Aktion Kindertraum 2012
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter  :| |:
-> Hannover

#76: Re: Aktion Kindertraum 2012 Autor: Hannes0763Wohnort: 30171 Hannover.(Deutschland) PostenVerfasst am: Wed May 16, 2012 12:12 pm
    ----
steelwheel wrote:
da ich beim kauf von zubehörteilen einen guten rabatt von einem freund der aktion bekommen habe, nehme ich das gesparte und noch etwas von meinem geld dazu und spende 100 € für speisen und getränke. in diesem bereich sind wir in diesem jahr bislang nicht so gut ausgestattet.



Shake

Danke Peter !

#77: Re: Aktion Kindertraum 2012 Autor: demusWohnort: 31157 Sarstedt PostenVerfasst am: Wed May 16, 2012 5:10 pm
    ----
... Speisen und Getränke. In diesem Bereich sind wir in diesem Jahr bislang nicht so gut ausgestattet ...

Woran fehlt es denn? Ich kann gern zusätzlich noch einen zweiten Kuchen oder einen Salat oder Mousse au Chocolat oder ??? mitbringen. Oder fehlt noch Geld dafür?

Gruß

Detlef

#78: Re: Aktion Kindertraum 2012 Autor: Hannes0763Wohnort: 30171 Hannover.(Deutschland) PostenVerfasst am: Wed May 16, 2012 5:19 pm
    ----
demus wrote:
... Speisen und Getränke. In diesem Bereich sind wir in diesem Jahr bislang nicht so gut ausgestattet ...

Woran fehlt es denn? Ich kann gern zusätzlich noch einen zweiten Kuchen oder einen Salat oder Mousse au Chocolat oder ??? mitbringen. Oder fehlt noch Geld dafür?

Gruß

Detlef


Hi Detlev !

Bringe meine Tanten mit. Die Kochen uns was feines ! Wir sind schon auf dem Rückweg ! Leider sind die Autobahnen voll,- und um den Mädchenhändlern auszuweichen nehme ich Schleichwege. Bis später

PS: Sprich mal bitte per PN mit Peter (steelwheel)

#79: Re: Aktion Kindertraum 2012 Autor: vapor09Wohnort: 30826 Garbsen PostenVerfasst am: Thu May 17, 2012 7:17 pm
    ----
Wer Torte oder Kuchen mitbringen möchte, trägt sich bitte hier ein:

Britta: Apfelkuchen
Corinna: Käsekuchen
Vera: Spanischer Mandelkuchen
Detlef: Schoko-Sahne-Torte
Anny: Mandarinen-Sahne-Torte + Muffins
Toni: Nuss-Kirsch-Torte
Doris: Zwetschen Kuchen
Karina: Tränchentorte
Marina: Blitztorte (s.o.)
Frank: ......torte, Pappteller u. Plastikgabeln

Wave

#80: Re: Aktion Kindertraum 2012 Autor: Seeebi-BWohnort: Hannover PostenVerfasst am: Tue May 22, 2012 5:00 pm
    ----
Wer Torte oder Kuchen mitbringen möchte, trägt sich bitte hier ein:

Britta: Apfelkuchen
Corinna: Käsekuchen
Vera: Spanischer Mandelkuchen
Detlef: Schoko-Sahne-Torte
Anny: Mandarinen-Sahne-Torte + Muffins
Toni: Nuss-Kirsch-Torte
Doris: Zwetschen Kuchen
Karina: Tränchentorte
Marina: Blitztorte (s.o.)
Frank: ......torte, Pappteller u. Plastikgabeln
Sebi&Katrin: Ananas-Marmor-Kuchen & Muffins

#81: Re: Aktion Kindertraum 2012 Autor: kr248Wohnort: D-21077 Hamburg PostenVerfasst am: Tue May 22, 2012 8:16 pm
    ----
Wer Torte oder Kuchen mitbringen möchte, trägt sich bitte hier ein:

Britta: Apfelkuchen
Corinna: Käsekuchen
Vera: Spanischer Mandelkuchen
Detlef: Schoko-Sahne-Torte
Anny: Mandarinen-Sahne-Torte + Muffins
Toni: Nuss-Kirsch-Torte
Doris: Zwetschen Kuchen
Karina: Tränchentorte
Marina: Blitztorte (s.o.)
Frank: ......torte, Pappteller u. Plastikgabeln
Sebi&Katrin: Ananas-Marmor-Kuchen & Muffins
Oliver + Familie aus HH: Muffins

#82: Re: Aktion Kindertraum 2012 Autor: SpyWohnort: 38440 Wolfsburg PostenVerfasst am: Wed May 23, 2012 5:27 am
    ----
Moin,
da wir Samstag bis in die Nacht in Berlin sein werden, kann es sein, dass wir erst sehr spät oder garnicht auftauchen werden :( Habe die Liste daher mal aktuallsiert.

Hier nochmal die Liste aller die Mitmachen !

Bei Änderungen bitte die Liste jeder selbstständig updaten !

Raimund
Gosia
Tanja
Kashia
Anja
Hannes
Markus
Anny und Toni
Doris (Martin's Schwester mit einem Kuchen)
Martin (Ausweise und Band)
Alassani (Kaspertheater)
Ines (Kaspertheater)
Torsten
Marco
Detlef
Vera und Peter (bringen Kasperpuppen mit, bauen die Bude auf)
Hjalmar und Iris ( kommen diesmal mit dem GT 350 von Jochen Mass)
Bernd
Frank und A.J.
Wegamaster (Parkplatzwart?)
Stefan und Simone ( bringen Kuchen mit )
Dennis und Irina
Jochen Sabine Sofia
Reiner & Iris
Lars
Katrin und Sebastian
Oliver & Riffat + 2 Kids
Nils und wahrscheinlich Karina (und Haribo)
Gert+Marina (bringen eine Blitztorte mit)
Matthias+Iris

#83: Re: Aktion Kindertraum 2012 Autor: Eddi.2000Wohnort: 30890 Barsinghausen PostenVerfasst am: Thu May 24, 2012 8:25 am
    ----
NOCH 10 TAGE

Zuletzt bearbeitet von Eddi.2000 am Fri May 25, 2012 7:06 am, insgesamt einmal bearbeitet

#84: Re: Aktion Kindertraum 2012 Autor: kr248Wohnort: D-21077 Hamburg PostenVerfasst am: Thu May 24, 2012 8:52 am
    ----
Noch 9 Tage....

Ja, das habe ich der Werkstatt auch schon gesagt ! Street Mag Show in HH habe ich schon verpasst. Wenn alles klappt, wird das Auto zum Wochenende fertig dann sehen wir uns am 3.6.

#85: Re: Aktion Kindertraum 2012 Autor: Hannes0763Wohnort: 30171 Hannover.(Deutschland) PostenVerfasst am: Thu May 24, 2012 10:05 am
    ----
kr248 wrote:
Noch 9 Tage....

Ja, das habe ich der Werkstatt auch schon gesagt ! Street Mag Show in HH habe ich schon verpasst. Wenn alles klappt, wird das Auto zum Wochenende fertig dann sehen wir uns am 3.6.


Okido

#86: Re: Aktion Kindertraum 2012 Autor: Eddi.2000Wohnort: 30890 Barsinghausen PostenVerfasst am: Fri May 25, 2012 7:05 am
    ----
NOCH 9 TAGE

#87: Re: Aktion Kindertraum 2012 Autor: Hannes0763Wohnort: 30171 Hannover.(Deutschland) PostenVerfasst am: Sat May 26, 2012 2:42 am
    ----
Wave

Noch 8 Tage

#88: Re: Aktion Kindertraum 2012 Autor: Eddi.2000Wohnort: 30890 Barsinghausen PostenVerfasst am: Sun May 27, 2012 9:17 am
    ----
NOCH 7 TAGE

#89: Re: Aktion Kindertraum 2012 Autor: Hannes0763Wohnort: 30171 Hannover.(Deutschland) PostenVerfasst am: Sun May 27, 2012 3:25 pm
    ----
Eddi.2000 wrote:
NOCH 7 TAGE


Wave zusammen

Wir treffen uns am Sonntag gegen 9 Uhr auf dem Partkplatz vom Baumhaus. Wie letztes Jahr wird Kai (Wegamaster) für jedes Auto einen schönen Parkplatz aussuchen.

Stefan wird mit einem Sprinter kommen, der die Rennbahn etc. geladen hat.
Die von Euch die ein Station besetzten, nehmen sich bitte die Sachen aus dem Auto und bauen ihren Stand selbständig aus. Die Plätze dafür könnt ihr Euch selbst aussuchen. Am Ende unseres Festes bitte selbst wieder abbauen,- und im Sprinter verstauen.
Die von Euch die Kuchen oder Torte mitbringen, möchten bitte noch jeder eine paar Pappteller, Plastikbecher und Gabeln mitbringen. Die von Euch die Schmincken oder Malen machen, bringen wenn möglich noch ein paar Papiertischdecken, kleinen Wassereimer, Zewa,- und Schminckschwämmchen mit. Ich habe Euch hier den Scheck des Fördervereins-Bundesdeutscher-Hilfsdienste e.V. eingestellt, den wir in dessen Namen bei dieser Gelegenheit an die Aktion-Kindertraum überreichen werden. Es wäre schön wenn wir uns für die Übergabe einen moment ALLE zusammen finden könnten,- und den Scheck gemeinsam übergeben.

Laßt uns jetzt nur noch auf schönes Wetter hoffen !

PS: Es wäre super wenn wir Herrn und Frau Forder überreden könnten, mit ihren mega-geilem Cabrio zu kommen. Denn so ein Auto sieht man bestimmt nicht alle Tage !

Grüsse
Hannes

#90: Re: Aktion Kindertraum 2012 Autor: HerrforderWohnort: 31558 Hagenburg PostenVerfasst am: Sun May 27, 2012 7:20 pm
    ----
Jo , übergeredet



-> Hannover

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter  :| |:
Seite 6 von 9