Kleines Mustang-Treffen in Saarbrücken.....
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter  :| |:
-> Saarland

#1: Kleines Mustang-Treffen in Saarbrücken..... Autor: Mike_Shinoda PostenVerfasst am: Wed Feb 29, 2012 10:26 pm
    ----
Hallo liebe Mustang Freunde....

ich fasse mir mal ein Herz und versuche einfach mal ein spontanes Treffen auf die Beine zu stellen......

Ich habe mir mal gedacht das sich alle Pony-Driver aus dem Saarland ( soweit zeit und lust vorhanden) sich mal im Raum St. Ingbert treffen könnten um etwas über den amerikanischen Traum zu philosophieren......

Datum wäre der 25.03.12 ein gemütlicher Sonntag am besten gegen 15 Uhr.....

Und als Location habe ich mir den riesigen Penny Markplatz in St. Ingbert ausgedacht (das wir auch genügend platz für unsere Schönheiten haben ;) ).....das ist direkt neben dem McDonalds-Restaurant und gegenüber des Burger King´s.....

für die, die mit Navi anreisen sollten gebt am besten ein:

Südstraße 60
66386 Sankt Ingbert


der Penny Parkplatz ist direkt davor =)
am besten zu sehen bei google-Maps.....da haben wir dann wie gesagt viel platz ;)

also meine Freunde....ich freue mich jetzt schon auf viele Mustang Liebhaber und nette Gesprächspartner.....


Mit freundlichen Grüßen


Fabi

#2: Re: Kleines Mustang-Treffen in Saarbrücken..... Autor: Mike_Shinoda PostenVerfasst am: Wed Feb 29, 2012 10:28 pm
    ----
Achso und Sry für den Irreführenden TITEL......das Treffen wird in st.ingbert stattfinden...

hoffe das ist nicht so schlimm ;)

#3: Re: Kleines Mustang-Treffen in Saarbrücken..... Autor: LukyWohnort: F-57550 Hargarten aux-Mines PostenVerfasst am: Thu Mar 01, 2012 6:32 am
    ----
Hallo,
wenn mein Cougar bis dahin fertig ist und das Wetter passt könnte ich nach der Arbeit so ca. 17:30 eintereffen.

#4: Re: Kleines Mustang-Treffen in Saarbrücken..... Autor: DefenderWohnort: Eppelborn PostenVerfasst am: Thu Mar 01, 2012 8:42 am
    ----
Gute Idee, ... wenns nicht gerade Regen gibt bin ich 15.00 Uhr vor Ort. Wollte schon lange mal wieder beim King in einen Whopper beissen Big grins

Gruß Steffen

#5: Re: Kleines Mustang-Treffen in Saarbrücken..... Autor: Mike_Shinoda PostenVerfasst am: Thu Mar 01, 2012 9:11 am
    ----
moin....

oh mit nem cougar?....dann drücken wir dir mal die daumen....das wir dein gefährt zu sehen bekommen....

ja ich hoffe natürlich auch dass das wetter schön ist an dem tag....

natürlich sind auch mustang verrückte die nicht im forum sind herzlich eingeladen (z.b freunde etc...)
ich werde warscheinlich einen kollegen der sich auch einen stang zulagen will und meine herzdame mitbringen =)

hoffe das noch ein paar mehr leute zusagen ;)....

ja zum essen stehen natürlich 3 möglichkeiten zur verfügung...

McDonalds, Burger King und Subway......

also dann freue mich schon ;)

mfg Fabi

#6: Re: Kleines Mustang-Treffen in Saarbrücken..... Autor: earlviolettWohnort: 30826 Garbsen PostenVerfasst am: Thu Mar 01, 2012 10:07 am
    ----
Hallo,

was hat dich denn von Hannover in den "Süden" verschlagen?

Gruß Marco

#7: Re: Kleines Mustang-Treffen in Saarbrücken..... Autor: Mike_Shinoda PostenVerfasst am: Thu Mar 01, 2012 10:21 am
    ----
Hab das Bundesland gewechselt von der Polizei aus.....
näheres entnehme deiner PN ^^

mfg Fabi

#8: Re: Kleines Mustang-Treffen in Saarbrücken..... Autor: Blue-StangWohnort: F-57550 Merten PostenVerfasst am: Thu Mar 01, 2012 2:41 pm
    ----
Wave

Salue,

wenn die Schneeflocke bis dahin läuft, schau ich doch glatt mal vorbei! Okido

#9: Re: Kleines Mustang-Treffen in Saarbrücken..... Autor: MeisterhörnchenWohnort: 66822 Lebach (Saarland) PostenVerfasst am: Thu Mar 01, 2012 2:53 pm
    ----
Hallo,

wenn mein Traumwagen dann da ist werde ich auch kommen.


Steeringwheel


Guß Andreas

#10: Re: Kleines Mustang-Treffen in Saarbrücken..... Autor: luxRTRWohnort: 66693 saarland luxemburg PostenVerfasst am: Thu Mar 01, 2012 4:26 pm
    ----
Wenn das wetter passt bin ich auch dabei

#11: Re: Kleines Mustang-Treffen in Saarbrücken..... Autor: FUBARWohnort: 66679 Losheim am See PostenVerfasst am: Thu Mar 01, 2012 6:32 pm
    ----
Wenn mein Getriebeumbau bis dahin abgeschlossen ist, komm ich ebenfalls vorbei. Okido

Gutes Wetter natürlich vorrausgesetzt.^^

#12: Re: Kleines Mustang-Treffen in Saarbrücken..... Autor: MikeJ.Wohnort: 66780 Rehlingen PostenVerfasst am: Thu Mar 01, 2012 7:20 pm
    ----
Hallo Zusammen,

wenns Wetter passt bin ich auch dabei...... Okido

#13: Re: Kleines Mustang-Treffen in Saarbrücken..... Autor: Mike_Shinoda PostenVerfasst am: Fri Mar 02, 2012 9:11 am
    ----
also dann fasse ich mal zusammen.....

bis jetzt kommen:


mike_shinoda + Dame des Hauses + kollege
Jens (ebenfalls ein bekannter von mir mit 2004er Mustang)
Luky wenn auto fertig um 17.30Uhr
Defender
Blue-Stang
Meisterhörnchen
luxRTR
FUBAR
MikeJ.


am besten kopiert ihr das fett gedruckte und setzt einfach euren namen drunter wenn ihr auch kommt....dann ist es übersichtlicher ;)

MfG Fabi

#14: Re: Kleines Mustang-Treffen in Saarbrücken..... Autor: Mike_Shinoda PostenVerfasst am: Thu Mar 08, 2012 4:27 pm
    ----
Will sich keiner mehr Erbarmen und mal vorbeischauen? ;D

#15: Re: Kleines Mustang-Treffen in Saarbrücken..... Autor: holzmichl74Wohnort: 66606 St. Wendel, Deutschland PostenVerfasst am: Thu Mar 08, 2012 5:46 pm
    ----
Bin evtl auch dabei...

mike_shinoda + Dame des Hauses + kollege
Jens (ebenfalls ein bekannter von mir mit 2004er Mustang)
Luky wenn auto fertig um 17.30Uhr
Defender
Blue-Stang
Meisterhörnchen
luxRTR
FUBAR
MikeJ.
Holzmichl74



-> Saarland

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter  :| |:
Seite 1 von 4