dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA

Forums › Angebot und Nachfrage › Biete (US Cars) › 71er Ford LTD Brougham
71er Ford LTD Brougham
Hier können US Cars zum Kauf angeboten werden.Bitte nur private Angebote!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Biete (US Cars)

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kartoffelnase
Snoopier
Snoopier

Ride:
PostenVerfasst am: Thu, 12 Jan 2017 13:21    Titel: 71er Ford LTD Brougham Antworten mit Zitat

Ford LTD Brougham 1971

Restaurationsaufgabe
In diesem Angebot kann man ein Ford LTD Brougham Bj.: 1971 erwerben.
Da ich keine Zeit mehr habe um diese schöne Lady fertig zu stellen muss ich sie schweren Herzens verkaufen.
Nun zu ihr:
2004 habe ich sie in Bremen erworben ohne zu wissen was mir bevor steht… sie war ein Spaß Auto und dieses wurde mir bei der vollständigen (bis auf die letzte Schraube) Demontage bewusst. Es war alles aber auch alles nicht in Ordnung… nun gut ich hatte die Zeit, egal dachte ich und fing an… Sie sollte Original also mit „H-Kennzeichen“ wieder auf die Straße. Daher wurden auch keine Umbauten vorgenommen.
Der jetzige Stand ist:
- Motor (302 5L V8, kein Originalmotor) wurde komplett von einer Firma gemacht (Rechnung liegt bei). Tuen Up: Edelbrock Nockenwelle Stufe 1, Ansaugbrücke von Holley und Edelbrock Vergaser. Original gehört hier ein 5,7 Liter rein der leider bei einem Treffen die Beine von sich gestreckt hat… so habe ich es bei der Recherche von einem Vorbesitzer erfahren.
- Deutscher Brief Vorhanden!!!
Getriebe wurde Überprüft, Hinterachse neu gelagert inkl. Highjacker. Kühler ist neu verbaut.
- Der Rahmen wurde gestrahlt und kaltverzinkt (Industriezink) inkl. Hohlraumversiegelt (Heißwachs von Mike Sanders)
- Die Karosse wurde zu 99% vom Rost befreit, sämtliche Bleche wurden ausgetauscht! Sichtiger Unterbodenschutz wurde schon aufgetragen.
- Die Mechanik sprich Lenkung (Pumpe und Geber), Aufhängung, Bremsen, Radlager etc. alles neu.
- Bremsschläuche Leitungen und Schläuche sind neu.
- Alles was an Ersatzteilen noch nicht verbaut wurde liegt neu verpackt bei. Inkl. Tank, Fußboden etc.
- Der Kabelbaum wurde zum Teil erneuert (neue Kabel eingezogen) da muss aber noch was passieren. Auch hierfür sind neue Teile vorhanden (Stecker, Fassungen, Birnen)
- Zierleisten sind bis auf die für die Radhäuser alle vorhanden.
- Alle 6 scheiben sind heil!
- Sitzbänke wurden nicht erneuert da der Stoff bis auf eine kleine Stelle noch in Ordnung ist und die Maserung recht cool ist. Anschnallgurte sind neu vorhanden.
- Bei der Türverkleidung sind die Trägerteile neu. Mehr ist dort noch nicht passiert.
- Die Dokumentation erschließt sich mit 770 Bilder und etlichen Links und Reperaturleitfäden die sich über die Zeit angesammelt haben.
- Ersatzteile wurden größtenteils aus Amerika bestellt. Deutsche Händler waren US Speed-Shop, KTS-Parts usw…
- Alles was ich vergessen haben sollte kann erfragt oder vor Ort besichtigt werden!!!
Wenn ihr den Wagen besichtigen möchtet stehe ich da gerne zur Verfügung und über den Preis lässt sich verhandeln.

Auf die Fragen: Der Wagen ist derzeit von oben metallisch blank und komplett zerlegt wie auf den Fotos zu sehen. Die Bilder vom kompletten Auto sind vor der Restauration.

Der Wagen ist derzeit auch bei ebay kleianzeigen zu sehen.
Standort 59597 Erwitte
Tel: 016096717672

VB.: 4500€
Benutzer-Profile anzeigen
TG-Tommy
Walking Library
Walking Library

Ride: Mustang Coupe 69 302cui, Torino GT 71 302cui, Cougar Hardtop 69 351cui, Volvo C70 Coupe, Chrysler Se
PostenVerfasst am: Fri, 13 Jan 2017 9:01    Titel: Re: 71er Ford LTD Brougham Antworten mit Zitat

Interessantes Auto. Schade dass Du ihn nicht fertig machen kannst.

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Kartoffelnase
Snoopier
Snoopier

Ride:
PostenVerfasst am: Fri, 13 Jan 2017 9:05    Titel: Re: 71er Ford LTD Brougham Antworten mit Zitat

oh wo sind denn die bilder geblieben?
ja es fällt mir echt nicht leicht die alte dame zu verkaufen Scared aber was muss das muss....
TG-Tommy
Walking Library
Walking Library

Ride: Mustang Coupe 69 302cui, Torino GT 71 302cui, Cougar Hardtop 69 351cui, Volvo C70 Coupe, Chrysler Se
PostenVerfasst am: Fri, 13 Jan 2017 10:30    Titel: Re: 71er Ford LTD Brougham Antworten mit Zitat

Die Bilder siehst Du nur wenn Du angemeldet bist.

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Kartoffelnase
Snoopier
Snoopier

Ride:
PostenVerfasst am: Fri, 13 Jan 2017 12:13    Titel: Re: 71er Ford LTD Brougham Antworten mit Zitat

habs grad gemerkt danke!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Biete (US Cars)
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.

All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy