verkaufe meinen mustang gt cabrio 2006(verkauft)
-> Saarland

#1: verkaufe meinen mustang gt cabrio 2006(verkauft) Autor: blannen_theisWohnort: luxemburg PostenVerfasst am: Tue Jul 24, 2012 9:48 am
    ----
Hallo,

Wuerde mich evt von meinem cabrio trennen , falls jemand interesse hat, oder jemanden kennt der interesse hat kann sich ja bei mir per pn mellden, sende dann auch fotos. Diejenigen die mich kennen wissen dass mein fahrzeug sehr gut in schuss ist und im winter nicht gefahren worden.

Ich habe auch noch alle originalteile sowie originalfelgen die ich mirgeben würde,


Mfg,

René


Zuletzt bearbeitet von blannen_theis am Sat Jul 28, 2012 7:15 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet

#2: Re: verkaufe evt meinen mustang gt cabrio 2006 Autor: SigiSWohnort: 85716 Unterschleissheim PostenVerfasst am: Tue Jul 24, 2012 10:32 am
    ----
Preisvorstellung ? ? Confused Confused

#3: Re: verkaufe evt meinen mustang gt cabrio 2006 Autor: blannen_theisWohnort: luxemburg PostenVerfasst am: Tue Jul 24, 2012 10:38 am
    ----
gute frage.......habe keine ahnung........habe preise verglichen im net, da standen solche wie meine mit mehr km für um die 20 000.......was bietest du? ;-)



-> Saarland

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1