dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Hamburg › Alteisen-Stammtisch Pins-Lounge Norderstedt
Alteisen-Stammtisch Pins-Lounge Norderstedt
Stammtische und Treffen Hamburg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hamburg

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flitzpiepe
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Apr 05, 2008
Beiträge: 783
Wohnort: 21029 Hamburg

Ride: 86'er Chevy Caprice 305 V8 / Golf IV Möhre / MB Sprinter 113 C
PostenVerfasst am: Mon Jun 16, 2014 3:16 pm    Titel: Alteisen-Stammtisch Pins-Lounge Norderstedt

Moin Freunde des alten Blech's.

Es ist wieder soweit und es wird Zeit für den nächsten Oldie-Stammtisch!

!!!ACHTUNG Location-Wechsel !!!

Ort: Pins Lounge (Alter Reporter) Norderstedt, Glashütter Damm 163

Lounge
Anfahrt

Bitte den großen Parkplatz
vom Pins, gegenüber Hausnummer 153, nutzen!



Also wer am Samstag, den 05.07., ab 18:00 Uhr noch nichts vor und Lust auf prost Group Hug Scratchin Chat Party hat, der sollte sich auf den Weg ins Pins Norderstedt machen.

Willkommen sind wie immer nur Oldies bis Baujahr 1980 und ihre Herrchen und Frauchen, bzw die es noch werden wollen.

Neue Gesichter sind natürlich auch wie immer sehr gerne gesehen und dazu aufgefordert, sich einfach mit an den grossen Tisch zu gesellen.


Also wer ist mit dabei ??

!!Bitte so gut es geht eine kurze Rückmeldung mit Personenzahl!!

Gruß Chrischan Wave

_________________
Was interessieren mich die Spritpreise! Ich tanke eh immer nur für 20 €.



Zuletzt bearbeitet von flitzpiepe am Mon Jun 16, 2014 5:27 pm, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Strolchi
Oiler
Oiler


Dabei seit: Mar 12, 2010
Beiträge: 381
Wohnort: 22145 Hamburg

Ride: 1960 FORD STARLINER
PostenVerfasst am: Mon Jun 16, 2014 4:25 pm    Titel: Re: Alteisen-Stammtisch Pin's-Lounge Norderstedt

Ich werde auf jeden Fall versuchen, dabei zu sein und komme alleine.
Gruß Olaf.

_________________
Es ist schwer im Tempel des Rechts logisch zu argumentieren, wenn der Hohepriester nicht ganz dicht ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
flitzpiepe
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Apr 05, 2008
Beiträge: 783
Wohnort: 21029 Hamburg

Ride: 86'er Chevy Caprice 305 V8 / Golf IV Möhre / MB Sprinter 113 C
PostenVerfasst am: Sun Jul 06, 2014 6:05 pm    Titel: Re: Alteisen-Stammtisch Pins-Lounge Norderstedt

Moin an alle Stammtischler von gestern.......

hier nochmal ein paar abschließende Worte zum gestrigen Stammtisch in der Pins Lounge.
Wie ja alle mitbekommen haben, ist da eigentlich so ziemlich alles schief gegangen, was schief gehen konnte. Es hat eigentlich gut begonnen, ist dann aber in einer mittleren Katastrophe geendet. Der Letzte hatte sein Essen 1 3/4 Stunde nach der Bestellung.
Das sind natürlich Sachen, die gar nicht gehen. Letztendlich hat sich die Crew vom Pins noch für das Chaos entschuldigt und eine Runde Freigetränke auf's Haus springen lassen. Damit haben sie zumindest Courage bewiesen und die explosive Atmosphäre etwas entspannt.


Wie schon angekündigt, wird der nächste Stammtisch im Saal des Reporter stattfinden. Den Saal habe ich gestern für uns reservieren lassen. Auch unsere gestern auserwählten Favorits der Speisekarte wurde bei der Reservierung hinterlegt. Selbst der Hinweis "Es muss alles klappen!" wurde mit aufgenommen.
Auch der Verantwortliche vom Reporter hat sich gestern nochmal bei uns entschuldigt und uns auch die Gründe genannt.
Wir wissen auch, das es besser geht und er hat uns versprochen, dass es beim nächsten Mal klappen wird.

Darum sollten wir dem Reporterteam die Chance geben zu beweisen, das es keine leeren Versprechungen sind, was ich auch nicht glaube.

In diesem Sinne Gruß und bis bald
Chrischan

_________________
Was interessieren mich die Spritpreise! Ich tanke eh immer nur für 20 €.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hamburg
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in UTC



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy