Aktion Kindertraum 2012
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter  :| |:
-> Hannover

#106: Re: Aktion Kindertraum 2012 Autor: Hannes0763Wohnort: 30171 Hannover.(Deutschland) PostenVerfasst am: Sat Jun 02, 2012 6:16 am
    ----
Bin schon müde Scream

Bis morgen
Hannes

#107: Re: Aktion Kindertraum 2012 Autor: steelwheelWohnort: 30177 Hannover PostenVerfasst am: Sat Jun 02, 2012 8:59 am
    ----
... und ich bin noch müde

#108: Re: Aktion Kindertraum 2012 Autor: KapuzineWohnort: Hennef PostenVerfasst am: Sat Jun 02, 2012 12:24 pm
    ----
Hallo Hannes !

Na, dann schlaf mal schnell, denn wir werden uns gegen 16:30 Uhr auf den Weg nach Hannover machen. Früher klappts nicht, Karina kämpft grad mit der Tränchentorte Scared

Aber es sind ja nur 320 Kilometer von daheim in die alte Heimat, macht also rund 1.5 Stunden Fahrzeit Steeringwheel

Hmm, okay, das war etwas übertrieben, aber so gegen 20:00 Uhr simmer da..

Viele Grüße & bis gleich,
Nils

#109: Re: Aktion Kindertraum 2012 Autor: Hannes0763Wohnort: 30171 Hannover.(Deutschland) PostenVerfasst am: Sat Jun 02, 2012 1:28 pm
    ----
Kapuzine wrote:
Hallo Hannes !

Na, dann schlaf mal schnell, denn wir werden uns gegen 16:30 Uhr auf den Weg nach Hannover machen. Früher klappts nicht, Karina kämpft grad mit der Tränchentorte Scared

Aber es sind ja nur 320 Kilometer von daheim in die alte Heimat, macht also rund 1.5 Stunden Fahrzeit Steeringwheel

Hmm, okay, das war etwas übertrieben, aber so gegen 20:00 Uhr simmer da..

Viele Grüße & bis gleich,
Nils


Hi Nils !

Okay, ich freue mich auf unser gemeinsames Abendessen!

Viele Grüsse
Hannes

#110: Re: Aktion Kindertraum 2012 Autor: Mustang_GTWohnort: Hannover PostenVerfasst am: Sat Jun 02, 2012 10:13 pm
    ----
Ich werde leider erst gegen 10 Uhr aufkreuzen. Schminkschwämme, Tischdecken, Küchentücher und ne große Wasserschüssel bringe ich neben meiner Kamera und dem Drucker mit... und ne super nette Unterstützung!!! Pinsel haben wir auch bei Bedarf dabei:-)

See ya

#111: Re: Aktion Kindertraum 2012 Autor: earlviolettWohnort: 30826 Garbsen PostenVerfasst am: Sun Jun 03, 2012 5:59 am
    ----
Moin, so Jungs und Mädels. Aufstehen gleich gehts los. Hoffentlich beleibt es trocken. Das mit der Sonne hab ich schon abgehakt. Ich hätt anstatt Poloshirts lieber Winterparker besticken lassen sollen Scream

Bis denne

Marco

#112: Re: Aktion Kindertraum 2012 Autor: WegamasterWohnort: Hannover PostenVerfasst am: Sun Jun 03, 2012 6:01 am
    ----
Aufstehen? Wir fahren schon...

#113: Re: Aktion Kindertraum 2012 Autor: WegamasterWohnort: Hannover PostenVerfasst am: Sun Jun 03, 2012 6:01 am
    ----
Aufstehen? Wir fahren schon...

#114: Re: Aktion Kindertraum 2012 Autor: BestCellerWohnort: 29221 Celle PostenVerfasst am: Sun Jun 03, 2012 6:18 am
    ----
Wir starten jetzt auch Wave
Gruß und bis nachher
Matthias & Iris

#115: Re: Aktion Kindertraum 2012 Autor: GertWohnort: Emmerthal PostenVerfasst am: Sun Jun 03, 2012 6:58 am
    ----
Das Wetter wird heute ja nicht wirklich toll. Gnasher
Schade. Egal, machen wir´s Beste draus für die Kids. Shake
Sind erst gegen 10 Uhr da. Sorry
Bis gleich.

#116: Re: Aktion Kindertraum 2012 Autor: BestCellerWohnort: 29221 Celle PostenVerfasst am: Sun Jun 03, 2012 2:49 pm
    ----
Das Wetter war zwar nicht wirklich toll, aber die Kids waren fröhlich:

#117: Re: Aktion Kindertraum 2012 Autor: BestCellerWohnort: 29221 Celle PostenVerfasst am: Sun Jun 03, 2012 5:53 pm
    ----
@Hannes: Kompliment, Dank und Respekt für die Planung und Deinen Einsatz! Wer so etwas (oder ähnlich) noch nie organisiert hat, weiß nicht, was da alles dranhängt.
Trotz des Wetters war es ein schöner Tag! Wir haben Spaß gehabt und noch verrücktere Leute kennengelernt als wir es selbst sind:-)
Grüße
Matthias & Iris
PS: ich hab Deine Tür wirklich nicht angeditscht;-) Wenn, dann mache ich etwas RICHTIG - grins...

#118: Re: Aktion Kindertraum 2012 Autor: Hannes0763Wohnort: 30171 Hannover.(Deutschland) PostenVerfasst am: Mon Jun 04, 2012 5:21 am
    ----
Hallo alle zusammen Wave

Aber es staubt nicht so sehr ! Keine Ahnung wer das gestern von Euch gesagt hatte, aber stimmte exakt. Egal, es war ein tolles Fest. Die Toys hat fast 900 Spielsachen verteilt !
War auch das allererste mal das ich Schokoküsse durch den Regen habe fliegen sehen Laughing
Die Kids hat das Wetter überhaupt nicht gejuckt. Danke an die Stammtischfrauen die das tolle Torten/Kuchenbuffet aufgebaut haben. Danke an die Fahrer,- dass Team vom Baumhaus, der DEKRA Automobil AG,- und allen anderen die auch diesmal wieder mitgemacht haben. Unser Dank, gilt auch Frau Friese und Frau Nocke ( Wave Michaela) von der Aktion-Kindertraum die trotz anderer Veranstaltungen pünktlich zu stelle waren. Dank Euch allen war es wieder ein wunderschöner Tag ! Bild: Spendenscheck übergabe an die Aktion-Kindertraum


Liebe Grüsse
Hannes

#119: Re: Aktion Kindertraum 2012 Autor: steelwheelWohnort: 30177 Hannover PostenVerfasst am: Mon Jun 04, 2012 11:20 am
    ----
das war ein toller tag.
die freude bei den kindern zu sehen, ist durch nichts zu ersetzen. ich bin gern mit den kids herumgefahren. es ist interessant was sie mir so alles wärend der fahrt erzählt haben. auch die mädchen waren an infos ober das auto sehr interessiert. die meisten waren überrascht wie alt das schon ist (fast so alt wie mama).
auch die meisten eltern waren völlig entspannt, trotz deder mehr oder weniger großen leiden ihrer kinder. viele haben sich für den schönen tag bedankt.
sollten wir das nochmal auf die beine stellen können, bin ich auf jeden fall dabei.

#120: Re: Aktion Kindertraum 2012 Autor: DGV PostenVerfasst am: Mon Jun 04, 2012 12:25 pm
    ----
Das mit dem Wetter war natürlich echt schade, ich hatte fest eingeplant zu kommen aber bei dem Regen und zum Teil überfluteten Autobahnen haben wir es sein lassen.
Da waren die 500 KM ausnahmsweise zuviel.
Trotzdem meinen grössten Respekt für euer Bemühen und es klappt im nächsten Jahr bestimmt.
LG
mike



-> Hannover

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter  :| |:
Seite 8 von 9