dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Händler Forum › Händlerangebote (rockauto.com) › Neuer RockAuto.com Rabattcode! Gültig bis 15. November 2022!
Neuer RockAuto.com Rabattcode! Gültig bis 15. November 2022!
Händlerangebote für Teile aus USA
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RockAuto
Support Händler
Support Händler


Dabei seit: Mar 23, 2012
Beiträge: 85
Wohnort: Madison, WI 53719 USA

Ride: verschiedene
PostenVerfasst am: Thu Apr 18, 2013 11:46 pm    Titel: Neuer RockAuto.com Rabattcode! Gültig bis 15. November 2022!

Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde:

Rabattcode: 4D58FE2C45A1D2
Gültig bis: 15. November 2022 - Dieser Rabatt kann bis dahin mehrmals verwendet werden!

Besuchen Sie www.RockAuto.com und wenn Sie zur Kasse gehen, geben Sie den Rabattcode in das Eingabefeld "Wie haben Sie uns gefunden?" ein, um einen 5% Rabatt auf Ihre Autoteile und Zubehör zu erhalten. Wenn Sie den Rabattcode richtig eingegeben haben dann werden Sie den Rabattbetrag unter der Zwischensumme sehen.

Hier finden Sie weitere Information über uns, falls Sie RockAuto noch nicht kennen:

RockAuto.com ist ein Online-Unternehmen, welches auf den Verkauf von Autoteilen spezialisiert ist. RockAuto, LLC wurde 1999 in Madison, Wisconsin, USA von der Familie Taylor gegründet. Derzeit verschicken wir über ein Millionen Autoteile von über 300 Herstellern zur Kunden auf jedem Kontinent außer Antarktika.

Der Katalog wird täglich aktualisiert mit mechanischen Teilen, wie Bremsbeläge und Stoßdämpfer, Karosserie-Teile wie Stoßstangen und Außenspiegel, Innenausstattungen wie Teppiche und Türgriffe, und Haupt-Baugruppen wie Lenkgetrieben, Gleichlaufgelenkwellen, und Komplettmotoren. Wir verkaufen sogar Zubehör und Werkzeuge! Wir haben keine Mechaniker, die zum Personal gehören (RockAuto ist ein Einzelhandelsgeschäft; keine Autowerkstatt), aber Reparaturhandbücher sind bei uns erhältlich, um Ihnen bei einer Reparatur zu helfen. Der RockAuto Katalog wird ständig erweitert und eines Tages wird es wohl möglich, ein ganzes Auto aus RockAuto-Teilen zu bauen!

Unsere Preise sind immer günstig! Bestellen Sie zu jeder Tageszeit im Internet auf RockAuto.com. Ihre Teile werden direkt zu Ihnen geliefert. Unser deutschsprachiger Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung, falls Sie Fragen haben, die nicht auf unseren Hilfe-Seiten beantwortet werden. Kontaktieren Sie uns unter service@rockauto.com.


Zuletzt bearbeitet von RockAuto am Mon Aug 15, 2022 1:20 pm, insgesamt 45-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden Website dieses Benutzers besuchen
badboy289
kann PN's nicht senden und empfangen


Dabei seit: Jan 28, 2006
Beiträge: 1994
Wohnort: Hamburg

Ride: 38Ford 5W Coupe 351W C4 9"
PostenVerfasst am: Fri Apr 19, 2013 12:05 pm    Titel: Re: Neuer Rockauto.com Rabattcode! Gültig bis 18. Juli 201

Hi,

Heute meine Bestellung bekommen.

Mal wieder alles TOP und in 3 Tagen da, mehr geht nicht ! 1++++++++

Jetzt noch etwas das Angebot erweitern (universal Teile, Heavy Duty/Race Parts) und die Welt ist perfekt Party

Gruss Tobi

_________________
Viele Leute geben dir Ratschläge über Sachen von denen Sie keine Ahnung haben! ;-) MFG Tobi

dragrod ät aol punkt com

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
bigbossi
kann PN's nicht senden und empfangen


Dabei seit: Jun 26, 2006
Beiträge: 2217
Wohnort: Ilsenburg (Harz)

Ride: 06er Mustang GT black, red interior. 85er Chevy K30
PostenVerfasst am: Fri Apr 19, 2013 3:10 pm    Titel: Re: Neuer Rockauto.com Rabattcode! Gültig bis 18. Juli 2013

Erstmal glückwunsch zu dem neuen Order-Tracking System. Das gefällt mir sehr gut!
Für die Zuknunft wünsche ich mir eine Option: Sammelversand. Es kommt doch sehr häufig vor das die Teile in 3- 5 verschiedenen Lagerorten sind. Da wird der Versand meist teurer als die Teile selber.

Grüße
Marcel

_________________
There's no replacement for displacement.
in Flüssiggas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden
badboy289
kann PN's nicht senden und empfangen


Dabei seit: Jan 28, 2006
Beiträge: 1994
Wohnort: Hamburg

Ride: 38Ford 5W Coupe 351W C4 9"
PostenVerfasst am: Sat Apr 20, 2013 10:16 am    Titel: Re: Neuer Rockauto.com Rabattcode! Gültig bis 18. Juli 201

Hi

man müße die Möglichkeit haben, schon in der Teileliste zu sehen was wo lagert und nicht erst im Warenkorb.

Einfach Text je nach Lagerort z.B. rot gelb grün... oder Kennbuchstabe

_________________
Viele Leute geben dir Ratschläge über Sachen von denen Sie keine Ahnung haben! ;-) MFG Tobi

dragrod ät aol punkt com

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
bigbossi
kann PN's nicht senden und empfangen


Dabei seit: Jun 26, 2006
Beiträge: 2217
Wohnort: Ilsenburg (Harz)

Ride: 06er Mustang GT black, red interior. 85er Chevy K30
PostenVerfasst am: Sat Apr 20, 2013 11:30 am    Titel: Re: Neuer Rockauto.com Rabattcode! Gültig bis 18. Juli 2013

Hi Tobi,

das ich schon vorm Warenkorb sehe wo das Teil lagert, ändert nix an der Situation dass Du dann für z Bsp. 5 Kleinteile den teuren Versand bezahlen musst, statt einmal etwas mehr.

Die LKW-Funktion bei schon gefülltem Warenkorb ist schon ein sehr guter Anzeiger.

Grüße
Marcel

_________________
There's no replacement for displacement.
in Flüssiggas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden
badboy289
kann PN's nicht senden und empfangen


Dabei seit: Jan 28, 2006
Beiträge: 1994
Wohnort: Hamburg

Ride: 38Ford 5W Coupe 351W C4 9"
PostenVerfasst am: Sat Apr 20, 2013 12:14 pm    Titel: Re: Neuer Rockauto.com Rabattcode! Gültig bis 18. Juli 201

Du hast ja immer mehrere baugleiche Teile zur Auswahl die an verschiedenen Orten lagern so kann man hier und da schon die Bestellung optimieren wenn man etwas flexibel ist.

Manche Teile sind auch an mehreren Standorten verfügbar und passen sie je nach Warenkorb an.

_________________
Viele Leute geben dir Ratschläge über Sachen von denen Sie keine Ahnung haben! ;-) MFG Tobi

dragrod ät aol punkt com

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
bigbossi
kann PN's nicht senden und empfangen


Dabei seit: Jun 26, 2006
Beiträge: 2217
Wohnort: Ilsenburg (Harz)

Ride: 06er Mustang GT black, red interior. 85er Chevy K30
PostenVerfasst am: Sat Apr 20, 2013 4:29 pm    Titel: Re: Neuer Rockauto.com Rabattcode! Gültig bis 18. Juli 2013

Dafür hat Rockauto auch eine automatische Optimierung. Musst nur die Spalte Alternative anklicken. Soweit bin ich schon. Das mag in vielen Fällen schon gut helfen.
Doch das Grundproblem, das wenn es eben nicht vom gleichen oder zwei Lagerorten abgehen kann, bleibt. Der Versand ist bei viel Kleinzeugs dann teurer als die Teile. Daher der Wunsch nach einer Option für Sammelversand, der auch langsamer sein darf.

Grüße
Marcel

_________________
There's no replacement for displacement.
in Flüssiggas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden
Crazy-Horse
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Nov 15, 2005
Beiträge: 2309
Wohnort: Alsdorf

Ride: 1981 Dodge RAM B250 Camper Van, 1978 Mustang II King Cobra, 1979 Camaro Berlinetta, 2020 Mustang con
PostenVerfasst am: Wed Nov 06, 2013 10:17 am    Titel: Re: Neuer Rockauto.com Rabattcode! Gültig bis 21. Januar 20

Hallo,

ich benötige Teile für einen 78er Mustang.

Beim Erstellen einer Shopping Card musste ich feststellen, daß über 200 Euro an Versandkosten anfallen, weil die Teile aus verschiedenen Lägern kommen.

Wie können wir dieses Problem lösen. Ich sehe beim Ansehen der Teile leider kein Lager, erst in der Shopping Card.

Könnt Ihr nicht die Teile an einem Ort sammeln ?

Ausserdem finde ich es eher ungewöhlich, dass die rechten und linken Türgriffe in verschiedenen Lägern liegen

Mit freundlichen Grüssen

Marco

_________________
Understeer is when you hit the wall with the front of the car and oversteer is when you hit the wall with the rear of the car.

Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
RockAuto
Support Händler
Support Händler


Dabei seit: Mar 23, 2012
Beiträge: 85
Wohnort: Madison, WI 53719 USA

Ride: verschiedene
PostenVerfasst am: Wed Nov 06, 2013 10:00 pm    Titel: Re: Neuer Rockauto.com Rabattcode! Gültig bis 21. Januar 20

Crazy-Horse wrote:
Hallo,

ich benötige Teile für einen 78er Mustang.

Beim Erstellen einer Shopping Card musste ich feststellen, daß über 200 Euro an Versandkosten anfallen, weil die Teile aus verschiedenen Lägern kommen.

Wie können wir dieses Problem lösen. Ich sehe beim Ansehen der Teile leider kein Lager, erst in der Shopping Card.

Könnt Ihr nicht die Teile an einem Ort sammeln ?

Ausserdem finde ich es eher ungewöhlich, dass die rechten und linken Türgriffe in verschiedenen Lägern liegen

Mit freundlichen Grüssen

Marco

Hallo Marco,

Zur Zeit bieten wir keinen Sammel-Service/Paketweiterleitung-Service an. Man kann aber ziemlich einfach ein Paketweiterleiter (Englisch: Package Forwarder oder Freight Forwarder) im Internet finden.

Bitte beachten Sie, dass wir Versandkosten kalkulieren mit Hilfe von aktuellen Daten von FedEx bzw. USPS und den Abmessungen und Gewichten von den Teilen, die man ausgesucht hat. Wir profitieren von Versandkosten nicht. Man bekommt sogar ermäßigte Versandkosten bei RockAuto, weil wir eine Sondervereinbarung mit FedEx haben.

Wie Sie schon wissen, es ist leider nicht immer möglich, die Waren von einem Lagerhaus zu senden, weil wir mehr als 1.000.000 Teile von mehr als 100 verschiedenen Herstellern anbieten und nicht alle Teile können in einem Ort gelagert werden. Wenn es möglich ist alles zusammen zu versenden, dann wird alles automatisch vom selben Lagerhaus verschickt.

Wenn die Ware von verschiedenen Auslieferungslager verschickt werden müssen, dann können Sie das Lastwagen-Symbol (ggf. neben den Artikelnummern) im Katalog verwenden, um die Anzahl der Lager zu vermindern. Ein Lastwagen-Symbol im Katalog zeigt an, dass das Ersatzteil vom gleichen Lager wie ein anderes Ersatzteil im Einkaufswagen verschickt wird. Um diese Funktion zu verwenden muss mindestens ein Artikel bereits im Einkaufswagen sein.

Für Informationen über Bestellungen bei RockAuto oder unseren Katalog, bitte besuchen Sie unsere Häufig gestellte Fragen oder AGB-Seite. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne unter service @ rockauto.com oder telefonisch unter 001.608.661.1376 zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Jesse
RockAuto Marketing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden Website dieses Benutzers besuchen
SigiS
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 21, 2009
Beiträge: 6024
Wohnort: 85716 Unterschleissheim

Ride: 05er Mustang Vau Sex, VW Up, Mercedes SLK, Bosch Rasenmäher
PostenVerfasst am: Wed Dec 25, 2013 2:58 pm    Titel: Re: Neuer Rockauto.com Rabattcode! Gültig bis 21. Januar 20

Hi Jesse, Wave

meine Bestellung ist bereits unterwegs ! Agree Party


LG

Sigi

_________________

If i can't fix it -it aint broke !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden
RockAuto
Support Händler
Support Händler


Dabei seit: Mar 23, 2012
Beiträge: 85
Wohnort: Madison, WI 53719 USA

Ride: verschiedene
PostenVerfasst am: Mon Jan 13, 2014 10:50 pm    Titel: Re: Neuer Rockauto.com Rabattcode! Gültig bis 21. Januar 20

SigiS wrote:
Hi Jesse, Wave

meine Bestellung ist bereits unterwegs ! Agree Party


LG

Sigi

Vielen Dank für die Bestellung, Sigi!

LG,
Jesse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden Website dieses Benutzers besuchen
hilgner
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 27, 2007
Beiträge: 9432
Wohnort: Aachen

Ride: Mustang 08 GT/CS Perf.White LPG mit Borla Touring EG und Elektronik-Versuchskaninchen
PostenVerfasst am: Mon Jan 13, 2014 10:53 pm    Titel: Neuer Rockauto.com Rabattcode! Gültig bis 5. Mai 2014

Könnt ihr häufig bestelle Artikel auch im Lager in GB einlagern? Die TYC Lichtmaschine für den 2005+ GT dürfte dort gut weggehen. Scratchin

Ich habe jetzt einen Kühler im GB Lager gesehen, dort kostet aber wesentlich im Grundpreis ohne Versand schon viel mehr als der aus Amerika inkl. Versand Scared

_________________
mfg Heiko

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden ICQ-Nummer
RockAuto
Support Händler
Support Händler


Dabei seit: Mar 23, 2012
Beiträge: 85
Wohnort: Madison, WI 53719 USA

Ride: verschiedene
PostenVerfasst am: Tue Feb 04, 2014 1:03 am    Titel: Re: Neuer Rockauto.com Rabattcode! Gültig bis 5. Mai 2014

hilgner wrote:
Könnt ihr häufig bestelle Artikel auch im Lager in GB einlagern? Die TYC Lichtmaschine für den 2005+ GT dürfte dort gut weggehen. Scratchin

Ich habe jetzt einen Kühler im GB Lager gesehen, dort kostet aber wesentlich im Grundpreis ohne Versand schon viel mehr als der aus Amerika inkl. Versand Scared

Das ist schwierig, weil wir oft direkt vom Hersteller in den USA die Teile verschicken. Aber vielleicht in Zukunft können wir etwas organisieren!

Ich habe übrigens heute den Rabattcode aktualisiert! Siehe mein erster Beitrag oben für den neuen Rabatt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden Website dieses Benutzers besuchen
kons.t
Oiler
Oiler


Dabei seit: Sep 04, 2012
Beiträge: 335
Wohnort: 65582 Diez***

Ride: 2011 5.0 Premium Black
PostenVerfasst am: Wed Apr 02, 2014 10:19 pm    Titel: Re: Neuer Rockauto.com Rabattcode! Gültig bis 3. Mai 2014

Ich möchte ein riesen lob hier aussprechen an Rockauto! Vor kurzen hatte ich den kompletten satz PowerStop Kit bestellt nach ca. 1500km kamm es zu ein quitschen an der vorder Bremsanlage!? Nach einer prüfung wurde es festgestellt das an einer Bremsbacke an der innen kannte ein grosser stück abgebrochen ist dann habe ich umgehend Rockauto gemeldet und die haben sofort neue zugeschickt. Top Service besser gehts nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
RockAuto
Support Händler
Support Händler


Dabei seit: Mar 23, 2012
Beiträge: 85
Wohnort: Madison, WI 53719 USA

Ride: verschiedene
PostenVerfasst am: Wed Apr 09, 2014 12:44 am    Titel: Datensicherheit bei RockAuto.com *Rabatt im Thread*

Datensicherheit bei RockAuto.com

RockAuto ist stolz, einer der sichersten Online-Händler in den USA zu sein. Die gemeinnützige Organisation, Online Trust Alliance (Online-Vertrauen Allianz), gab letztens führende Webseiten für Sicherheit, Datenschutz und Verbraucherschutz bekannt. RockAuto.com wurde in der USA Today Zeitung als eines der Unternehmen, die eine "lobende Arbeit leisten, ihre Kunden zu schützen und ihrer Privatsphäre zu respektieren" anerkannt, während "53% der großen Online-Unternehmen sich weiterhin auf unzureichende Sicherheits-und Datenschutz-Praktiken verlassen."

Lesen Sie den Artikel hier. (auf Englisch)


Siehe übrigens auch den ersten Beitrag oben in diesem Thread für einen RockAuto Rabattcode!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Händlerangebote (rockauto.com)
Seite 1 von 6
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy