SCT-Testprogrammierung in Oberhausen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
-> schropp-fahrzeugtechnik

#16: Re: SCT-Testprogrammierung in Oberhausen Autor: DigoWohnort: 95444 Bayreuth PostenVerfasst am: Sat Mar 17, 2012 5:00 pm
    ----
winibe wrote:
Digo wrote:
Betonung auf mitten im Ruhrgebiet, dem größten Parkplatz der Welt. ;)

Viel Verkehr und noch mehr Tempolimits ;).

... und das sagt mir jemand aus Bayreuth nun gut werde dich, wenn wir uns in Oberhausen treffen eines bessern belehren. Okido

Gruß winibe
Ja, jemand aus Bayreuth dessen Verwandtschaft, viele Freunde und Ex-Freundin im Ruhrgebiet wohnen und der da ständig im Stau stand/steht. Frown Wave
Das mit dem größten Parkplatz der Welt ist übrigens ein Zitat meiner Verwandtschaft ;).

#17: Re: SCT-Testprogrammierung in Oberhausen Autor: Tobias91Wohnort: 46049 Oberhausen PostenVerfasst am: Sun Mar 18, 2012 8:27 am
    ----
Digo wrote:
winibe wrote:
Digo wrote:
Betonung auf mitten im Ruhrgebiet, dem größten Parkplatz der Welt. ;)

Viel Verkehr und noch mehr Tempolimits ;).

... und das sagt mir jemand aus Bayreuth nun gut werde dich, wenn wir uns in Oberhausen treffen eines bessern belehren. Okido

Gruß winibe
Ja, jemand aus Bayreuth dessen Verwandtschaft, viele Freunde und Ex-Freundin im Ruhrgebiet wohnen und der da ständig im Stau stand/steht. Frown Wave
Das mit dem größten Parkplatz der Welt ist übrigens ein Zitat meiner Verwandtschaft ;).

Keine Angst Nachts sind die ABs auch im Ruhrgebiet, spieziell um OB frei, da bietet sich genug Platz zum testen Shake

Gruß,
Tobi



-> schropp-fahrzeugtechnik

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
Seite 2 von 2