dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Hamburg › Samstag 04. März nächster Stammtisch in Hamburg
Samstag 04. März nächster Stammtisch in Hamburg
Stammtische und Treffen Hamburg
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hamburg

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Giha79
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 14, 2003
Beiträge: 1575
Wohnort: Bremen NORD

Ride: 79er Mustang Ghia 302 67er Meteor Montego 410 cui 79 Mustang V6 resto
PostenVerfasst am: Sat Mar 04, 2006 10:02 pm    Titel: Re: Samstag 04. März nächster Stammtisch in Hamburg

So war mal wieder ein schöner Stammtisch. Hat sich mal wieder gelohnt.
Hoffentlich seit ihr alle gut und heil nachhause gekommen in dem Schneetreiben.
Wir hatten nacher auf der Autobah jedenfalls keinen schnee mehr. Nurnoch einmal zwischendurch ganz kurz. Sind aber dann gut durchgekommen.
Bis zum nächsten mal
.
Gruß aus Bremen Jan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Infinity66
Gesperrter User


Dabei seit: Jan 24, 2005
Beiträge: 2765
Wohnort: Rostock

Ride: 66er Mustang T-5 Convertible RESTO, 1968 Porsche 912, W123 Coupe Resto
PostenVerfasst am: Sun Mar 05, 2006 7:21 am    Titel: Re: Samstag 04. März nächster Stammtisch in Hamburg

Update:

ich will ja nix sagen, aber ich bin noch immer in HH. Komme einfach nicht weg hier bei dem Wetter. Hab das Auto gestern am Diner stehen lassen und werde es auch heute in Hamburg lassen und mit dem Zug zurückfahren. Wie das alles laufen wird weiß ich noch nicht genau. Vieleicht kann ich jemand von den HH'lern die Schlüssel hierlassen???
Bisher bekomme ich das Auto nicht einen Meter vom Diner weg!
Für Anregungen und Hilfe bin ich jederzeit offen!
Tel. 0151-12483963

Paule ;-(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
HHer
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Feb 15, 2005
Beiträge: 662
Wohnort: Hamburg

Ride: 1970 Plymouth Roadrunner
PostenVerfasst am: Sun Mar 05, 2006 7:26 am    Titel: Re: Samstag 04. März nächster Stammtisch in Hamburg

Oh Mann, ich hab heute morgen auch schon überlegt, wie du deine Rückfahrt anstellen willst ... bei dem Schneetreiben! Surprised

Ich wohne in Eilbek, also gleich um die Ecke Eurer Besuchs-Unterkunft, wenn du willst kann ich den Schlüssel in Verwahrung nehmen, wennn dir das weiterhilft.

Hast ne PN. Ruf an. Wave

Okido

_________________

Beep Beep !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Giha79
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 14, 2003
Beiträge: 1575
Wohnort: Bremen NORD

Ride: 79er Mustang Ghia 302 67er Meteor Montego 410 cui 79 Mustang V6 resto
PostenVerfasst am: Sun Mar 05, 2006 8:08 am    Titel: Re: Samstag 04. März nächster Stammtisch in Hamburg

Ach du sch Censored e ist das noch so schlimm geworden? Wir hatten nach einen kurzen stück Autobahn ruhe.
Na hoffentlich bekommt ihr das gute stück da erstmal weg und könnt es irgendwo in HH unterstelen. Daumen drück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Husazwerg
Gesperrter User


Dabei seit: Jul 23, 2003
Beiträge: 2815
Wohnort: Ahrensburg

Ride: 1966´er Mustang Convertible
PostenVerfasst am: Sun Mar 05, 2006 8:26 am    Titel: Re: Samstag 04. März nächster Stammtisch in Hamburg

Ich bin zu jeder Hilfe bereit.
Habe heute den ganzen Tag Zeit.
Schöne Scheiße!
Gruß,
Stefan
Hätte noch ne leere Garage in Ahrensburg anzubieten!
Bloß wie das Rücklichtmonster bei der Witterung hier her bekommen Scared
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gast59
kann PN's nicht senden und empfangen


Dabei seit: Jan 05, 2004
Beiträge: 8168
Wohnort: Hamburg

Ride: 69er Cougar Hardtop, 392W Stroker, 69er Sportsroof R.I.P.
PostenVerfasst am: Sun Mar 05, 2006 8:35 am    Titel: Re: Samstag 04. März nächster Stammtisch in Hamburg

Gedanklich ist das Problem erstmal gelöst!
Wir bringen das Rücklichtmonster nachher erstmal ca 1,5 Km weiter in die Garage meiner Firma! Also nur noch das Schwitzen, den Hobel dort hin zu bekommen, vielleicht tauts ja noch ´n bißchen, den Rest sieht man dann!
Paule, das kriegen wir schon geschaukelt!!!

;-) Heiner....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rival2002
Oiler
Oiler


Dabei seit: Apr 19, 2004
Beiträge: 244
Wohnort: Hamburg

Ride: 68er Mustang Coupe
PostenVerfasst am: Sun Mar 05, 2006 8:37 am    Titel: Re: Samstag 04. März nächster Stammtisch in Hamburg

Mann, das klingt ja nich so gut Sorry
So langsam reicht´s ja auch mal mit dem Winter.

Sorry, ich hab es gestern einfach nicht mehr geschafft. Habe, wie gesagt, nem Freund beim Umzug nach Bremen geholfen, und mit Aufbau-Hilfe dort, etc. hat das Ganze dann doch sehr viel länger als eingeplant gedauert.

Hoffe, Ihr hatte trotz der Wetterprobleme ordentlich Spass!!
Sehen uns dann Ende März!!

Gruss, Martin Wave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dondolo
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Nov 19, 2004
Beiträge: 756
Wohnort: Köln

Ride: 69 convertible 302cui F-code
PostenVerfasst am: Sun Mar 05, 2006 10:37 am    Titel: Re: Samstag 04. März nächster Stammtisch in Hamburg

Hi Paule,

ich kann Dir für 1-2 Wochen ´nen Garagenplatz in HH-Innenstadt anbieten und
selbstverständlich auch Hilfe heute wie auch immer Du sie brauchst.

Ich schicke Dir ´ne PN mit Tel.-Nummer...

Beste Grüße von
dondolo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
VinCentVeGa
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Nov 25, 2002
Beiträge: 2634
Wohnort: 48291 Telgte

Ride: Diverse
PostenVerfasst am: Sun Mar 05, 2006 1:09 pm    Titel: Re: Samstag 04. März nächster Stammtisch in Hamburg

Hoppala... Ich sach ja immer: Schnee is doof! So langsam reichts echt...


Könnte n Stellplatz in der Kaseren anbieten. Allerdings nicht überdacht... Nur falls alle Stricke reissen (-;
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
HHer
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Feb 15, 2005
Beiträge: 662
Wohnort: Hamburg

Ride: 1970 Plymouth Roadrunner
PostenVerfasst am: Sun Mar 05, 2006 1:54 pm    Titel: Re: Samstag 04. März nächster Stammtisch in Hamburg

Hier n paar Bilder vom Stammtisch:











Wave

_________________

Beep Beep !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
HHer
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Feb 15, 2005
Beiträge: 662
Wohnort: Hamburg

Ride: 1970 Plymouth Roadrunner
PostenVerfasst am: Sun Mar 05, 2006 1:56 pm    Titel: Re: Samstag 04. März nächster Stammtisch in Hamburg

Achso, ja: Paule´s Prob ist soweit im Griff, aber dazu kann er später selbst was posten... er muss erstmal zuhause ankommen.

_________________

Beep Beep !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Infinity66
Gesperrter User


Dabei seit: Jan 24, 2005
Beiträge: 2765
Wohnort: Rostock

Ride: 66er Mustang T-5 Convertible RESTO, 1968 Porsche 912, W123 Coupe Resto
PostenVerfasst am: Sun Mar 05, 2006 7:09 pm    Titel: Re: Samstag 04. März nächster Stammtisch in Hamburg

Ja Hallo,.....

ich bin wieder wohl behalten mit Frauchen in der Heimat angekommen. Allerdings ohne Pony. Wie bereits oben erwähnt war es gestern Abend nach dem Stammtisch nicht mehr möglich meinen Stang durch den Neuschnee sowie schweineglatte Straßen zu manövrieren. Um genau zu sein hab ich ca. 50m geschafft. Also gab es keine andere Alternative als das Auto sinnvoller Weise stehen zu lassen.
Heute morgen hab ich dann den kleinen Lagebericht gepostet.
Was dann passierte hat mich schwer beindruckt !!!
Innerhalb von 10 min. hatte ich mehrere Pn's mit Hilfsangeboten sowie nen dauerklingeldes Telefon. Weltklasse !
Also wie gesagt, ein paar kurze Telefonate und schon waren Heiner(Schraubaer) und Stefan(HHer) am Start.
Stefan holte mich(uns) von meinen Bekannten in Hamburg ab, und wir fuhren zum Diner vom Vorabend. Dort trafen wir auf Heiner der bereits das Pony schneefrei gemacht hatte.Nach nem kleinen Kaffee im Diner, ging es wie besprochen zu Heiner's Unterstellmöglichkeit ca. 1,5km entfernt. Ich hatte zuerst überlegt evtl. doch den Heimweg anzutreten, da die Straßen zumindest eisfrei waren. Allerdings verflüchtigte sich dieser Gedanke wieder ganz schnell, denn kaum eine Zigarettenlänge später stand man schon wieder vor einer weißen Wand. Da ich mein Pony nun gut versorgt weiß fiel mir der Heimweg per Bahn auch nicht mehr so schwer. Ich werde mit Heiner usw. in Kontakt bleiben und wir werden ganz sicher einen Weg finden den Stang irgendwann demnächst abzuholen.
An dieser Stelle nochmals tausend Dank an Stefan und Heiner, welche ihren Sonntag für mich geopfert haben und durch ganz Hamburg gefahren sind!!!!Natürlich auch allen anderen welche ihre Unterstützung via SMS, Pn, oder per Thread angeboten haben! Wie bereits oben erwähnt sind wir sehr begeistert von der Hamburger Fraktion!!
Weiß noch immer nicht wie ich mich dafür revachieren soll???
Stammtisch war auch klasse und selbst der Chef persönlich von dem Laden hatte ein offenes Ohr wegen der Schneegeschichte.

Ein's ist gewiss,.....ich komm wieder keine Frage, euer Paulchen bis die Tage!!!!

Weitere Bilder vom Stammtisch folgen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Infinity66
Gesperrter User


Dabei seit: Jan 24, 2005
Beiträge: 2765
Wohnort: Rostock

Ride: 66er Mustang T-5 Convertible RESTO, 1968 Porsche 912, W123 Coupe Resto
PostenVerfasst am: Sun Mar 05, 2006 7:39 pm    Titel: Re: Samstag 04. März nächster Stammtisch in Hamburg

Hier ein paar Pics von heute, geschossen von HHer(Stefan)! Pony war dank Heiner schon schneefrei....
Aber wie ihr seht mit den Latschen(275er Sommerreifen) Scared Surprised
war nicht mehr an Heimfahrt zu denken......










Paule
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Giha79
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 14, 2003
Beiträge: 1575
Wohnort: Bremen NORD

Ride: 79er Mustang Ghia 302 67er Meteor Montego 410 cui 79 Mustang V6 resto
PostenVerfasst am: Sun Mar 05, 2006 10:08 pm    Titel: Re: Samstag 04. März nächster Stammtisch in Hamburg

:relieved: Da bin ich ja beruhigt das es alles gut geklappt hat. Ich hab mir gestern auf der heifahrt schon etwas sorgen um das gute stück gemacht. Naja der rest wird auch schon klappen. Auf die Hamburger kann man sich eben verlassen respekt
Bis zum nächsten mal bei hoffntlich besseren Wetter.

Gruß aus Bremen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gast59
kann PN's nicht senden und empfangen


Dabei seit: Jan 05, 2004
Beiträge: 8168
Wohnort: Hamburg

Ride: 69er Cougar Hardtop, 392W Stroker, 69er Sportsroof R.I.P.
PostenVerfasst am: Mon Mar 06, 2006 6:53 am    Titel: Re: Samstag 04. März nächster Stammtisch in Hamburg

Paule schrieb: "Weiß noch immer nicht wie ich mich dafür revachieren soll???" prost

Na, dann warte mal ab! Ich bringe Dein Fohlen ja noch in meine eigene Garage (natürlich, erst wenn das Wetter es zuläßt!) und was die mal geschluckt hat,.............!? :stirthepot: :tombstone:

Huahhrrrharharhar!! Big grins

:wink: Heiner...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hamburg
Seite 4 von 5
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy