dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA

Forums › Angebot und Nachfrage › Biete (US Cars) › Verkauft
Verkauft
Hier können US Cars zum Kauf angeboten werden.Bitte nur private Angebote!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Biete (US Cars)

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bymustangs
Oiler
Oiler

Ride: Mustang Gt s197
PostenVerfasst am: Wed, 14 Sep 2016 12:11    Titel: Re: Ein Traum in Gelb, Mustang GT Shelby 2006 abzugeben Antworten mit Zitat

Danke für die tolle und ausführliche Erklärung.
Benutzer-Profile anzeigen
nobbel
Oiler
Oiler

Ride: 94 GT conv.
PostenVerfasst am: Wed, 14 Sep 2016 13:25    Titel: Re: Ein Traum in Gelb, Mustang GT Shelby 2006 abzugeben Antworten mit Zitat

Total Loss???? Sehe ich im Text nicht. Nun gut, bin schon älter ... .
PseudoShelby
Walking Library
Walking Library

Ride: BMW Z4 Coupé Hartge; Ex Ford Mustang GT ´06
PostenVerfasst am: Wed, 14 Sep 2016 15:13    Titel: Re: Ein Traum in Gelb, Mustang GT Shelby 2006 abzugeben Antworten mit Zitat

Oben steht so wie er es verstanden hat, handelt es sich um einen wirtschaftlichen... Wenn ich nur wüsste wie stark der Unfall war, ob der Motor was abbekommen hat oder die Karosserie verzogen, dann könnte ich es mir überlegen.

bymustangs
Oiler
Oiler

PostenVerfasst am: Wed, 14 Sep 2016 15:46    Titel: Re: Ein Traum in Gelb, Mustang GT Shelby 2006 abzugeben Antworten mit Zitat

Also verzogen ist die Karosserie sicherlich nicht. Sowas würde man sehen. Vorallem hat der ja im Sommer die Frontscheibe neu bekommen und da habe ich und der Meister auch nach Rost geschaut...wenn schon die Scheibe runter ist. Und da war alles in Ordnung. Ich versuche Heute oder Morgen unter dem Auto zu schauen und wenn ich was finde mache ich Fotos.
DeeCee
Walking Library
Walking Library

Ride: 06 GT Conv. m90
PostenVerfasst am: Wed, 14 Sep 2016 19:13    Titel: Re: Ein Traum in Gelb, Mustang GT Shelby 2006 abzugeben Antworten mit Zitat

Moin,

lass' doch einfach mal TÜV oder DeKra den Schaden begutachten – kostet nicht sooo viel und macht beim Verkauf sicherlich Sinn...

Gruß,
Dierk
Denny86
Oiler
Oiler

Ride:
PostenVerfasst am: Wed, 14 Sep 2016 19:32    Titel: Re: Ein Traum in Gelb, Mustang GT Shelby 2006 abzugeben Antworten mit Zitat

also erstmal muss ich sagen, super, das du so ehrlich bist mit dem Stang !

viele andere hätten sowas einfach verschwiegen.
und wenn der "schaden" fachmännisch repariert wurde, kann man auch nix sagen, viel besser als die ganzen stangs aus litauen alle mal.

man sieht dem wagen an, das du sehr viel liebe reingesteckt hast, und ihn sehr gepflegt hast.
mit der überschrift " ein Traum in Gelb " liegst du genau richtig!

ich wünsche dir viel erfolg beim Verkauf. der Preis ist Heiss
TG-Tommy
Walking Library
Walking Library

Ride: Mustang Coupe 69 302cui, Torino GT 71 302cui, Cougar Hardtop 69 351cui, Volvo C70 Coupe, Chrysler Se
PostenVerfasst am: Thu, 15 Sep 2016 15:59    Titel: Re: Ein Traum in Gelb, Mustang GT Shelby 2006 abzugeben Antworten mit Zitat

Das denke ich auch. Preis/Leistung sollte passen. Just my Two Cents

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
bymustangs
Oiler
Oiler

PostenVerfasst am: Thu, 15 Sep 2016 19:58    Titel: Re: Ein Traum in Gelb, Mustang GT Shelby 2006 abzugeben Antworten mit Zitat

Guten Abend Leute,
mit dem Auto stimmt soweit alles, also keine Panik.
Ich und ein guter Karosseriemeister waren gerade über eine Stunde auf der Bühne mit dem Pony und alles gecheckt und begutachtet.

Die Karosserie ist nicht verzogen und man sieht es sofort das alles noch an sich original ist im Unterbau.

Es wurden keine Teile gewechselt..geschnitten oder ähnliches.
Also noch Jungfrau sogesehen. Der kann nur einen leichten Frontschaden gehabt haben. Der Meister sagt....die Holme an den Mustangs und generell an vielen Amis....geben sehr schnell nach schon bei einen leichten Auffahrunfall. Ob das stimmt? Ich vertraue ihn.

Die haben nur den Viereck vom linken Holmende wo 4x Gewinde Einsätze sind, gerade gerichtet und wie es aussieht 2Mutter drangeschweißt um den Pralldampfer bzw. Den Träger fur die Stoßstange wieder zu befestigen....
der Holm ist ganz und Original. .. hat einen leichten Knick aber das ganze ist vor der Achse selber also an sich alles in Ordnung und gerade.

Fotos kann ich evntl. Morgen online stellen da ich das jetzt mit dem Handy leider nicht hinbekomme.

16500 VB ist nur einen Forumpreis.
Der Meister selber würde den selber kaufen hat der mir gesagt.

Also ich denke ich bin fair und lege alle Karten offen....

Lg

Zuletzt bearbeitet von bymustangs am Sun, 30 Oct 2016 12:23, insgesamt einmal bearbeitet
MW2016
Oiler
Oiler

Ride: Ford Mustang GT Convertible '08
PostenVerfasst am: Thu, 15 Sep 2016 20:02    Titel: Re: Ein Traum in Gelb, Mustang GT Shelby 2006 abzugeben Antworten mit Zitat

Vielleicht kannst Du ja noch Bilder vom ursprünglichen Schaden finden.

Google einfach mal die VIN, denn die meisten Totalschäden verlassen die USA nach einer Auktion und dort wird die VIN angegeben.

Das Netz vergisst nichts... Thumbs Up
bymustangs
Oiler
Oiler

PostenVerfasst am: Thu, 15 Sep 2016 20:18    Titel: Re: Ein Traum in Gelb, Mustang GT Shelby 2006 abzugeben Antworten mit Zitat

Ja die würde ich auch sehr gerne sehen...leider alles schon versucht den Tipp hatte ich schon bekommen....der wurde aber mit Sicherheit dann nicht versteigert...da sonst irgendwas zu finden gewesen wäre.
MW2016
Oiler
Oiler

PostenVerfasst am: Thu, 15 Sep 2016 21:06    Titel: Re: Ein Traum in Gelb, Mustang GT Shelby 2006 abzugeben Antworten mit Zitat

Tja, schade, hätte hilfreich sein können.

Ich war auch mal an einem Wagen interessiert, habe aber dann das "negative" Carfax gesehen und bin zurück getreten.

Die spätere Abfrage der VIN über Google zeigte das Auktionsfoto, welches nun wirklich nicht sooooooo schlecht war.

Der Wagen, bzw. der Heckschaden wurde augenscheinlich einwandfrei repariert.

Bild US Auktion

Das wäre dann auch für den gelben Umbay-Shelby kein Problem.

Viel Erfolg weiterhin. Thumbs Up
MPCCI
Walking Library
Walking Library

Ride: 2006 12V Convertible LL, Ford Studentenmobiliartransporter, Gazelle Rad, 28'' HP Einkaufskorb
PostenVerfasst am: Thu, 15 Sep 2016 21:14    Titel: Re: Ein Traum in Gelb, Mustang GT Shelby 2006 abzugeben Antworten mit Zitat

MW2016 wrote:

Bild US Auktion

Das Bild eines schwarzen 2012er Cabrios passt aber so gar nicht zu einem gelben 05er Blechdach Confused

Wave Carsten
MW2016
Oiler
Oiler

PostenVerfasst am: Thu, 15 Sep 2016 21:19    Titel: Re: Ein Traum in Gelb, Mustang GT Shelby 2006 abzugeben Antworten mit Zitat

Nein, es ist aus meiner Geschichte.
Gefunden mit der VIN über Google.

Es war/ist ein schwarzer GT aus 2010 (mit roter Innenausstattung Scratchin ) und immer noch zum Verkauf bei MOBILE angeboten.
DeeCee
Walking Library
Walking Library

Ride: 06 GT Conv. m90
PostenVerfasst am: Thu, 15 Sep 2016 21:22    Titel: Re: Ein Traum in Gelb, Mustang GT Shelby 2006 abzugeben Antworten mit Zitat

MPCCI wrote:
MW2016 wrote:

Bild US Auktion

Das Bild eines schwarzen 2012er Cabrios passt aber so gar nicht zu einem gelben 05er Blechdach Confused

Wave Carsten

Moin,

Du hast es erfasst, es geht um einen anderen Wagen! Nämlich um den, für den sich User MW2016 – wie er ja schrieb – zunächst interessiert hatte...

Gruß,
Dierk

EDIT: Zu spät... Scared
MW2016
Oiler
Oiler

PostenVerfasst am: Thu, 15 Sep 2016 22:01    Titel: Re: Ein Traum in Gelb, Mustang GT Shelby 2006 abzugeben Antworten mit Zitat

@DeeCee: Es ist niemals zu spät aufzuklären... Laughing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Biete (US Cars)
Seite 2 von 3
Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.

All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy