dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Händler Forum › Händlerangebote (rockauto.com) › Neue RockAuto Einkaufstipps für europäische Kunden!
Neue RockAuto Einkaufstipps für europäische Kunden!
Händlerangebote für Teile aus USA

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RockAuto
Support Händler
Support Händler


Dabei seit: Mar 23, 2012
Beiträge: 85
Wohnort: Madison, WI 53719 USA

Ride: verschiedene
PostenVerfasst am: Sat Jul 20, 2013 11:07 pm    Titel: Neue RockAuto Einkaufstipps für europäische Kunden!

Der RockAuto Katalog wurde für unsere europäischen Kunden mit zwei hilfreichen neuen Eigenschaften aktualisiert.

Hier bei RockAuto verstehen wir sehr gut, dass der internationale Versand teuer sein kann. Um die Versandkosten für unsere internationalen Kunden zu reduzieren, zeigt der RockAuto Katalog Ihnen jetzt ein neues LKW-Symbol mit der britischen Flagge an, wenn ein Teil von einem britischen Lager versendet werden kann. Das neue LKW-Symbol wird nur angezeigt, wenn der Versand nach Europa erfolgt. Dies sollte es Ihnen erleichtern den Versand von Autoteilen gezielt zu kombinieren, um somit die Anzahl der Teile, die aus ihrem eigenen Land stammen, zu maximieren.

Um ihnen eine schnellere Suche zu ermöglichen, werden Sie nun in der Lage sein Teile für einen bestimmten Automarkt zu filtern. Die durch verschieden Flaggen angezeigten Märkte werden stets allen Kunden angezeigt. Zum Beispiel, wenn Sie einen 2001 BMW 740I haben und Sie ausschließlich Autoteile für den europäischen Markt sehen möchten, dann klicken Sie auf das Häckchen der anderen Flagge(n) um ausschließlich Teile für den europäischen Markt zu sehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden Website dieses Benutzers besuchen
badboy289
kann PN's nicht senden und empfangen


Dabei seit: Jan 28, 2006
Beiträge: 1994
Wohnort: Hamburg

Ride: 38Ford 5W Coupe 351W C4 9"
PostenVerfasst am: Sun Jul 21, 2013 5:48 am    Titel: Re: Neue RockAuto Einkaufstipps für europäische Kunden!

Super Sache weiter so Party

_________________
Viele Leute geben dir Ratschläge über Sachen von denen Sie keine Ahnung haben! ;-) MFG Tobi

dragrod ät aol punkt com

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
bombe
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Apr 11, 2009
Beiträge: 2547
Wohnort: 30880 Laatzen

Ride: Black Mustang GT 2006
PostenVerfasst am: Sun Jul 21, 2013 6:29 am    Titel: Re: Neue RockAuto Einkaufstipps für europäische Kunden!

Wird Zeit das RockAuto einen Laden in Germany aufmacht.
der Laden ist echt super.

viele Teile
super Service
kann alles in deutsch regeln
einfache Bezahlung per Paypal
schnelle Lieferung

also liebe Leute von RockAuto,seht zu.

bombe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
apple
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Jul 14, 2008
Beiträge: 79
Wohnort: 66606 St. Wendel

Ride: 1966 Dodge Coronet 440 Hardtopcoupé
PostenVerfasst am: Sun Jul 21, 2013 8:48 am    Titel: Re: Neue RockAuto Einkaufstipps für europäische Kunden!

nur dumm, dass das mit dem lkw symbol die meiste zeit nicht funktioniert und dann doch wieder ein weiterer versandort dazu kommt.
entweder ist das methode (also verars......) oder die kriegens einfach nicht hin.
die versandkosten im allgemeinen sind bei rockauto sehr hoch.
das sollte man bei jeder order im auge behalten.
ich bestelle selbst öfter mal dort, weils schnell geht und verzollt bis vor die haustür kommt.
aber günstig ist was ganz anderes.
und das nur aufgrund des völlg überteuerten versandes.

würde mich sehr freuen, wenn das mit dem versand in zukunft etwas fairer laufen würde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Brasil
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Sep 14, 2008
Beiträge: 1680
Wohnort: 40225 Düsseldorf

Ride: 66 Dodge Coronet 440 cui, HD FXD Superglide 35th Anniv. MB S 204 CDI als Daily..
PostenVerfasst am: Mon Jul 22, 2013 9:23 am    Titel: Re: Neue RockAuto Einkaufstipps für europäische Kunden!

Shake

ROCKAUTO rockt .... ich kauf eine ganze Menge bei den Jungs...und wurde noch nie enttäuscht...


Gruß Jürgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
TBHH
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Oct 24, 2006
Beiträge: 8135
Wohnort: Drage/Bermu dA-Dreieck

Ride: '70 Mustang Grande (immernoch Spanferkel), '70 Mach1, '16 GT 5.0, '86 F350 460 4x4
PostenVerfasst am: Mon Jul 22, 2013 9:35 am    Titel: Re: Neue RockAuto Einkaufstipps für europäische Kunden!

apple wrote:
nur dumm, dass das mit dem lkw symbol die meiste zeit nicht funktioniert und dann doch wieder ein weiterer versandort dazu kommt.
entweder ist das methode (also verars......) oder die kriegens einfach nicht hin.
die versandkosten im allgemeinen sind bei rockauto sehr hoch.
das sollte man bei jeder order im auge behalten.
ich bestelle selbst öfter mal dort, weils schnell geht und verzollt bis vor die haustür kommt.
aber günstig ist was ganz anderes.
und das nur aufgrund des völlg überteuerten versandes.

würde mich sehr freuen, wenn das mit dem versand in zukunft etwas fairer laufen würde.

Wenn man sich den Beitrag von "Rockauto" mal genauer durchliest, dann ist es eigentlich klar, warum das mit dem "LKW-Symbol" bei vielen, für uns interessanten Dingen nicht funktioniert:
Das Symbol kommt NUR DANN, wenn Teile IN GROSSBRITTANIEN am Lager sind. Und das werden wohl eher Teile für gängigere, europäische Autos sein als für Alteisen... Shhh

Gruss
Theo

_________________
Das Pferd hängt nackt am Spiess....



die A g e n t u r ? Sowas gibt es nicht - aber dA wird gegrillt!
dA
Es gibt keine dummen Fragen, aber es gibt dumme Menschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
apple
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Jul 14, 2008
Beiträge: 79
Wohnort: 66606 St. Wendel

Ride: 1966 Dodge Coronet 440 Hardtopcoupé
PostenVerfasst am: Mon Jul 22, 2013 10:28 am    Titel: Re: Neue RockAuto Einkaufstipps für europäische Kunden!

nee, nee.

ich such mir einen artikel raus und leg ihn in den warenkorb.
dann such ich den nächsten.
dieser hat das tolle lkw symbol.
leg ihn in den warenkorb und siehe da:
funktioniert.

dann such ich noch einen.
schon wieder der hübsche lkw.
leg ihn in den warenkorb und siehe da:
es ist doch wieder ein anderer versandort dazugekommen.

und dann eiert man auf gut glück hin und her um die versandorte zu beschränken.
TROTZ dem hübschen lkw-symbol.

also das funktioniert bei weitem nicht so dolle, wie es angepriesen wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
SigiS
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 21, 2009
Beiträge: 6024
Wohnort: 85716 Unterschleissheim

Ride: 05er Mustang Vau Sex, VW Up, Mercedes SLK, Bosch Rasenmäher
PostenVerfasst am: Mon Jul 22, 2013 10:42 am    Titel: Re: Neue RockAuto Einkaufstipps für europäische Kunden!

Brasil wrote:
Shake

ROCKAUTO rockt .... ich kauf eine ganze Menge bei den Jungs...und wurde noch nie enttäuscht...


Gruß Jürgen

Yes Yes respekt Shake

_________________

If i can't fix it -it aint broke !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden
SilverPony
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jun 04, 2011
Beiträge: 1866
Wohnort: 54689 Westeifel

Ride: 06er Ford Mustang / 76er Ford Mustang II
PostenVerfasst am: Mon Jul 22, 2013 3:46 pm    Titel: Re: Neue RockAuto Einkaufstipps für europäische Kunden!

Hi

macht es so wie ich : denn kleine Einzel-Bestellungen werden wesendlich günstiger
alles alles unbedingt zusammen zu ordern, das hält die Versandkosten in Grenzen Okido
es können bei Kleinteilen natürlich auch mal 2 oder 3 Teile sein,natürlich aus ein und dem
selben Lager Okido

Bis dann mal......

_________________
Fahre meine Stangs nicht aus Imponiergehabe sondern freue mich einfach nur 2 zu haben !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
gast77
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jun 18, 2007
Beiträge: 1916


PostenVerfasst am: Mon Jul 22, 2013 5:29 pm    Titel: Re: Neue RockAuto Einkaufstipps für europäische Kunden!

Euch is schon noch Klar das der Hauptmarkt für unsere Fahrzeuge in den USA liegt, oder ?

Seit zufrieden mit dem was euch RockAuto bietet oder kauft bei den hier ansässigen Händlern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
apple
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Jul 14, 2008
Beiträge: 79
Wohnort: 66606 St. Wendel

Ride: 1966 Dodge Coronet 440 Hardtopcoupé
PostenVerfasst am: Tue Jul 23, 2013 5:15 am    Titel: Re: Neue RockAuto Einkaufstipps für europäische Kunden!

Ähhh.
Nö.

Rockauto hat das Potential des europäischen Marktes erkannt und will auch hier Geld verdienen.
Da dies nur mit einer gut durchdachten Logistik funktioniert, um die horrenden Versandkosten gerade für Kleinteile im Rahmen zu halten,
müssen Lösungen gefunden werden.
Diese sollten dann aber auch funktionieren und das tun sie noch lange nicht.

Ich aber voller Hoffnung, dass auch das in Zukunft besser wird.

Trotzdem werd ich Rockauto nicht (und auch keinem anderen Händler) großartig dankbar dafür sein, dass sie in einem globalen Markt auch global Geld verdienen wollen. Denn nur darum gehts ihnen letztendlich.

Wir werden sehn, was sich tut.


gruß
apple
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
SilverPony
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jun 04, 2011
Beiträge: 1866
Wohnort: 54689 Westeifel

Ride: 06er Ford Mustang / 76er Ford Mustang II
PostenVerfasst am: Wed Jul 24, 2013 3:52 pm    Titel: Re: Neue RockAuto Einkaufstipps für europäische Kunden!

Hi

da hab ich wohl mal wieder Glück gehabt,meine Teile waren bisher alle OK !!!
und das waren nicht wenige in all den Jahren,kenne nämlich Rockauto schon
da hat hier noch niemand davon geprochen Okido

Bis dann mal......

_________________
Fahre meine Stangs nicht aus Imponiergehabe sondern freue mich einfach nur 2 zu haben !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Händlerangebote (rockauto.com)
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in UTC



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy