dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Hannover › US-Importe Seemeyer & Schmidt GmbH
US-Importe Seemeyer & Schmidt GmbH
Stammtische und Treffen Hannover
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hannover

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
twinwork-orange
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Dec 27, 2008
Beiträge: 60
Wohnort: 38162 cremlingen

Ride: 68'er coupe
PostenVerfasst am: Tue Mar 26, 2013 6:13 pm    Titel: US-Importe Seemeyer & Schmidt GmbH

moin ...
hat einer von den hannover und umgebung mustangfahrern schon erfahrung mit diesem händler gemacht ?
immer her mit berichten und meinungen...
mein kollege will da nen 08er GT/CS kaufen !!

grüße
der Joerg
Shake
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
enex
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jan 22, 2011
Beiträge: 425
Wohnort: Berlin

Ride: Mustang GT & Quad
PostenVerfasst am: Tue Mar 26, 2013 6:31 pm    Titel: Re: US-Importe Seemeyer & Schmidt GmbH

Wurde schon im Forum des öfteren besprochen ,musst mal nach suchen. Hatte selbst da mal angefragt , die holen die Unfaller her und bauen sie auf . Also wäre nicht mein fall

Gruß Marcus Wave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DeeCee
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Oct 22, 2005
Beiträge: 5774
Wohnort: *****

Ride: 06 GT m90 Conv.
PostenVerfasst am: Tue Mar 26, 2013 6:58 pm    Titel: Re: US-Importe Seemeyer & Schmidt GmbH

Weihnachten kommt ja auch immer wieder...

dc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
BestCeller
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Apr 12, 2011
Beiträge: 931
Wohnort: 29221 Celle

Ride: Mustang GT 2006 Convertible
PostenVerfasst am: Tue Mar 26, 2013 7:16 pm    Titel: Re: US-Importe Seemeyer & Schmidt GmbH

Schau Dich lieber hier im Forum um.

_________________
Grüße aus der Südheide
Matthias


Alter Username Blackbaby
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
twinwork-orange
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Dec 27, 2008
Beiträge: 60
Wohnort: 38162 cremlingen

Ride: 68'er coupe
PostenVerfasst am: Tue Mar 26, 2013 8:58 pm    Titel: Re: US-Importe Seemeyer & Schmidt GmbH

@ dc ...
Danke für deinen hilfreichen Beitrag ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
fechel
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Sep 17, 2012
Beiträge: 20
Wohnort: 31275 Lehrte, Deutschland

Ride: Mustang 2010 GT V8
PostenVerfasst am: Wed Mar 27, 2013 9:18 am    Titel: Re: US-Importe Seemeyer & Schmidt GmbH

Hi,

ich habe letztes Jahr im September meinen 2010er GT dort gekauft. Die sind was Umbau angeht ein wenig langsam, finde ich. Aber es war alles Top gemacht und funktioniert einwandfrei.
Habe dann später im Forum nicht nur gutes über die gelesen und mir ein Carfax von meinem Stang besorgt. War auch alles okay.
In meinen jungen Jahren habe ich mal eine Ausbildung zum KFZ-Lackierer gemacht, ging dann aber gesundheitlich nicht mehr. Wie auch immer, eine Nachlackierung würde ich erkennen und da war definitiv nichts.

Also bei mir war alles okay. Vielleicht solltest du jemanden mitnehmen der ein Auge für mögliche Unfaller hat.

Gruß
Fechel

_________________
Life is too short not to drive a Mustang...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden
DeeCee
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Oct 22, 2005
Beiträge: 5774
Wohnort: *****

Ride: 06 GT m90 Conv.
PostenVerfasst am: Wed Mar 27, 2013 9:24 am    Titel: Re: US-Importe Seemeyer & Schmidt GmbH

twinwork-orange wrote:
@ dc ...
Danke für deinen hilfreichen Beitrag ...

Moin, gerne! Wave

Im Übrigen denke ich, dass es nicht zuviel verlangt ist, sich zumindest grob selbst zu informieren. Ich will hier gar nicht großartig auf die Forumsregeln verweisen – aber schon bei einfacher Eingabe des Händlernamens in der Suche findest Du einige "Anhaltspunkte"...

Gruß,
Dierk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dodo
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jul 07, 2012
Beiträge: 144
Wohnort: 37170 Uslar und 28197 Bremen

Ride: Mustang GT 2007 Convertible, BMW 135i, Honda CBF 1000
PostenVerfasst am: Wed Mar 27, 2013 10:23 am    Titel: Re: US-Importe Seemeyer & Schmidt GmbH

DeeCee wrote:
...aber schon bei einfacher Eingabe des Händlernamens in der Suche findest Du einige "Anhaltspunkte"...

... aber ja nicht unbedingt die aktuellsten. Könnte doch sein, das es inzwischen weitere Erfahrungen gibt oder sogar positive Erfahrungen.

Also ich hab ähnlich wie mein Vorredner fechel auch positive Erfahrungen mit diesem Händler gemacht, die ich schon per PN an Joerg geschickt habe. Hab im Juli 2012 meinen dort gekauft und bin sehr zufrieden mit der Abwicklung gewesen. Die Umbauten haben bei mir 2 Wochen gedauert, sind aber sehr gut ausgeführt. Besonderst der Umbau der Beleuchtung unter Beibehaltung der roten Blinkergläser und ohne komische Zusatzlampen am Heck finde ich eine sehr schöne Lösung. Einfach mal hinfahren und selbst gucken.

_________________
Gruß
Klaus



Zuletzt bearbeitet von dodo am Wed Mar 27, 2013 11:40 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
twinwork-orange
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Dec 27, 2008
Beiträge: 60
Wohnort: 38162 cremlingen

Ride: 68'er coupe
PostenVerfasst am: Wed Mar 27, 2013 11:18 am    Titel: Re: US-Importe Seemeyer & Schmidt GmbH

@dc
Was du über die Forumsnutzung denkst is mir ziemlich egal und das musst du hier niemanden mitteilen nur um deine Beitragszahl in die Höhe zu schrauben ...


Vielen dank nochmal an die hilfreichen Beiträge und Nachrichten
Okido
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DeeCee
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Oct 22, 2005
Beiträge: 5774
Wohnort: *****

Ride: 06 GT m90 Conv.
PostenVerfasst am: Wed Mar 27, 2013 12:09 pm    Titel: Re: US-Importe Seemeyer & Schmidt GmbH

twinwork-orange wrote:
@dc
Was du über die Forumsnutzung denkst is mir ziemlich egal und das musst du hier niemanden mitteilen nur um deine Beitragszahl in die Höhe zu schrauben ...

Laughing Okido
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DeeCee
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Oct 22, 2005
Beiträge: 5774
Wohnort: *****

Ride: 06 GT m90 Conv.
PostenVerfasst am: Wed Mar 27, 2013 12:35 pm    Titel: Re: US-Importe Seemeyer & Schmidt GmbH

dodo wrote:
DeeCee wrote:
...aber schon bei einfacher Eingabe des Händlernamens in der Suche findest Du einige "Anhaltspunkte"...

... aber ja nicht unbedingt die aktuellsten. Könnte doch sein, das es inzwischen weitere Erfahrungen gibt oder sogar positive Erfahrungen.

Genau! Und diese Erfahrungen kann man ja in einem der vorhandenen Threads posten – so entstehen dann halt nicht Karteileichen mit einem oder zwei Posts und dem folgenden Hinweis auf die Suche!

Gruß,
Dierk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ironcat
Oiler
Oiler


Dabei seit: Feb 17, 2008
Beiträge: 458
Wohnort: 30851 Langenhagen

Ride: Mustang Coupé GT 2008 / Kawa ZZR 1400
PostenVerfasst am: Tue Apr 02, 2013 7:35 pm    Titel: Re: US-Importe Seemeyer & Schmidt GmbH

Wenn ich mich vorsichtig ausdrücke:

Ich würde da seeeeeehr genau hingucken (und dann woanders kaufen).

Gruß
Frank

_________________
„Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben.“ (Walter Röhrl)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hannover
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in UTC



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy