Mustang o.ä. für Musikvideodreh am 04.03. im Harz gesucht
-> Braunschweig

#1: Mustang o.ä. für Musikvideodreh am 04.03. im Harz gesucht Autor: ZaxxonWohnort: Hannover PostenVerfasst am: Tue, 28 Feb 2012 22:49
    ----
Moin!

N Freund von mir dreht zurzeit mit seiner Band ein Musikvideo.

Am 04.03. (Sonntag) soll eine Szene im Harz gedreht werden, wofür noch ne coole Karre gesucht wird. Am besten Mustang oder sonst n alter Ami... oder sonst was cooles.
Soll vmtl. nur dekorativ rumstehen, ggf ein zwei Fahrszenen... aber keine Stunts, springen, driften, o.ä. ;)

Sollte jedoch unentgeltlich sein.
Macht aber Spaß und man hat die gelegenheit sein Auto zu verewigen.
Vor n paar Wochen hab ich für ne andere Szene auch schon selber mitgemacht.

Also wenn jemand aus der Ecke kommt und/oder bock auf sowas hat, einfach (zeitnah) bei mir melden, dann stell ich den Kontakt her.

Grüße
Stefan

#2: Re: Mustang o.ä. für Musikvideodreh am 04.03. im Harz gesucht Autor: Eddi.2000Wohnort: 30890 Barsinghausen PostenVerfasst am: Wed, 29 Feb 2012 8:01
    ----
Hätte schon Lust, aber am Sonntag ist ja Stammtisch. Außerdem hat meiner noch die Winterfelgen drauf, sieht nicht gut aus.....

Gruß Martin

#3: Re: Mustang o.ä. für Musikvideodreh am 04.03. im Harz gesucht Autor: ZaxxonWohnort: Hannover PostenVerfasst am: Fri, 02 Mar 2012 17:07
    ----
Keiner? N aktueller mustang wär auch ok...

#4: Re: Mustang o.ä. für Musikvideodreh am 04.03. im Harz gesu Autor: Eleanor1234Wohnort: 38855 Wernigerode PostenVerfasst am: Fri, 02 Mar 2012 19:22
    ----
Schade, meiner ist grad in der Werkstatt zur Durchsicht, sonst hätte ich das mitgemacht. Ist allerdings schon ein 2010er.

Gruß

Chris

#5: Re: Mustang o.ä. für Musikvideodreh am 04.03. im Harz gesucht Autor: steelwheelWohnort: 30177 Hannover PostenVerfasst am: Fri, 02 Mar 2012 19:33
    ----
heute war ich mit dem 68er schonmal spontan in einbeckk, aber morgen eben beim stammtisch

#6: Re: Mustang o.ä. für Musikvideodreh am 04.03. im Harz gesucht Autor: carstenkWohnort: 09366 Stollberg PostenVerfasst am: Fri, 02 Mar 2012 19:33
    ----
unentgeldlich.......wenn die Band ein Musikvideo macht, kostet das auch etwas, oder macht ihr das auf dem Iphone....
meins macht auch ganz gute Videos -sogar HD

#7: Re: Mustang o.ä. für Musikvideodreh am 04.03. im Harz gesuch Autor: ZaxxonWohnort: Hannover PostenVerfasst am: Fri, 02 Mar 2012 20:00
    ----
carstenk wrote:
unentgeldlich.......wenn die Band ein Musikvideo macht, kostet das auch etwas, oder macht ihr das auf dem Iphone....
meins macht auch ganz gute Videos -sogar HD

kamera ist vorhanden... Wir brauchen ein auto...
Und zum unendgeltlich... Kannst auch gerne n angebot machen, am besten mit foto, dann geb ich das weiter...

#8: Re: Mustang o.ä. für Musikvideodreh am 04.03. im Harz gesucht Autor: flashtuWohnort: Wolfsburg PostenVerfasst am: Mon, 07 May 2012 12:28
    ----
Hm schade hätte ich wohl gemacht aber zu spät gesehen hier im Forum,
allerdings mit..

Zaxxon wrote:
... ggf ein zwei Fahrszenen... aber keine Stunts, springen, driften, o.ä. ;)

..hätte ich ein Problem gehabt der Letzte (guter Kumpel) der "mal" fahren wollte ist zitternd nach nem halben Kilometer ausgestiegen..naja wer die Bestie weckt muss sie auch halten können^^

-> Braunschweig

Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden

Seite 1 von 1