dr-mustang - die us-car community  
Toggle Content
Toggle Content HAUPTMENU

Toggle Content MAIN MENU

Toggle Content GALERIE SPOT

Toggle Content Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

Toggle Content LITERATUR & MOVIES

Toggle Content SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

Toggle Content NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA

Forums › Angebot und Nachfrage › Biete (US Cars) › 1967 Ford Mustang Coupe VERKAUFT
1967 Ford Mustang Coupe VERKAUFT
Hier können US Cars zum Kauf angeboten werden.Bitte nur private Angebote!
Post new topic   Reply to topic   Printer Friendly Page    Forum Index Biete (US Cars)

View previous topic :: View next topic  
Author Message
Timm1987
Snoopier
Snoopier

Ride:
PostPosted: Sat, 27 May 2017 8:41    Post subject: 1967 Ford Mustang Coupe VERKAUFT Reply with quote

Hallo,

zwecks Umstieg verkaufe ich mein 67er Mustang Coupe. Die Resto habe ich April 2017 abgeschlossen!

Anzeige Mobile.de

Bilder Mustang Resto

Preis ist ausdrücklich VB!

Last edited by Timm1987 on Sun, 09 Jul 2017 20:10; edited 3 times in total
Back to top
View user's profile
shar-k-iller
Walking Library
Walking Library

Ride: 56 Chevy 210 2Door Sedan "Rattig"
PostPosted: Sat, 27 May 2017 8:58    Post subject: Re: 1967 Ford Mustang Coupe 289CI / Restauriert / Neuer Lack Reply with quote

Hey Timm,

bitte stell dich vor, das gehört hier zum guten Ton!

Wir kennen uns zwar, aber die anderen dich nicht ;)
Und schreibt etwas zu deinem!

Timm1987
Snoopier
Snoopier

Ride:
PostPosted: Sat, 27 May 2017 9:06    Post subject: Re: 1967 Ford Mustang Coupe 289CI / Restauriert / Neuer Lack Reply with quote

Hi zusammen,

da ich noch nicht genug Beiträge geschrieben habe, kann ich auch noch keine Private Nachrichten versenden. Bitte also direkt kontaktieren: 01721667876

Meine Vorstellung mache ich dann noch separat ;)

VG
Timm
Back to top
View user's profile
JJ
Site Admin
Site Admin

Ride:
PostPosted: Sat, 27 May 2017 13:58    Post subject: Re: 1967 Ford Mustang Coupe 289CI / Restauriert / Neuer Lack Reply with quote

Warum nicht gleich alle richtig machen Glasfaser drauf fertig der neue Besitzer wird sich freuen. Tied

Die Bodenbleche hätte ich auch gleich richtig gemacht.

Am Unterboden wurde wohl nichts gemacht weil es keine Fotos da von gibt also auch noch Handlungsbedarf. Confused

Quote::
Zudem wurde eine generalüberholte Servopumpe sowie eine neue Zündbox von MSD letzten Monat verbaut.
Auf dem Bild vor der Teil Resto ist doch eine neue MSD drin...oder ist die kaputt gegangen. Confused

Und warum ist schon ein E-Lüfter drin (Texas ist heiß ) Scratchin

View user's profile
Timm1987
Snoopier
Snoopier

Ride:
PostPosted: Sat, 27 May 2017 14:50    Post subject: Re: 1967 Ford Mustang Coupe 289CI / Restauriert / Neuer Lack Reply with quote

Hi,

Fotos vom Unterboden habe ich parat und nein hier gibt es keinen Handlungsbedarf. Der komplette Innenraum inkl. Bodenbleche wurde vom Lackierer entrostet, ggf. repariert und wieder neu grundiert/lackiert.

Zu der MSD Box: Es wurde eine neue verbaut, weil die Alte während der Teil-Resto den Geist aufgegeben hat. Ist nun die 2 Generation von MSD ;-)

Der E-Lüfter war bereits verbaut, wie du schon schreibst in Texas kann es heiß werden, kann sicherlich auch hier in DE nicht schaden.
Back to top
View user's profile
Timm1987
Snoopier
Snoopier

Ride:
PostPosted: Sat, 27 May 2017 19:18    Post subject: Re: 1967 Ford Mustang Coupe 289CI / Restauriert / Neuer Lack Reply with quote

Übrigens bei den Fotos die JJ vom Innenraum bzw den Bodenblechen eingestellt hat, handelt es sich um Fertan, welches nach dem herausnehmen des Teppichs aufgetragen habe...der Lacker hat das ganze nochmal nachbehandelt ;)
Back to top
View user's profile
JanE
Postaholik
Postaholik

Ride: 64 1/2 Coupe
PostPosted: Sat, 27 May 2017 19:19    Post subject: Re: 1967 Ford Mustang Coupe 289CI / Restauriert / Neuer Lack Reply with quote

Ob Mann, was für ein Einstieg..... Surprised
Nicht über LOS gehen!
Die Gepflogenheiten hier waren doch klar - oder?
Jan Scared
Back to top
View user's profile Visit poster's website
Timm1987
Snoopier
Snoopier

Ride:
PostPosted: Fri, 02 Jun 2017 16:44    Post subject: Re: 1967 Ford Mustang Coupe 289CI / Restauriert / Neuer Lack Reply with quote

Push, jetzt 28.500€ VB

VG
Timm
Back to top
View user's profile
Post new topic   Reply to topic   Printer Friendly Page    Forum Index Biete (US Cars)
Page 1 of 1
All times are GMT + 1 Hour

Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy