dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA

Forums › Allgemeines › Fundstück der Woche › Wenn die Politesse überfordert ist...
Wenn die Politesse überfordert ist...
alles zum Thema Schräges, Witziges, Peinliches...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Fundstück der Woche

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pumarius
Walking Library
Walking Library

Ride: Mustang GT 2007 redfire Premium
PostenVerfasst am: Sat, 29 Jul 2017 7:30    Titel: Re: Wenn die Politesse überfordert ist... Antworten mit Zitat

Das ist echt charakteristisch für viele.

Vor kurzem sagte ein Bekanbter zu mir, dass der Mustang 25-30 l frisst. Darauf erwiderte ich:"Quatsch, 60 Liter. Komme gerade so von Tankstelle zu Tankstelle".

enex
Oiler
Oiler

Ride: Mustang GT & Quad
PostenVerfasst am: Sat, 29 Jul 2017 8:13    Titel: Re: Wenn die Politesse überfordert ist... Antworten mit Zitat

Ja das mit dem Opel Manta musste ich mir gestern erst gefallen lassen
Benutzer-Profile anzeigen
Stefance
Walking Library
Walking Library

Ride: 11 zu 13er GT Coupe, 1erM, div. Lieferwagen; L200; Mustang Manitou
PostenVerfasst am: Sat, 29 Jul 2017 9:24    Titel: Re: Wenn die Politesse überfordert ist... Antworten mit Zitat

..was mache ich nur falsch?
ich habe keine Embleme mehr am Auto und trotzdem wird der Wagen als Mustang von jedermann/frau erkannt.
OK, ein Knabe mit schätzungsweise 7 Jahren hatte vor 3 Jahren auf dem Supermarktparkplatz das dringende Bedürfnis, sich in Bumblebee einmal reinsetzen zu dürfen.
Mir hatte Bumblebee zu dieser Zeit NULL gesagt, -die Mutter des Jungen klärte mich auf Scared
Habe dann mal versucht, mir Transformers anzusehen. Die Betonung liegt auf 'versucht'....; mit Filmen aus solchem Genre kann ich nix anfangen. Scratchin
Gruß,
Stefan

Pumarius
Walking Library
Walking Library

PostenVerfasst am: Sat, 29 Jul 2017 10:04    Titel: Re: Wenn die Politesse überfordert ist... Antworten mit Zitat

Stefance wrote:
..was mache ich nur falsch?
ich habe keine Embleme mehr am Auto und trotzdem wird der Wagen als Mustang von jedermann/frau erkannt.
OK, ein Knabe mit schätzungsweise 7 Jahren hatte vor 3 Jahren auf dem Supermarktparkplatz das dringende Bedürfnis, sich in Bumblebee einmal reinsetzen zu dürfen.
Mir hatte Bumblebee zu dieser Zeit NULL gesagt, -die Mutter des Jungen klärte mich auf Scared
Habe dann mal versucht, mir Transformers anzusehen. Die Betonung liegt auf 'versucht'....; mit Filmen aus solchem Genre kann ich nix anfangen. Scratchin
Gruß,
Stefan

Kann ich nachvollziehen. Schaltete den ersten Teil nach 30 Minuten ab, obwohl ich gerne Science Fiction-Filme schaue.

Denny86
Oiler
Oiler

Ride:
PostenVerfasst am: Sat, 29 Jul 2017 20:44    Titel: Re: Wenn die Politesse überfordert ist... Antworten mit Zitat

Ich bitte euch, gerade Teil 1 ist super.
Ihr wundert euch, warum es Menschen gibt, die den Mustang nicht kennen, aber selber kennt ihr bumblebee nicht?!

Schaut euch wenigstens den ersten Teil zusende an
Pumarius
Walking Library
Walking Library

PostenVerfasst am: Sun, 30 Jul 2017 7:51    Titel: Re: Wenn die Politesse überfordert ist... Antworten mit Zitat

Denny86 wrote:
Ich bitte euch, gerade Teil 1 ist super.
Ihr wundert euch, warum es Menschen gibt, die den Mustang nicht kennen, aber selber kennt ihr bumblebee nicht?!

Schaut euch wenigstens den ersten Teil zusende an

Natürlich kannte ich Bumblebee, aber den Film konnte ich nicht fertig anschauen. Einfach nur Mist.
Sorry, halt meine Meinung.

derFuchs
Oiler
Oiler

Ride: Civic 1.4 Daily / ´68 Fastback J-Code
PostenVerfasst am: Sun, 30 Jul 2017 11:04    Titel: Re: Wenn die Politesse überfordert ist... Antworten mit Zitat

Die Spezialeffekte bei den Filmen sind zwar erstklassig, aber viel zu inflationär genutzt, ich bekomme da nach 20 Minuten so derbe Kopfweh, dass ich's ausschalten muss.. Davon ab sind die Filme, meiner Meinung nach, der absolute Müll und muten an wie 'ne Gemeinschaftsproduktion von Walt Disney und General Dynamics Tied

THKW
Postaholik
Postaholik

Ride: Camaro EU-Coupe Auto MY 2015
PostenVerfasst am: Sun, 30 Jul 2017 18:21    Titel: Re: Wenn die Politesse überfordert ist... Antworten mit Zitat

derFuchs wrote:
muten an wie 'ne Gemeinschaftsproduktion von Walt Disney und General Dynamics Tied

Du hast GM vergessen... Wave

Fred67
Walking Library
Walking Library

Ride: 1966 Mustang GT Springtime Yellow
PostenVerfasst am: Sun, 30 Jul 2017 18:36    Titel: Re: Wenn die Politesse überfordert ist... Antworten mit Zitat

68-8BangStang wrote:
Ich bin vor 2 Wochen auf der Fähre Richtung Konstanz gefragt worden ob es ein Aston Martin ist....

Was ich beim 2015er Modell nicht völlig abwegig finden würde, da optische Anleihen durchaus erkennbar sind Shhh
Obgleich ein AM ein traumhaftes Fahrzeug ist, bleibt die Verwechslung von US- mit UK-Auto trotzdem grenzwertig Scared

Have fun... Fred67
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Fundstück der Woche
Seite 2 von 2
Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.

All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy