RockAuto Großhandel Lagerräumungsteile RSS Feed
-> Händlerangebote (rockauto.com)

#1: RockAuto Großhandel Lagerräumungsteile RSS Feed Autor: RockAutoWohnort: Madison, WI 53719 USA PostenVerfasst am: Wed Aug 08, 2012 3:35 pm
    ----
Bei RockAuto.com heißt “Großhandel Lagerräumungsteile”, dass wir Bestand haben, der von konkurrierenden Geschäften, Automobilteilherstellern, usw. erworben wurde. Die Teile wurden eventuell verkauft, weil das konkurrierende Geschäft aufgegeben hat, oder sich entschieden hat, dass es sich nicht mehr lohnt, diese Teile weiterhin anzubieten.

Preise für Großhandel Lagerräumungsteile befinden sich normalerweise mindestens 30% unter dem täglichen Tiefstpreis bei RockAuto. Lagerräumungsteile kommen nicht direkt vom Hersteller, sondern von einem bestimmten Lager, der diese Teile gekauft hat. Das heißt, dass diese Teile keine gewöhnliche Herstellergarantie haben, sondern eine 30-Tage Garantie, welche sich unter RockAutos Rückgaberecht einzuordnen ist.

RockAuto hat Großhandel Lagerräumungsteile regelmäßig auf Lager, aber die Mengen sind immer begrenzt. Sie können die Auswahl von Großhandel Lagerräumungsteile für Ihr Fahrzeug im Katalog sehen, wenn unter Marke, Modell und Baujahr in den www.RockAuto.com Katalog suchen. Neben der passenden Motor-Auflistung, klicken Sie auf dem orangen “RSS” Kästchen. Auf der nächsten Seite, wählen Sie Ihre RSS-Reader, um Mitteilungen anzufordern.

Großhandel Lagerräumungsteile können Sie immer im Katalog finden. Schauen Sie nach Teile, die als “Großhandel Lagerräumungsteile” gekennzeichnet sind, oder machen Sie eine Suche mit dem Suchfeld, wo Sie entweder Großhandel Lagerräumungsteile oder Normaler Bestand auswählen können.

Nicht vergessen! Aktueller Rabattcode: 00D53C14A6F5 Gültig bis: 6.10.12

#2: Re: RockAuto Großhandel Lagerräumungsteile RSS Feed Autor: schwarzbärWohnort: 30926 Seelze PostenVerfasst am: Thu Aug 09, 2012 7:25 am
    ----
Guten Tag,

ich möchte bei meinen Mustang GT S197 Bj.06 die Bremsen vorn auf GT500 umrüsten. Dazu habe ich mir die Teilenummern 14261120 und ...19 für die Bremssättel rausgesucht. Nicht gefunden habe ich das Staubschutzblech für die größeren 14" Bremsscheiben.
Meine Fragen:
1. Sind die Bremssättel komplett oder benötige ich weitere Teile dazu?
2. Es sind 3 Preise angegeben, welchen muss ich bezahlen?
3. Was benötige ich außerdem noch für Teile? ( Bremsscheiben(-belege nicht berücksichtigt)

MFG Bernd



-> Händlerangebote (rockauto.com)

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1