dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA

Forums › Angebot und Nachfrage › Kauftipps › [Sammelbestellung] Car-Cover Winterüberzug fürs Schätzchen
[Sammelbestellung] Car-Cover Winterüberzug fürs Schätzchen
Schnäppchen im Internet oder bei Händlern kommen hier rein.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Kauftipps

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
barbaneros
Snoopier
Snoopier

Ride: 2013 Ford Mustang GT 5.0 Premium, Race Red
PostenVerfasst am: Wed, 04 Apr 2018 8:11    Titel: [Sammelbestellung] Car-Cover Winterüberzug fürs Schätzchen Antworten mit Zitat

Hallo miteinander,

da ich nicht weiß wo ich es sonst posten soll,
poste ich einfach mal hier.

Ich liebäugele schon länger mit einem richtig schönen Überzug fürs Auto,
wenn mein Dicker im Winterlager in der Garage steht.
So aus Jersey, der sich hauteng über die Konturen der Kotflügel zieht...

Das günstigste Angebot, welches ich gefunden habe ist das hier:

Mit 65€ ist das wirklich preiswert und sieht gut aus.

www.car-e-cover.de/car.../index.htm

Jetzt habe ich gerade mit der Firma telefoniert, ob sie an einem Forumsrabatt interessiert wären. Leider nicht,
aber wenn wir eine Sammelbestellung zusammen bekommen lässt sich schon nochmal was am Preis machen.

Wer hätte Interesse mitzumachen?
Benutzer-Profile anzeigen
Markus206
Oiler
Oiler

Ride: '06 Mustang V6 red fire, '79 Mustang V8
PostenVerfasst am: Wed, 04 Apr 2018 8:36    Titel: Re: [Sammelbestellung] Car-Cover Winterüberzug fürs Schätzchen Antworten mit Zitat

Das klingt interessant!!
Für mich wäre es auch ein Überlegung wert
3.73:1
Oiler
Oiler

Ride: 2013 Mustang GT
PostenVerfasst am: Wed, 04 Apr 2018 8:48    Titel: Re: [Sammelbestellung] Car-Cover Winterüberzug fürs Schätzchen Antworten mit Zitat

Im Vergleich zu US Preisen von CCC ist das ja schon billig. Keine Ahnung ob das was taugt, hab mein Pyjama geschenkt bekommen.

josch64coupe
Snoopier
Snoopier

Ride: Shelby GT 500, Mercedes C220 cdi T, Mini Roadster, Fiesta Sport,
PostenVerfasst am: Wed, 04 Apr 2018 10:31    Titel: Re: [Sammelbestellung] Car-Cover Winterüberzug fürs Schätzchen Antworten mit Zitat

Hallo,

habe von der Firma eine Schutzdecke bestellt für den Mini meiner Frau. Sind nicht schlecht aber was mir nicht passt sind die fehlenden Spiegelkappen.
Für den Shelby habe ich mir damals eine Hülle in Hagen besorgt unter KFZ Schutzdecken, Nordstrasse 16, Hagen. Der Typ ist sehr nett und man kann it ihm über den Preis reden. Liegen so bei 135€ sind aber auch einiges besser als die Car Cover Hülle.
barbaneros
Snoopier
Snoopier

PostenVerfasst am: Wed, 04 Apr 2018 11:04    Titel: Re: [Sammelbestellung] Car-Cover Winterüberzug fürs Schätzchen Antworten mit Zitat

Davon hast du bestimmt ein Bild, oder? :)
Icebroker
Oiler
Oiler

Ride: 2005 Mustang Convertible 5.0
PostenVerfasst am: Wed, 04 Apr 2018 11:14    Titel: Re: [Sammelbestellung] Car-Cover Winterüberzug fürs Schätzchen Antworten mit Zitat

Ich nutze jetzt schon seit 7 Jahren ein Car-Cover spezifisch für den S197, mit Spiegelhüllen und sogar einem "Sockel" für die (bis BJ2009) unglaublich gutaussehende Antenne. Es ist von Innen gefüttert und von außen hat es eine Wasserabweisende Oberfläche die ich 2x in den Jahre imprägniert habe und bei Wind und Wetter gehalten hat. Leider finde ich die nicht mehr, aber ich hatte Sie jemandem hier aus dem Forum abgekauft. Vielleicht erinnert sich die Person ja noch und ließt mit und kann dann dazu etwas sagen.

Wie mein Pony vom 4.0er zum 5.0er wurde...
nicoyk34
Postaholik
Postaholik

Ride: 2013 Mustang GT, TrackPack, Brembo, Recaro
PostenVerfasst am: Wed, 04 Apr 2018 11:36    Titel: Re: [Sammelbestellung] Car-Cover Winterüberzug fürs Schät Antworten mit Zitat

Kann Ebenfalls KFZ-Schutzdecken aus Hagen empfehlen.
Strechmaterial Weich , dick und schwere Qualität.
Ich hatte sie ohne Spiegeltaschen genommen

bild1.jpg
 Beschreibung:
 Dateigrösse:  460.75 KB
 Aufrufe:  601 mal

bild1.jpg

bild2.jpg
 Beschreibung:
 Dateigrösse:  486.21 KB
 Aufrufe:  601 mal

bild2.jpg

SCT X4 "powerd by Schropp",JLT Cai, KW V3 inkl. Streben vo/hi/unten "powerd by Coolcars", Borla S-Type Catback, Mishimoto Ölkühlerkit, PowerStop Sport Rotors 14"-12" genutet, EBC Redstuff, Fischer Stahlflex Bremsleitungen, ATE Dot 4 Racing Blue, JHR Shifter Bracket, JHR Stahlflex Clutch Line, LLumar Basic Grey 85%, Sickspeed Rally Knob,
grayhorse
Oiler
Oiler

Ride: 🐎 MY'08 GT/CS Convertible Daily: 🇯🇵 MY'05 RAV4 II 3-türer
PostenVerfasst am: Wed, 04 Apr 2018 13:43    Titel: Re: [Sammelbestellung] Car-Cover Winterüberzug fürs Schätzchen Antworten mit Zitat

Ich hab auch so'en Stretch-Body von car-e-cover in rot als Indoor-Schutz. Qualität ist gut - innen flauschig, lässt sich gut und komplett drüberziehen und die Nähte an den Spanngummis halten.
Wenn man denn trotzdem mal an die Tür muss, kann man den Stoff nach innen auf/hochrollen und als Wurst dann auf dem Dach zum halten bringen.

Also "leider" habe ich schon so ein Cover, falle damit weg. Und ja, billiger habe ich es auch nicht auftreiben können als 65 Euro. Ist aber gem. an der Qualität in Ordnung. Verstaut wird's in einem aus gleichem Material bestehendem Sack mit Zipper. Okido

Gruss
Andreas

__________________________ Convertible -~o°O° _ Scratchin _____________________________

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.
(Albert Einstein)
PitBullChato
Snoopier
Snoopier

Ride:
PostenVerfasst am: Sun, 08 Apr 2018 22:54    Titel: Re: [Sammelbestellung] Car-Cover Winterüberzug fürs Schät Antworten mit Zitat

Je nach Höhe des Rabattes, würde ich eventuell mit bestellen.

greenflash79
Walking Library
Walking Library

Ride: GT500 2009 VW T4 Transporter,Beta RR300
PostenVerfasst am: Sun, 08 Apr 2018 23:32    Titel: Re: [Sammelbestellung] Car-Cover Winterüberzug fürs Schät Antworten mit Zitat

Ich brauche auch mal so ein Cover, der Schwarze Lack ist so etwas von Pflegebedürftig, da würde ich mein Wägelchen schon gern über den Winter vorm Staub schützen.
Ist es auch richtig dünn und Leicht, bei Schwarz muss man ja mit dem Flauschituch schon aufpassen keine Kratzerchen zu verursachen. Sorry

Snoopier
Snoopier

PostenVerfasst am: Mon, 09 Apr 2018 9:28    Titel: Re: [Sammelbestellung] Car-Cover Winterüberzug fürs Schätzchen Antworten mit Zitat

Ich denke mal schon! Stelle mir das so wie einen Bettbezug vor, höchstens ein bisschen dicker...

Dann wären wir evtl schon mal fünf! Ich frage mal an.. Sonst noch jemand?
Baileys75
Snoopier
Snoopier

Ride:
PostenVerfasst am: Mon, 09 Apr 2018 13:57    Titel: Re: [Sammelbestellung] Car-Cover Winterüberzug fürs Schät Antworten mit Zitat

Ich würde auch eine nehmen 🙂
mr1974
Snoopier
Snoopier

Ride: 2010er GT
PostenVerfasst am: Mon, 09 Apr 2018 16:36    Titel: Re: [Sammelbestellung] Car-Cover Winterüberzug fürs Schätzchen Antworten mit Zitat

wäre auch dabei

edit: sorry, bin raus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Kauftipps
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.

All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy