Kleines Mustang-Treffen in Saarbrücken.....
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter  :| |:
-> Saarland

#16: Re: Kleines Mustang-Treffen in Saarbrücken..... Autor: JohnessenWohnort: 66740 Saarlouis PostenVerfasst am: Sun Mar 11, 2012 12:40 am
    ----
Servus,
also wenn das Wetter passt bin ich auch dabei. Ein zwei Burger gehen immer Shake
Gruß John

mike_shinoda + Dame des Hauses + kollege
Jens (ebenfalls ein bekannter von mir mit 2004er Mustang)
Luky wenn auto fertig um 17.30Uhr
Defender
Blue-Stang
Meisterhörnchen
luxRTR
FUBAR
MikeJ.
Holzmichl74
Johnessen

#17: Re: Kleines Mustang-Treffen in Saarbrücken..... Autor: Ford_SaarlouisWohnort: Saarlouis PostenVerfasst am: Sun Mar 11, 2012 6:48 am
    ----
Huhu ich komm auch
mfg Fritz

mike_shinoda + Dame des Hauses + kollege
Jens (ebenfalls ein bekannter von mir mit 2004er Mustang)
Luky wenn auto fertig um 17.30Uhr
Defender
Blue-Stang
Meisterhörnchen
luxRTR
FUBAR
MikeJ.
Holzmichl74
Johnessen
Ford_Saarlouis

#18: Re: Kleines Mustang-Treffen in Saarbrücken..... Autor: aegi2Wohnort: 66646 Marpingen PostenVerfasst am: Sun Mar 11, 2012 8:08 pm
    ----
Hallo, Wave

ich komme auch gerne am 25. nach St. Ingbert.
Gruss
Ägidius

mike_shinoda + Dame des Hauses + kollege
Jens (ebenfalls ein bekannter von mir mit 2004er Mustang)
Luky wenn auto fertig um 17.30Uhr
Defender
Blue-Stang
Meisterhörnchen
luxRTR
FUBAR
MikeJ.
Holzmichl74
Johnessen
Ford_Saarlouis
Aegi2

#19: Re: Kleines Mustang-Treffen in Saarbrücken..... Autor: Blue-StangWohnort: F-57550 Merten PostenVerfasst am: Sun Mar 18, 2012 1:07 pm
    ----
Wave

Ich arbeite mit Hochdruck an der Fertigstellung für Sonntag. Okido

Ich habe noch ein paar Pony Driver Bescheid gesagt, die nicht im Forum sind. Wave

Mal sehen, wer kommt? Scratchin

#20: Re: Kleines Mustang-Treffen in Saarbrücken..... Autor: Mike_Shinoda PostenVerfasst am: Tue Mar 20, 2012 12:07 pm
    ----
Alles klar

dann drücken wir dir die daumen ;)

und das klingt doch auch super....hoffe das viele kommen werden :)


laut wetterbericht sieht es für sonntag gut aus =)

drücken wir mal die daumen das es auch so bleibt...

MfG Fabi

#21: Re: Kleines Mustang-Treffen in Saarbrücken..... Autor: ghostyWohnort: 66538 Neunkirchen PostenVerfasst am: Tue Mar 20, 2012 3:06 pm
    ----
Ich bin auch dabei, mit Frau und evtl. Kumpel......

see you


mike_shinoda + Dame des Hauses + kollege
Jens (ebenfalls ein bekannter von mir mit 2004er Mustang)
Luky wenn auto fertig um 17.30Uhr
Defender
Blue-Stang
Meisterhörnchen
luxRTR
FUBAR
MikeJ.
Holzmichl74
Johnessen
Ford_Saarlouis
Aegi2
ghosty

#22: Re: Kleines Mustang-Treffen in Saarbrücken..... Autor: MeisterhörnchenWohnort: 66822 Lebach (Saarland) PostenVerfasst am: Wed Mar 21, 2012 4:26 pm
    ----
Hallo Fabi,

ich muss mein kommen am Sonntag leider Absagen, Tied

eine riesengroße Katastrophe ist mir heute passiert. Surprised

Ich bin mit dem neuen Pony auf der Autobahn liegen geblieben. Nach einem kurzen Ruck bei 130 km/h hörte ich laute Klopfgeräusche von der Hinderachse, daraufhin habe ich das Auto im Standgas über die Standspur zur nächsten Ausfahrt bewegt und den ADAC Abschleppdienst angerufen und zu meinem Kumpel in die Werkstatt geschleppt.

Nach einer Sichtprüfung liegt der Verdacht nahe dass, das Differenzial an der Hinderachse wohl einen kapitalen Schaden hat.

So ist der Spaß mit dem Pony nach ca. 1700 km ermal vorbei.

Die Auslieferfirma in Mannheim war sofort erreichbar und hat die Abholung und Transport direkt veranlasst gegen 18 Uhr wird das Pony abgeholt und nach Weiterstadt ca 200km in die Werkstatt gebracht.

Bin gespannt wie es weiter geht und wie schnell eine Reparatur mit Ersatzteillieferung möglich ist.


Gruß Andreas

#23: Re: Kleines Mustang-Treffen in Saarbrücken..... Autor: Mike_Shinoda PostenVerfasst am: Wed Mar 21, 2012 5:14 pm
    ----
Ach du scheiße......

dann wünschen dir wir alle das du das schnell und unkompliziert über die bühne gebracht bekommst....

scheißdreck

trotzdem alles gute andreas

mfg Fabi

#24: Re: Kleines Mustang-Treffen in Saarbrücken..... Autor: FUBARWohnort: 66679 Losheim am See PostenVerfasst am: Wed Mar 21, 2012 7:38 pm
    ----
@Meisterhörnchen:

Das ist natürlich echt Mies und dann noch bei dem tollen Wetter derzeit. Frown
Na hoffentlich kriegen die das schnell repariert. Differential tauschen ist ja in der Regel kein großer Akt und müsste an nem Tag erledigt sein, sofern Ersatz direkt verfügbar und nix anderes dabei beschädigt wurde.



Aber wenn Du willst, kannste gerne am Sonntag mit mir als Beifahrer zu dem Treffen fahren. Wave
Ich fahr ja sowieso über Lebach nach Heusweiler und dann auf die A8 richtung St. Ingbert
Wäre also kein Umweg für mich. Okido

#25: Re: Kleines Mustang-Treffen in Saarbrücken..... Autor: LukyWohnort: F-57550 Hargarten aux-Mines PostenVerfasst am: Thu Mar 22, 2012 7:28 am
    ----
@Meisterhörnchen:
mein Beileid aber sollte ja alles über Garantie laufen oder?

Mein Cougar ist fertig und Wetter sieht auch gut aus.

#26: Re: Kleines Mustang-Treffen in Saarbrücken..... Autor: Mike_Shinoda PostenVerfasst am: Thu Mar 22, 2012 8:36 pm
    ----
Kurze rückfrage

Mit wem von euch hatte ich eben an der Aral-Tankstelle am hühnerfelder Kreisel die ehre?

MfG Fabi

#27: Re: Kleines Mustang-Treffen in Saarbrücken..... Autor: ghostyWohnort: 66538 Neunkirchen PostenVerfasst am: Thu Mar 22, 2012 8:50 pm
    ----
Mit mir, der aus SB/Bischmisheim.

Wir hatten vor Wochen schon mal geschrieben. Am Sonntag sieht man sich sowieso, dann können wir in Ruhe reden! Freu mich natürlich auch auf die anderen, den einen oder anderen habe ich ja schon kennen gelernt!


Gruß Drago

#28: Re: Kleines Mustang-Treffen in Saarbrücken..... Autor: Mike_Shinoda PostenVerfasst am: Fri Mar 23, 2012 8:28 am
    ----
Alles klar

sehr geil ^^

ich freu mich auch schon auf das treffen....vorallem auf die alten mustangs =) ;)

Das wetter soll auch halten....alles perfekt

MfG Fabi

#29: Re: Kleines Mustang-Treffen in Saarbrücken..... Autor: Blue-StangWohnort: F-57550 Merten PostenVerfasst am: Fri Mar 23, 2012 6:11 pm
    ----
Wave

Das war´s! Banghead

Ich kriege meinen Dichtungssatz für den Holley Versager nicht bei!

Amerika hat Lieferschwierigkeiten! Agree

Wir erst am Dienstag geliefert, d.h. ............nix mit Sonntag! Crying or Very sad

Ob ich mir antue mit dem Daily zu kommen................... Scratchin

Traurige Grüße

#30: Re: Kleines Mustang-Treffen in Saarbrücken..... Autor: FUBARWohnort: 66679 Losheim am See PostenVerfasst am: Fri Mar 23, 2012 6:27 pm
    ----
@Pepe:

Schade Frown
Hätte das Schneeflöckchen gerne mal bei strahlendem Sonnenschein gesehen.
Aber die Saison fängt ja jetzt erst an. Wave


Wenn Du willst, kannst Du gerne mit mir mitfahren. Mein Beifahrersitz ist noch frei. Okido
Mike und Ich wollten uns in Heusweiler unter der Autobahn auf dem Parkplatz treffen, um dann gemeinsam nach St. Ingbert zu fahren.



-> Saarland

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter  :| |:
Seite 2 von 4