eBay Versteigerung: Dodge Challenger SRT8 Velocity Edition
-> Händlerangebote (velocity-parts.de )

#1: eBay Versteigerung: Dodge Challenger SRT8 Velocity Edition Autor: Velocity-GroupWohnort: Unterföhring b. München PostenVerfasst am: Wed Aug 31, 2011 9:26 am
    ----
Hi ihr alle! Wave

Einige von euch wissen es vielleicht schon, die Meisten vermutlich noch nicht: Wir versteigern unseren 2009er Dodge Challenger im Augenblick bei eBay.
Genaue Details zum Fahrzeug findet Ihr im eBay-Inserat, aber hier nochmal die groben Eckdaten:
6.1 Liter Hemi-V8 mit Techco 3.0 Liter Kompressor, Leistung am Motor 586PS (errechnet aus 487 Hinterrad-PS)
Klappenauspuffanlage mit Funkfernbedienung, Fächerkrümmer, offener Luftfilter
20“ Felgen vorne, 22“ Felgen hinten
Mattschwarze Folierung
Vmax über 300km/h

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann klickt hier



Viele Grüße aus München,

Valentin

#2: Re: eBay Versteigerung: Dodge Challenger SRT8 Velocity Edition Autor: XR1407Wohnort: 86199 Augsburg PostenVerfasst am: Wed Aug 31, 2011 10:38 am
    ----
Schweinegeiles Stück Blech.

#3: Re: eBay Versteigerung: Dodge Challenger SRT8 Velocity Edition Autor: tha_greatestWohnort: 74541 Vellberg PostenVerfasst am: Wed Aug 31, 2011 10:57 am
    ----
wo liegt der mindestpreis?!?
neid macht sich in mir breit
warum kann ich nicht so viel geld haben wie ich will und so
viel platz :)

#4: Re: eBay Versteigerung: Dodge Challenger SRT8 Velocity Edition Autor: Velocity-GroupWohnort: Unterföhring b. München PostenVerfasst am: Wed Aug 31, 2011 11:45 am
    ----
Hi!
Den Mindestpreis können wir aus taktischen Gründen natürlich nicht nennen ;)
Der ist aber in einem realistischen Rahmen würde ich sagen... Schauen wir mal ob er erreicht wird....
ICH hoffe nicht - dann bleibt der Challenger länger bei uns ;o)
Viele Grüße,

Valentin

#5: Re: eBay Versteigerung: Dodge Challenger SRT8 Velocity Edition Autor: Gast44Wohnort: Nomansland PostenVerfasst am: Wed Aug 31, 2011 11:52 am
    ----
Velocity-Parts wrote:
.
ICH hoffe nicht - dann bleibt der Challenger länger bei uns ;o)
Viele Grüße,
Valentin


dann würd ich den auch nicht verkaufen wenn er nicht weg soll...
oder vermute ich da einfach nur ein Werbegag.. ?

#6: Re: eBay Versteigerung: Dodge Challenger SRT8 Velocity Edition Autor: Velocity-GroupWohnort: Unterföhring b. München PostenVerfasst am: Wed Aug 31, 2011 11:59 am
    ----
Alterspinner wrote:

dann würd ich den auch nicht verkaufen wenn er nicht weg soll...
oder vermute ich da einfach nur ein Werbegag.. ?

Ne, als Werbegag fänd ich sowas ziemlich schwach.
Ich bin ja nur ein Mitarbeiter. Wenn der Chef sagt dass das Auto versteigert werden soll bleibt mir nicht viel anderes übrig als zu hoffen, dass ihn keiner kauft ;)
Viele Grüße,
Valentin

#7: Re: eBay Versteigerung: Dodge Challenger SRT8 Velocity Edition Autor: Gast44Wohnort: Nomansland PostenVerfasst am: Wed Aug 31, 2011 12:22 pm
    ----
da fühle ich mit dir ...

#8: Re: eBay Versteigerung: Dodge Challenger SRT8 Velocity Edition Autor: Velocity-GroupWohnort: Unterföhring b. München PostenVerfasst am: Wed Aug 31, 2011 12:39 pm
    ----
danke dir ;)



-> Händlerangebote (velocity-parts.de )

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1