dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA

Forums › Angebot und Nachfrage › Biete (US Cars) › 2007 Mustang GT V8 [Verkauft]
2007 Mustang GT V8 [Verkauft]
Hier können US Cars zum Kauf angeboten werden.Bitte nur private Angebote!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Biete (US Cars)

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nitrozin
Snoopier
Snoopier

Ride:
PostenVerfasst am: Sun, 09 Apr 2017 19:07    Titel: 2007 Mustang GT V8 [Verkauft] Antworten mit Zitat

Nach langem Überlegen werde ich meinen Mustang GT V8 2007 verkaufen.

Da ich nur noch mit Dienstwagen unterwegs bin, hat das gute Stück das
letzte halbe Jahr nur noch am elektrischen Tropf in der Garage verbracht.
Bis auf gelegenliches Ausfahren um Standplatten vorzubeugen ist das Auto
nicht mehr bewegt worden. Zum Rumstehen ist er mir wirklich zu schade.

Ich biete den erst mal hier im Forum an, Ende nächster Woche geht die Anzeige in die üblichen Portale.

Ford Mustang GT Premium V8

Erstzulassung: 07.2007
Kilometerstand: 80600 Km
TÜV/AU Neu : 04.2019
Schalter
Farbe Schwarz
Sitze Vollleder Grau elektrisch
Nichtraucher

Sonderteile:
Anouti Wheels Chromfelgen
HA 10,0Jx20H2 ET35
295/30ZR20 Goodyear Eagle F1 (Zustand gut)
VA 8,5Jx20H2 ET30
245/35ZR20 Goodyear Eagle F1 (Zustand gut)
Eibach Federn

Clarion Bluethooth Radio
EU Rückleuchten

Ansonsten unverbastelt

Letzte große Inspektion war bei ca. 72000km
(volles Programm + Querlenker erneuert)

Verkauft

Update: Habe noch ein paar mehr Bilder eingestellt

Bei Interesse bitte PN

Grüße Volker

Zuletzt bearbeitet von Nitrozin am Sat, 06 May 2017 17:21, insgesamt 4-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
66er
Walking Library
Walking Library

Ride: 66er und S197 beide verkauft
PostenVerfasst am: Mon, 10 Apr 2017 15:30    Titel: Re: 2007 Mustang GT V8 Antworten mit Zitat

Schöner Gaul, geile Felgen und sehr guter Preis. (Zu niedrig angesetzt)

Ich trink auch mit "sechszylinder-Fahrern"
DeeCee
Walking Library
Walking Library

Ride: 06 GT Conv. m90
PostenVerfasst am: Mon, 10 Apr 2017 18:30    Titel: Re: 2007 Mustang GT V8 Antworten mit Zitat

66er wrote:
Schöner Gaul, geile Felgen und sehr guter Preis. (Zu niedrig angesetzt)

Moin,

ich hab's mich nicht getraut, zu schreiben – aber wenn der unfallfrei sein sollte, halte ich den Preis ebenfalls für zu niedrig.

Gruß,
Dierk
Nitrozin
Snoopier
Snoopier

Ride:
PostenVerfasst am: Thu, 04 May 2017 5:34    Titel: Re: 2007 Mustang GT V8 Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

da habt Ihr vielleicht recht, aber du musst auch erst mal jemanden
finden der bereit ist den Preis auch zu bezahlen.
Mal abwarten wie sich das entwickelt.

Gruß Volker
SilverPony
Walking Library
Walking Library

Ride: 06er Ford Mustang / 76er Ford Mustang II
PostenVerfasst am: Thu, 04 May 2017 10:45    Titel: Re: 2007 Mustang GT V8 Antworten mit Zitat

Hi

der Preis ist Top wenn man sieht was ansonsten so verlangt wird ist alles total
überzogen und wird auch nie bezahlt !!!

Viel Glück Okido

Zero
Oiler
Oiler

Ride: 2012 Boss 302 Kona Blue
PostenVerfasst am: Thu, 04 May 2017 16:22    Titel: Re: 2007 Mustang GT V8 Antworten mit Zitat

Die "überzogenen" Preise haben doch nur einen Grund. Dass jeder Hansel erstmal runterhandeln will, ohne den Wagen gesehen zu haben. Und das Problem ist, dass diese Leute das tun, egal ob der Preis drüber ist oder nicht.

Wer als Verkäufer einen echten Preis angibt und nicht handelt, bleibt unter Umständen sogar länger auf seinem Auto sitzen. Ich find's zum kotzen.
Nitrozin
Snoopier
Snoopier

Ride:
PostenVerfasst am: Fri, 05 May 2017 5:34    Titel: Re: 2007 Mustang GT V8 Antworten mit Zitat

@Zero
Das stimmt wohl, solche Angebote hatte ich auch einige in den letzten Tagen.

Aber ich habe ja keine "Not" das Auto zu verkaufen, dann bleibt er halt schön zugedeckt in der Garage und Ich fahre Ihn ab und zu am WE bis jemand kommt der wirklich interessiert ist.
Wenn ich den so stehen sehe, bin ich mir manchmal sowieso nicht wirklich sicher ob ich den wirklich abgeben soll. :-|
greenflash79
Walking Library
Walking Library

Ride: GT500 2009 VW T4 Transporter,Beta RR300
PostenVerfasst am: Fri, 05 May 2017 6:57    Titel: Re: 2007 Mustang GT V8 Antworten mit Zitat

Diese Weisheit wirst du erst in den Moment erfahren, wenn du dein Wägelchen mit dem neuen Besitzer vom Hof fahren siehst. Scared Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
MfG
Dirk

Postaholik
Postaholik

Ride: Mustang GT Coupé 2006 / Jeep Liberty 3.7 / Maxum 1900SSL 4.3
PostenVerfasst am: Fri, 05 May 2017 8:31    Titel: Re: 2007 Mustang GT V8 Antworten mit Zitat

Wenn dich dein Stellplatz keine Miete kostet und du auf Saison ummeldest, sind die laufenden Kosten eigentlich recht gering.
Das der Wagen in dem Zustand demnächst anfangen wird Probleme zu machen, ist auch unwahrscheinlich.
Behalt ihn und genieße ab und an eine schöne Runde V8 Fahren Shake
Für das Geld würde ich mich nicht trennen ...

c.master.b @ googlemail.com
SilverPony
Walking Library
Walking Library

PostenVerfasst am: Fri, 05 May 2017 9:55    Titel: Re: 2007 Mustang GT V8 Antworten mit Zitat

Hi

OK dann jetzt mal konkret....schwarz ist leider nicht meine Farbe....und von diesen Schaltgetrieben
und Kupplungen habe ich noch nicht viel gutes gehört,oder können das einige hier wiederlegen ?

wären die original Felgen noch vorhanden und welche sind das ? denn mit diesen Rädern wären
wahrscheinlich alle 70000 km Koppelstangen und Querlenker fällig eventuell auch die Radlager !
damit müsste man dann halt leben !
will den Mustang bestimmt nicht schlecht reden,sondern hätte Interresse an dem Wagen !!!
nochmal zur Farbe....das lässt sich mit Folie ändern....Schalter ? da warte ich mal auf Reaktionen hier !

hätte nur einen Wunsch....die Felgen sollten runter ,könntest die anderweitig verkaufen,wenn du die
Serienfelgen noch hättest und die mir zusagen.....Bilder davon wären gut !

sollte er verkauft sein bevor wir uns vielleicht einig werden....dann ist es eben so....

Gruß

Zuletzt bearbeitet von SilverPony am Fri, 05 May 2017 9:57, insgesamt einmal bearbeitet
SilverPony
Walking Library
Walking Library

PostenVerfasst am: Fri, 05 May 2017 9:56    Titel: Re: 2007 Mustang GT V8 Antworten mit Zitat

Hi

OK dann jetzt mal konkret....schwarz ist leider nicht meine Farbe....und von diesen Schaltgetrieben
und Kupplungen habe ich noch nicht viel gutes gehört,oder können das einige hier wiederlegen ?

wären die original Felgen noch vorhanden und welche sind das ? denn mit diesen Rädern wären
wahrscheinlich alle 70000 km Koppelstangen und Querlenker fällig eventuell auch die Radlager !
damit müsste man dann halt leben !
will den Mustang bestimmt nicht schlecht reden,sondern hätte Interresse an dem Wagen !!!
nochmal zur Farbe....das lässt sich mit Folie ändern....Schalter ? da warte ich mal auf Reaktionen hier !

hätte nur einen Wunsch....die Felgen sollten runter ,könntest die anderweitig verkaufen,wenn du die
Serienfelgen noch hättest und die mir zusagen.....Bilder davon wären gut !

sollte er verkauft sein bevor wir uns vielleicht einig werden....dann ist es eben so....

Gruß

DeeCee
Walking Library
Walking Library

Ride: 06 GT Conv. m90
PostenVerfasst am: Fri, 05 May 2017 10:27    Titel: Re: 2007 Mustang GT V8 Antworten mit Zitat

Moin,

ich kann das Thema Kupplung/Schaltung widerlegen – sowohl persönlich als auch anhand der Tatsache, dass ich noch nichts Schlechtes "gehört" habe. Mein GT hat etwa 125 TKm runter, davon 80 TKm mit Kompressor – bin nicht unbedingt ein Raser, aber auch kein Landstraßenlutscher. Jedenfalls fahre ich immer noch mit Originalkupplung, und auch die Schaltung macht null Probleme.

Zu den Felgen: Die kannst Du leicht durch Aftermarket-Teile ersetzen und dann die aktuellen selbst verkaufen – nur für den Fall, dass Du ernsthaftes Interesse hast...

Gruß,
Dierk

Snoopier
Snoopier

Ride:
PostenVerfasst am: Fri, 05 May 2017 11:20    Titel: Re: 2007 Mustang GT V8 Antworten mit Zitat

Natürlich erkauft man sich mit Felgen dieser Grösse diese Probleme, vor allem bei unseren Strassen (oder besser gesagt Feldwegen :frown:).
Die ungefederten Massen sind da sicher nicht zu unterschätzen.
Man muss das auch mögen und da gibt es offenbar ein paar Leute.

Was das Getriebe betrifft kann ich nichts viel zu sagen, ich habe das bis jetzt auch noch nie mit Burnouts oder ähnliche Stunts beansprucht. Ich bin auch wie DeeCee eher der Cruiser, vor allem wenns im Urlaub durch die Berge gegangen ist. Drehmoment hat man ja genug :smile:.

Gruß Volker
SilverPony
Walking Library
Walking Library

PostenVerfasst am: Fri, 05 May 2017 11:21    Titel: Re: 2007 Mustang GT V8 Antworten mit Zitat

Hi

upps sehe gerade mein Post war doppelt....sorry....

hört sich ja schon mal gut an,bin ja schon lange in der Szene und halb halt auch viel negatives
gehört in punkto Schalter,ein robustes Schaltgetriebe ist z.B.das T5 aus den FoxBody Mustangs
das weis ich aus eigener Erfahrung,da ich seit anfang der 80er Jahren Mustang fahre.

habe doch vor einiger Zeit meinen 06er V6 verkauft,obwohl ich den nicht mehr hergeben wollte
weil der als Alltagswagen einfach Top war,der lief 6 Jahre bei mir ohne Probleme,allerdings Automatic,
ausser halt normaler Verschleiß,aber wenn ich hier im Forum die Sparte 05-09 durchsehe bekommt
man das kalte Grausen was viele doch für Probleme mit der Serie haben,da hatte ich wohl riesen Glück !
da ich allerdings diese Retro Form am schönsten finde sollte es noch mal so einer werden....Foto mein Ex....

Nafets
Oiler
Oiler

Ride: Mustang GT (07er), Aprilia RSV Mille ME
PostenVerfasst am: Fri, 05 May 2017 11:51    Titel: Re: 2007 Mustang GT V8 Antworten mit Zitat

Würde mir immer wieder einen Schalter holen. Mit Schaltwegverkürzung schön kurz und knackig. Ich persönlich lese hier mehr Themen mit dem Automatikgetriebe als mit dem Schalter.
Und generell finde ich den GT nicht mehr oder weniger anfällig als den V6. Die meisten "erkaufen" sich ihre Probleme durch irgendwelche verkorksten "Upgrades"... nur meine Meinung :)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Biete (US Cars)
Seite 1 von 3
Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.

All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy