jun 02, 2006 8:55 am    Titel: Re: Weitere Termine für den Norden! 4.6. Traventhal und 2.7

Das ist aber nicht das Treffen auf dem Flugplatz, oder?
Das war doch, glaube ich am 18.6.!?
Alter Schwede, wenn ich mir die Bilder von 2005 so anschauhe... hin!!!

;-) Heiner...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gast59
kann PN's nicht senden und empfangen


Dabei seit: Jan 05, 2004
Beiträge: 8168
Wohnort: Hamburg

Ride: 69er Cougar Hardtop, 392W Stroker, 69er Sportsroof R.I.P.
PostenVerfasst am: Fri Jun 02, 2006 9:01 am    Titel: Re: Weitere Termine für den Norden! 4.6. Traventhal und 2.7

Achso, ein Link!

www.oldtimer-club-lueneburg.de/

;-) Heiner...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Giha79
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 14, 2003
Beiträge: 1575
Wohnort: Bremen NORD

Ride: 79er Mustang Ghia 302 67er Meteor Montego 410 cui 79 Mustang V6 resto
PostenVerfasst am: Fri Jun 02, 2006 11:55 am    Titel: Re: Weitere Termine für den Norden! 4.6. Traventhal und 2.7.

technolion wrote:
So, mein Lieber! :D

Bin auch mit dabei! Höchstwahrscheinlich werde ich aber nicht über Los, ähhh, Ahrensburg gehen, sondern einen eigenen West-Hamburger Konvoi bilden. Jan, das wär doch ne schöne Premiere für ne Ausfahrt, oder?

Meinste mich?

Also Lust hätte ich schon nur mal schauen wie es zeitlich so klappt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
technolion
Oiler
Oiler


Dabei seit: Sep 02, 2002
Beiträge: 413
Wohnort: Hamburg

Ride: 65er Mustang Coupe, V8, Wimbledon White
PostenVerfasst am: Fri Jun 02, 2006 1:19 pm    Titel: Re: Weitere Termine für den Norden! 4.6. Traventhal und 2.7.

Giha79 wrote:

Meinste mich?
Also Lust hätte ich schon nur mal schauen wie es zeitlich so klappt.

Eigentlich meinte ich Jan_R, der wahrscheinlich just in diesem Moment sein Auto zum ersten Mal fährt (von Oberhausen nach HH).

Aber Du bist natürlich herzlich eingeladen, mitzucruisen.. Evtl kriegste nur Probleme mit Deinem Auto auf den PLatz zu kommen, weil's nur bis Baujahr 78 ist.. Evtl. aber auch nicht..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hamburg
Seite 1 von 3
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy