Shop für Pflegeprodukte
-> Pflege-Tipps und Tricks

#1: Shop für Pflegeprodukte Autor: SloeGinWohnort: 79713 Bad Säckingen PostenVerfasst am: Sat May 26, 2012 9:47 pm
    ----
Hey,

wo kauft ihr denn Eure Pflegeprodukte wie Shampoo, MFT, Schwämme,Eimer etc?

Habt ihr da einTipp für eingur sortierten Online Shop?

Viele Grüße

Fabi

#2: Re: Shop für Pflegeprodukte Autor: BestsellerWohnort: Hamburg 22455 PostenVerfasst am: Sat May 26, 2012 10:12 pm
    ----
moin,

ich bestell immer hier: www.lupus-autopflege.de/

zwar nich der günstigste aber top im versand und der kommunikation Okido

sebastian

#3: Re: Shop für Pflegeprodukte Autor: ScitecWohnort: 44267 Dortmund PostenVerfasst am: Sun May 27, 2012 12:33 am
    ----
Bestseller wrote:
moin,

ich bestell immer hier: www.lupus-autopflege.de/

zwar nich der günstigste aber top im versand und der kommunikation Okido

sebastian

Jawoll :) Da bestell ich auch nur.

Kommt aber immer auf die Produkte an. Manche Sachen sind da mit am günstigsten und je nach dem ob du im Autopflegeforum angemeldet bist, bekommst du nochmal 5% runter ;)

Gruß Fabian

#4: Re: Shop für Pflegeprodukte Autor: Eastcoast_GTWohnort: 23566 Lübeck PostenVerfasst am: Sun May 27, 2012 4:03 am
    ----
Hi,

ich kaufe bei Petzoldts ein.

Schneller Versand und tolle Angebotsaktionen.


Gruß Sven

#5: Re: Shop für Pflegeprodukte Autor: prs85Wohnort: 06667 Weißenfels PostenVerfasst am: Sun May 27, 2012 8:04 am
    ----
Amazon...

#6: Re: Shop für Pflegeprodukte Autor: Iski64Wohnort: 6972 Fussach (Österreich) PostenVerfasst am: Tue Jul 10, 2018 9:46 pm
    ----
Kann dir den Shop autoglanz.at zu Herzen legen. Da bekommst auch ne faire und vernünftige Beratung. Kenne den Besitzer sehr gut. Wir (Aufbereitungsfirma) testen oftmals Produkte für die.



-> Pflege-Tipps und Tricks

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1