dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Händler Forum › Händlerangebote (rockauto.com) › Würde viel öfter bei Euch bestellen, wenn
Würde viel öfter bei Euch bestellen, wenn
Händlerangebote für Teile aus USA

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
trio
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Aug 18, 2005
Beiträge: 2929
Wohnort: Gone

Ride: V8 07er
PostenVerfasst am: Wed Nov 08, 2017 8:59 pm    Titel: Würde viel öfter bei Euch bestellen, wenn

Ich nicht ganz oft doppelte Versandkosten bezahlen müsste.
Oder gar dreifache......

Dann schaue ich sofort bei anderen, bei denen ich auch alles bekomme.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
helmut
Oiler
Oiler


Dabei seit: Sep 30, 2008
Beiträge: 123
Wohnort: 50859 Köln

Ride: GL1800 N/A, LADA Vesta SW Cross, FT500, XJ600 Diversion... in der Reihenfolge
PostenVerfasst am: Thu Nov 09, 2017 7:23 am    Titel: Re: Würde viel öfter bei Euch bestellen, wenn

trio wrote:
Ich nicht ganz oft doppelte Versandkosten bezahlen müsste.
Oder gar dreifache......

Dann schaue ich sofort bei anderen, bei denen ich auch alles bekomme.
... bei welchen anderen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
trio
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Aug 18, 2005
Beiträge: 2929
Wohnort: Gone

Ride: V8 07er
PostenVerfasst am: Thu Nov 09, 2017 8:56 am    Titel: Re: Würde viel öfter bei Euch bestellen, wenn

Kommt natürlich auch auf die Teile an, Summit und jegs sind dann die nächsten bei denen ich schaue. Wobei ich auch immer die Einfuhrabgaben nachrechne, denn dort verstecken sich oft Gebühren.

_________________
Niemand hat die Absicht Ihre Daten zu missbrauchen.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
SilverPony
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jun 04, 2011
Beiträge: 1866
Wohnort: 54689 Westeifel

Ride: 06er Ford Mustang / 76er Ford Mustang II
PostenVerfasst am: Mon Nov 13, 2017 6:02 pm    Titel: Re: Würde viel öfter bei Euch bestellen, wenn

hi

bei Rockauto nie Teile aus verschiedenen Lagern bestellen,das erhöht den Versand enorm !!!

dann lieber 2 seperrate Bestellungen machen dann ist günstiger Okido

_________________
Fahre meine Stangs nicht aus Imponiergehabe sondern freue mich einfach nur 2 zu haben !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
drago1901
Oiler
Oiler


Dabei seit: Nov 02, 2013
Beiträge: 466
Wohnort: 24118 Kiel

Ride: Mustang 2006 , Mazda CX5 Bj 2013, YamahaR1
PostenVerfasst am: Tue Nov 14, 2017 6:47 am    Titel: Re: Würde viel öfter bei Euch bestellen, wenn

@SilverPony
....jo, hab ich letztens erst wieder ausprobiert.
Hab erst meine Bestellung zusammengestellt ,mich dann ein bisschen erschrocken....die Gebühren sind manchmal echt der Hammer...und dann habe ich geschaut, ob an anderen Lagerorten vergleichbare Artikel lagen.
Die Suche hatte sich echt gelohnt....!
Legt mal Spasseshalber Öl in den Warenkorb...dann wisst ihr was Gebühren sind
Ich habe M&F direkt vor der Haustür, und selbst mit den Gebühren hat es sich für mich nur bei irgendwelchen , schnellen Kleinigkeiten gelohnt.
Aber selbst die Lieferzeiten finde ich akzeptabel. Da hab ich schon Inlandslieferungen mit längeren Zeiten gehabt.
Gruss Peter Wave

_________________
Mein Nachbar fährt jetzt einen Mustang-4-Zylinder ....... um zu sparen! Ja nee, ist klar !
Ich werd' mir jetzt 'nen 8-Zylinder kaufen , da spar ich dann doppelt !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
SilverPony
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jun 04, 2011
Beiträge: 1866
Wohnort: 54689 Westeifel

Ride: 06er Ford Mustang / 76er Ford Mustang II
PostenVerfasst am: Tue Nov 14, 2017 11:11 am    Titel: Re: Würde viel öfter bei Euch bestellen, wenn

Hi

ja manchmal haben Inländische Händler das Zeugs gar nicht vorrätig dann müssen die auch erst mal drüben bestellen !!!

mit der Zeit bekommt man bei Rockauto raus welche Artikel aus welchem Lager kommen...
hat man eine Bestellung nur mit Teilen aus dem selben Lager und tut z.B. eine Dichtung dazu die nur
1 Euro kostet,erhöht sich der Versand um fast 30 Euro nur weil Dichtungen aus einem anderen Lager kommen !
dann eben die Dichtung wieder raus aus dem Warenkorb und ohne bestellen,die bekommt man auch hier !
meistens kommt aber auch direkt der Hinweis welche gesuchten Artikel aus dem selben Lager kommen !

dann sind die Preise unschlagbar....

_________________
Fahre meine Stangs nicht aus Imponiergehabe sondern freue mich einfach nur 2 zu haben !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Orplid
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jan 30, 2013
Beiträge: 342
Wohnort: 04860 zinna**

Ride: 67 fastback,Indian FTR1200
PostenVerfasst am: Tue Nov 14, 2017 11:44 am    Titel: Re: Würde viel öfter bei Euch bestellen, wenn

die waren verbr Shhh cher sitzen höher..bei rockauto mir vor kurzem ein HBZ gekauft.. 90,- bezahlt incl versand.der deutsche zoll/fiskus hat mir dann nochmal 30,- abgeknöpft. das sind die waren preistreiber.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DeeCee
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Oct 22, 2005
Beiträge: 5772
Wohnort: *****

Ride: 06 GT m90 Conv.
PostenVerfasst am: Tue Nov 14, 2017 8:26 pm    Titel: Re: Würde viel öfter bei Euch bestellen, wenn

Moin,

sind das nicht die üblichen Zollgebühren plus Einfuhrumsatzsteuer? Ist doch in allen anderen Ländern genauso – außer es gibt entsprechende Abkommen...

Gruß,
Dierk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Wanne-V8
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 29, 2017
Beiträge: 1196
Wohnort: 44653 Herne

Ride: 02er Ford Expedition. Eddie Bauer Edition. 5,4L V8, 2-WD, Air Ride, KME Gasanlage.
PostenVerfasst am: Tue Nov 14, 2017 8:43 pm    Titel: Re: Würde viel öfter bei Euch bestellen, wenn

Rockauto mag für verschiedene Artikel ja die letzte Lösung sein, aber bei den zusätzlichen Extrakosten haut es einen trotzdem manchmal um.

Artikelpreis 12 Euro, zusätzliche Kosten für Versand, Exportgebühren, Zoll noch mal 40 Euro oben drauf. Günstig geht anders, aber man muss damit leben wenn es eben nicht anders geht.

Ich durchforste für mein Fahrzeug (2002er Ford Expedition) dann meistens erst mal die Shops von ebay Verkäufern aus den USA, die auch einen internationalen Versand anbieten. In vielen Fällen ist es dort günstiger einzukaufen und obendrein bekomme ich deutlich bessere Qualität zu einem günstigeren Preis.

Ich kann mich jetzt aber nur speziell auf Teile für meinen Expedition berufen, möglicherweise sieht es ja bei einem Mustang anders aus.
Zum Zoll hinfahren um meine Ware abzuholen brauchte ich auch noch nie, die Zoll Abwicklung wird beim Kauf gleich über PayPal mit bezahlt und die Ware gleich zum meiner Anschrift verschickt. Die Versandlaufzeit lag meistens zwischen 10 - 12 Tagen. Bei Rockauto musste ich auch schon mal für Kleinigkeiten um einiges länger warten, trotz höherer Versandkosten.

Möglicherweise gibt es da ja auch Unterschiede, Rockauto steht bei mir in jedem Fall bei einer Suche immer als letzte Option auf der Liste. Aber das beruht jetzt nur wirklich nur ausschließlich auf die für mich bisher entstandenen Kosten und hat nichts mit einer generellen Abneigung zu tun.

Bei mir ist M&F auch gleich um die Ecke, früher waren es nur 2 Minuten, heute brauche ich nach meinem Umzug etwa 15 Minuten.

_________________
Go big or go home! Große Autos für große Leute.
Ich fahre zwar keinen Mustang, dafür aber trotzdem was von Ford. Groß, größer, richtig groß, Ford Expedition!
Bei mir dient der 5,4 Liter Motor zur reinen Fortbewegung und die liegt jenseits der Rennstrecke.

Gruß aus Herne
Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Händlerangebote (rockauto.com)
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in UTC



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy