Suche Ford Racing GTA Auspuff für Mustang GT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  :| |:
-> Händlerangebote (velocity-parts.de )

#31: Re: Suche Ford Racing GTA Auspuff für Mustang GT Autor: marryjaneWohnort: 12347 Berlin Deutschland * PostenVerfasst am: Fri Jan 13, 2012 7:42 pm
    ----
die M-5230-GTA sind doch immer noch zu bekommen

#32: Re: Suche Ford Racing GTA Auspuff für Mustang GT Autor: Flecker-gtWohnort: 57258 Freudenberg PostenVerfasst am: Fri Jan 13, 2012 8:51 pm
    ----
und wo???

#33: Re: Suche Ford Racing GTA Auspuff für Mustang GT Autor: mod4371Wohnort: 47139 Duisburg PostenVerfasst am: Fri Jan 13, 2012 9:30 pm
    ----
Ebay com und für 271€ plus 80er Versand sendet nach Germany

#34: Re: Suche Ford Racing GTA Auspuff für Mustang GT Autor: pendejoWohnort: 83395 Freilassing, Bayern, Deutschland PostenVerfasst am: Sat Jan 21, 2012 11:43 am
    ----
Hallo miteinander!

Als Neuling bin ich immer noch fleißig am Lesen und habe zum Thema Auspuff mal ein paar Fragen an das Forum:

Ist der Unterschied zum Serienauspuff im normalen Straßenverkehr überhaupt wahrnehmbar, also lohnt sich der Aufwand überhaupt?

Wenn ja, könnte man einen neuen Mustang auf Wunsch von vornherein mit einem Sportauspuff ausstatten und abnehmen lassen?

Das Video von "sb320" kann ich mir leider nicht anschauen, da gelöscht, vielleicht hat von euch noch jemand noch ein Video zu dem Thema, dass er hier veröffentlichen könnte, dabei wäre mir eine realitätsnahe Vorbeifahrt wesentlich lieber, als eine Aufnahme wo das Mikro der Kamera direkt in den Auspuff gehalten wird.

Vielen Dank im Voraus


Gruß
Gerd

#35: Re: Suche Ford Racing GTA Auspuff für Mustang GT Autor: Flecker-gtWohnort: 57258 Freudenberg PostenVerfasst am: Sat Jan 21, 2012 2:36 pm
    ----
www.dr-mustang.com/ind...e&start=15

#36: Re: Suche Ford Racing GTA Auspuff für Mustang GT Autor: pendejoWohnort: 83395 Freilassing, Bayern, Deutschland PostenVerfasst am: Sat Jan 21, 2012 4:01 pm
    ----
Ich danke dir für den informativen Link!

Gruß
Gerd

#37: Re: Suche Ford Racing GTA Auspuff für Mustang GT Autor: dea2008Wohnort: D-93049 Regensburg PostenVerfasst am: Sat Jan 21, 2012 4:13 pm
    ----
Moss hat ihn (GTA) noch immer/wieder im Programm.
Weiss da jemand was?
ecommerce.mossmotors.c...erformance

#38: Re: Suche Ford Racing GTA Auspuff für Mustang GT Autor: coolginWohnort: 37083 Göttingen PostenVerfasst am: Sat Jan 21, 2012 5:25 pm
    ----
pendejo wrote:

Das Video von "sb320" kann ich mir leider nicht anschauen, da gelöscht, vielleicht hat von euch noch jemand noch ein Video zu dem Thema, dass er hier veröffentlichen könnte, dabei wäre mir eine realitätsnahe Vorbeifahrt wesentlich lieber, als eine Aufnahme wo das Mikro der Kamera direkt in den Auspuff gehalten wird.

Exhaust Videos werden (fast) immer hinter den Auspufftöpfen aufgenommen, vielleicht helfen Dir aber diese hier für Deine Zwecke weiter

www.youtube.com/watch?v=CNEunsZI-q0

www.youtube.com/watch?v=umZrGlahaPY


Zuletzt bearbeitet von coolgin am Mon Jan 23, 2012 6:44 pm, insgesamt einmal bearbeitet

#39: Re: Suche Ford Racing GTA Auspuff für Mustang GT Autor: marryjaneWohnort: 12347 Berlin Deutschland * PostenVerfasst am: Sat Jan 21, 2012 6:30 pm
    ----
ich habe auch noch 1 Satz gta s :) neu

#40: Re: Suche Ford Racing GTA Auspuff für Mustang GT Autor: pendejoWohnort: 83395 Freilassing, Bayern, Deutschland PostenVerfasst am: Sun Jan 22, 2012 10:01 am
    ----
Guten Morgen

Ich habe mir gerade das Video angeschaut, herzlichen Dank dafür! (die Entfernung passte) Nun fehlt mir noch das Gegenbeispiel mit einem Serienauspuff.

Einen schönen Sonntag wünscht euch

Gerd

#41: Re: Suche Ford Racing GTA Auspuff für Mustang GT Autor: cobrettiWohnort: 59505 Bad Sassendorf PostenVerfasst am: Mon Jan 23, 2012 4:30 pm
    ----
Also wenn jemand seinen demontierten GTA loswerden will, hätte ich Interesse! Könnt mir alles mit Preis anbieten!!
Gruß
Holger

#42: Re: Suche Ford Racing GTA Auspuff für Mustang GT Autor: PonyGTV8Wohnort: 83670 Bad Heilbrunn PostenVerfasst am: Thu Mar 15, 2012 12:03 pm
    ----
na da wollen wir uns mal einreihen

nen M-5230-GTA würde ich auch noch suchen, in neu - also gerne pn
es werden welche in versch. US-Shops im Netz angepriesen, aber nach Anruf sind diese nicht (mehr) verfügbar Sorry

EDIT: HAT SICH ERLEDIGT Shake

Dank
lg michi Wave



-> Händlerangebote (velocity-parts.de )

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  :| |:
Seite 3 von 3