dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA

Forums › Angebot und Nachfrage › Biete (US Cars) › 2008 Mustang GT Automatik - Cervinis Eleanor Body Kit
2008 Mustang GT Automatik - Cervinis Eleanor Body Kit
Hier können US Cars zum Kauf angeboten werden.Bitte nur private Angebote!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Biete (US Cars)

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NG77
Snoopier
Snoopier

Ride: 2013 Mustang GT 5.0; 2008 Mustang GT; 2006 Fiat Grande Punto
PostenVerfasst am: Wed, 17 Jan 2018 8:43    Titel: 2008 Mustang GT Automatik - Cervinis Eleanor Body Kit Antworten mit Zitat

Moin, moin

Manchmal erfordert das Leben Prioritäten zu verschieben, auch wenn es einem das Herz zerreißt.
So haben wir uns entschieden eins unserer Ponies zu verkaufen und uns zunächst auf den 2013er GT zu beschränken.
Ich hatte etwas Pech mit dem Pony was hier im Forum nachvollziehbar ist. Dementsprechend steckt viel Herzblut, Schweiß und natürlich der ein oder andere Taler drin.

Es handelt sich nicht um einen „nur-Sonnenschein-nie-Regen-oder-Salz-gesehen-Mustang“ ich habe nämlich einfach nie widerstehen können, so war er mein Alltagsvehicle geworden.

8fach bereift...

Winterreifen 4* 235er 18“ Ford Felgen
Sommerreifen vorne 255er 18“ hinten 285er 18“ (Shelby) SVT Felgen
Alles schwarze im letzten lackierte / pulverbeschichtete Alus

Innenausstattung ist original - Ledersitze,Klima, Fahrersitz elektrisch und höhenverstellbar -nichts zusätzliches bis auf die 4 vorderen Lautsprecher und das Radio, der Shaker ist ersetzt durch ein XZENT Touchscreen Radio:

Navi
Radio
CD
USB
Bluetooth
SD Card Slot
Kamerafunktion zur Nachrüstung für Rückfahrkamera ist vorhanden, hab es nicht gebraucht- mich macht das Gepiepse und auf den Bildschirm achten beim parken irre. Auch TV könnte man sich einrichten.
Das Radio ist nicht über das Multifunktionslenkrad bedienbar.

Das Pony ist jetzt 143T km gelaufen, ist angemeldet und wird gefahren, daher ist er jetzt mit 144Tkm inseriert.

HU NEU am 15.02.18 ohne festgestellte Mängel - das nächste Mal wieder 02/2020

Dran ist ein Cervinis Eleanor Kit - Schürze, Haube,Window Scoops und Schweller, Hecklippe - wirkt dadurch tiefergelegt, ist er aber nicht.
Das Kit war schon bei Import dran und ist dementsprechend eingetragen.

Schwarzgetönte - nicht geklebte - Heckscheibe
Die Streifen sind vom Folierer geklebt.

Kein Wartungsstau, ich habe ihn mit 94Tkm gekauft, alle Angaben unter 94Tkm basierend auf Rechnungen vom Vorbesitzer:

Bei 90.3Tkm
-Motoröl mit Filter
-Zündkerzen

Bei 92.3Tkm
-Stossdämpfer hinten
-Querdenker
-Längslenker
-Handbremsseil

Bei 94.9Tkm
-Unterbodenschutz/Hohlraumversiegelung

Bei 99.7Tkm
-Differential Getriebeöl+Additiv & Simmerring
-Klima Wartung / Befüllung
-Austausch Kardanwelle- weil Ford sie mir beim Simmeringwechsel geschreddert hat

Bei 102.4Tkm habe ich eine Vollinspektion machen lassen und nur für das gute Gefühl sicherheitshalber alles wechseln lassen
-Motoröl mit Filter
-Zündkerzen
-Luftfilter
-Kraftstoff Filter
-Automatik Getriebeöl; gespült und gewechselt
-Korrosionskontrolle- alles i.O. KEIN ROST
-Bremsen komplett; EBC Black Dash und Red Stuff Beläge

Bei 110.1Tkm
-Lichtmaschine neu

Bei 128Tkm
-Motoröl mit Filter
-Beide Scheinwerfer - weil einer blind war
-Klarglas Blinker - weil schwarz besprühte orange dran waren, die angefangen haben
abzublättern
-Domstrebe

Bei 131.5Tkm
-Traggelenke (mit Schmiernippel) neu - Fahrerseite war ausgeschlagen, beide machen
lassen

Bei 136.8Tkm
-Riemen
-Kühler neu - weil undicht
-Kühlwasser gewechselt/komplett gespült, weil farblich nicht das richtige drin war und neu
aufgefüllt werden musste, jetzt ist der Motorcraft Gold Coolant drin
-Unterbodenschutz/Hohlraumversiegelung erneuert
-Auspuff Endtöpfe neu (Ford Racing)
-Fahrer Airbag Gasgenerator gewechselt (Recall 15S21)

Bei 137.5Tkm
- Differential Getriebeöl+Additiv & Simmerring

Ich gebe mit :
- 1 Satz Zündkerzen (sind noch nicht fällig)
-13 L Mercon V - Automatik Getriebeöl
- 1 Satz EBC Red Stuff Bremsbeläge
- 1 Motorcraft Ölfilter
- 3 L Motorcraft Gold Coolant (Konzentrat)
- 3 L Ford Formula F 5W30
- 1 Satz Differential/Schläger - war ein komplettes Kit habe aber nur Simmerring tauschen
müssen
- wenn gewollt kann der Shaker auch mitgenommen werden - klemmt aber ne CD im
Wechsler

Carfax sagt ...

No Airbag Deployment
No Structure Damages
No odometer issues

Die Kaftfahrtbehörde hatte eine severe damage Titel uns die Versicherung hatte salvage/total loss veranlasst wodurch ein Titel Issue drin steht.

Das Pony stammt aus Mississippi dort hatte es im Sommer 2011 einen Tornado und Überflutungen gegeben.
Es ist keine Ursache für den Titel im Carfax genannt ... tippe aber auf Unwetterschaden, was den Zustand der Verkabelung und der Stecker erklärt mit dem ich ihn gekauft habe.
Das Wort Accident taucht nicht drin auf.
Es hat 2016 neue PCM und Kabelbaum Verbindungsstecker gegeben, alle blanken und an Steckern vorbeigebrückte Kabel wurden fachmännisch isoliert und an ihren Platz geführt.

Ich selber hatte keinen Unfall mit dem Fahrzeug.

Die Maschine ist fit ... stabiler V8 halt, alle Misshandlungen mit denen ich ihn gekauft habe sind beseitigt.

Mit einem Mustang kauft man kein Auto sondern gewinnt ein Familienmitglied hinzu... genauso habe ich ihn behandelt, eigentlich mit dem Ziel ihn nie mehr abzugeben.
Es wäre schön wenn er wieder in gute Hände käme bzw ein zu Hause bekäme in dem man sich bewusst ist was für Diven die dicken Biester sein können.

Ich habe ihn für 18.000EUR VB im Netz stehen. Wenn wer Interesse hat macht mir bitte ein faires Angebot, wobei immer besser ist erstmal zu schauen, bevor man über einen Preis verhandelt.

Dies ist die Mobile.de Anzeige mit Bildern.

suchen.mobile.de/fahrz...ue&makeMod

Ich bin der Preisempfehlung von Autoscout gefolgt, trotzdem wird der Preis auf beiden Seiten nicht bewertet, weil ich ihn als reparierten Unfall inseriert habe.

Zuletzt bearbeitet von NG77 am Thu, 15 Feb 2018 22:29, insgesamt 4-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
JP85
Walking Library
Walking Library

Ride: Mustang GT 2007 V8
PostenVerfasst am: Wed, 17 Jan 2018 11:29    Titel: Re: 2008 Mustang GT Automatik - Cervinis Eleanor Body Kit Antworten mit Zitat

Die 20" Sommerfelgen willst du nicht einzeln verkaufen?

www.v8-wheels.de Wave
Facebook: www.facebook.com/v8wheels.de
Instagram: v8_roush
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
NG77
Snoopier
Snoopier

PostenVerfasst am: Wed, 17 Jan 2018 12:10    Titel: Re: 2008 Mustang GT Automatik - Cervinis Eleanor Body Kit Antworten mit Zitat

Moin

nein leider nicht, würde den gern komplett lassen.
Denke das ist auch angenehmer wenn man sich den für Sommer und Winter bereift kauft.
Ich habe ihn damals nur auf Sommerschuhen gekauft, und da leppert sich schon was zusammen, wenn man noch Reifen und Felgen zu kaufen muss.

JP85
Walking Library
Walking Library

Ride: Mustang GT 2007 V8
PostenVerfasst am: Wed, 17 Jan 2018 20:09    Titel: Re: 2008 Mustang GT Automatik - Cervinis Eleanor Body Kit Antworten mit Zitat

Das stimmt. Hattest die eingetragen oder sind das originale? Scratchin

www.v8-wheels.de Wave
Facebook: www.facebook.com/v8wheels.de
Instagram: v8_roush
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
NG77
Snoopier
Snoopier

PostenVerfasst am: Thu, 18 Jan 2018 5:29    Titel: Re: 2008 Mustang GT Automatik - Cervinis Eleanor Body Kit Antworten mit Zitat

Die sind eingetragen, genau wie der Bodykit. Auspuffmässig ist nichts eingetragen, die Ford Racing Pötte sind jetzt micht so laut. Gekauft hatte ich ihn mit Flow Master die waren lauter. Das hat aber auch keine Probleme beim TÜV gegeben. Jetzt steht ja sogar Ford dran und das reicht erfahrungsgemäß schon aus Diskussionen zu vermeiden. Unser zweiter ist mit X-Pipe, offenem Luftfilter und Racing Auspuff, der ist schon ziemlich laut.

NG77
Snoopier
Snoopier

PostenVerfasst am: Sat, 27 Jan 2018 20:13    Titel: Re: 2008 Mustang GT Automatik - Cervinis Eleanor Body Kit Antworten mit Zitat

Moin,

da der Unfall lt Carfax hinterfragt wurde, Sorry habe ich mich nach 3 Jahren erstmalig damit so wirklich auseinandergesetzt und festgestellt, dass es nicht wirklich einen Unfall gab.

Die Details habe ich oben in den ursprünglichen Post eingefügt.
Weil ich unbedingt den Preis bewertet haben wollte - und nicht gerafft hatte, dass das für Fahrzeuge mit Unfall nicht gemacht wird - habe ich ein neues Inserat aufgegeben, wodurch der Mobile.de Link nicht mehr funktioniert hat.

Die Links mit den Bildern sind jetzt ebenfalls neu in den ursprünglichen Post eingefügt.

NG77
Snoopier
Snoopier

PostenVerfasst am: Thu, 15 Feb 2018 21:28    Titel: Re: 2008 Mustang GT Automatik - Cervinis Eleanor Body Kit Antworten mit Zitat

Hallo zusammen ...

... ich habe den Post bearbeitet, das Pony ist heute frisch über den TÜV ohne festgestellte Mängel. Quasi HU 02/2020.

Und wir haben uns entschieden die 18" SVT Sommerreifen / Felgen mit zu verkaufen und die 20" für den grossen zu behalten.

grayhorse
Oiler
Oiler

Ride: 🐎 MY'08 GT/CS Convertible Daily: 🇯🇵 MY'05 RAV4 II 3-türer
PostenVerfasst am: Fri, 16 Feb 2018 11:03    Titel: Re: 2008 Mustang GT Automatik - Cervinis Eleanor Body Kit Antworten mit Zitat

Ja wirklich, hast schon etwas Ärger mit dem "Pferdevieh" gehabt, wobei die gelisteten Sachen nicht so aussergewöhnlich sind .... Kühler, Lenker, etc., den Verschleiss kann man halt nicht aufhalten ..........

Hab da mal 2 Fragen .......
1. von wem ist die Domstrebe
2. solltest Du die Shaker ( 500 ??? ) auch für sich verkaufen wollen, was genau ist damit los ? Klemmt da nur die CD oder fkt. ( vrmtl. ) der Wechsler nicht mehr ? Läuft das Player-LW noch ? Antw. vielleicht als PN.

Ansonsten viel Erfolg beim Verkauf - Saison beginnt ja gerade erst ......

Gruss
Andreas

______________________ Convertible -~o°O° _ Checkeredflag _____

Toleranz ist der Verdacht, der andere könnte Recht haben.
NG77
Snoopier
Snoopier

PostenVerfasst am: Fri, 16 Feb 2018 15:43    Titel: Re: 2008 Mustang GT Automatik - Cervinis Eleanor Body Kit Antworten mit Zitat

Jep ... die Idee war ja selber zu schrauben. Von Berufswegen bin ich Sesselpuper Laughing ... dass es aber gleich so ausartet, hätte ich nicht gedacht. Hab mich ganz schön bescheissen lassen, und teuer dafür bezahlt.
Aber wie das im Leben so ist hat jedes schlechte auch sein Gutes Okido bei einem technisch tip top gekauften Mustang hätte ich das alles nicht gelernt.

Vieles ist auch nicht hier gelandet sondern in Facebook. Naja Ironie... jetzt ist wirklich do ziemlich alles gemacht worden, und ich verkaufe ihn.

So ... Domstrebe ist von Ebay Laughing Laughing Hahaha, nee- Spaß beiseite die war von ImportKrause

Zum Shaker schreibe ich dir gleich auch noch, hängen es gleich mal an Strom und schauen mal ...

DeeCee
Walking Library
Walking Library

Ride: 06 GT Conv. m90
PostenVerfasst am: Fri, 16 Feb 2018 16:11    Titel: Re: 2008 Mustang GT Automatik - Cervinis Eleanor Body Kit Antworten mit Zitat

NG77 wrote:
So ... Domstrebe ist von Ebay Laughing Laughing Hahaha, nee- Spaß beiseite die war von ImportKrause

Mich würde da wohl eher der Hersteller der Strebe interessieren... Laughing

Oiler
Oiler

PostenVerfasst am: Fri, 16 Feb 2018 17:32    Titel: Re: 2008 Mustang GT Automatik - Cervinis Eleanor Body Kit Antworten mit Zitat

NG77 wrote:
Jep ... die Idee war ja selber zu schrauben. Von Berufswegen bin ich Sesselpuper Laughing ... dass es aber gleich so ausartet, hätte ich nicht gedacht. Hab mich ganz schön bescheissen lassen, und teuer dafür bezahlt.
Aber wie das im Leben so ist hat jedes schlechte auch sein Gutes Okido bei einem technisch tip top gekauften Mustang hätte ich das alles nicht gelernt.

Vieles ist auch nicht hier gelandet sondern in Facebook. Naja Ironie... jetzt ist wirklich do ziemlich alles gemacht worden, und ich verkaufe ihn. *****

Zum Shaker schreibe ich dir gleich auch noch, hängen es gleich mal an Strom und schauen mal ...

Mit der Shaker ........... ma ruhig, keinen Stress, guck mal in Ruhe nach .....

***** Das kenne ich ............ und ein jeder Frown , liegt in der Natur der Sache. Hat was mit Erwartung und Enttäuschug zu tun. Der Käufer wird sich freuen, hat ja auch den ganzen Stress nicht mitgemacht.

Is wie mit de Frauen .......... Du bist froh, dass Du ..... sie ........ ach lassen wir das Party

Gruss
Andreas

NG77
Snoopier
Snoopier

PostenVerfasst am: Fri, 16 Feb 2018 18:50    Titel: Re: 2008 Mustang GT Automatik - Cervinis Eleanor Body Kit Antworten mit Zitat

Tätäää Shake ich bin eine 😉... aber nix für ungut.

Naja ... und das ist was es etwas schwer macht den Dicken zu verkaufen. Ich habe durch das Auto den Mann kennengelernt den ich dieses Jahr im Mai heirate ... in einer US Car Facebook Gruppe.
Nämlich genauso sind die meisten Kilometer zusammengekommen bei 500km eine Strecke ... fast alles Autobahn, während der Fernbeziehungszeit.

In unseren Zweitwagen skoda und Fiat wären wir uns nie begegnet.

Der Shaker ist ein 500er, der Wechsler gibt einfach immer nie die letzte CD raus ... wir schauen noch einmal am Strom ... denn melde ich mich.

Der Vorbesitzer hat mir den mit rissigen Bremsscheiben und mit Belägen hinten die nicht drauf gehörten, das Diff war undicht und einem Auspuff der gerichtet werden musste verkauft ... und die Dekra hat es noch nichtmal bemängelt Surprised dann haben sie immer von einem Unfall in USA gesprochen, tatsächlich war ja jetzt das Unwetter Ding rausgekommen, ich unterstelle sie haben das gewusst und ihn wegen dem Elektrik Kabel Salat verkauft.
😉 ich habe schon eine eeeeewig lange prüfliste für den nächsten Mustang Kauf .

grayhorse
Oiler
Oiler

PostenVerfasst am: Fri, 16 Feb 2018 19:30    Titel: Re: 2008 Mustang GT Automatik - Cervinis Eleanor Body Kit Antworten mit Zitat

NG77 wrote:
Tätäää , ich bin eine 😉... aber nix für ungut.

Na sowas ... Surprised , na dann ........ dreh's einfach um Wave passt vrmtl. auch Okido

Die ewig lange Prüfliste hilft zwar eingeschränkt, aber ich pers. würd mich auf den Bauch verlassen wenn ich so um ne Kiste herumschawenzele und mir den Verk. anschauen ..........

Das Unwetter war wirklich heimtükisch, die anderen Mängel ..... na ja ....... habt ihr wohl ein bischen was übersehen Scratchin Scared .Das die DEKRA nix gefunden hat ............ Sorry tja , was soll man dazu sagen ....... und im gleichen Moment bemängeln sie die Grösse des Schraubenkopfes und das er sieben Ecken hat .... Laughing ........ da reicht die Typenliste von - bis.
Auf der anderen Seite, irgendwas übersieht man immer ............ und manchmal ist es gar keine Gnasher Absicht des Verk. sondern Unwissenheit , da muss man abwägen.
Autokauf kann sein wie Teppichkauf auf'm Basar ..........

Gruss
Andreas

Buell
Walking Library
Walking Library

Ride: Mustang
PostenVerfasst am: Fri, 16 Feb 2018 23:46    Titel: Re: 2008 Mustang GT Automatik - Cervinis Eleanor Body Kit Antworten mit Zitat

NG77 wrote:
Moin, moin

Manchmal erfordert das Leben Prioritäten zu verschieben, auch wenn es einem das Herz zerreißt.
So haben wir uns entschieden eins unserer Ponies zu verkaufen und uns zunächst auf den 2013er GT zu beschränken.
Ich hatte etwas Pech mit dem Pony was hier im Forum nachvollziehbar ist. Dementsprechend steckt viel Herzblut, Schweiß und natürlich der ein oder andere Taler drin.

Es handelt sich nicht um einen „nur-Sonnenschein-nie-Regen-oder-Salz-gesehen-Mustang“ ich habe nämlich einfach nie widerstehen können, so war er mein Alltagsvehicle geworden.

8fach bereift...

Winterreifen 4* 235er 18“ Ford Felgen
Sommerreifen vorne 255er 18“ hinten 285er 18“ (Shelby) SVT Felgen
Alles schwarze im letzten lackierte / pulverbeschichtete Alus

Innenausstattung ist original - Ledersitze,Klima, Fahrersitz elektrisch und höhenverstellbar -nichts zusätzliches bis auf die 4 vorderen Lautsprecher und das Radio, der Shaker ist ersetzt durch ein XZENT Touchscreen Radio:

Navi
Radio
CD
USB
Bluetooth
SD Card Slot
Kamerafunktion zur Nachrüstung für Rückfahrkamera ist vorhanden, hab es nicht gebraucht- mich macht das Gepiepse und auf den Bildschirm achten beim parken irre. Auch TV könnte man sich einrichten.
Das Radio ist nicht über das Multifunktionslenkrad bedienbar.

Das Pony ist jetzt 143T km gelaufen, ist angemeldet und wird gefahren, daher ist er jetzt mit 144Tkm inseriert.

HU NEU am 15.02.18 ohne festgestellte Mängel - das nächste Mal wieder 02/2020

Dran ist ein Cervinis Eleanor Kit - Schürze, Haube,Window Scoops und Schweller, Hecklippe - wirkt dadurch tiefergelegt, ist er aber nicht.
Das Kit war schon bei Import dran und ist dementsprechend eingetragen.

Schwarzgetönte - nicht geklebte - Heckscheibe
Die Streifen sind vom Folierer geklebt.

Kein Wartungsstau, ich habe ihn mit 94Tkm gekauft, alle Angaben unter 94Tkm basierend auf Rechnungen vom Vorbesitzer:

Bei 90.3Tkm
-Motoröl mit Filter
-Zündkerzen

Bei 92.3Tkm
-Stossdämpfer hinten
-Querdenker
-Längslenker
-Handbremsseil

Bei 94.9Tkm
-Unterbodenschutz/Hohlraumversiegelung

Bei 99.7Tkm
-Differential Getriebeöl+Additiv & Simmerring
-Klima Wartung / Befüllung
-Austausch Kardanwelle- weil Ford sie mir beim Simmeringwechsel geschreddert hat

Bei 102.4Tkm habe ich eine Vollinspektion machen lassen und nur für das gute Gefühl sicherheitshalber alles wechseln lassen
-Motoröl mit Filter
-Zündkerzen
-Luftfilter
-Kraftstoff Filter
-Automatik Getriebeöl; gespült und gewechselt
-Korrosionskontrolle- alles i.O. KEIN ROST
-Bremsen komplett; EBC Black Dash und Red Stuff Beläge

Bei 110.1Tkm
-Lichtmaschine neu

Bei 128Tkm
-Motoröl mit Filter
-Beide Scheinwerfer - weil einer blind war
-Klarglas Blinker - weil schwarz besprühte orange dran waren, die angefangen haben
abzublättern
-Domstrebe

Bei 131.5Tkm
-Traggelenke (mit Schmiernippel) neu - Fahrerseite war ausgeschlagen, beide machen
lassen

Bei 136.8Tkm
-Riemen
-Kühler neu - weil undicht
-Kühlwasser gewechselt/komplett gespült, weil farblich nicht das richtige drin war und neu
aufgefüllt werden musste, jetzt ist der Motorcraft Gold Coolant drin
-Unterbodenschutz/Hohlraumversiegelung erneuert
-Auspuff Endtöpfe neu (Ford Racing)
-Fahrer Airbag Gasgenerator gewechselt (Recall 15S21)

Bei 137.5Tkm
- Differential Getriebeöl+Additiv & Simmerring

Ich gebe mit :
- 1 Satz Zündkerzen (sind noch nicht fällig)
-13 L Mercon V - Automatik Getriebeöl
- 1 Satz EBC Red Stuff Bremsbeläge
- 1 Motorcraft Ölfilter
- 3 L Motorcraft Gold Coolant (Konzentrat)
- 3 L Ford Formula F 5W30
- 1 Satz Differential/Schläger - war ein komplettes Kit habe aber nur Simmerring tauschen
müssen
- wenn gewollt kann der Shaker auch mitgenommen werden - klemmt aber ne CD im
Wechsler

Carfax sagt ...

No Airbag Deployment
No Structure Damages
No odometer issues

Die Kaftfahrtbehörde hatte eine severe damage Titel uns die Versicherung hatte salvage/total loss veranlasst wodurch ein Titel Issue drin steht.

Das Pony stammt aus Mississippi dort hatte es im Sommer 2011 einen Tornado und Überflutungen gegeben.
Es ist keine Ursache für den Titel im Carfax genannt ... tippe aber auf Unwetterschaden, was den Zustand der Verkabelung und der Stecker erklärt mit dem ich ihn gekauft habe.
Das Wort Accident taucht nicht drin auf.
Es hat 2016 neue PCM und Kabelbaum Verbindungsstecker gegeben, alle blanken und an Steckern vorbeigebrückte Kabel wurden fachmännisch isoliert und an ihren Platz geführt.

Ich selber hatte keinen Unfall mit dem Fahrzeug.

Die Maschine ist fit ... stabiler V8 halt, alle Misshandlungen mit denen ich ihn gekauft habe sind beseitigt.

Mit einem Mustang kauft man kein Auto sondern gewinnt ein Familienmitglied hinzu... genauso habe ich ihn behandelt, eigentlich mit dem Ziel ihn nie mehr abzugeben.
Es wäre schön wenn er wieder in gute Hände käme bzw ein zu Hause bekäme in dem man sich bewusst ist was für Diven die dicken Biester sein können.

Ich habe ihn für 18.000EUR VB im Netz stehen. Wenn wer Interesse hat macht mir bitte ein faires Angebot, wobei immer besser ist erstmal zu schauen, bevor man über einen Preis verhandelt.

Dies ist die Mobile.de Anzeige mit Bildern.

suchen.mobile.de/fahrz...mp;makeMod

Ich bin der Preisempfehlung von Autoscout gefolgt, trotzdem wird der Preis auf beiden Seiten nicht bewertet, weil ich ihn als reparierten Unfall inseriert habe.
für ein Mädel Scratchin eine sehr gute Präsentation Okido aber hier verkauft Frau nix,und wenn die Unfaller lesen biste mit 18 raus Scratchin

NG77
Snoopier
Snoopier

PostenVerfasst am: Sat, 17 Feb 2018 10:07    Titel: Re: 2008 Mustang GT Automatik - Cervinis Eleanor Body Kit Antworten mit Zitat

@ Buell

„für ein Mädel“ Laughing Laughing schön’ Dank „Mädel“ ist schon ein paar Monde vorbei.

...ey Leute das angenehme hier war eigentlich, dass das völlig egal ist. Okido

Wenn Frau hier nix verkauft - lasst mich das wissen, wenn ich böses Weibervieh den Post rausnehmen soll Frown

... joa 18k ist hoch angesetzt, deshalb VB. Hatte den bei Autoscout der hatte mir die Preisempfehlung rausgeworfen, wie geschrieben, werden aber die Preise für Unfaller nicht bewertet.
Er scheint tatsächlich „nur“ geschwommen zu sein und hier und da ist er wohl auch beigelackt, das hatte die Dekra mit dem Gerät damals gemessen.

Während ich ihn als angeblichen reparierten Unfall gekauft habe, hatte ich die große Freude den ganzen Wasserkram in den Kabeln zu beheben. Weil ich stur war und ihn um jeden Preis behalten wollte.
Gibt nix was man da nicht wieder hinbekommen kann 😉 ... braucht halt Zeit, Nerven und ist mitunter teuer, aber machbar.

Könnte den Preis auch runter nehmen, dann aber habe ich genau die vor der Tür stehen, die sich eigentlich keinen leisten können und mit angeboten wie 12k kommen und ihn dann runternudeln.
Denn ist mir lieber ich warte und es kauft ihn jemand der sich kümmert.

18 will ich gar nicht ernsthaft haben... 17 auch nicht ist halt VB erst angucken, dann vernünftig drüber reden.
Und wenn man vergleicht ... es stehen teilweise V6 ohne 8fach Bereifung und der Standard Austattung im Netz mit ähnlichen Preisvorstellungen.
Der hat jetzt 2 Jahre freie Fahrt und ist technisch einwandfrei und kein Rost.
Wer Ahnung und Interesse hat meldet sich da halt und dann wird ein vernünftiger Preis ausgehandelt
Verschleudern muss und will ich ihn nicht.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Biete (US Cars)
Seite 1 von 2
Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.

All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy