dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Wolfsburg › 1. Termin in Wolfsburg am 11.04.2018
1. Termin in Wolfsburg am 11.04.2018
Stammtische und Treffen in Wolfsburg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Wolfsburg

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
meri219
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: May 01, 2012
Beiträge: 760
Wohnort: 38442 Wolfsburg

Ride: Mustang 6 Sondermodell
PostenVerfasst am: Mon Mar 19, 2018 7:47 am    Titel: 1. Termin in Wolfsburg am 11.04.2018

Moin moin zusammen,

Nu neigt sich der Winter ja dem Ende, die Sonne scheint so schön und die Ponys scharren schon mit den Hufen..... daher denke ich ist es an der Zeit zum ersten Treffen in 2018 zu laden


Datum: Mittwoch den 11.04.2018
Uhrzeit: ab 18:00
Wo: Südlicher Parkplatz am VFL Stadion, am Kanal => die Straße heißt "In den Allerwiesen"

Was: Klönen, treffen, nette Gespräche, und dann den Abend beim beim Essen ausklingen lassen...


Apropo Essen: Toni´s Pizzeria gibt es seit dem 31.12.2017 nicht mehr, in seine Räumlichkeiten zieht ein Croatisches Restaurant ein, welches bis zum Wochenende noch nicht auf hatte, ich hoffe aber das es zu Ostern eröffnet. Sollte dieses Restaurant noch nicht offen sein, habe ich schon eine Alternative in Fallersleben im Kopf wo wir auch gut mit unseren Stangs stehen können.


Ich würde mich freuen die "alten" Gesichter wieder zu sehen und auch neue begrüßen zu können.

Auch wenn es noch ein paar Tage hin ist, über eine Info wer kommt freue ich mich, denn wir müssen/sollten einen Tisch bestellen.

In diesem Sinn.... freut Euch aufs... warten

Gruss
Ingo

_________________
Sage nicht alles was du weißt, wisse aber immer alles was du sagst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
demus
Oiler
Oiler


Dabei seit: Aug 27, 2009
Beiträge: 342
Wohnort: 31157 Sarstedt

Ride: Ford Mustang 2007 GT Premium Convertible torch red
PostenVerfasst am: Mon Mar 19, 2018 12:55 pm    Titel: Re: 1. Termin in Wolfsburg am 11.04.2018

Hallo Ingo,

ich bin bei dem Treffen dabei und freue schon auf leckeres Essen und gute Gespräche mit netten Leuten.

Gruß

Detlef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
meri219
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: May 01, 2012
Beiträge: 760
Wohnort: 38442 Wolfsburg

Ride: Mustang 6 Sondermodell
PostenVerfasst am: Wed Apr 04, 2018 6:07 am    Titel: Re: 1. Termin in Wolfsburg am 11.04.2018

Moin moin,

so, noch eine Woche bis zu unserem ersten Treffen und es sieht so aus als wenn wir doch einigermaßen gutes Wetter bekommen sollten Okido

Ich freue mich auf Euch und so wie es aussieht werden wohl ein paar Autos erscheinen Shake

In diesem Sinn....

bis nächste Woche
Gruss
ingo

_________________
Sage nicht alles was du weißt, wisse aber immer alles was du sagst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tom62
Oiler
Oiler


Dabei seit: Nov 30, 2011
Beiträge: 109
Wohnort: 38126 Braunschweig

Ride: Mustang GT 08 LPG
PostenVerfasst am: Wed Apr 04, 2018 6:28 am    Titel: Re: 1. Termin in Wolfsburg am 11.04.2018

Hallo Zusammen

Werde versuchen auch zu kommen. Habe dummerweise an dem Morgen eine Zahn OP. Scared

Bis dahin tom Wave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
meri219
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: May 01, 2012
Beiträge: 760
Wohnort: 38442 Wolfsburg

Ride: Mustang 6 Sondermodell
PostenVerfasst am: Wed Apr 04, 2018 9:08 am    Titel: Re: 1. Termin in Wolfsburg am 11.04.2018

Moin,

@tom: dann bekommst du am Abend Flüssig Nahrung :-)) ... schau einfach wie es dir geht

Gruss
Ingo

_________________
Sage nicht alles was du weißt, wisse aber immer alles was du sagst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
stiffler
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Nov 16, 2013
Beiträge: 29
Wohnort: 38442 Wolfsburg


PostenVerfasst am: Fri Apr 06, 2018 11:54 am    Titel: Re: 1. Termin in Wolfsburg am 11.04.2018

Moin,

hoffe, mein Gaul ist bis dahin zurück aus der Werkstatt. Ansonsten komme ich halt mit meinem Daily-Driver vorbei...;-)

Freue mich schon und Gruß,

Jens.

_________________
Life is too short to drive boring cars...;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
demus
Oiler
Oiler


Dabei seit: Aug 27, 2009
Beiträge: 342
Wohnort: 31157 Sarstedt

Ride: Ford Mustang 2007 GT Premium Convertible torch red
PostenVerfasst am: Sat Apr 07, 2018 2:48 pm    Titel: Re: 1. Termin in Wolfsburg am 11.04.2018

Habe heute mein Convertible drei Stunden gewaschen, mit Lackreiniger behandelt und gewachst. Es glänzt jetzt wieder richtig gut.

Es wäre deshalb schön, wenn am Mittwoch die Sonne scheinen würde und ich offen fahren könnte.

Sonst hätte sich die ganze Mühe ja gar nicht gelohnt Okido

Gruß

Detlef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
meri219
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: May 01, 2012
Beiträge: 760
Wohnort: 38442 Wolfsburg

Ride: Mustang 6 Sondermodell
PostenVerfasst am: Mon Apr 09, 2018 6:52 am    Titel: Re: 1. Termin in Wolfsburg am 11.04.2018

Moin,

@Detlef: natürlich haben wir Sonne am Mittwoch, die beiden Sascha´s sind doch dabei.... das sind unsere Sonnengötter Shake

Habe am Wochenende Plätze reserviert bei dem Croatischen Restaurant (Nachfolger von Toni).... die Karte sieht ganz ok aus, es gibt auch Schnitzel und die Preise sind auch ok.... wir probieren das jetzt einfach mal aus...

Bis Mittwoch

Gruss
Ingo

_________________
Sage nicht alles was du weißt, wisse aber immer alles was du sagst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
demus
Oiler
Oiler


Dabei seit: Aug 27, 2009
Beiträge: 342
Wohnort: 31157 Sarstedt

Ride: Ford Mustang 2007 GT Premium Convertible torch red
PostenVerfasst am: Tue Apr 10, 2018 10:49 am    Titel: Re: 1. Termin in Wolfsburg am 11.04.2018

Hallo Ingo,

das liest sich sehr gut. Das Treffen wird bestimmt wieder sehr nett werden und bei Teilnahme von beiden Saschas kann ja nur die Sonne scheinen Huge

Ich freue mich schon.

Gruß

Detlef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
meri219
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: May 01, 2012
Beiträge: 760
Wohnort: 38442 Wolfsburg

Ride: Mustang 6 Sondermodell
PostenVerfasst am: Thu Apr 12, 2018 6:51 am    Titel: Re: 1. Termin in Wolfsburg am 11.04.2018

Moin moin,

gestern abend bei dem Termin hat es NICHT geregnet Shake dank unserer beiden Sascha´s die sich dafür voll ins Zeug gelegt haben Scream

Wir waren 12 Autos, wenn auch nicht alles US Cars und die neue Location in den alten Räumen von Toni wurde für gut befunden und wird somit auch bei den nächsten Treffen angefahren, ich denke das wir dort auch sehr gut aufgehoben sind.

Es hat mir wieder viel Spass gemacht, auch ein paar neue Gesichter waren dabei... von daher freue ich mich auf das nächste Treffen

Und hier ein paar Eindrücke Okido

Gruss
Ingo

_________________
Sage nicht alles was du weißt, wisse aber immer alles was du sagst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Wolfsburg
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in UTC



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy