dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA

Forums › Stammtische und Treffen › Braunschweig › Die neue Saison beginnt - Treff in WOB am (08.04) 17.04.2013
Die neue Saison beginnt - Treff in WOB am (08.04) 17.04.2013
Stammtische und Treffen in Braunschweig
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Braunschweig

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bandit_V8
Oiler
Oiler

Ride: 2006er Mustang GT V8
PostenVerfasst am: Thu, 18 Apr 2013 12:32    Titel: Re: Die neue Saison beginnt - Treff in WOB am (08.04) 17.04.2013 Antworten mit Zitat

Ans Tel geht keiner ran...hab eine Email geschickt...somit wird das bis Samstag NOCH nichts.....aber zum nächsten Termin ;)
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
meri219
Postaholik
Postaholik

Ride: Mustang GT/CS 2011 matt black
PostenVerfasst am: Thu, 18 Apr 2013 12:49    Titel: Re: Die neue Saison beginnt - Treff in WOB am (08.04) 17.04. Antworten mit Zitat

Moin,

@Sascha: Ach mensch.... die sind doch in den USA ... Surprised JJ Adventure Tours..... schreiben ja hier im Forum immer darüber..... ist mir entfallen..... dann wird das nichts bis morgen.... egal, aber du weißt ja jetzt was du willst Okido

Gruss
Ingo

Spy
Oiler
Oiler

Ride:
PostenVerfasst am: Thu, 18 Apr 2013 16:09    Titel: Re: Die neue Saison beginnt - Treff in WOB am (08.04) 17.04. Antworten mit Zitat

meri219 wrote:

@Spy - Sascha: ich hoffe mal..... das du deinen Stang heute nicht verkaufst.... ach mensch Spass beiseite.... wenn es einen guten gibt für ihn dann soll er ihn dir abkaufen und du bist mit jeglichem anderen Auto gerne gesehen bei uns..... aber wie du sagst... so ganz los kannst du ja vom blubbern nicht lassen.... vielleicht hat deine Freundin/Frau nächstes mal ja keine Spätschicht.... dann kannste noch etwas mit uns fahren....
Ist jetzt leider verkauft, aber wie gesagt: ohne Ami ist Leben möglich, aber sinnlos.
Aber wir kommen auf jeden Fall wieder - zur Not müsst ihr uns halt abholen :P Hoffe auch, dass meine Freundin nächstes mal nicht zur Arbeit muss, war echt ne gesellige Runde

Benutzer-Profile anzeigen
Todd_Gaines
Snoopier
Snoopier

Ride: Mustang Coupe, V8 Premium Schwarz
PostenVerfasst am: Fri, 19 Apr 2013 8:35    Titel: Re: Die neue Saison beginnt - Treff in WOB am (08.04) 17.04.2013 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ja ich kann ich meinen Vorrednern nur anschliessen. Sehr entspanntes Treffen ! Sollten wir auf jeden Fall wiederholen ! Tonis Pizzeria ist eigentlich wie geschaffen für ein Treffen. Ich finde auch die Idee das ganze auf einen Sonntag zu legen ganz gut.

Bis demnächst
Gruss
Thomas

meri219
Postaholik
Postaholik

PostenVerfasst am: Fri, 19 Apr 2013 11:25    Titel: Re: Die neue Saison beginnt - Treff in WOB am (08.04) 17.04.2013 Antworten mit Zitat

Moin,

@Sascha: Na ja, dann herzlichen Glückwunsch zum verkauf deines Babys.... bin gespannt mit was du uns das nächste Mal beglückst.... Dakota?? Grins....

@Thomas: Kommst du jetzt morgen mit??

@All: ich werde schauen ob ich den nächsten Termin auf einen Sonntag lege... :-)

Gruss
Ingo

Todd_Gaines
Snoopier
Snoopier

Ride: Mustang Coupe, V8 Premium Schwarz
PostenVerfasst am: Fri, 19 Apr 2013 15:26    Titel: Re: Die neue Saison beginnt - Treff in WOB am (08.04) 17.04. Antworten mit Zitat

Hallo Ingo,

morgen muss ich leider passen. Wenn alles klappt bekomme ich morgen meine Felgen ;-)

Viel Spass !! Beim nächsten Mal bin ich dabei :-)

meri219
Postaholik
Postaholik

PostenVerfasst am: Fri, 19 Apr 2013 18:39    Titel: Re: Die neue Saison beginnt - Treff in WOB am (08.04) 17.04. Antworten mit Zitat

Moin,

@Thomas: drücke die Daumen für deine Felgen..... obwohl..... für den Bocktown Cruise würde ich die Felgen um eine Woche schieben Shake Okido

Gruss Ingo

Spy
Oiler
Oiler

Ride:
PostenVerfasst am: Fri, 19 Apr 2013 20:56    Titel: Re: Die neue Saison beginnt - Treff in WOB am (08.04) 17.04.2013 Antworten mit Zitat

meri219 wrote:

@Sascha: Na ja, dann herzlichen Glückwunsch zum verkauf deines Babys.... bin gespannt mit was du uns das nächste Mal beglückst.... Dakota?? Grins....

Höchstwahrscheinlich Shake
Damit kann ich mich wenigstens ein bisschen über den "Verlust" hinwegtrösten

Lasse
Oiler
Oiler

Ride: Mustang GT/CS Convertible 2009 black
PostenVerfasst am: Thu, 06 Jun 2013 20:07    Titel: Re: Die neue Saison beginnt - Treff in WOB am (08.04) 17.04.2013 Antworten mit Zitat

Das Wetter wird besser - die Dächer gehen auf - wie sieht es Dienstag oder Mittwoch mit einem Treffen in WOB aus? 17 Uhr, Parkplatz hinterm Stadion. Ggf. kleine Ausfahrt in Eisdiele oder Pizzeria...
meri219
Postaholik
Postaholik

PostenVerfasst am: Thu, 06 Jun 2013 22:18    Titel: Re: Die neue Saison beginnt - Treff in WOB am (08.04) 17.04. Antworten mit Zitat

Moin Lasse,

Dienstag kann ich erst ab 17:30, bin vorher in der Mietwerkstatt in Wendschott mit dem Stang... würde sich anbieten auf dem Rückweg sich am Stadion zu treffen... Okido

Habe heute gegen 18:30 einen schwarzen Stang aus der City Gallerie kommen sehen, sah aus wie ein 2008 Shelby, hatte Kurzzeit Kennzeichen drauf, kennt den jemand??

gruss Ingo

Bandit_V8
Oiler
Oiler

Ride: 2006er Mustang GT V8
PostenVerfasst am: Fri, 07 Jun 2013 6:13    Titel: Re: Die neue Saison beginnt - Treff in WOB am (08.04) 17.04.2013 Antworten mit Zitat

Moin Moin......
es wird mal wieder Zeit für ein Treffen.....ein Steak oder Pizza :D
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Braunschweig
Seite 4 von 4
Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.

All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy