dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA

Forums › Angebot und Nachfrage › Biete (US Cars) › Mustang GT Premium V8 Erstzulassung OKT 2006 32.000 Km
Mustang GT Premium V8 Erstzulassung OKT 2006 32.000 Km
Hier können US Cars zum Kauf angeboten werden.Bitte nur private Angebote!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Biete (US Cars)

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MESH
Oiler
Oiler

Ride: 07er GT
PostenVerfasst am: Mon, 13 Feb 2017 13:16    Titel: Re: Mustang GT Premium V8 Erstzulassung OKT 2006 32.000 Antworten mit Zitat

So das Rennen ist eröfnet.

Steht ab jetzt bei Mobile

suchen.mobile.de/fahrz...&fnai=next

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Benutzer-Profile anzeigen
zoid64
Postaholik
Postaholik

Ride: GT Conv. 45th Anniversary Alloy
PostenVerfasst am: Mon, 13 Feb 2017 13:28    Titel: Re: Mustang GT Premium V8 Erstzulassung OKT 2006 32.000 Km Antworten mit Zitat

MPCCI wrote:
MESH wrote:
Mein Stang wird schweren Herzens zum Scheidungsopfer.
Zum Scheidungs-Opfer macht Mann sich immer selber, weil ... es fehlen die Eier in der Hose. Erst nach der Scheidung beginnt Dein Leben .... mit einem Mustang Laughing Laughing Laughing
Aber für diese wunderbare Erkenntnis brauchst Du noch ein paar Jahre Agree .
MESH wrote:
Eigentlich wollte ich mit ihm zusammen alt werden. Aber manchmal kommt es anders.
Das solltest Du auch genau so tun. Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute bei der Vermehrung der Lebensweisheiten .... und bei der Erkenntnis, das Auto NICHT(!) zu verkaufen .... niemals wegen einer Scheidung Tied .
Wave Carsten
Auch meine Meinung Okido Okido
Behalt ihn einfach..... Du merkst es sonst zu spät... Scratchin

zoid64
Postaholik
Postaholik

Ride: GT Conv. 45th Anniversary Alloy
PostenVerfasst am: Mon, 13 Feb 2017 13:30    Titel: Re: Mustang GT Premium V8 Erstzulassung OKT 2006 32.000 Antworten mit Zitat

MESH wrote:

suchen.mobile.de/fahrz...;fnai=next
Schade, dass es ein Schalter ist... ich würde mit ins Rennen gehen Checkeredflag

yenko69
Walking Library
Walking Library

Ride: '09 Mustang GT 45 Anniversary, 2005 Jeep GC 5,7 l Hemi Ltd
PostenVerfasst am: Mon, 13 Feb 2017 14:17    Titel: Re: Mustang GT Premium V8 Erstzulassung OKT 2006 32.000 Antworten mit Zitat

zoid64 wrote:
MESH wrote:

suchen.mobile.de/fahrz...;fnai=next
Schade, dass es ein Schalter ist... ich würde mit ins Rennen gehen Checkeredflag

Nachdem ich mir nach nem Schalter den Automatik geholt habe vor über drei Jahren, würde ich jetzt sogar wieder den Schalter bevorzugen DAS Auto ist dadurch wesentlich agiler.

Hannes0763
Walking Library
Walking Library

Ride:
PostenVerfasst am: Mon, 13 Feb 2017 14:50    Titel: Re: Mustang GT Premium V8 Erstzulassung OKT 2006 32.000 Antworten mit Zitat

Das Auto sieht sehr gut aus. Für astreine originale 05-09er mit sehr sehr wenig Kilometer kommen die Leute von sonstewo angefahren. Verschleudere den Wagen nicht. Die Leute zahlen das !!! Die wirklich wirklich guten sind in der Zwischen-Zeit sehr selten geworden. Und man staune Automatik ist zur Zeit am begehrtesten. Die Interessenten sind (waren bei mir ausnahmslos 50plus). Es ist zweifels ohne nach dem Ur-Mustang die Nr.2 auf der Skala. Da beißt keine Maus den Faden ab. Ich könnte mir für diese Wagen in den kommenden Jahren eine Wertsteigerung wohl vorstellen. Denk mal was die Dinger damals neu gekoste haben. Und was die jetzt noch gehandelt werden. Vor allem weil die Leute für ihr Geld nur noch sehr wenig Zinsen bekommen.

Grüße
MESH
Oiler
Oiler

PostenVerfasst am: Mon, 13 Feb 2017 16:36    Titel: Re: Mustang GT Premium V8 Erstzulassung OKT 2006 32.000 Antworten mit Zitat

Der wird nicht verschleudert.
Habe schon zwei Angebote bekommen. 15.900 und 17.500 EUR
Mich drängt es nicht.
Es gibt schlimmeres, als den Mustang nochmal eine Saison zu fahren Shake

MESH
Oiler
Oiler

PostenVerfasst am: Mon, 13 Feb 2017 20:15    Titel: Re: Mustang GT Premium V8 Erstzulassung OKT 2006 32.000 Km Antworten mit Zitat

Verkauft wird am SA abgeholt

uwe-281
Oiler
Oiler

Ride: Mustang GT 2005, 2 Ford Fiesta 1,0
PostenVerfasst am: Tue, 14 Feb 2017 0:27    Titel: Re: Mustang GT Premium V8 Erstzulassung OKT 2006 32.000 Antworten mit Zitat

Glückwunsch zum Verkauf kann ich nicht wirklich aussprechen Tied Ich hoffe, dass du mit dem Verkaufspreis zumindest zufrieden bist. Bin aber auch sicher, dass der Käufer alles richtig gemacht hat.
Aber du weißt ja....einmal Mustang ....immer Mustang. In diesem Sinne ...kommt Zeit, kommt neuer Mustang. Wünsche ich dir....
Gruß Uwe

Mustang GT Premium 2005 Automatic Satin Silver | K&N CAI | TCI Ratchet Shifter | SHR PushButtonStart | SCT4 SchroppTune | vorne verstärkte Domlager - Coolcars Domstrebe | FR Fahrwerk - Vogtland Federn-30mm | Cortex WattsLink | Brembo 6er 15"/13,8" | FR Diff 3.73 | Borla S-Type Cat-Back
Hannes0763
Walking Library
Walking Library

Ride:
PostenVerfasst am: Tue, 14 Feb 2017 4:58    Titel: Re: Mustang GT Premium V8 Erstzulassung OKT 2006 32.000 Km Antworten mit Zitat

MESH wrote:

Moin Wave

Was ich sagte ! Gepflegte Top 05-09er sind gesuchte Fahrzeuge. Trotz div. Nachfolgermodelle sind die Preise nicht gefallen. Auch die höhere Motorleistung der neueren Modelle hat anscheinend keinen wesentlichen Einfluss auf die Beliebtheit dieser Baureihe. Ex-Unfallfahrzeuge oder Bastelbuden will allerdings keiner haben. Das Design genau dieser Fahrzeuge kommt Augenscheinlich bei den Leuten sehr gut an. Es gibt nicht viele Automobile aus Massenherstellung die nach rund 10 Jahren noch für um 70% (in Orginalzustand) des Neupreises gehandelt werden. Bei 100% original Fahrzeugen rufen die Leute so gar aus Belgien und Italien an !

Grüsse
bombe
Walking Library
Walking Library

Ride: black mustang gt 2006 ,1340 shovelhead
PostenVerfasst am: Tue, 14 Feb 2017 7:38    Titel: Re: Mustang GT Premium V8 Erstzulassung OKT 2006 32.000 Km Antworten mit Zitat

Hannes0763 wrote:
MESH wrote:

Moin Wave

Was ich sagte ! Gepflegte Top 05-09er sind gesuchte Fahrzeuge. Trotz div. Nachfolgermodelle sind die Preise nicht gefallen. Auch die höhere Motorleistung der neueren Modelle hat anscheinend keinen wesentlichen Einfluss auf die Beliebtheit dieser Baureihe. Ex-Unfallfahrzeuge oder Bastelbuden will allerdings keiner haben. Das Design genau dieser Fahrzeuge kommt Augenscheinlich bei den Leuten sehr gut an. Es gibt nicht viele Automobile aus Massenherstellung die nach rund 10 Jahren noch für um 70% (in Orginalzustand) des Neupreises gehandelt werden. Bei 100% original Fahrzeugen rufen die Leute so gar aus Belgien und Italien an !

Grüsse

Da haste vollkommen recht , Hannes.
Bombe
MPCCI
Walking Library
Walking Library

Ride: 2006 12V Convertible LL, Ford Studentenmobiliartransporter, Gazelle Rad, 28'' HP Einkaufskorb
PostenVerfasst am: Tue, 14 Feb 2017 8:00    Titel: Re: Mustang GT Premium V8 Erstzulassung OKT 2006 32.000 Km Antworten mit Zitat

MESH wrote:

Mannomann, 'nen Mustang gegen eine Scheidung einzutauschen ist schon echt schrill. Scratchin

Was macht eine Scheidung sooo viel besser, als einen Mustang zu fahren? Das musst Du mir mal erklären. Was sind die Vorteile einer Scheidung gegenüber einem Mustang Confused Confused

Wave Carsten
Pumarius
Walking Library
Walking Library

Ride: Mustang GT 2007 redfire Premium
PostenVerfasst am: Tue, 14 Feb 2017 20:34    Titel: Re: Mustang GT Premium V8 Erstzulassung OKT 2006 32.000 Km Antworten mit Zitat

MPCCI wrote:
MESH wrote:

Mannomann, 'nen Mustang gegen eine Scheidung einzutauschen ist schon echt schrill. Scratchin

Was macht eine Scheidung sooo viel besser, als einen Mustang zu fahren? Das musst Du mir mal erklären. Was sind die Vorteile einer Scheidung gegenüber einem Mustang Confused Confused

Wave Carsten

Stimmt. Verstehe ich auch nicht so ganz.
Oder das Geld wurde bzw. wird halt dringend wegen der Scheidung gebraucht.
Aber im Grunde geht uns das nichts an.

MESH
Oiler
Oiler

PostenVerfasst am: Tue, 14 Feb 2017 21:20    Titel: Re: Mustang GT Premium V8 Erstzulassung OKT 2006 32.000 Antworten mit Zitat

Erstens hab ich momentan kein zu Hause. Das hat meine Frau und Kinder. Aber Gott sei dank echte Freunde wo ich wohnen kann.
Erste prio. Es muss ein zu Hause her. Und deshalb baue ich ein kleines Häuschen.
Was das momentan kostet brauche ich nicht erklären.

Zweitens eignet sich der Mustang nicht als Bauauto. Und er ist auch kein Winterauto.
Dafür ist er mir zu schade.

Zeit hab ich auch keine.

Garage momentan Fehlanzeige.

Und ich habe beschlossen mir nur noch ein Auto zu leisten. Ich hoffe mein Kombi übersteht noch die Bauphase. Was es dann wird ? Schau mer mol.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Biete (US Cars)
Seite 2 von 2
Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.

All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy