Kleines Mustang-Treffen in Saarbrücken.....
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter  :| |:
-> Saarland

#31: Re: Kleines Mustang-Treffen in Saarbrücken..... Autor: Blue-StangWohnort: F-57550 Merten PostenVerfasst am: Fri Mar 23, 2012 6:42 pm
    ----
Wave

Tja, die Saison fangt schon genau so be Censored an, wie die alte Saison aufhörte!

Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! Okido

aber

ich hasse es, wenn ein Plan nicht funktioniert! Banghead

@Fubar

Danke für dein Angebot. Ich werde es mir überlegen, glaube aber eher nicht!

#32: Re: Kleines Mustang-Treffen in Saarbrücken..... Autor: FUBARWohnort: 66679 Losheim am See PostenVerfasst am: Fri Mar 23, 2012 6:57 pm
    ----
Kein Problem, Pepe.
Falls doch, wie gesagt, ich hab immer nen Platz frei. Wave


Und wenn es die ganze Zeit schlecht läuft, irgendwann wirds auch wieder besser. Immerhin ist der Unfallschaden repariert und frischen Tüv haste auch. Das is doch die Hauptsache. Der Rest ist schnell gemacht. Okido

#33: Re: Kleines Mustang-Treffen in Saarbrücken..... Autor: Mike_Shinoda PostenVerfasst am: Sat Mar 24, 2012 8:11 am
    ----
Auch von mir mein beileid :/

hätte dich auch gerne mal mit deinem auto zusammen gesehen :D

naja aber ich hoffe das diese kleine aktion von mir viele nachmacher findet und hier in die gegend mal etwas schwung kommt was die mustang treffen angeht ;).......

der sommer hat gerade erst angefangen....ich denke wir werden noch 1-2 termine finden bei denen man sich gemütlich unterhalten kann


trotzdem schade.....

MfG Fabi

#34: Re: Kleines Mustang-Treffen in Saarbrücken..... Autor: FUBARWohnort: 66679 Losheim am See PostenVerfasst am: Sun Mar 25, 2012 6:31 pm
    ----
Hey, Wave

Ich hoffe, Ihr seid alle wieder heile zu Hause angekommen?


War ein richtig schöner Tag heute und mit überraschend vielen (bis dahin noch unbekannten) Teilnehmern. Hätte ich nicht gedacht. Okido
War auch schön, mal wieder ein paar bekannte Gesichter noch so langer Zeit wieder zu sehen. Ist ja teilweise doch schon länger her. ;-)

Das müssen wir auf jedenfall wiederholen!


Anbei ein paar Bilder von heute.

#35: Re: Kleines Mustang-Treffen in Saarbrücken..... Autor: MeisterhörnchenWohnort: 66822 Lebach (Saarland) PostenVerfasst am: Sun Mar 25, 2012 7:25 pm
    ----
Hallo Daniel,
schöne Bilder, hoffe das ich beim nächsten Treffen dabei bin.

Gruß Andreas

#36: Re: Kleines Mustang-Treffen in Saarbrücken..... Autor: FUBARWohnort: 66679 Losheim am See PostenVerfasst am: Sun Mar 25, 2012 7:44 pm
    ----
@Andreas: Das hoff ich auch. Dann können wir uns mal persönlich kennenlernen. Okido

Wurde Dir schon ein Zeitpunkt genannt, wann Dein Stang wieder Fahrbereit sein wird?

#37: Re: Kleines Mustang-Treffen in Saarbrücken..... Autor: Mike_Shinoda PostenVerfasst am: Mon Mar 26, 2012 6:16 am
    ----
Moin moin Leute,

ich wollte mich auch nochmal bei allen bedanken die bei dem heldenwetter gestern gekommen sind....
war echt ein gelungenes treffen meiner meinung nach das gerne mal wiederholt werden kann.....und wenn man sich untereinander mal etwas besser kennen gelernt hat dann haben wir auch bestimmt nicht mehr so die "grüppchenbildun" wie gestern :D

alles in allem ein genialer tag
danke dafür

@Daniel
super sind die bilder geworden....;) hast scheinbar gut geübt mit deiner Cam


MfG Fabi

#38: Re: Kleines Mustang-Treffen in Saarbrücken..... Autor: Blue-StangWohnort: F-57550 Merten PostenVerfasst am: Mon Mar 26, 2012 3:17 pm
    ----
Wave

Ja, war klasse Euch mal alle wieder zu treffen. Einige habe ich ja schon ewig nicht mehr gesehen! Wave

Hoffe das Treffen wird bald mal wiederholt und ich komm dann auch mit "Schneeflocke". Shake

Gruß Pepe

#39: Re: Kleines Mustang-Treffen in Saarbrücken..... Autor: ghostyWohnort: 66538 Neunkirchen PostenVerfasst am: Mon Mar 26, 2012 5:55 pm
    ----
Schließe mich Pepe an,

war Top wie das Wetter hat alles gepasst.
Muß unbedingt wiederholt werden, wir sind wieder dabei.

Gruß an alle ... Drago

#40: Re: Kleines Mustang-Treffen in Saarbrücken..... Autor: aegi2Wohnort: 66646 Marpingen PostenVerfasst am: Mon Mar 26, 2012 7:19 pm
    ----
Hallo, Wave

ja das war eine gute Idee, Sonntag Mittag für ein paar Stunden eine
Mustang-Versammlung + Mercury, Chevy, Opel, .... . Schön.

Gruß
Ägidius und Brigitte Convertible Convertible

#41: Re: Kleines Mustang-Treffen in Saarbrücken..... Autor: luxRTRWohnort: 66693 saarland luxemburg PostenVerfasst am: Mon Mar 26, 2012 9:17 pm
    ----
uuuppps sorry jungs hab den termin komplett verschwitzt, tut mir echt leid dass ich nicht da war

#42: Re: Kleines Mustang-Treffen in Saarbrücken..... Autor: FUBARWohnort: 66679 Losheim am See PostenVerfasst am: Mon Mar 26, 2012 11:11 pm
    ----
luxRTR wrote:
uuuppps sorry jungs hab den termin komplett verschwitzt, tut mir echt leid dass ich nicht da war


Is ja nicht schlimm. Wave
Wie gesagt, es wird garantiert nicht das letzte mal gewesen sein. Okido




@Fabi:
Danke. Dabei hatte ich nur im Automatik Modus geknipst. Manuell wäre da bestimmt noch mehr gegangen, aber ich bin am lernen. Big grins Okido

#43: Re: Kleines Mustang-Treffen in Saarbrücken..... Autor: LukyWohnort: F-57550 Hargarten aux-Mines PostenVerfasst am: Tue Mar 27, 2012 5:11 pm
    ----
Kann mich nur allen anschließen, nette Leute und tolle Autos.

@ Fubar
als ich hinter dir gefahren bin war unser Höchstzgeschwindigkeit ( Autobahn) laut meinem Navi 85km/h Scratchin

Bei Heusweiler hab ich dann mal alles gegeben und bei genau 200 km/h
bin ich dann vom Gas gegangen, da hab ich dan ein wenig muffe bekommen Shhh

Freu mich auch auf nächste mal.

#44: Re: Kleines Mustang-Treffen in Saarbrücken..... Autor: FUBARWohnort: 66679 Losheim am See PostenVerfasst am: Tue Mar 27, 2012 7:01 pm
    ----
@Luky:

Ja, das liegt unter anderen daran, weil mein Tacho net die richtige Geschwindigkeit anzeigt, wegen der Änderung der Achsübersetzung letztes Jahr. Das Tachoritzel hab ich noch nicht getauscht.
Das wollte ich beim Getriebetausch endlich mal anpassen, damits wieder stimmt.


Du hattest übrigens auf der Autobahn permanent das Fernlicht an. Ich konnte garnicht in den Rückspiegel schauen, weil Du mich ständig geblendet hast. Laughing
Oder sind Deine Scheinwerfer vielleicht falsch eingestellt?

#45: Re: Kleines Mustang-Treffen in Saarbrücken..... Autor: LukyWohnort: F-57550 Hargarten aux-Mines PostenVerfasst am: Tue Mar 27, 2012 8:45 pm
    ----
Ok, keine Ahnung, habe im April Tüv fällig da werden wir es sehen.
Danke für die Info.



-> Saarland

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter  :| |:
Seite 3 von 4