dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA

Forums › Angebot und Nachfrage › Biete (US Cars) › Mustang GT 2008 *verkauft*
Mustang GT 2008 *verkauft*
Hier können US Cars zum Kauf angeboten werden.Bitte nur private Angebote!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Biete (US Cars)

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Neonice
Snoopier
Snoopier

Ride:
PostenVerfasst am: Sun, 11 Jun 2017 11:46    Titel: Mustang GT 2008 *verkauft* Antworten mit Zitat

Verkauft

Zuletzt bearbeitet von Neonice am Tue, 08 Aug 2017 19:10, insgesamt 3-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
Carter69
Oiler
Oiler

Ride:
PostenVerfasst am: Sun, 11 Jun 2017 12:56    Titel: Re: Mustang GT 2008 Antworten mit Zitat

Für Bilder würde ich dir Abload.de empfehlen.
Carter69
Oiler
Oiler

Ride:
PostenVerfasst am: Sun, 11 Jun 2017 12:59    Titel: Re: Mustang GT 2008 Antworten mit Zitat

Für Bilder würde ich dir Abload.de empfehlen.
Neonice
Snoopier
Snoopier

Ride:
PostenVerfasst am: Tue, 13 Jun 2017 20:03    Titel: Re: Mustang GT 2008 Antworten mit Zitat

Ich würde mich über ein Feedback freuen.
Ist der Preis zu hoch? Ich weis das man teils lange auf einen Käufer warten muss aber da nur recht wenige Autos der Art / Baujahr auf dem Markt sind bin ich mir bei dem Preis nicht ganz sicher, man weis ja auch nicht wie realistisch die Preise auf Mobile oder Autoscout sind.
Was denkt ihr zu dem Wagen / Preis?

Gruß Tobias
Carter69
Oiler
Oiler

Ride:
PostenVerfasst am: Tue, 13 Jun 2017 22:17    Titel: Re: Mustang GT 2008 Antworten mit Zitat

Eventuell die Extras einzeln verkaufen?
BIGede
Oiler
Oiler

Ride: 09er GT 45th Anniversary black
PostenVerfasst am: Wed, 14 Jun 2017 9:01    Titel: Re: Mustang GT 2008 Antworten mit Zitat

Einfach mal abwarten. Der Preis mag schon etwas hoch angesetzt sein, aber für mein empfinden nicht zu hoch. Er ist ja mehr oder weniger einer der letzten aus der Baureihe.

Da kann es schon mal sein, bis sich jemand findet, der eben auf sowas Wert legt.

Als ich mein 2008er Cabrio damals verkauft haben, habe ich auch 3-4 Monate warte müssen. War keine gefragte Farbe. Aber der Käufer hatte dann Pipi in der Augen, weil er sich mit meinem Mustang einen Traum erfüllt hat Okido

Wenn du schneller verkaufen willst, vielleicht mal den Preis um einen 1000er reduzieren. Aber ob es dann wirklich schneller geht....

Gruß,
Ede

Pumarius
Walking Library
Walking Library

Ride: Mustang GT 2007 redfire Premium
PostenVerfasst am: Wed, 14 Jun 2017 10:11    Titel: Re: Mustang GT 2008 Antworten mit Zitat

Nein, abwarten. Bloss nicht verschleudern. Dann lieber solange warten bis ein Kaeufer kommt.
Wenn keiner kommt, nicht verramschen, sondern behalten.

coolgin
Walking Library
Walking Library

Ride: Mustang GT Redfire/Golf Style
PostenVerfasst am: Fri, 16 Jun 2017 21:34    Titel: Re: Mustang GT 2008 Antworten mit Zitat

Neonice wrote:
Ich würde mich über ein Feedback freuen.
Ist der Preis zu hoch? Ich weis das man teils lange auf einen Käufer warten muss aber da nur recht wenige Autos der Art / Baujahr auf dem Markt sind bin ich mir bei dem Preis nicht ganz sicher, man weis ja auch nicht wie realistisch die Preise auf Mobile oder Autoscout sind.
Was denkt ihr zu dem Wagen / Preis?
BIGede wrote:
Einfach mal abwarten. Der Preis mag schon etwas hoch angesetzt sein, aber für mein empfinden nicht zu hoch.
Wenn du schneller verkaufen willst, vielleicht mal den Preis um einen 1000er reduzieren. Aber ob es dann wirklich schneller geht....
Pumarius wrote:
Nein, abwarten. Bloss nicht verschleudern. Dann lieber solange warten bis ein Kaeufer kommt.
Wenn keiner kommt, nicht verramschen, sondern behalten.

Nachdem ich mich durch die Werbeflut Deiner Bilduploads gekämpft habe (so etwas gibt es bei picr.de überhaupt nicht) kann ich Dir auch ein gewünschtes Feedback geben: Du möchtest Deinen schicken Mustang zu einem subjektiv angemessenen Preis verkaufen, wie sinngemäß bereits meine Vorredner festgestellt haben, nur helfen Dir solche Bestätigungen nicht wirklich weiter, allein entscheidend, ob Dein Preis zu realisieren ist, ist der Markt und der befindet sich bekanntlich dort, wo sich Angebot und Nachfrage treffen..

In diesem Forum fahren, bis auf die Blender, bereits alle einen Stang, einen zweiten wird sich kaum jemand zulegen wollen und bei Mobile & Co. ist geschenkt noch zu teuer. Interessenten, die bereit wären, für einen 9 Jahre alten Mustang mit über 80.000 KM (!) auf der Uhr (obwohl Dein Stang wie ein Schönwetterfahrzeug aussieht) fast 20.000 Euronen ausgeben würden, sind dort vermutlich sehr schwer zu finden.

Wer das notwendige Kleingeld hat, geht zum Ford-Händler und kauft sich das aktuelle Modell, und für die Generation Praktikum/Facebook ist das Smartphone zum einzigen Lebensinhalt geworden (am Straßenrand und an den Bushaltestellen sieht man fast nur noch Kreaturen in gebeugter Körperhaltung) die fahren entweder mit öffentlichen Verkehrsmitteln, nutzen Car-Sharing, oder legen sich im Namen des Klimaschutzes einen verrosteten Räucherdiesel zu, aber bestimmt keinen Mustang, da keinerlei Bezug mehr zu den schönen Dingen des Lebens.

Ich schließe mich daher @Pumarius an und sage behalten, so einen schicken Mustang bekommst Du nie wieder und Du würdest Dich eines Tages schwarz ärgern, wenn Du so ein Schmuckstück halb verschenkt hättest.

Postaholik
Postaholik

Ride: GT Conv. 45th Anniversary Alloy
PostenVerfasst am: Wed, 21 Jun 2017 12:46    Titel: Re: Mustang GT 2008 Antworten mit Zitat

Hi Tobias,
meiner Meinung nach ist der der Preis durchaus in Ordnung.
Für ein Fahrzeug in diesem Zustand - unverbastelt.
Ich denke Du musst jedoch auf den entsprechenden Liebhaber warten dem es das Wert ist. Der Käufer wird keiner sein, der einfach nur mal mit einem Pony rumballern will.
Lass dich nicht verunsichern - mit geringerem Preis sind sie meist nicht unfallfrei und in so einem Zustand.
Ich würde ihn behalten - ist immerhin ein 45th anniversary !!!

Fred67
Walking Library
Walking Library

Ride: 1966 Mustang GT Springtime Yellow
PostenVerfasst am: Thu, 22 Jun 2017 6:53    Titel: Re: Mustang GT 2008 Antworten mit Zitat

coolgin wrote:
für die Generation Praktikum/Facebook ist das Smartphone zum einzigen Lebensinhalt geworden (am Straßenrand und an den Bushaltestellen sieht man fast nur noch Kreaturen in gebeugter Körperhaltung) die fahren entweder mit öffentlichen Verkehrsmitteln, nutzen Car-Sharing, oder legen sich im Namen des Klimaschutzes einen verrosteten Räucherdiesel zu, aber bestimmt keinen Mustang, da keinerlei Bezug mehr zu den schönen Dingen des Lebens.

Du hast schön formuliert, was ich täglich denke Okido Vielleicht sind wir beide einfach zu alt für diese Verlagerung der Werte - wenn das so ist, dann bin ich sehr gerne alt Shake

@Neonice: Sorry für das "Labern" in deinem Verkaufsbeitrag Scared Dein Auto sieht klasse aus und hat schöne Modifikationen. Preislich sehe ich das so wie die Vorredner Scratchin

Have fun... Fred67
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Hannes0763
Walking Library
Walking Library

Ride:
PostenVerfasst am: Thu, 22 Jun 2017 10:13    Titel: Re: Mustang GT 2008 Antworten mit Zitat

Fred67 wrote:
coolgin wrote:
für die Generation Praktikum/Facebook ist das Smartphone zum einzigen Lebensinhalt geworden (am Straßenrand und an den Bushaltestellen sieht man fast nur noch Kreaturen in gebeugter Körperhaltung) die fahren entweder mit öffentlichen Verkehrsmitteln, nutzen Car-Sharing, oder legen sich im Namen des Klimaschutzes einen verrosteten Räucherdiesel zu, aber bestimmt keinen Mustang, da keinerlei Bezug mehr zu den schönen Dingen des Lebens.

Du hast schön formuliert, was ich täglich denke Okido Vielleicht sind wir beide einfach zu alt für diese Verlagerung der Werte - wenn das so ist, dann bin ich sehr gerne alt Shake

@Neonice: Sorry für das "Labern" in deinem Verkaufsbeitrag Scared Dein Auto sieht klasse aus und hat schöne Modifikationen. Preislich sehe ich das so wie die Vorredner Scratchin

Okido Dann sind wir mindestens 3 ! Wenn ich die schon sehe. Die süchtigen Kreaturen die Sklaven der Smartphone geworden sind. Die deren Leben von Morgens bis Abends bestimmen. Meine Güte wie haben WIR das bis jetzt nur geschafft ? Also ich war meistens Fressen, Saufen, Fxxx ! Und die Kohle habe ich für geile Autos verprasst. Kinder was für ein Leben ...
Denny86
Oiler
Oiler

Ride:
PostenVerfasst am: Fri, 23 Jun 2017 10:07    Titel: Re: Mustang GT 2008 Antworten mit Zitat

Ich bin hier angemeldet und fahre noch keinen Mustang, lese mich aber jeden Tag hier durch ect. bin ich jettr auch ein blendet, biss ich in zwei drei Jahren endlich auch einen Mustang habe?

Für den Preis würde ich dem sofort nehmen, bremsen, Reifen, alles neu, kW fahrwerk schon drin ect.
Was will man mehr.

Die killometer sind kaum der rede wert.

Was wurde beim schropp den Alles gemacht?

Ich würde ihn mal für 20.000 reinsetzen, und damit rechnen, im schlimmsten Fall 18.000 dafür zu bekommen
coolgin
Walking Library
Walking Library

Ride: Mustang GT Redfire/Golf Style
PostenVerfasst am: Fri, 23 Jun 2017 11:52    Titel: Re: Mustang GT 2008 Antworten mit Zitat

Hannes0763 wrote:
Fred67 wrote:
coolgin wrote:
Okido Dann sind wir mindestens 3 ! Wenn ich die schon sehe. Die süchtigen Kreaturen die Sklaven der Smartphone geworden sind. Die deren Leben von Morgens bis Abends bestimmen. Meine Güte wie haben WIR das bis jetzt nur geschafft ? Also ich war meistens Fressen, Saufen, Fxxx ! Und die Kohle habe ich für geile Autos verprasst. Kinder was für ein Leben ...
Beobachtungen junger Smartphone-Süchtiger mache ich wohl nicht allein Okido …damit kein Missverständnis aufkommt nochmals: Dein schicker Mustang, so wie er oben abgebildet ist, wäre für mich persönlich auch jeden Cent wert. Okido

Oiler
Oiler

Ride: 67 fastback,Cervelo P5
PostenVerfasst am: Fri, 30 Jun 2017 12:59    Titel: Re: Mustang GT 2008 Antworten mit Zitat

oder legen sich im Namen des Klimaschutzes einen verrosteten Räucherdiesel zu...Perfecte:-))
Tomherbie78
Snoopier
Snoopier

Ride: http://mustang1966.myblog.de/
PostenVerfasst am: Fri, 30 Jun 2017 18:57    Titel: Re: Mustang GT 2008 Antworten mit Zitat

Einfach etwas Geduld haben.
Ich habe meinen 45er in ähnlicher Konfiguration vor gut 3 Monaten in dieser Preisklasse gut verkauft bekommen.
Viel Erfolg beim Verkauf!
Okido
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Biete (US Cars)
Seite 1 von 2
Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.

All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy