Velocity wo bleibt mein Geld ?!?!
-> Händlerangebote (velocity-parts.de )

#1: Velocity wo bleibt mein Geld ?!?! Autor: axelbeyßWohnort: 52477 Alsdorf PostenVerfasst am: Tue Jan 18, 2011 11:36 am
    ----
Hi ..

wollte mal fragen ob es bei euch auch so ewig lange gedauert hat bis Velocity euch euer Geld zurück schickt wenn ein Teil nicht passt oder falsch geliefert wurde.

ich hab das Teil vor 2 wochen abgeschickt und das geld ist noch nicht drauf .
werde aber am telefon 3 mal beruhigt mit den worten : morgen ober übermorgen ist es drauf ..
von anderen leuten weiss , das sie schon mehrere Monate auf ihr geld warten.

das kann doch nicht sein !!!


grüße

#2: Re: Velocity wo bleibt mein Geld ?!?! Autor: vn800- PostenVerfasst am: Tue Jan 18, 2011 11:37 am
    ----
Servus Wave

Ob das problem hier ins Forum ghört,ich weiss nicht Scratchin

gruß

Franz

#3: Re: Velocity wo bleibt mein Geld ?!?! Autor: gsbremenWohnort: Bremen PostenVerfasst am: Tue Jan 18, 2011 12:26 pm
    ----
Aber ich weiss es! Gehört nicht hier rein.

Gruss Günther

#4: Re: Velocity wo bleibt mein Geld ?!?! Autor: oberarmWohnort: 19071 Herren Steinfel (Deutschland) PostenVerfasst am: Tue Jan 18, 2011 1:09 pm
    ----
Warum nicht? Sind doch hier offizieller Händler. Ich hab ebenfalls eine Unstimmigkeit mit denen, welche sich scheinbar auf vernünftigem Wege nicht klären lässt.

#5: Re: Velocity wo bleibt mein Geld ?!?! Autor: Danny37Wohnort: D-41539 Dormagen PostenVerfasst am: Tue Jan 18, 2011 3:52 pm
    ----
Bin auch der Meinung das man sowas direkt mit Velocity klärt und nicht hier im Forum anprangert.
Was soll das bringen? Confused

Gruß,

Daniel

#6: Re: Velocity wo bleibt mein Geld ?!?! Autor: HoschiWohnort: 23714 Bad Malente PostenVerfasst am: Tue Jan 18, 2011 4:39 pm
    ----
Moin, Wave

hab da schon zig mal bestellt und immer alles ohne Probleme! Okido

Auch bei Rückgabe war die Erstattung des Geldes innerhalb 1 Woche

erledigt und bei Telefonaten war die Dame sehr nett und Zuvorkommend.

Gruß,

Micha Convertible

#7: Re: Velocity wo bleibt mein Geld ?!?! Autor: axelbeyßWohnort: 52477 Alsdorf PostenVerfasst am: Tue Jan 18, 2011 6:19 pm
    ----
da das forum dazu dient erfahrungen und erlebtes auszutauschen gehört das definitiv hier rein.
oder darf man jetzt nur noch bilder vom sonntagsausflug posten ...so ein quatsch ...


grüße



-> Händlerangebote (velocity-parts.de )

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1