dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA

Forums › Angebot und Nachfrage › Biete (US Cars) › Verkauft
Verkauft
Hier können US Cars zum Kauf angeboten werden.Bitte nur private Angebote!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Biete (US Cars)

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bymustangs
Oiler
Oiler

Ride: Mustang Gt s197
PostenVerfasst am: Sat, 10 Sep 2016 10:54    Titel: Verkauft Antworten mit Zitat

Verkauft

Zuletzt bearbeitet von bymustangs am Sun, 23 Oct 2016 13:09, insgesamt 4-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
bymustangs
Oiler
Oiler

PostenVerfasst am: Sat, 10 Sep 2016 10:56    Titel: Re: Ein Traum in Gelb, Mustang GT Shelby Paket Voll abzugebe Antworten mit Zitat

......

Zuletzt bearbeitet von bymustangs am Sun, 23 Oct 2016 12:51, insgesamt einmal bearbeitet
bymustangs
Oiler
Oiler

PostenVerfasst am: Sat, 10 Sep 2016 12:40    Titel: Re:Ein Traum in Gelb, Mustang GT Shelby Paket Voll abzugeben Antworten mit Zitat

Nachtrag:

Ich würde natürlich je nachdem auch gegen einen alten 65-67er V8 tauschen mit Auf - und oder Zuzahlung.

Carfax kann ich natürlich bei Interesse zuschicken, da ist alles Nachweisbar sowie auch Kilometerstand ect.

Der Mustang hat Original ab werk auch den Sperrdiiferential 3.55er verbaut.
bymustangs
Oiler
Oiler

PostenVerfasst am: Sun, 11 Sep 2016 10:52    Titel: Re: Ein Traum in Gelb, Mustang GT Shelby 2006 abzugeben Antworten mit Zitat

Ganz vergessen....
Der ganze Unterboden und alle üblichen Stellen wo sich Feuchtigkeit ansammeln könnte, wurde komplett mit mehreren Schichten Unterbodenschutz konserviert bzw. Versiegelt. Näheres per pn
PseudoShelby
Walking Library
Walking Library

Ride: BMW Z4 Coupé Hartge; Ex Ford Mustang GT ´06
PostenVerfasst am: Tue, 13 Sep 2016 8:45    Titel: Re: Ein Traum in Gelb, Mustang GT Shelby 2006 abzugeben Antworten mit Zitat

Gefällt mir sehr sehr gut und erinnert mich an meinen 2006er Shelbyumbau, den ich vor paar Jahren verkauft habe. Das Gelb ist richtig scharf
Die Kilometer schrecken mich etwas ab, da müsste ich mir echt Gedanken machen. Sehr verlockend!

Denny86
Oiler
Oiler

Ride:
PostenVerfasst am: Tue, 13 Sep 2016 14:58    Titel: Re: Ein Traum in Gelb, Mustang GT Shelby 2006 abzugeben Antworten mit Zitat

Die kilometer sind doch ein Witz.....

Schicker Wagen, leider für mich zwei Jahre zu Früh und das falsche Getriebe.

Ich bin mir aber sicher, den wirst du bald los, echt super gemacht
PseudoShelby
Walking Library
Walking Library

PostenVerfasst am: Tue, 13 Sep 2016 16:32    Titel: Re: Ein Traum in Gelb, Mustang GT Shelby 2006 abzugeben Antworten mit Zitat

In der Hinsicht hast du Recht, das ist auch nicht das Problem an der Sache, da viele Verschleißteile erneuert wurden, aber ich betrachte es immer unter dem Gesichtspunkt des Wiederverkaufs in 2-3 Jahren. Wer kauft ihn dann noch mit fast 200000km auf der Uhr und wenn ja dann wieviel bekomme ich? Egal der Wagen reizt mich trotzdem sehr und es juckt mich in den Fingern zuzuschlagen.

bymustangs
Oiler
Oiler

PostenVerfasst am: Tue, 13 Sep 2016 17:16    Titel: Re: Ein Traum in Gelb, Mustang GT Shelby 2006 abzugeben Antworten mit Zitat

Hallo Jungs,
Es hat sich ein Problem ergeben und zwar, hat sich festgestellt das der mal einen Unfall vorne links gehabt hat, also nicht Unfallfrei.

Das Auto wurde aber repariert und es fährt sich soweit perfekt.

Nach diesen Umständen sinkt meine Preisvorstellung natürlich.
Also wer interesse hat, einfach mal melden. Über den Preis können wir auf jeden Fall reden und wie traurig es sich anhört, ich brauche Platz in der garage.

Die Koppelstangen werden jetzt auch noch erneuert.

Wave

Zuletzt bearbeitet von bymustangs am Sun, 30 Oct 2016 12:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
PseudoShelby
Walking Library
Walking Library

PostenVerfasst am: Tue, 13 Sep 2016 17:41    Titel: Re: Ein Traum in Gelb, Mustang GT Shelby 2006 abzugeben Antworten mit Zitat

Schade ist das ärgerlich :(((

bymustangs
Oiler
Oiler

PostenVerfasst am: Tue, 13 Sep 2016 20:13    Titel: Re: Ein Traum in Gelb, Mustang GT Shelby 2006 abzugeben Antworten mit Zitat

Ja klar sogar sehr ärgerlich.

Von daher wiegesagt...ändert sich auch meine Preisvorstellung.
zoid64
Postaholik
Postaholik

Ride: GT Conv. 45th Anniversary Alloy
PostenVerfasst am: Wed, 14 Sep 2016 5:47    Titel: Re: Ein Traum in Gelb, Mustang GT Shelby 2006 abzugeben Antworten mit Zitat

.... daher auch die Shelby Front Banghead

bymustangs
Oiler
Oiler

PostenVerfasst am: Wed, 14 Sep 2016 6:26    Titel: Re: Ein Traum in Gelb, Mustang GT Shelby 2006 abzugeben Antworten mit Zitat

Moin Moin
Die Shelbyfront wurde hier in Deutschland umgebaut und das wiegesagt mit Originalteile.

Klar ist Unfallfrei immer schöner, aber ich finde das ist jetzt keinen Weltuntergang, wenn das ganze repariert wurde und davon man nichts mehr sieht. Dafür bekommt man was trotzdem gutes für weniger Investition.

Ich lasse mich überraschen, macht mir doch einfach Preisvorschläge.
Neuer Preis: 16.500VB ich hoffe das ist jetzt angemessen.
PseudoShelby
Walking Library
Walking Library

PostenVerfasst am: Wed, 14 Sep 2016 8:06    Titel: Re: Ein Traum in Gelb, Mustang GT Shelby 2006 abzugeben Antworten mit Zitat

Ja wenn wenigstens Bilder vom Schaden vorhanden wären. Total loss ist halt so eine Sache. Man weiß nicht wie heftig der Schaden war.

bymustangs
Oiler
Oiler

PostenVerfasst am: Wed, 14 Sep 2016 8:21    Titel: Re: Ein Traum in Gelb, Mustang GT Shelby 2006 abzugeben Antworten mit Zitat

Ich gucke mal was ich finden kann. Und schaue was ich unter dem Auto vorne erkennen kann.
wyn_sch
Oiler
Oiler

Ride: Mustang GT 2006; MK1 Focus RS
PostenVerfasst am: Wed, 14 Sep 2016 12:07    Titel: Re: Ein Traum in Gelb, Mustang GT Shelby 2006 abzugeben Antworten mit Zitat

Ich sehe Unfallwagen mit Total Loss eher nicht so kritisch, da sich die Definition des Totalschadens stark von der in Deutschland unterscheidet. Wichtig sollte aber in jedem Fall sein, dass die Reparatur fachgerecht durchgeführt wird und bestenfalls von TÜV/Dekra/unabhängige Sachverständige für gut befunden wird.
Hier wird die Wirtschaftlichkeit mit 130% des Wiederbeschaffungswertes angenommen.
Da ist es je nach Staat anders. Die einen rechnen mit den tatsächlichen Reparaturkosten in Bezug auf den Wiederbeschaffungswert, die anderen nehmen Prozentwerte teilweise weit unter 100% des Wiederbeschaffungswertes an. Da ist dann schnell mal ein 20000$ Wagen mit 10000$ Reparaturkosten (kommen schnell zusammen, auch wenn es nur Hagel ist) ein Totalschaden. Und ein Hagelschaden sieht vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig aus, ändert aber nicht wirklich die Sicherheit des Fahrzeugs.
Mal als kleine Leseprobe hier klicken.

Viel Erfolg natürlich noch beim Verkauf Wave

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Biete (US Cars)
Seite 1 von 3
Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.

All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy