dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA

Forums › Angebot und Nachfrage › Biete (US Cars) › 2008 Mustang GT Automatik - Cervinis Eleanor Body Kit
2008 Mustang GT Automatik - Cervinis Eleanor Body Kit
Hier können US Cars zum Kauf angeboten werden.Bitte nur private Angebote!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Biete (US Cars)

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NG77
Snoopier
Snoopier

Ride: 2008 Mustang GT; 2006 Fiat Grande Punto
PostenVerfasst am: Wed, 17 Jan 2018 8:43    Titel: 2008 Mustang GT Automatik - Cervinis Eleanor Body Kit Antworten mit Zitat

Moin, moin

Manchmal erfordert das Leben Prioritäten zu verschieben, auch wenn es einem das Herz zerreißt.
So haben wir uns entschieden eins unserer Ponies zu verkaufen und uns zunächst auf den 2013er GT zu beschränken.
Ich hatte etwas Pech mit dem Pony was hier im Forum nachvollziehbar ist. Dementsprechend steckt viel Herzblut, Schweiß und natürlich der ein oder andere Taler drin.

Es handelt sich nicht um einen „nur-Sonnenschein-nie-Regen-oder-Salz-gesehen-Mustang“ ich habe nämlich einfach nie widerstehen können, so war er mein Alltagsvehicle geworden.

Innenausstattung ist original - Ledersitze,Klima, Fahrersitz elektrisch und höhenverstellbar -nichts zusätzliches bis auf das Radio, der Shaker ist ersetzt durch ein XZENT Touchscreen Radio:

Navi
Radio
CD
USB
Bluetooth
SD Card Slot
Kamerafunktion zur Nachrüstung für Rückfahrkamera ist vorhanden, hab es nicht gebraucht- mich macht das Gepiepse und auf den Bildschirm achten beim parken irre.

Das Pony ist jetzt 143T km gelaufen.

... kommt mit Winter- und Sommerreifen alle auf schwarzen Felgen
Sommerberreifung ist 20“, vorne 255, hinten 285
Winterbereifung ist 17“ alles 235er

Dran ist ein Cervinis Eleanor Kit - Schürze, Haube,Window Scoops und Schweller, Hecklippe - wirkt dadurch tiefergelegt, ist er aber nicht.

Schwarzgetönte - nicht geklebte - Heckscheibe
Die Streifen sind geklebt.

2017 hat er neu bekommen:

Auspuff Endpötte - Ford Racing
Riemen
Neuer Kühler - Spülung komplettes Kühlsystem, Befüllung mit Original Konzentrat (Yellow)
Scheinwerfer
Blinker vorne
Unterboden/ Hohlraumversiegelung erneuert
Domstrebe
Traggelenke (mit Schmiernippel)
Differential Ölwechsel - natürlich mit Additiv und Simmering gewechselt
PCM Stecker erneuert - weil die einfach gammelig waren
Winterfelgen erst diese Saison schwarz lackiert/ pulverbeschichtet

In 2016 hat es eine neue Lichtmaschine gegeben und es ist die Verkabelung fachmännisch in Ordnung gebracht worden - es waren blanke und an Steckern vorbei gebrückte Kabel drin - der Murks dem die Lima offensichtlich zum Opfer gefallen war.

Stoßdämpfer hinten sowie Quer- und Längslenker hat er bei 93T km neubekommen.

Zündkerzen hab ich schon liegen, könnte ich auch reinmachen. Automatik Getriebeöl würde ich mitgeben, habe nicht die Pumpe da und kein Vertrauen in Werkstätten. Einen kompletten Satz EBC Red Stuff Bremsbeläge hätte ich ebenfalls schon liegen und würde ich mitgeben.

HU steht 03/2028 an, wird er auch ohne Probleme bekommen, wenn gewünscht könnte ich ihn auch noch einmal TÜVen lassen.

Laut Carfax gab es einen Klatsch in den USA.

Die Maschine ist fit ... stabiler V8 halt, alle Misshandlungen mit denen ich ihn gekauft habe sind beseitigt.

Mit einem Mustang kauft man kein Auto sondern gewinnt ein Familienmitglied hinzu... genauso habe ich ihn behandelt, eigentlich mit dem Ziel ihn nie mehr abzugeben.
Es wäre schön wenn er wieder in gute Hände käme bzw ein zu Hause bekäme in dem man sich bewusst ist was für Diven die dicken Biester sein können.

Ich habe ihn für 18.500 EUR VB im Netz stehen. Wenn wer Interesse hat macht mir bitte ein faires Angebot.

m.mobile.de/auto-inser...ml?ref=srp

Benutzer-Profile anzeigen
JP85
Walking Library
Walking Library

Ride: Mustang GT 2007 V8
PostenVerfasst am: Wed, 17 Jan 2018 11:29    Titel: Re: 2008 Mustang GT Automatik - Cervinis Eleanor Body Kit Antworten mit Zitat

Die 20" Sommerfelgen willst du nicht einzeln verkaufen?

www.v8-wheels.de Wave
Facebook: www.facebook.com/v8wheels.de
Instagram: v8_roush
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
NG77
Snoopier
Snoopier

PostenVerfasst am: Wed, 17 Jan 2018 12:10    Titel: Re: 2008 Mustang GT Automatik - Cervinis Eleanor Body Kit Antworten mit Zitat

Moin

nein leider nicht, würde den gern komplett lassen.
Denke das ist auch angenehmer wenn man sich den für Sommer und Winter bereift kauft.
Ich habe ihn damals nur auf Sommerschuhen gekauft, und da leppert sich schon was zusammen, wenn man noch Reifen und Felgen zu kaufen muss.

JP85
Walking Library
Walking Library

Ride: Mustang GT 2007 V8
PostenVerfasst am: Wed, 17 Jan 2018 20:09    Titel: Re: 2008 Mustang GT Automatik - Cervinis Eleanor Body Kit Antworten mit Zitat

Das stimmt. Hattest die eingetragen oder sind das originale? Scratchin

www.v8-wheels.de Wave
Facebook: www.facebook.com/v8wheels.de
Instagram: v8_roush
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
NG77
Snoopier
Snoopier

PostenVerfasst am: Thu, 18 Jan 2018 5:29    Titel: Re: 2008 Mustang GT Automatik - Cervinis Eleanor Body Kit Antworten mit Zitat

Die sind eingetragen, genau wie der Bodykit. Auspuffmässig ist nichts eingetragen, die Ford Racing Pötte sind jetzt micht so laut. Gekauft hatte ich ihn mit Flow Master die waren lauter. Das hat aber auch keine Probleme beim TÜV gegeben. Jetzt steht ja sogar Ford dran und das reicht erfahrungsgemäß schon aus Diskussionen zu vermeiden. Unser zweiter ist mit X-Pipe, offenem Luftfilter und Racing Auspuff, der ist schon ziemlich laut.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Biete (US Cars)
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.

All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy